Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
lustige pannen beim sex216
Leute haut in die tasten. ich erinnere mich zu gern an pannen im bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?
Ihr Lieben,

über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich: Die besten, witzigsten oder skurrilsten Geschichten bieten immer noch Erlebnisse mit schlechtem Sex - oder Sex-Pannen!

Meine Frage an euch:
Welche Sex-Pannen habt ihr schon erlebt und (viel wichtiger) wie habt ihr sie gelöst?

Ist euch das Bett unterm Hintern zusammengebrochen oder seid ihr beim heißen Sex unter der Dusche plötzlich ausgerutscht und habt blaue Flecken davongetragen?
Hat die Großtante euch beim Sex erwischt oder habt ihr so laut gestöhnt, dass die Nachbarn auf der Matte standen? Vielleicht ist dem einen oder anderen auch schon einmal der falsche Name herausgerutscht, als ihr gerade schon richtig bei der Sache wart?

Ich freue mich auf eure witzigen Anekdoten und Rettungsaktionen! *popcorn*

Liebst,

RosmarinThymian
JOY-Team
********ndom Mann
412 Beiträge
Und signalisiert ihr, dass sie ...
... gerade einfach zu sexy für euch war und eure Leitungen durchgebrannt sind!

Das ist jetzt echt der Brüller *g*
Als Frau würde ich jetzt jedesmal, wenn einer eine Erektion wie eine Eisenstange hat, denken:
Schade, der findet mich nicht sonderlich sexy. Hoffentlich rangiere ich wenigstens unter "brauchbares Fickmaterial" und nicht unter "so häßlich, daß sicher keine Leitung durchbrennt"
DU BIST SCHULD!!!
Wichtig erscheint mir in solchen Situationen, stets die Schuld auf den Anderen zu schieben!
Und wenn den Anderen dann das schlechte Gewissen plagt, dann kann man ja immer noch trösten. *engel*
Im Auto Spass habend vom Ober-Vogelkundler/Ornithologen/Naturschutzwart im Vogel-Naturschutzgebiet am Vögeln gehindert worden.

Hinweis:
Es sind dabei keine Tiere zu Schaden gekommen.
lach, da könnte ich ewig aufzählen
-falschen Namen beim Orgasmus gerufen *schweig*
-auf der Motorhaube gepoppt, als ein Auto entgegen kam,fix runtergerollt...in ein super Brennesselgebüsch *schock*
-ähnlich Dieter Bohlen...zu sehr auf Karl umhergehüpft und der Lümmel war tiefblau (kein Penisbruch aber eine Prellung)
-es klopft an die Autoscheibe. der Förster:" Vom Prinzip habe ich nix dagegen, aber nicht in meinem Revier *nono* " *undwech*
-Karl hat einen Slip mit Reißverschluß. er will mir sein bestes Stück raus holen und der Hodensack ist eingeklemmt *ko*

*freu* da gibt es noch einige mehr
****io Mann
34 Beiträge
Vorzeitiger Orgasmus
Eine wirklich wahre Geschichte! Es war mir vor etwas längerer Zeit in der Disco gelungen , von der für mich attraktiven Frau auch nach Hause genommen zu werden. Wir hatten uns noch nie gesehen. Unsere einzige Gemeinsamkeit an diesem Abend war der einvernehmliche Sex. Als ich, in höchster Erregung, sie und mich entkleidet hatte und wir beide nackt in ihrem Bett landeten, ergoss sich spontan mein ganzer Spermieninhalt an ihren Körper und sonst wohin. Sie enttäuscht und wütend. Ich war mir des Fiaskos bewusst. Mein Schwanz war aus rätselhafter Ursache in dem Moment nicht in der Lage, Sex mit ihr zu machen. Kurzschlusshandlung: So schnell wie ich in ihrem Bett gelandet war, zog ich mich an und verließ die Wohnung. Wir haben uns nie wieder gesehen.
Auch heute noch beschämt mich dieser Reinfall. Ich kann mich bezüglich dieses Erlebnisses selbst nicht verstehen. Freunde hatten mir später gesagt, dass der vorzeitige Samenerguss doch auch ein Kompliment für die Frau gewesen wäre. Und ich hätte mich selbst um ein schönes Erlebnis gebracht. Nach kurzer Zeit wäre doch mein Penis wieder erigiert und der Sex wahrscheinlich noch intensiver geworden. Verpasste Gelegenheit!
elatio
Beim ersten Mal...
... Ein kurzes Vorhautbändchen. Die Dame legt Hand an und peng! Alles voll Blut. So kann er auch mal beim ersten Mal bluten. Wir haben es mit Humor genommen weil: man war ja verliebt...
Übrigens nicht mal schmerzhaft. Aber viel Blut ist schonmal ein Showstopper
@ elatio - schöner Beitrag.
Aber skurill oder peinlich sollte das eigentlich nicht sein - da haben deine Freunde recht.
Eigentlich ist es ja auch nicht im Sinne der Evolution, daß man langsam kommt - rasche Ausbreitung und so.

