Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6041 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1613 Mitglieder
zum Thema
Barfuß in der Öffentlichkeit, findet ihr das auch erregend?28
Mich erregt es, in der Öffentlichkeit barfuß zu laufen, ich tue es so…
zum Thema
Sklavin barfuß oder mit Stilettos präsentieren?103
Ich möchte meine Spielpartnerin demnächst bei einer entsprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß in der Öffentlichkeit

******10a Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Barfuß in der Öffentlichkeit
Hallo zusammen. Ich finde Frauen, die in der Öffentlichkeit barfuß gehen (z.B. in der City, im Geschäft, etc...) auf eine gewisse Art erotisch.
Ich weiß, dass es vielen Männern so geht.
Habe letzten Sommer viele Frauen gesehen, die barfuß shoppen waren etc... würde mich das aber selber nie getrauen, da ich es ziemlich peinlich finden würde, z.B. barfuß durch die Fußgängerzone zu laufen.
Meine Frage : Wer von euch läuft auch in der Öffentlichkeit barfuß und findet Ihr da (als Frauen) einen gewissen (erotischen) Reitz dran.
Warum macht ihr es und stören euch eventuelle Blicke?

Grüße
Thomas
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dazu gibt es schon...
einige Threads, da wird dir geholfen.

Barfuß an belebten Orten

Sind barfußlaufende Frauen erotisch

Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?






*zwinker* von den Frenchs
Mal unabhängig von den Hinweisen -
warum werden die Frauen eigentlich nicht gefragt,
wie sie barfuß laufende Männer finden ? *ggg*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
barfuß durch die Fußgängerzone zu laufen
Bei dem Dreck, der da rumliegt, würde ich das meinen Füßen niemals zumuten wollen.
Ist ja auch eher unerotisch, sich hinterher Reißzwecken und Kaugummis von den Füßen zu holen. *wuerg2*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
bei uns daheim in der wohnung und garten -gerne
aber in der stadt, im bus oder so... neee, da holst dir wohl eher ne blutvergiftung...
liebe grüße

egal ob mann oder frau, in der stadt "ohne" rumlaufen find ich eher eklig als erotisch
aber jeder hat da seine vorliebe
(ich würds net machen)
Ich hab kein Problem damit barfuß in der Stadt rumzulaufen.
Hab ich auch schon öfters gemacht und werds diesen Sommer auch wieder tun.
Und mein Gott,wenn die Füße dann dreckig sind,wäscht man sie halt. *keinproblem*

Ausserdem laufe ich fast nur barfuß rum:)

Lg
Sie von uns
Barfuß laufen ist das beste was man seinen Füßen antun kann:-)

Sowie es irgendgeht, zieh ich meine Schuhe aus. Ok. In der warmen Jahreszeit, ansonten leide ich, typisch Frau, eh immer unter kalten Füßen :-).

Wenn cih im Sommer von der Arbeit komme und vom Bahnhof noch 15 min gehen muss, dann zieh ich meine Schuhe aus. Ich pass halt auf WO ich hintrete und wasche meine Füße zu hause natürlich sofort.

Ansonsten ist für mich Barfußlaufen der Himmel auf erden!

Gruß. Claudia
Zuhause,...
...,im eigenen Garten und auch Freibad/Strand gerne. Aber doch nicht in der Stadt etc. Da liegt soviel Müll und man passt ne Sekunde nicht auf und hat ne Scherbe im Fuß und wenn die dann noch von i-nem Penner ist der sonstwas für ne Krankheit hatte...ich mag nicht weiter denken *roll* Es gibt doch Flip Flops für den Sommer oder andere sexy Schuhe wo man noch genug Fuß sieht *spitze*
Es geht ja nicht darum, dass man noch genug Fuß sehen kann:-) In Flip Flops "watscheln" die meisten :-).
Am gesündesten ist nun einmal das Barfußlaufen. Sicher muss man aufpassen dass man in keine Scherben oder ähnliches tritt. Aber nur weil diese Scherben von irgendeinem "Penner" wie meine Vorschreiberin es etwas abfällig ausdrückt stammen, fängt man sich doch keine anderen Krankheiten ein, als wenn die zerdepperte Bierflasche von einem reichen "Sohn" stammt *g*

Aber darum geht es nicht wirklich *g* Schade, dass die meisten Menschen überall immer sofort schlimmste Gefahr wittern!!


