Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber wenns kein echter sein kann? Ein Dildo oder ein Vibrator? Oder noch ganz was anderes?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Toys in der Öffentlichkeit4
Dies ist vermutlich nicht der erste Beitrag zu diesem Thema.Dies ist vermutlich nicht der erste Beitrag zu diesem Thema. Aber aktuell ist keiner aktiv. Also habt ihr schon mal ein Toy in der Öffentlichkeit getragen?
Wenn ich die 15 oder 20 mm Zierkugeln trage, ist das Klackern schon etwas lauter, aber die meisten Leute bekommen das gar nicht mit, außer sie laufen direkt neben mir.
Geräusche kenne ich von meinem Edelstahl-Plug auch. Der hat eine Stahl-Innenkugel und das bimmelt doch recht deutlich, auch beim Tragen.
Wenn ich auf einem Mittelalter-Fest (MPS z.B.) unterwegs bin, ist das kein Problem. Denn da habe ja nicht nur ich ein Glöckchen-Band um den Knöchel.
Wenn ich den Plug aber während der Arbeit trage, hänge ich mir immer mein Schlüsselband mit Ausweiskarte und zwei Schlüsseln dran um den Hals. Dann fällt's (hoffentlich) nicht auf.
Dieser Schmuckanhänger ist meine neuste Errungenschaft, die kurze Kette sorgt dafür, dass er außerhalb meiner Labien frei schwingen kann. Diese formschöne Kapsel bietet Platz für eine kleine (Liebes-) Nachricht auf Papier oder ein Medikament in Tablettenform.