Was soll man anziehen auf eine Schaumparty? Welche Art von Schuhe…Was soll man anziehen auf eine Schaumparty? Welche Art von Schuhe sind geeignet? High Heels scheiden aus Sicherheitsgründen und der damit verbundenen Rutschgefahr wohl aus?
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich soweit, jetzt habe ich aber noch ein Schuh Problem. Ich habe neue, saubere Doc Martens, sind die ok?
Also genauer formuliert: Ihr tragt die Schuhe, die ihr sonst anhabt. Wenn man dann in den Schaum geht, zieht man sich komplett aus. Wenn Ihr wieder rauskommt, zieht man sich wieder an.
Ich kann mir kaum vorstellen, nackt im Schaum zu sein und noch Schuhe anzuhaben. Abgesehen davon würde ja jeder den Schaum im ganzen Club verteilen.
Im Grunde nichts anderes, wie wenn man in die Sauna oder in den Whirlpool geht
.... Mein Vorredner war wohl noch auf keiner Schaumparty.. es ist durchaus zu empfehlen Schuhe im Schaum zu tragen, denn es ist eine einzige Rutschparty auf dem Boden.. und sehr gefährlich. Gummierte Schuhe sind gut.. wenn auch nicht errrrrrrrrodisch =) . Und vor allem.. gut einölen und eincremen.. der Schaum ist nicht gut für die Haut in empfindlichen Zonen.. grins.. hab schon den ein oder anderen Mann gesehen, bei dem sich später die Haut im Genitalbereich abgelöst hat.. also schön Flutschich machen.. Nacktschnecke wie auch Glühwürmchen
und... zu später Stunde verteilt sich der Schaum im ganzen Club.. nur das Quicky konnte bisher die Schaumparty meines Wissens begrenzen.. sonst ist das Zeugs irgendwann überall.. jeder Schleppt was mit rum...
Mein Vorredner war wohl noch auf keiner Schaumparty
Also die TE haben hier gefragt, wer schon mal auf einer Schaumparty war und wer welche Erfahrungen berichten kann.
Das habe ich gemacht und mehr nicht!
Meine sind, dass alle Beteiligten in meinem Umkreis sich ihre Schuhe ausgezogen haben, meine Partnerin und ich ebenso und das auf jeder Schaumparty.
Du hast gute Erfahrungen mit Schuhen gemacht. Das ist deine Erfahrung. Vielleicht kommen noch andere Erfahrungsberichte hinzu. Das hat ein Thread so an sich.