Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
lustige pannen beim sex216
Leute haut in die tasten. ich erinnere mich zu gern an pannen im bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?

Mit Gottes Segen...
Bett kaputt gemacht, genau eine Woche her *g* Aber peinlich finde ich das nicht. Sowas ist einfach nur lustig, wenn es passiert.

Was noch lustiger war, war das, was danach passierte: Ich hatte provisorisch einige Bücher druntergelegt. Einige Tage später mit der Reparatur begonnen.

Ich nehme die Bücher weg. Es klingelt an der Tür, genau in dem Moment:

"ja, bitte"

"ja, mein Name ist ... Ich würde Ihnen gerne etwas näherbrigen, wofür die Bibel im Alltag nützlich sein kann..."

"ja, hmmm.... kann ich bestätigen..."
Möbelstücke sind gefährlich :-D
Ich (der weibliche Teil des Profils) habe in meiner letzten eigenen Wohnung mein Sofa zerlegt *g*
Wir waren mittendrin und vermutlich zu leidenschaftlich, rumms, brach das eine Sofabein ab und wir waren in Schräglage.
Ich glaube, ich habe noch nie so gelacht *ggg*
das mit dem kaputten Bett hatte ich auch
ist schon einige Jahre her, aber hängen geblieben..

so mitten drin im wilden Treiben liegen wir quer im Bett und ich stosse sie quasi über die Bettkante Stück für Stück aus dem Bett - rollen uns dann zur Seite wieder rein und dabei machts krack und wir liegen eine Etage tiefer. Voll erschreckt und dann soo kaputt gelacht..

sind dann auf den Boden umgezogen
********agan Mann
75 Beiträge
Das schlimmste was mir passiert ist

War gerade mit meiner EX richtig zugange
Plötzlich werde ich am Sack geleckt *oh2*
Drehe mich um und sehe Ihren Yorkshireterrier *gr3*
Das war es dann erst mal .
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
😂😂😂😂😂
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Bei mir: Nr. 3.... Immer wieder Nr. 3.... 🙄🙄🙄🙄

....in den unterschiedlichsten Varianten, aber immer so, dass ICH von der Nacht nicht mehr viel hatte.. Und dabei habe ich oft wirklich mein bestes gegeben, um nachzuhelfen..

Wenn ich nicht so ein gesundes Selbstbewusstsein hätte... Könnte Frau Komplexe bekommen.

Auf diese Art von "Kompliment" verzichte ich liebend gern...
😡
******969 Mann
271 Beiträge
Sichere Variante -
man hat gar kein Bett, sondern die Federkernmatratzen liegen auf dem Boden.
So kann
  • kein Bett zusammenbrechen
  • oder knarren,
  • man kann nicht herausfallen sondern nur herunterrollen
Schon das Wissen, dass dies alles nicht passieren kann, lässt einen sehr viel unbeschwerter agieren.

Allerdings, man muss die Matratzen nicht zu selten mal tags senkrecht stellen, damit sie auslüften können und nicht an der Unterseite stocken.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
am besten aber halber raum mit den Matratzen ausgelegt dann

das man mehr als 4 qm platz hat dann
**********r2012 Paar
1 Beitrag
Hotelbett
In einem Berliner Hotelzimmer hat^s Rums gemacht. Als wir unser Zimmer verließen waren die Putzfrauen in den Nachbarzimmern. Schauten uns an und lachten laut. Egal, Nachts waren wir vorsichtiger....
von der Tochter erwischt
Es ist schon einige Jährchen her ... unsere Tochter war damals ca. 14 ... mein Mann und ich waren in unserem Schlafzimmer zugange (Reiterstellung, aber ich über ihn gebeugt beim intensiven Küssen), als plötzlich unsere Tochter im Zimmer stand (unser Schlafzimmer war da noch alleine auf der oberen Etage, die Türen standen immer offen).

Sie stand da ... sagte nichts ... schaute etwas verwirrt ...

Wir sind in der Stellung geblieben. Ich sagte nach einer gefühlten Ewigkeit, dass es schön wäre, wenn sie einfach wieder gehen würde, was sie dann auch tat.

Später in der Garage beim Auto putzen meinte unsere Tochter zu meinem Mann, dass wir doch nächstes Mal besser die Türe abschließen sollten.