Das hier schon genannte Kompliment sollte eigentlich die normale Auffassung sein - wenn man sich länger nicht gesehen hat, ist das erste Aufeinanderstoßen ja auch meist eher kurz und heftig *ggg*

Alles eine Frage der Routine quasi - und ein normaler Partner sollte auch wissen, ob er mit ner Maschine im Bett ist, oder nicht *zwinker*
**********llbar Mann
267 Beiträge
Ansichtssache
Sex Peinlichkeiten gibt es doch eher selten, wenn man Erfahrung hat und weiss mit umzugehen. Mal zu früh zu kommen, kann genauso wie grad gar nicht kommen können vorkommen. Peinlich wird es doch erst wenn einem gar nix anderes einfällt oder der Akt damit beendet ist.

Eine Sex Peinlichkeit ist mir mal in der Jugend passiert, als die Eltern meiner damaligen Freundin ins Zimmer kamen um uns damit zu Überraschen, lecker Frühstück gemacht zu haben und Sie dabei ihre Tochter Nackt vor mir auf allen vieren gesehen haben.
Das war schon etwas peinlich, danach zum Tisch zu gehen und die Eltern so geschockt zu haben, es herrschte Totenstille.
Ungebetene Zuschauer
Im zarten Alter von 16 Jahren hatte mich und meine damalige Freundin die Lust an einer einsamen Kiesgrube übermannt :D. Da wir dachten wir sind völlig allein und niemand kann die Lage einsehen ging es auch zur Sache.
Doch dann kam plötzlich ein älterer Herr aus dem Gebüsch mit einer Kette in der Hand (musste uns schon eine Weile beobachtet haben) und ging mit dieser besagten Eisenkette auf mich los und wollte uns eine Vergewaltigung unterstellen. Es war gar nicht so einfach sich anzukleiden und den Angriff abzuwehren und ihn in die Flucht zuschlagen was zum Glück doch gelang.
Aber der Schreck und Schock darüber saß recht tief und wir hatten einige Zeit damit zu tun. Seitdem ist Outdoor auch durch gewesen...
**********llbar Mann
267 Beiträge
ne Zecke
Eine Zecke hab ich mir mal eingefangen, welche ich nach dem Sex im Wald direkt am Hoden hatte. Genau Mittig hatte diese sich versucht, dort Nahrung zu beschaffen. Ich hatte sie Stunden später in der Badewanne entdeckt und bat meine Oma, ich hatte dort im Haus zu der Zeit eine Wohnung, Ihrem Mann zu sagen mich mal Bitte in die Arztnotrufzentrale zu fahren, da es gerade Wochenende war.
Dort angekommen entfernte mir die Ärztin dann die Zecke mit den Worten: Blut hätte die Zecke da ja nicht gerade Saugen können.
*****Tom Paar
31 Beiträge
Das peinlichste was mir passiert ist.... (der weibliche Teil des Profils)
...... Mein ex und ich waren gerade voll dabei, ich gefesselt auf allen vieren mit hoch gestecktem hintern auf dem Bett, er hinter mir mit diversen Spielsachen als wir einen Knall hörten und die Polizei plötzlich im Zimmer stand. Meine Nachbarn hatten diese nämlich angerufen weil sie seit einer Stunde schreie und stöhnen und so gehört hatten und sich Sorgen machten das ich verprügelt werde.
Nach dem Vorfall war der Abend gelaufen und ich habe jedes Mal was in den Mund gesteckt bekommen wenn es mal wieder lauter wurde.......
😂😂😂😂😂😂
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Klar,
das ist wieder daneben, nicht so wie üblich, in der später gelungenen Form als eine meiner Homepages beschrieben. Hier die misslungene Variante:

