Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?

muuuuaahaaaa
@***ar

wegen dem Toni wisch ich mir jetze noch die Lachtränen aus den Augen


gickel....schon deswegen wars wert den Thread hier zu lesen
Wie wahr....
Nicht aus meiner Feder, aber es passt einfach so wunderbar und seien wir mal ehrlich, also wir Frauen......so ist es doch nun mal.
Obwohl ich immer noch für die Mischung aus beidem bin *zwinker*

Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabends alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy.
Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist...

hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt?
Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig.
Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte.
In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.
Ein bisschen so wie Du?
Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist.

Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt.
Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann.
Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest.
Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden...
Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.





Aber weil Du ein echt netter Kerl bist...

bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht.
Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus.

Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist...

fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nicht mal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt.
Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden.
Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt?

Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1:
Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2:
Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussell reiten.

Grund 3:
Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehen, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gib es zu!".

Grund 4:
Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem großen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist...

wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.

Bei Kai hat es ja schließlich auch geklappt...

Viel Glück
Em *zwinker*
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Die gute Frau bringt es auf den Punkt.
Und da ich bei mehr als 10 Zeilen meinen Namen hinschreiben kann...
wird sich was ändern müssen und es wird..... bis sie anruft.... hahahahahaha...

Bei der nächsten wird eh alles anders

Hey, wahnsinn, welches Echo da Thema hat... dachte so 20-30 Beiträge....
Scheint doch sehr oft erlebt worden sei .

Aber gibt es eine Gleichung dafür, eine Formel
Wenn:
Nett=erfolglos
Schwein = viel Sex
erfolglos=wenig Sex
nett=freund
Freund=gar kein Sex
Kein Freund= interessant
Jetzt noch die Zeitachse ins Spiel bringen.

Sei erst mal ein Schwein, damit kannst du schon mal kein freund werden, hast aber viel Sex. wenn du merkst,das Deine Gefühle ehrlich und tief sind. sei ein nettes Schwein, werde aber um himmelswillen nie ihr Freund. Freund hat sie, entweder schwul oder ein netter Kerl.
Und.. ganz wichtig... freunde dich nie mit dem Freund an, lieber droh im Prügel an. Sonst hast du einen neuen Freund und die Frau sucht sich ein neues Schwein.

so könnte es doch gehen...... meine Damen Feedback bitte, aber nicht die Nummer... mein Partner ist mein bester Freund, weil das heißt ja nur, er weiß nicht das ihr im Joyclub rumvögelt was das Zeug hält...mit irgendeinem Schwein......
****gar Mann
27 Beiträge
@****ia: Ich kenne den Text und habe auch mich selbst darin wieder erkannt wie ich früher war - eigentlich teilweise auch heute noch, weil so ganz ändern kann man sich nie - man wird höchstens etwas abgehärteter.(eigentlich schade das Mann so weit gehen muß)

Auch wenn der Text nicht von dir ist, trotzdem ein riesen Kompliment das Frau das sogut erkennt und sich in Mann reinversetzen kann, weil andere die es nicht verstehen, es wohl eher als witzige Geschichte abgetan hätten. Eine der wenigen Frauen die es offen zugeben! *danke*

@*******kon: Im Grunde beantwortest du dir deine Fragen doch schon selbst in deinen Gleichungen. Aber ich denke es ist auch ein Fehler die Frauen bei einem solchen Problem zu fragen. Besser wendest du dich an die Männer wie z.B. Africa die erfolgreich damit fahren, wenn du wirklich so sein willst.
Weil: Würde umgekehrt eine Frau von einem Mann eine ehrliche antwort erwarten die nicht weiß wie sie ihren Traumtyp angelt? Wohl eher nicht ... sie wird sich wohl eher Tips bei einer Frau holen, die an jeder Hand 10 Kerle hat, wie sie das anstellt.
Mein Güte...
... ist das peinlich, wie hier andauernd Geschichten aus Männermagazinen vorgetragen werden (über das - na, jetzt sage ich´s doch "Niveau" solcher Magazine muss man sich wohl nicht unbedingt unterhalten, oder?)... Na ja, wenn die Leutchen, die hier schreiben, das als ihre Lebensweiseheiten verinnerlichen wollen... *zwinker*

Ich lass mir jedenfalls nicht unterstellen, dass ich eigentlich gerne verprügelt und nahezu vergewaltigt werden möchte ("...sie kam mit einem Feilchen...", "...als sie mit zerissenen Klamotten das Haus verließ - das zitternde Häufchen Elend..."), weil ich eine Frau bin - und dies bloß nicht offen zugebe. Denn die Aussage "eine der wenigen Frauen, die dies offen zugeben" - bedeutet, dass alle Frauen so ticken, sie es aber eben nicht zugeben - (man muss ja hier jedeweden Satz erklären). - Und auch wenn diese Geschichte übertrieben dargestellt ist, so finde ich dies dennoch nicht witzig. Auch nicht im Kleinen.