Claudia
Also ich bezog das darauf, dass eventuell Blut dran klebt und er hat irgendeine Krankheit und wenn man dann halt selber reintritt, und das mit dem eigenen Blut in Kontakt kommt. Also...weiß nicht. Ich mag es ja auch barfuß zu laufen, aber lieber an Orten, wo ich weiß, dass die Gefahr nicht übermäßig ist in etwas reinzutrampeln *g*
Hab neulich ein Interview mit einer Barfußläuferin gelesen. Im Winter ist das ziemlich blöde *lol*, ansonsten geht sie immer barfuß. Tetanus- und Hepatitis-Impfungen sind allerdings lebensnotwendig, weil man wohl wirklich täglich in was Scharfes, Spitzes oder Ekliges tritt...

P.S. Link gefunden: http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,535489,00.html
Barfuß ist
gut. Gefällt mir sehr. Ich bin ein großer Freund des Bafüsselns!

Luc
******10a Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
ich finde auch,
dass die Gefahr doch relativ gering ist, in eine blutverschmierte Scherbe zu treten, etc...
Das würde mich persönlich nicht vom Barfußlaufen abhalten. Aber mir wäre es in der Öffentlichkeit peilich, bzw. würde mich viel Überwindung kosten. Würde es ansonsten auch gerne mal machen. Hat es euch auch Überwindung geskostet. Seid wann macht Ihr es? Dieses Jahr schon barfuß gelaufen?
man braucht nur Selbstbewusstsein ;)
Ich finde es klasse, barfuß zu laufen, habe aber festgestellt, dass ich nie so sehr angestarrt wurde wie an den Tagen, an denen ich meine Schuhe "vergessen" hatte. Also ist Selbstbewusstsein das A und O, sonst hat man schnell ganz andere Verletzungen als die an den Füßen. *rotwerd*
******13b Mann
37 Beiträge
barfuß
Ich selbst laufe auch sehr gerne barfuß, auch schon bei Temperaturen von 10 Grad an, habe dieses Jahr auch schon einige wenige kurze barfüßige Spaziergänge gemacht. Letzte Woche habe ich nach einem Schneeschauer den kurzen Moment genutzt um im Garten barfuß durch den frischen Schnee zu laufen. Fühlt sich toll an, wurde auch nicht an den Sohlen kalt, sondern zuerst auf dem Spannen, wenn Schnee darauf liegen blieb. Habe ich leider nur zwei Minuten ausgehalten, dann schnell ab ins warme.
Ich bevorzuge aber normalerweise Orte wie den Stadtpark oder einen abgelegenen Baggersee dafür, in die Innenstadt gehe ich nicht barfuß, bestenfalls gehe ich mal den kurzen Weg bis zum Bäcker barfuß.

Für mich als bekennenden Fußfetischisten ist der Anblick von weiblichen, nackten Füßen immer ein Genuß. Da kann ich gar nicht wegsehen, oftmals gehe ich da noch hinterher, um den Anblick noch einen Augenblick länger zu genießen. Ab und an spreche ich die Frau auch an und sage ihr wie gut mir ihre Füße gefallen. Meistens bedanken sich die Frauen für das Kompliment, andere sehen mich nur seltsam an, auch habe ich schon Sprüche wie "notgeiler Spinner" an den Kopf geworfen bekommen.

Auf alle Fälle kann ich den Sommer kaum erwarten...
Gruß Gunter13b
*********fchen Frau
75 Beiträge
bin..
barfuß unterwegs, wann immer es geht, und die Temperaturen es zulassen. Am liebsten im Wald und auf der Wiese.. es ist ein herrliches Gefühl den Boden mit den nackten Füßen zu spüren.
Zum "Ärger" meines Chefs, laufe ich auch im Geschäft barfuss.. nun, mittlerweile hat er sich damit abgefunden.
Für mich kann kein Schuh erotischer sein, als ein gepfleger nackter Fuss..
******10a Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@Lusttröpfchen
Was für ein Geschäft ist das? Was sagen die Kunden dazu? Grüße
*********stirn Mann
145 Beiträge
Es giebt da ja sone bewegung der altenativen Franzosen. Die sind eigentlich schon von weitem durch ihre einheitliche Kleidung und auch durchs einheitliche Erscheinungsbild gut zu erkennen.
Die laufen auch fast nur mit nakten Füßen durch die gegend.
Fand ich immer sehr interessant.

