Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 18|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
@**dy.. lach.. wie war das: guter Sex ist, wenn sich die Nachbarn danach ne Zigarette anstecken... ich hoffe ihr hattet keine rücksichtsvollen Nachbarn.. man will im Urlaub schließlich was erleben...
Um Gottes willen, wenn unsere Kinder sich nach unserem Höhepunkt als Krönung ´ne Dröhnung gönnen...
Ne, Nachbarn haben wir hier nicht direkt, das bleibt alles in der Familie.
Wenn man aber einen vorpubertierenden Sohn dabei hat, der durchaus den Durchblick hat, kann das nicht minder unangenehm sein.
Da freut man sich durchaus auf die eigenen 4 Wände...
Inhalt melden
biesti.. habe mich schon wieder gefangen... an deiner schulter läßt sichs halt gut ausheulen...
Ich habe jetzt ein Camchatdate,..das Leben ist aber auch anstrengend.
Muss meinen Sklaven nochmal ein bisschen Regieanweisungen geben,..diese Jugend,..tsst, noch nicht mal das..können sie alleine
Lady,..sag mir was schöner ist und ich mache es sofort
Es war ein Scherz, nicht und
ist ein Scherz mit großem Maul , bitte nicht persönlich nehmen.
Inhalt melden
es ist 5.15 uhr und ich kann nicht mehr schlafen, dek schon mal den tisch...
Wenn man aber einen vorpubertierenden Sohn dabei hat, der durchaus den Durchblick hat, kann das nicht minder unangenehm sei
Oh ja das kenn ich... wenn man Sonntags nach einem schönen Sektfrühstück nochmal kuscheln geht, ihm das auch sagt, damit er sich nicht plötzlich so alleine in der Wohnung fühlt und dann zu hören kriegt...
ja ja, ich weiß schon, ihr geht jetzt Sex machen....
Wheela,..ich war gestern abend gaaaanz böse zu meinem Sklaven.
Der wollte nicht vernünftig webcamen, war einfach unartig, na der hats aber bekommen. Der wird es sich überlegen, der nochmal zu widersprechen
ja sunny bei mir ist alles ok nur das ich momentan sehr kuschelsüchtig bin und am liebsten bei meinem schatz wäre und mit ihm den ganzen tag im bett verbringen würde seufzzzzzzzzzzzzzzzz