Meine Frau hat nach 2 Geburten keine Lust mehr auf Sex
Hallo an alle,ich hoffe ich bin hier richtig, ich weiß einfach nicht mehr wohin ich mit meinem Problem gehen soll und würde mich freuen, wenn ich hier den einen oder anderen Ratschlag bzw. andere Erfahrungswerte bekommen könnte.
Also, ich fasse es mal sehr knapp zusammen (wenn ihr Fragen habt, beantworte ich die natürlich gerne):
Ich bin 34, meine Frau auch, wir sind seit 14 Jahren zusammen, verheiratet seit 7 Jahren. Vor 6 Jahren kam der erste Sohn und vor 2 Jahren der zweite.
Bis zur ersten Schwangerschaft hatten wir regelmäßig Sex und auch Zärtlichkeiten waren normal. Während dieser ersten Schwangerschaft war dann erst mal nichts mehr (was ich auch verstehen konnte) aber auch danach gab es weder Sex noch Zärtlichkeiten oder sowas. Dies ging dann fast 4 Jahre so, bis wir beide den Wunsch nach einem zweiten Kind hatten. Wir hatten dann ein paar Mal Sex (allerdings genau nach Kalender wegen Eisprung usw.) also eigentlich von ihrer Seite nur wegen der Zeugung und nicht wegen Lust.
Als sie dann wieder schwanger war, waren Sex und Zärtlichkeiten wieder tabu.
So ist es bis heute und alle meine Hoffnungen, dass es sich nach dem Stillen wegen den Hormonen wieder regulieren würde, haben sich nicht erfüllt.
Natürlich habe ich sehr viel ausprobiert und auch oft versucht mit ihr darüber zu reden.
Jedes Mal bekam ich nur die Antwort, dass es nichts mit mir zu tun hat, sie aber einfach absolut keine Lust auf Sex oder Zärtlichkeiten hat.
Sie hat auch öfters schon gesagt, wenn ich Sex brauche, soll ich dafür doch einfach zu einer anderen gehen.
Alles andere ist perfekt, es fehlt einfach nur das körperliche komplett.
Ich sehne mich nach körperlicher Nähe und Sex, es gibt so viel was ich noch ausprobieren möchte. Es ist für mich unglaublich schwer ohne dies alles zu leben und ich weiß echt nicht, wie ich mich weiter verhalten soll.
Wenn es die Gelegenheit geben würde, dieses mit einer anderen Frau auszuleben, würde ich diese vermutlich ergreifen aber es gibt wohl kaum eine Frau, die dies mit einem verheiratetem 34 jährigen Mann mit 2 Kindern eingehen würde, mit der Gewissheit, dass nie eine feste Beziehung daraus entstehen würde.
Und ich will in so einer Situation auf jeden Fall ehrlich sein.
- Hat irgendjemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
- Wie seid ihr damit umgegangen?
- Habt ihr Ratschläge für mich?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Sehnsucht