Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
lustige pannen beim sex216
Leute haut in die tasten. ich erinnere mich zu gern an pannen im bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?

**********nerin Frau
4.863 Beiträge
😱😱😱
Bedienungsanleitung beim Sex gelesen...
... und dabei erwischt worden ... *les*

Was war passiert?
Beim Discounter gab es günstig Reizstrom- und Elektro-Stimulations-Gerät mit super vielen Funktionen.
Beim Anblick der Verpackung hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass so viele Funktionen in einem Gerät mit nur 4 Tasten auf die Ergonomie einer Casio-Multifunktions-Armbanduhr hinaus läuft.

OK, zuhause erstmal an mir selbst probiert, das beste Programm gefunden und mich auf den Abend gefreut.
Am Abend dann Sub an's Bett gefesselt, die Elektroden an die richtigen Stellen des "Schatzkästchens" angebracht und dann ... gib ihr.
Die Reaktion war so geil, dass mir spontan ein Rohr wuchs und das wollte natürlich verlegt werden.
Dumm war nur, dass ich diese "Betriebsart" bei der Positionierung der Elektroden nicht bedacht hatte, jetzt biss mich also der Reizstrom ständig in den Sack.
Also habe ich (fickenderweise) die Elektroden versetzt. Dabei hat allerdings das Reizstromgerät einen Kontaktverlust erkannt und abgeschaltet. Beim Versuch, das wieder in Betrieb zu nehmen habe ich die falsche Taste erwischt (klassicher Verwackler wegen der nach wie vor aktiven Bewegung des Unterleibs) und versehentlich das Programm gewechselt.
Also griff ich verzweifelt (noch immer fickenderweise) zur Bedienungsanleitung, die auf dem Nachtschränkchen lag, um nachzusehen, wie ich da wieder in's richtige Menü komme... und dabei muss ich wohl in Rhythmus/Intensität etwas nachgelassen haben, denn nun öffnete sie die Augen um nachzusehen, warum da die Kraft beim Rein/Raus-Spiel nachlässt (bis dahin hielt sie den fehlenden Reizstrom anscheinend für Absicht).

Mein Anblick mit der Bedienungsanleitung beim Sex sorgte so nachhaltig für Erheiterung, dass das Reizstromgerät bei der Frau nur noch geknebelt und mit verbundenen Augen für SM zu gebrauchen ist.
*******yboy Paar
310 Beiträge
@DerMitDemSeil
Sehr schön geschrieben!! Hat uns sehr gut gefallen!!! Vorallem unser Kopfkino!!! *haumichwech* *top*
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Sex mit der Ex,Ex um 6 Uhr morgens
Ja es war eine lange Nach, es war schon fast 6 und darauf hatten wir auch richtig Lust.
Jetzt wollte ich es nicht so dunkel im Zimmer haben und Schaltete SuperRTL ein.
Früher jedenfalls lief dort von etwa 24 Uhr bis 6 Uhr immer das Kaminfeuer und ich dachte perfekt.
Jetzt waren wir schon voll dabei da kam die morgen Sendung (Kindersendung) mit einem älteren Mann und einer Schaar kleiner Kinder die über eine Blumenwiese hüpften und ein Lied sangen.
Sofort der Schock Moment (abturn) meine Freundin mit panischer Stimme: mach das weg, mach das weg.
Nun hüpfte ich auf und versuchte gleichzeitig noch drin zu bleiben um nach der Fernbedienung auf dem Tisch zu greifen.
Leider mit etwas zu viel Schwung knallte ich mit samt der Fernbedienung auf den Boden und mit letzter Kraft schaltet ich den Fernsehr aus. *lach*
Das war ein Erlebnis das ich nie vergessen werde. *haumichwech*
********co65 Paar
45 Beiträge
Eine lange Nadel
In meiner Jugend waren meine damalige Freundin im Wohnzimmer meiner Eltern auf dem Sofa.
Damals überzog man Sofas mit einer Schutzdecke, die mit langen nadeln , befestigt wurde.
Ich lag unten und meine Freundin glitt nach unten und begann mit einem Blowjob.
Vor Erregung zuckte ich , und eine Nadel bohrte sich in meinen ,,PO,,
Mit einem Spitzen ,AAhhhhhh, war alles vorbei.
Jetzt versuchten wir die Nadel wieder aus meinen Hintern zu bekommen .
Egal wie meine Freundin es versuchte, bohrte sie sich tiefer.
Schließlich ging sie von der Rückseite durch den Stoff und zog die Nadel raus.
Die Nadel steckte nur wenige Millimeter drin ,, aber von mir gefühlt,, 3cm...
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Die Marotte von J war daß sie die Balkontür im Schlafzimmer immer geöffnet lies, auch im tiefsten Winter. Im Bett war es ja auch immer heiss genug, so daß eine Abkühlung hin und wieder ganz gelegen kam, abgesehen davon rauchten wir beide uns so zog alles gleich wieder ab.