Von dem Moment an hat sie schon weit im Voraus laut gerufen, wenn sie was von uns wollte. *lol*
*******ein Mann
58 Beiträge
Zum Beitrag ...
... habe ich folgenden Beitrag zu leisten:

Zu Nummer Zwo bittet Ihr Oma doch einfach, Euch aus dem Supermarkt noch ein paar mehr Kondome von der Sorte XXX mitzubringen. Weist Oma darauf hin, dass die an der Kasse hängen, und Rita schreien könnte: ...

Zu Nummer 5, letzter Satz: wenn man das Ganze abbläst, ist doch Alles in Ordnung ... oder?

Ich finde den Beitrag amüsant. Viel Spass beim zweiten Lesen!

Knickebein
*****e10 Mann
50 Beiträge
nr 3
Mir ist es in der Tat schonmal passiert, dass ich keinen hoch gekriegt habe. Und das mit 29 Jahren *snief*
War mir extrem peinlich, aber zum Glück war sie sehr verständnisvoll und hat nicht an meiner 'männlichkeit' gezweifelt.
Je mehr ich mich unter Druck gesetzt habe, desto weniger ging bei mir. Nach einer runde TV schauen hat alles wieder geklappt..

Wichtig ist, dass die Frau mit viel Fingerspitzengefühl an die Sache geht.. denn ein Mann und sein bestes Stück ist immer so ne Sache 😜
*****e59 Mann
6.192 Beiträge
*****e10:
Mir ist es in der Tat schonmal passiert, dass ich keinen hoch gekriegt habe....

Yep. Jeder Mann kann, immer und überall. Die Männer pflegen dieses Vorurteil und die Frauen glauben daran (oder wollen es) :-).
Ein Ex-Arbeitskollege, der alles flachgelegt hat, was nicht bei drei auf den Bäumen war, hat mir mal seine Versagensängste gestanden (als ich ihm mein 'Versagen', weiter vorne geschildert, berichtete). Der hat dann immer diverse 'Hilfsmittel' genommen.
****un Frau
49 Beiträge
Lustige Geschichten gibt es oft *g*

Sex-Pannen richtig nie gehabt, aber rund-um-Sex-Pannen schon *g*

Zwei kaputte Betten: jedesmal mit einem dollen Gelächter und doch weiter gemacht *g*

Unzählige aufwendige BH's, die keiner öffnen könnte. Ein Mann hat eine andere Lösung gefunden: einfach über den Kopf wie ein T-Shirt (raus)gezogen *g* . Aber beim Anziehen haben diese BH's auch viel Mühe und Zeit gekostet. *g*

Einmal in einem großen Zelt im Monat Mai bei der Biberkälte einerseits und am einem heißen Ofen andererseits halbgefroren und halbgebacken gewesen *g*

von Freunden erwischt oder von neugierigen Kindern der Freunde gefragt, was für interessante Geräusche gab es im Zimmer ... *g*
*****013 Paar
762 Beiträge
In den 80iger Jahren hatte ich direkt nacheinander drei Freundinnen die auf den Namen Silvia / Sylvia hörten...Nach diesen dreien kam eine Katharina. Als ich mit Katharina das erste Mal intensiv - damit meine ich sich fallen lassen - zugange war, verließen meinen Mund folgende Worte: " Oh Sylvia..." *schock*
Katharina ließ es sich nicht anmerken, ich hatte es nicht bemerkt..........Erst nach dem Sex sprach sie mich auf Sylvia an, ich erklärte ihr dies und sie lachte! Sie lachte herzhaft! *freu2* Was für eine Frau!

Mir war es irgendwie peinlich, ich erinnere mich aber heute noch gerne daran, weil Katharina damit unverkrampft umging und sie nicht nur beim Sex sondern auch im realen Leben eine kommunikative Frau war........Es war eine tolle Zeit! *g* Danke Katharina........
****y11 Mann
245 Beiträge
Da gibt es sicherlich einige Pannen, z.B.
• im Sommer auf einer Wiese mitten im Nirgendwo, umgeben von Feldern, gemütlich gemacht und waren garde richtig bei der Sache, als meine damalige Freundin auf einmal von mir runter sprang und laut schrie. Ich blickte hoch und keine 2m von uns entfernt stand eine Kuh!