Ich laufe auch mal gerne ohne Schuhe rum, aber nur imSommer und nicht mehr auf er Straße etc. Ich habe mir schon so oft die Füße dabei verbrannt ode aufgeschnitten. Ich lass es jetzt. Auf dem Stahldeck einer Autofähre war es merkwürdiger weise am schlimmsten. Das tat auch sau weh.
*********2020 Mann
408 Beiträge
Wann immer möglich :)
Ich bin fast 10 Jahre lang bis in den Winter hinein barfuß gelaufen, und so gut wie überall. Mit ein bisschen Gewöhnung geht das bis knapp unter null ganz gut, solange kein Schnee liegt. Kleinere Verletzungen kommen immer mal vor, aber in der ganzen Zeit waren die maximal etwas unangenehm, nichts gefährliches oder was mich am weiterlaufen gehindert hätte. Keine einzige Reißzwecke, nur einmal Hundekacke *gr3* (und das war eigentlich vor meiner immer-barfuß-Periode auf nem Reggae-Festival, hätte auch so gut wie jeder andere dort erwischen können), die Kaugummis sind auch seltener als man denkt *g* Man muss natürlich schon mehr als normal aufpassen, wo man hintritt. Aber das ganze ist nicht nur super für die Fußmuskulatur (Plattfuß? Hier werden Sie geholfen!) sondern hauptsächlich für den haptischen Genuss verschiedener Untergründe. Nach einer Weile kommt man sich mit Schuhen vor wie jemand, der dauernd mit Watte im Ohr rumlaufen muss, es fehlt einfach ein wichtiges Signal aus der Umgebung.
Mittlerweile kriege ich etwas leichter kalte Füße, jetzt sind eben im Winter Flipflops angesagt *g* Aber so langsam fängt die Barfußsaison schon wieder an. Ging übrigens auch im Geschäft immer stressfrei.
*********fchen Frau
75 Beiträge
@Thomas
.. ich arbeite in einem Dentallabor.. falls ein Patient bei uns direkt reinschneit, zieh ich natürlich ganz flux die guten Birkenstock an..
das gehört sich so.. *ja*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Barfuss wäre nicht mein Ding. Hätte immer angst in eine scherbe zu laufen etc. - das würde sich dann recht mühsam gestalten. bräuchte dann für den selben weg wahrscheinlich ne halbe stunde länger *g
kenn einen mann, der läuft fast das ganze jahr barfuss, ausser eben im winter. jetzt ist er auch schon wieder ohne schuhe unterwegs.
finde sowas schon mutig, aber eben nicht erotisch...egal ob bei mann oder frau.
******10a Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Und wo das der ungewöhnlichste Ort
an dem Ihr barfuß gelaufen seid ? Wie waren da die Reaktionen der Leute? Hat dies euch gestört?
*********2020 Mann
408 Beiträge
Orte
an dem Ihr barfuß gelaufen seid ? Wie waren da die Reaktionen der Leute? Hat dies euch gestört?
Hm, magugge:
• tropische Vulkankletterei auf Mt. Hibuk-Hibuk: die Führerin war auch barfuß.
• brasilianisches Einkaufszentrum: rausgeschmissen hamse mich, trotz Beteuerung das müsse so sein wegen Gelübde und so...
• Bewerbungsgespräch: OK, stimm nicht ganz, waren Flipflops. Reine Gewohnheit, als ich's gemerkt hab, saß ich schon im Zug. Ja, den Job hab ich bekommen *g*
• neulich beim Schlittschuhlaufen mit den Neffen: die Leute fanden's witzig.
******13b Mann
37 Beiträge
Nicht geplant, aber ungewöhnlich
Als ich im November 2003 eine Tagestour per Billigflieger nach Rom gemacht habe, mußte ich bei einer Besichtigung eines alten Bauwerks die Schuhe ausziehen. Man stellte die Schuhe in ein Regal und bekam ein Paar Filzpantöffelchen. Nach der Führung fehlten meine Schuhe und die einer Mitreisenden. Den Rest des Tages verbrachten wir barfuß. Auf Grund des engen Zeitplans war es uns nicht möglich Schuhe zu kaufen, was in Rom auch kein Problem darstellte. Jedoch nach der Landung in (Frankfurt-)Haan wurden wir bei drei Grad Außentemperatur doch von fragenden Blicken begleitet.

Gruß Gunter13b
klar warum nicht....
im somer, wenns schön warm ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.