Irgendwie hätte mir klar sein müssen, dass Fussball während der Weltmeisterschaft auch Sex unwichtig macht, zumindest in Gefahr bringt. Ich wusste ja nicht, als ich zu planen und einzuladen begonnen hatte, wann Deutschland in der Endrunde noch spielen könne und was die Dörfler, wo es geplant war, daraus machen würden. Ich kannte das Terrain inmitten einer Burganlage gut und üblicherweise herrschte da nach Einbruch der Dunkelheit friedliche Stille (zumal der Friedhof nicht weit weg war). Aber nun geriet der geplante Termin an das Ende eines bejubelten Sieges, was zuvor schon zu zwei Absagen geführt hatte. Wir kamen an und fanden zwei Zelte der örtlichen Feuerwehr mit Grill und vor allem Theke vor, in denen das Spiel gleich auf zwei Leinwänden verfolgt werden konnten. Wir mischten uns zum Gucken unter die Dorfbewohner, was schon den Gedanken an Geplantes ziemlich vernebelte. Nach dem Sieg verteilten sich die Leute, teils ziemlich angetrunken und mit vollen Blasen, quer über die sonst so stille Anlage. Wir begriffen, dass ich diesen Plan nicht würde durchführen können. Aber einfach absagen und die beiden verbliebenen Gäste verprellen? Kurzfristig rief ich sie nacheinander an und nannte ihnen als Ziel einen Ort, in dem die Hoteldependance ist, wo wir übernachteten. Das genaue Ziel erfuhren sie später, als ich meine Sklavin den Umständen entsprechend vorbereitet hatte.

Doch, es wurde eine ziemlich tolle Nacht, anders als geplant, aber erstklassig gelungen.
Wie?
Ich soll den Sex abbrechen wenn er mir nicht gefällt?
Darauf bin ich ja noch nie gekommen!
DANKE für diesen hilfreichen Tipp!
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Die Wohnung im Nachbarhaus wurde saniert. Ich stand vor´m Haus und hatte auf eine Freundin gewartet und die kleinen niedlichen Handwerker hatten sich mit mehreren und recht laut unterhalten....

ihr hättet früher da sein sollen... das ging hier heute morgen schon richtig zur Sache... alter du hättest die Frau hören sollen, die ist richtg abgegangen.... meine Freundin ist nie so geil dabei... und dann steht da so ein kleiner abgebrochener vielleicht 18 Jähriger Azubi und sagt.... wenn ich wüßte wer das ist, die würde ich ja fragen ob sie Singel ist.

Ich hab mich grinsend umgedreht und meinte *liebguck* Schätzchen... du bist viel zu Jung für mich.
Ich hab Handwerker ja noch nie so schnell rennen sehen *lol*

Seit dem kann ich nicht mehr bei offenen Fenstern vögeln *fiesgrins*
*****e59 Mann
6.192 Beiträge
Wie schon ein vorheriger Poster schrieb, mir ist mal das Bändchen gerissen. War eine Schweinerei, tat sauweh und alles war voller Blut. Dummerweise Ferienwohnung und nicht das eigene Bett. Peinlich war der Versuch der Erklärung dem Vermieter der FW am Tag der Abreise *g*

Zweites 'peinliches' Geschehen. Ich kam mit meiner ExEX zusammen, es war unsere erste gemeinsame Nacht und..... NIX, absolut nix passierte. Mir war das sowas von peinlich. Glücklicherweise durfte ich auch die nächste Nacht bleiben und hab da meine zweite Chance genutzt. *smile*
*Ich wurde mit meinem ca. 15 oder 16.Lebensjahr während des Sex im Doggystellung mit meinem Ex in meinem Jugendzimmer von meiner Mutter total überrascht, wir dachten, wir wären ganz allein in meinem Elternhaus. Meine Mutter machte die Tür - husch - wieder zu.

