Barfuß in der Öffentlichkeit
Hi zusammen,Ja, als leidenschaftlicher Bahrfußläufer so gut wie immer und überall, natürlich nicht bei Schnee und Eis. Auch Berlin, wo wir ein- bis zweimal im Jahr zu Besuch hinfahren - ist sehr interessant barfuß zu erkunden, da die nackten Füße einfach noch mehr Reize der Umgebung auf einen einwirken lassen. Ebenso wandern und Auto fahren natürlich barfuß. Warum auch nicht, viel angenehmer und sicherer als mit klobigen, schweren und verschwitzten Schuhen.
Die ungewöhnlichen Orte..... mal überlegen......... beim Bergwandern auf 2500 Meter Barfuß eine Schneeballschlacht gemacht in einem Schneeloch im Schatten eines Gipfels....... Berliner U-Bahn...... (und nein... bin kein Alternativer )......... Barfuß im Cockpit einer alten Antonow 2 Doppeldeckers (die einzelnen Zündungen des 30 Liter Sternmotors in den Fußsohlen zu spüren war schon fast orgasmusreif... oder war´s das Auspuffrohr das dicht unter dem Kabinenboden mir zu Fußen lag ?...).....öffentliche Autobahntoilette...... nee stimmt nicht, das wäre selbst mir zu unhygienisch!
Was ich hoch erotisch finde....... mal wieder eine junge Frau barfuß reiten zu sehen.
LG. joe und jenny