Wir machten mal wieder eine Pause auf einen Kaffee und rauchen wollten wir auch.
Sie sprang aus dem Bett in die Küche um Kaffee zu holen und brachte ihn schliesslich ans Bett. "little Joe" war noch steif als ich aufstand und offensichtlich auch noch feucht genug denn plötzlich fing sie an zu lachen, so wie man den Atem bei kühler Luft sehen kann

stiegen scheinbar Rauchschwaden von "little Joe" auf.

Keine Sorge sagte ich, da brennt jetzt nichts durch, wir machen gleich da weiter wo er stehen geblieben ist.

Sah irre aus, ich wünschte ich hätte ein Foto davon!
****_7 Frau
58 Beiträge
Schon lange her...
... ich war damals noch nicht sehr erfahren und mein Ex ebenfalls nicht. Der Sex lief meist immer gleich ab. Sehr langes Vorspiel und dann meistens Missionarsstellung. Und befriedigend war es für mich oft nicht. War eben noch jung und unerfahren... auch schon wirklich sehr lange her...

Doch einmal, ich sass oben, war es für mich wunderschön und ich hatte einen tollen O, der jedoch abrupt mit den Worten endete: hast du mich etwa angewinkelt!?! Ich habe mich damals so geschämt. Heute weiss ich es besser.....
Angewinkelt? *ggg*

*zwinker*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Noch eine Geschichte die mir mit J passiert ist...

Ihre 16jährige Tochter kam nach einem Jahr wieder aus Spanien zurück und da war er nun, "Mamas Neuer".

Einerseits hat sie gerne gelauscht um sich andererseits mit :" Mensch Mammmaaaaaaaa, sei doch mal irgendwie leiser" zu echauffieren. Natürlich hatte auch sie schon mal einen Freund aber man weiss ja wie das in dem Alter ist mit der Vorstellung an den Sex der eigenen Eltern.

J hatte im Schlafzimmer eine Klappmatratze auf den Boden gelegt und ein Tuch drüber geworfen weil sie mich mit einer Ölmassage erfreuen wollte. Ihre Tochter kam rein und fragte was das denn mit der Matratze auf sich hätte und J begann den Satz der dies erklären sollte mit: "wir wollen das Bett gleich nicht so zusauen". Sie kam nicht dazu den Satz zu beenden, ihre Tochter schoss mit hochrotem Kopf aus dem Zimmer...
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
😂😂😂😂 das arme Kind!!
Zur Zeit...
...is mir unglaublich peinlich, das ich aufgrund eines Banscheibenvorfalles meine Standfestigkeit verloren habe.Ich hoffe inständigst, das ist nur temporär.Normalerweise habe ich eine sehr pralle und feste Errektion und es ging auch immer lange und oft, aber im Moment.... *nachdenk* .gerade wenn sie mich oral befriedigt.Das nervige daran ist, das der Kopf spitz wie Nachbars Lumpi ist, der Körper mich aber im Stich lässt.Das ist mir unglaublich peinlich.
*******elen Paar
158 Beiträge
Krampf der anderen Art
Basti: Was mir schon das eine oder andere Mal passiert ist würde ich jetzt nicht als peinlich bezeichnen... eher nervig und doch im nachhinein lustig.

Mir ist es schon mehrmals passiert das ich beim Sex einen Krampf kriege, in der Arschbacke. Einmal sogar in beiden gleichzeitig *haumichwech*
Das tut echt weh, ist ungefähr so wie bei einem Wadenkrampf (kennen sicher viele)
Die Erektion ist natürlich erstmal hinüber da man sich dann nichtmehr konzentrieren kann. Meist geht es nach 2 Minuten wieder.
Wie gesagt, peinlich find ich es nicht, man kann ja nix dafür. Ich nehm es immer mit Humor wenn der Schmerz nachgelassen hat *zwinker*
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Ihm.
Herzrhythmus-Störungen.

Mitten in der heißen Sommernacht beim leidenschaftlichen Treiben. Mitten in der Aktion. Verließ er wortlos das zerwühlte Bett und verschwand im Bad.

Es fühlte sich für mich an wie die Notbremsung eines TGV mit 320 km/h auf freier Strecke.

... der am frühen Morgen, nach zärtlicher Pause, wieder auf Touren kam.

Ein für mich außergewöhnlich anziehender Mann; groß, schlank, Mitte Vierzig. Wir waren noch beim Kennenlernen. Erst beim Frühstück erklärte er sich, endlich. Es war ihm nicht fremd, er wusste damit zu leben.