*In der kleinen Wohnung der Eltern meines Exs hatte ich geiler - wilder Sex mit meinem Ex, sogar laut gestöhnt. Als wir fertig waren, gingen wir ins Wohnzimmer und was wir da entsetzt sahen: sein jüngerer Bruder lag auf dem Boden, schlief - Mist - wir gingen aus, er bekam das alles mit und müsste wohl warten, bis wir fertig waren, da beide ja in einem Jugend-Zimmer teilten. *tuete*
******ell Frau
3.379 Beiträge
Jajaaa

Offene Fenster. Meine damalige Nachbarin hatte anscheinend ihre helle Freude an meiner Freude.

Kurz nach dem Sex mit dem Ex bekam ich eine sms:"Naaaa, war es feste genug oder konnte Gott dir noch helfen? "

Seitdem achte auch ich auf geschlossene Fenster. *floet*
lach
Ja beim Sex im Auto von der Wasserschutzpolizei erwischt worden. War lustig sind nur ermahnt worden und sollten uns schleunigst verdrücken. Erst war es peinlich aber wir haben gelacht *zwinker*
Ich kann mich nur an eine peinliche Sache erinnern.
Ich hatte früher mal eine Souterrain-Wohnung. Und da ich Vorhänge nicht mag, waren auch keine am Fenster. Wenn ich tagsüber Sex mit meiner Freundin hatte, machte ich halt den Rollladen runter.
Es war Sommer und warm, ich hatte den Rollladen nicht ganz runter gemacht, damit noch Luft reinkam, ein Fensterflügel stand auf. Ich lag auf dem Rücken, meine Freundin saß auf mir drauf. Wir waren extra nicht so laut, da draußen im Garten die Nachbarskinder waren.
Plötzlich richtete ich mein Blick in Richtung Fenster (davor war so eine Art Orchestergraben), da standen drei pubertierende Jungs im Graben und guckten grinsend unter dem Laden durch. Ich bekam einen Riesenschreck, dadurch bekam meine Freundin auch einen Riesenschreck (obwohl sie gar nicht wusste warum) und die Jungs bekame auch einen Schreck und verschwanden. Unsere Nummer war gelaufen, ich musste meiner Freundin erst mal erklären, was überhaupt los war.
***li Mann
2.989 Beiträge
Peinlich ja, aber irgendwie auch lustig
Ewigkeiten ist es her, ich habe noch bei meinen Eltern gewohnt.
Meine damalige Freundin war da, wir zogen uns in mein/unser Zimmer zurück und fingen an. Erst zu schmusen dann zu sexeln.
Unser deswegen, weil ich mir das Zimmer mit meinem Bruder geteilt habe.
Wir waren grade richtig zugange, als die Tür auf ging und mein Bruder rein kam.
Er grinste und verließ das Zimmer wieder.
Mir war es egal, ich wollte weiter machen.
Sie nicht, ihr war das peinlich. Sie zog sich schnell an und ging.

Nun ja, ich wurde ja kurz bevor ich gekommen wäre gestört und dachte mir das kann ich auch noch schnell alleine zu Ende bringen und legte Hand an.
In dem Augenblick ging die Tür wieder auf, mein Bruder stand erneut in der Tür und moserte los.
"Ach nun hör doch mal auf. Irgendwann muss damit doch auch mal gut sein!"
Und stampfte wieder aus dem Zimmer
ok, mir ist dann auch der Spass und die Lust vergangen *lach*
*********erin Frau
2 Beiträge
Ich habe tatsächlich mal ein Bett zerlegt. Das frustrierende dabei: Es stand zu diesem Zeitpunkt genau seit einem Tag! Dementsprechend groß war das Erstaunen auf beiden Seiten, als es plötzlich RUMMS machte und wir eine Etage tiefer lagen *ggg* Naja. Matratze woanders hinlegen und weiter gehts!

