Hotelbett
es war bei meinem Jahresurlaub vor ein paar Jahren. Wir machen eine Rundreise und waren am selber Tag erst in der Unterkunft angekommen. Wie es so ist, es blieb nicht bei einem kurzen Hinlegen zum Ausruhen sondern es wurde ein wildes Treiben in einem mit blütenweißer Wäsche bezogenen Bett.Währenddessen kam es mir schon sehr feucht vor aber es fehlte der typische Geruch nach ihr wie eben auch nach Eisen. Na, nichts weiter gedacht und lieber weiter gemacht. Als sie auf mir saß und mir dann etwas vom Sack zu tropfte habe ich es erst weggewischt und als es nicht aufhörte nachgesehen: Blut, reichlich Blut, eine unfassbare Sauerei.
Eine unerwartete Zwischenblutung und ein geplatztes Äderchen, was auch immer, auf jeden Fall sah das Laken wie nach einer Hausschlachtung aus. Hm, oder nach einem sehr modernen Bildnis. Man konnte sehr genau sehen wo Ihre Knie gewesen sind (war weiß geblieben), wo ich gelegen habe und das Blut abtropfen oder hinlaufen konnte.
Tja, das ganze Bett schnell abgezogen und kleinlaut zur Rezeption gegangen, um einen neuen Satz Bettwäsche zu bekommen und um den anderen abzugeben.