Natürlich war es alles andere als peinlich, sondern einfach nur erschreckend. Zum Glück gab es keine Wiederholung bei unseren vielen folgenden wunderschönen Zusammentreffen. Dies empfand ich als ein gutes Zeichen unserer Harmonie, bei gleichzeitig großem Begehren und wildem Tun.
Oh ja, einen Wadenkrampf habe ich auch schon beim Sex bekommen ! Da ging nach wenigen Sekunden gar nichts mehr.
Aufgeregter Anruf von der Ex Freundin. Wir hatten uns nicht im guten getrennt, aber irgendwie habe ich mich von ihrer tränenaufgelösten Stimme breitschlagen lassen, zu ihr zu fahren und ihr zu helfen. Worum es ging wusste ich noch nicht.

Bei ihr angekommen, total verheultes Gesicht und nur einen Bademantel an. Sie hatte sich eine Glaskugel mit Kettchen zum zurückholen in den Hintern gesteckt, beim rausziehen hat sich der Halter von der Kette aus der Kugel gezogen, selbige blieb da wo sie war.

Ich wollte sie ins Krankenhaus fahren, die kennen sich ja mit sowas aus. War aber keine Option, da arbeiteten ihre Eltern. In ein anderes Krankenhaus wollte sie auch nicht, ich sollte erstmal probieren. Handschuhe an und nachgeguckt, da war schon alles ordentlich gereizt von ihren Versuchen. Keine Chance, eine 6,5cm Kugel die sie grade eben reingebracht hatte konnte ich mit den Fingern unmöglich fassen und rausziehen, jeder Versuch hätte die noch weiter reingedrückt.

Also doch Krankenhaus. Keine Chance, sie wäre wohl eher aus dem Fenster gesprungen.

Eine halbe Stunde überlegen später kam mir eine Idee auf die selbst MacGyver stolz gewesen wäre. Warum nicht mit einem Vakuum arbeiten? Na klar, wofür gibts Staubsauger?

Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Ich bin ja nicht blöd. *baeh*

Teil 2 heute Abend. Ich muss erstmal weg.
Ich freue mich auf die Fortsetzung. *lach* Aber das ist schon eine gemeine Sache ... *zwinker*
**********urzis Frau
9 Beiträge
Beim Autodate erwischt
Hab mit nem geilen Typi ne Fickerei im Auto und plötzlich merken wir, dass ca 600m entfernt n Mann an seinem Auto steht und sein Handy rausholt.
Mein Ficker ist in einer nicht offenen Beziehung und bekommt Angst, dass die Polizei kommt. Wir ziehen uns hektisch die Klamotten wieder runter, an und zubbeln alles zurecht. Er dreht das Auto und fährt den Feldweg zurück und macht sich mega Gedanken, weil wir auch an dem Mann vorbeimüssen....
Auf einmal erkenne ich, dass der Mann draußen nicht sein Handy in der Hand hat xD sondern seinen Schwanz.
Hat der alte Sack doch offensichtlich das Auto wackeln sehen, sich aber auch nicht ganz nah rangetraut und sich von weitem einen runter geholt xD.
Seitdem sehe ich Auto- und Outdoorsex noch gelassener als vorher. Natürlich sind jetzt Spaziergänger auch mal beim Autosex am Auto vorbeigelaufen, aber ich schau einfach nicht hin und die gehen immer alle steif nach vorne starrend weiter...
Ich mein ich such mir ja keinen Platz wo es dann public viewing geben soll, aber gerade Gassigänger auf Erkundungstouren sind selbst bei Sauwetter nicht auszuschließen. *ggg*
Habt Spaß und gerade Pannen können alles nochmal zum spannenderen Abenteuer machen.
******nne Paar
96 Beiträge
Familienfeier mit Onkel und Tante
Es war ein wirklich geselliger und lustiger Abend. Das Essen war lecker und der Wein floss in Strömen. Die Gespräche mit den Gästen waren prickelnd, nicht frivol.
Ich war sehr ausgelassen und meine Fantasien kreisten um Sex.
Wir hatten immer das Gästezimmen oben links. Alles ging zu Bett und die Ruhe kehrte ein.
Ich zog mich im Bad aus und hatte einen ordentlichen Ständer.
Damit ging ich nun in völliger Dunkelheit zum Gästezimmer oben links und schlüpfte ins Bett.
Ich hörte nur ein lautes
Was willst denn du von mir - von meiner 70 jährigen Tante 😁😁
Oh weh!!
Das wurde natürlich überall gehört und aus allen Räumen drang lautes Gelächter.
Nur aus einem Raum nicht, da wurde geschimpft - und ich wusste den Weg
**********_geil Paar
25 Beiträge
Unsere ersten beiden Dates und die darauf folgende Nächte, endeten erst für den Einen und dann den Anderen in einer totalen Peinlichkeit.
Wenn die Gefühle da nicht schon so groß wären, hätten die Meisten danach sofort den Kontakt abgebrochen *g* 🙈

