Bedienungsanleitung beim Sex gelesen...
... und dabei erwischt worden ...
Was war passiert?
Beim Discounter gab es günstig Reizstrom- und Elektro-Stimulations-Gerät mit super vielen Funktionen.
Beim Anblick der Verpackung hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass so viele Funktionen in einem Gerät mit nur 4 Tasten auf die Ergonomie einer Casio-Multifunktions-Armbanduhr hinaus läuft.
OK, zuhause erstmal an mir selbst probiert, das beste Programm gefunden und mich auf den Abend gefreut.
Am Abend dann Sub an's Bett gefesselt, die Elektroden an die richtigen Stellen des "Schatzkästchens" angebracht und dann ... gib ihr.
Die Reaktion war so geil, dass mir spontan ein Rohr wuchs und das wollte natürlich verlegt werden.
Dumm war nur, dass ich diese "Betriebsart" bei der Positionierung der Elektroden nicht bedacht hatte, jetzt biss mich also der Reizstrom ständig in den Sack.
Also habe ich (fickenderweise) die Elektroden versetzt. Dabei hat allerdings das Reizstromgerät einen Kontaktverlust erkannt und abgeschaltet. Beim Versuch, das wieder in Betrieb zu nehmen habe ich die falsche Taste erwischt (klassicher Verwackler wegen der nach wie vor aktiven Bewegung des Unterleibs) und versehentlich das Programm gewechselt.
Also griff ich verzweifelt (noch immer fickenderweise) zur Bedienungsanleitung, die auf dem Nachtschränkchen lag, um nachzusehen, wie ich da wieder in's richtige Menü komme... und dabei muss ich wohl in Rhythmus/Intensität etwas nachgelassen haben, denn nun öffnete sie die Augen um nachzusehen, warum da die Kraft beim Rein/Raus-Spiel nachlässt (bis dahin hielt sie den fehlenden Reizstrom anscheinend für Absicht).
Mein Anblick mit der Bedienungsanleitung beim Sex sorgte so nachhaltig für Erheiterung, dass das Reizstromgerät bei der Frau nur noch geknebelt und mit verbundenen Augen für SM zu gebrauchen ist.