Später ging es dann in den Baumarkt, Winkel kaufen. Merke: Nach mehreren Umzügen sollte man sein Bett erstmal ganz zärtlich testen...
Also so richtig peinlich war, das ich die falsche Frau gef... habe.

Abends nach einer Spätschicht ins Schlafzimmer meiner Freundin gegangen, da lag "sie" auf dem Bett, nackt, die langen Haare offen über den Kopf zerwuschelt und das Gesicht tief im Kopfkissen eingesunken. Nur ein wenig Licht von der Strassenlaterne draussen, reichte um den Knackpo zu erkennen, aber insgesamt ziemlich dunkel.

Von der Wade an hoch bis zum Po geleckt und sie angefangen zu streicheln und zu küssen, Rücken, Po, Schultern, Beine. Dem gemurlten "f... mich endlich" bin ich natürlich gerne nachgekommen. War richtig gut, für beide. Als wir fertig waren, dreht sie sich rum und machte das Licht an. Mich hätte beinahe der Schlag getroffen, "sie" war nicht meine damalige Freundin, sondern ihre Schwester.

Ein Zimmer zu früh abgebogen,... meine Freundin lag im Zimmer nebendran und hat auf mich gewartet.

Die Beichte danach war das peinlichste was ich in Sachen Sex je gemacht habe.
******nne Paar
96 Beiträge
eine Ewigkeit her
aber unvergessen. Mein Schulfreund bat nach dem Klassentreffen noch zu einem letzten Bier zu sich nach Hause. So gegen 23 Uhr landeten wir auf seine Terrasse und quatschen über viele alte Erlebnisse. Nach einiger Zeit wurde auch über Sex gesprochen. Wir waren da noch zu 5. und es wurde schon sehr intim. Unser Schuldfreund berichtete von seiner Frau, dass sie eine Dom/Sub Beziehung führten. Auf unsere unwissende Art erkundigten wir uns, was dieses bedeute, bekamen wir zur Antwort - wenn ich sie jetzt rufe bläst sie euch einen. Toll, diese Vorstellung. Allerdings meldete sich der Vater der Frau, der schlief nämlich direkt neben der Terrasse.
Nun, damit war die Vorstellung beendet.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Weniger eine Sex-Panne für uns, aber dennoch ein Abbruch.

Vor ca. 15 Jahren. Ein sonniger Tag an einem für seine freizügigen Aktivitäten bekannten FKK-Baggersee. Unsere Liegefläche lag an einem ca. 3 Meter tiefem Steilhang zum Wasser hin, seitlich begrenzt durch Büsche. In einer Liegebucht neben uns ein älterer Spanner, der auch sofort begann an seinem Zipfelchen zu spielen, als meine damalige Frau sich ausgezogen hatte und auf dem Rücken liegend, mit gespreizten Beinen die Sonne genoss.

Auch als wir mit Aktivitäten begannen störte uns der Spanner nicht. Den Spanner störte es schon eher, dass sein Blickwinkel wohl nicht optimal war. Also rutschte er, dabei möglichst unauffällig tuend, immer weiter zum Rand hin.

Dann plötzlich ein spitzer Schrei und der Spanner war verschwunden. Denn er rutscht gerade mit nacktem Hintern den sandigen Steilhang herunter und landete klatschend im Wasser.
Vor lauter Lachen mussten wir abbrechen und als ich auch noch fragte, dass er hoffentlich nicht irgendwo mit dem Beutelchen hängengeblieben ist, war´s endgültig vorbei. *lol*

LoveAffair_2015 (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.