Aber vielleicht war das hier unser Glück und wir gleich am Anfang der Beziehung alle Peinlichkeiten und Hemmungen damit abgelegt haben.. 😎
Eingeschlafen
Er hatte so einen anstrengenden Tag, dass er während des Sex einfach einschlief! Dann kann die Partnerin nur hoffen, dass gerade die Missionarsstellung nicht dran war. Ansonsten muss Sie auch noch als Bettersatz herhalten. Bei mir war es so das ich fleissig ihn im Schlaf missbrauchte. War mega geil. *popp*
Wow, ja
Das ist mir auch passiert. Vor ein paar Jahren, bin ich mal Fremd gegangen. Soweit war es schon echt geil, mal eine andere Frau im Bett zu haben? Aber wie es drauf ankam, venito, bei mir, hatte sich nichts mehr gerührt. Er ist nicht mal hart geworden, was war das wohl peinlich, Oh ja. Sie hatte aber sehr viel Verständnis dafür. War wohl der stress den ich mir selbst aufgelegt habe, ein toller ficker zu sein. Aber ehrlich, die ganze siteration, mit zwei Frauen immer den richtigen weg zu finden, Oh man, das ist echter stress.
Nochmal so eine siteration ? Nein nicht mehr, im Gedanken aber schon. *smile*
Tschau.
Ausfahrt mit Freunden
Mitte der 80er, das Abitur war absolviert und es ging mit Freunden zum Zelturlaub nach Ungarn. Ich war 18 und in der körperlichen Liebe Novize. Auf dem Zeltplatz lernten wir eine Gruppe von weiblichen Gleichaltrigen kennen und erhofften uns sexuelle Aufklärung. Meine Auserkorene und ich verfügten uns ins Zelt und näherten einander in gegenseitiger Unbeholfenheit. Die Hüllen waren gefallen, eigentlich sollte es losgehen, da hörte ich von draußen die Kommentare der sich nähernden Freunde, die ich eigentlich noch in der Zeltplatzkneipe wähnte ("warum wackelt denn das Zelt so... usw., usf.). An sexuelle Verrichtungen war nun nicht mehr zu denken.
******4us Paar
10 Beiträge
Peinlicher Hustenanfall
Ich hatte damals eine Beziehung zu meiner Klassenkameradin, wir beide wohnten damals noch zuhause. Eines Abends saß ich mit ihr auf der Couch. Keine zwei Meter weiter stand der Sessel Ihrer Mutter, die gerade TV schaute. Die Freundin packte plötzlich vorsichtig meinen Schwanz aus und beugte sich über mich, fing an, mir einen zu blasen. Das war aufregend, die Mutter hätte sich nur umdrehen müssen um zu sehen, was da lief. Außerdem durfte man keine Geräusche machen. Als ich dann fürdie Freundin unvermutet (keine Vorwarnung durh Geräusche :-)) kam, hat Sie sichextrem verschlucktund einen heftigen Husten und Würganfall bekommen. Natürlich drehte sich ihre Mutter sofort um und sah natürlich sofort, was gelaufen war. Sehr peinlich...
****io Mann
34 Beiträge
Im Bordell-und der Schwanz kommt nicht hoch
Es war in der Zeit als ich ohne eine Beziehung rumlief. Ein regelmäßiger Bordellbesuch war da oft die Regel. Und immer ein sexuelles Erlebnis. Man hatte eine hübsche Frau und war anschließend total entspannt. Das "beste Stück" reagierte immer völlig normal. Man wurde gesaugt, ich leckte und anschließend fuhr ich in ihre "Lustgrotte" ein. Bevor man dieses Domicil erst einmal betrat,wirkte totale Ablenkung von allen Seiten - S-Bahn, Bus, Fußgängerverkehr usw. auf einen ein. Der Penis wurde sozusagen gefordert, in wenigen Minuten seine erforderliche Höchstform erreicht zu haben.
Und so kam es einiges Tages. Es lief alles wie immer. Aber der Schwanz kam nicht hoch. Irgendwie war es nicht mein Tag. Trotz beiderseitigem Bemühens. Es half nichts. Ich zog belämmert und unverrichtigter Dinge wieder ab. Alles war "futsch" und umsonst. Eine Blamage für mich. Sie sah es wohl nicht so. Ich denke heute noch immer daran. Habe wieder eine feste Partnerin und erlebe mit Freude und Hingabe den intensiven Sex mit ihr.
Hat jemand schon ähnliche Erlebnisse gehabt?
ealtio
****du Paar
720 Beiträge
****io:
Alles war "futsch" und umsonst.

nicht umsonst, ..... vergebens *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.