• oder mit dem Auto tief im Wald geparkt, wo nichts los war - dachten wir. Dann kamen auf einmal einige Spaziergänger ein paar Meter entfernt vorbei. Den Weg, der da vorbei ging, haben wir vom Auto aus nicht geshen. Die Leute uns aber schon. Meine Freundin hat nichts mitbekommen und mir war es egal...

• oder auch mal in einer Umkleide. Ich weiss noch, dass ich ihr Bluse aufgeknöpft, ihr Brüste frei gelegt und die Nippel verwöhnt haben, während sie meine Schwanz aus der Hose geholt und gewichst hat, als die Verkäuferin den Vorhang aufzog, kurz uns ansah und murmelnd und peinlich brührt einfach wegging.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
die beste Ehefrau von allen...
lag tiefenentspannt
und noch vollkommen angezogen
auf dem Bett,
während ich wohl seit ca 10 min an ihrer Jeans und Gürtelschnalle rumnestelte...
als plötzlich die Tochter in der Tür stand:
"Könnt ihr nicht mal ein bißchen leiser sein...."

Die beste Ehefrau hatte in lauter Vorfreude
schon so laut geatmet/gestöhnt
ohne dass wir es gemerkt hatten...
Piercing
Hingebungsvoller OV mit einem intimgepiercten Mann in einem Club während einer grösseren Gruppensession...gerade als er kommt spüre ich Metall im Mund, das Piercing wurde von mir rausgeblasen...wohin nun damit? frau möchte ja auf den geilen Saft in ihrer Kehle nicht verzichten...schnell in die rechte Hamsterbacke geschoben und das Sperma geschluckt...danach aus dem Mund gefischt...und alle Beteiligten haben mit mir gemeinsam die Piercingkugel am Boden gesucht und GEFUNDEN...Clautschi gilt seither als diebische Elster und wir lachen noch oft gemeinsam über diese Panne *lol*
*********dens Mann
249 Beiträge
Sex mit der Alleinerziehenden. *pimper*
Plötzlich schwingt die Tür auf und die 3-Jährige kommt verweint reingelaufen: "Muutiii, ich kann nicht schlafen..." *panik*
Wir - SCHWUPPS - völlig verschwitzt die Decke hochgerissen. *kissenschlacht* Kind in die Mitte und getröstet. *taetschel*
Nebenbei gehofft, dass der Ständer möglichst schnell abbaut *rotfl*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Lusttiger, danke für diesen Bericht! 😂

Ich weiß schon, warum sowas für mich nicht in Frage kommt- zumindest nicht, wenn die Kinder im Haus sind... 🙄
Schön zu lesen, wobei das alles ja recht harmlos ist, die richtig fiesen Peinlichkeiten behalten viele lieber für sich. *ggg*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
@ fireghost, was stellst du dir denn vor?
Vorstellen nix, aber ich hab das eine oder andere gehört und gelesen was so alles schiefgehen kann.

*zwinker*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Na dann plaudern doch mal aus dem Nähkästchen... Musst ja keine Namen nennen *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vielleicht
ist etwas in der Art gemeint:

SIE wollte mal das Gefühl spüren, wie es ist, wenn man Sexarbeiterin ist, nur einen Abend lang in einem großen dafür geeigneten Hotel in einer beliebten deutschen Großstadt. Das Geld wollte sie nicht behalten, sondern Hydra spenden. Ich machte es mir, bewaffnet mit genug Lesestoff, in der Lounge bequem und beobachtete das Geschehen aus dem Hintergrund.

Der Abend verlief zunächst nach Plan, fast schon belustigend. Aber nach 23 Uhr schloss sie mit einem Typen ab, der mir nicht geheuer schien. Als ich dann sah, dass mit Abstand ein noch "ungeheurer" Mann folgte, schrillten meine Alarmglocken. Ich ging schnell zur Rezeption und konnte den Nachtportier überzeugen, mir einen Zimmerservice-Mann zu rufen, der mich begleiten konnte. Zum Glück wusste der Portier die Zimmernummer des offiziellen Gastes, der sie mit hoch genommen hatte. Als wir kamen, war sie schon gefesselt und geknebelt. ... Den Rest klärte die Polizei, die sehr bald wusste, dass sie Serientäter vor sich hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.