@****gar: (heißt es nicht sugar?) Ach, es war also nichtmal ein Buch... *zwinker* Soll ich nun hier einen Aufsatz verfassen? Das wäre wohl sehr "off topic". Dann schicke mir doch bitte erstmal per Mail eine fundiert Ausarbeitung, weshalb solcherlei Verhaltensweisen in den Genen verankert sein sollen? Wie gesagt, gegen Deine Aussage spricht, dass eine Mutter ihr Kind nicht umerziehen, sondern erziehen möchte. Und es spricht dagegen, dass dies nicht nur die Mutter, sondern Mutter und Vater tun. Dann müsste ja bei jedem Geschlecht diese Intention des Umerziehens in den Genen verankert sein. Wir wollen uns also alle gegenseitig umerziehen? Aha. Und warum will dann keine(r) einen "Softie" zum Arschloch umerziehen? Hm.

Ach, übrigens, ich bin nicht Deine Feindin. Ich bin nämlich niemandem, den ich nicht kenne, feindlich gesonnen.

VG!
****one Mann
1.808 Beiträge
dieses...
Thema ist schwer belastet von klischees...

hat was von Loriot...
was mach ich denn jetzt... was tu ich denn jetzt...
warum heisst es nicht was such ich denn jetzt... selbst
für "mich"...
Morgens den vorhang aufziehn und mit sich selbst
Kasperletheater zu spielen ist doch wohl nicht der weissheit
letzter schluss... sprich dem anderen was vorzuspielen
was man(n) eigentlich gar nicht selbst ist...

back to the future... seiner eigenen stärken bewusst sein...
der angebetenen sein interesse zeigen ohne ihr in den bobbes zu kriechen... sich nicht selbst verlieren und vor allem sich selbst
treu zu bleiben in seinen einstellungen...
denke das kommt auch bei frau "an"
****gar Mann
27 Beiträge
Na ja, wenn die Leutchen, die hier schreiben, das als ihre Lebensweiseheiten verinnerlichen wollen...

Ich sehe es nicht als Lebensweisheit sondern diese Geschichte spiegelt das Leben vieler "netten" Männer wieder, scheinbar kannst du dich in diese leider nicht reinversetzen.


Denn die Aussage "eine der wenigen Frauen, die dies offen zugeben" - bedeutet, dass alle Frauen so ticken, sie es aber eben nicht zugeben
UND
Kompliment das Frau das sogut erkennt und sich in Mann reinversetzen kann

Bezogen sich nicht auf das verprügeln aus der sicht der Frau sondern darauf, das sie im Grunde wissen wie sie zu netten Männern stehen und wie sie ihn zum "schwulen Freund" machen und als "Ausheulboje" benutzen - und ja, das ist in keinster Weise witzig.

Nein, es heißt nicht Sugar weil es nicht vom engl. Zucker herrührt.

Wenn du also nicht meine Feindin bist - fühlst du dich in irgendeiner Weise ertappt von den Texten? Sonst hätte ich keine Erklärung dafür warum du so überspitzt und angreifend darauf reagierst. (getroffene Hunde und so ...)

Der Mutter instinkt ist nunmal aus biologischen Gründen in der Frau stärker ausgeprägt - und ja es gibt männliche Schweine die sich ihrer Verantwortung als Vater entziehen - falls das deine beweggründe sein sollten.
Wir wollen uns also alle gegenseitig umerziehen? Aha. Und warum will dann keine(r) einen "Softie" zum Arschloch umerziehen? Hm.

Würden Eltern ihr artiges Kind zu einem "Rotzlöffel" umerziehen wollen? Und haben nicht viele Frauen schonmal zu ihrem Typ gesagt: "Sei doch mal ein Mann." oder ihn als "Waschlappen" beschimpft?? think about it

ist das peinlich, wie hier andauernd Geschichten aus Männermagazinen vorgetragen werden (über das - na, jetzt sage ich´s doch "Niveau" solcher Magazine muss man sich wohl nicht unbedingt unterhalten, oder?)
UND
Ach, es war also nichtmal ein Buch...

Es scheint mir als wolltest du mir unterstellen das ich nur in dieser Art Magazinen lese deren Niveau du in Zweifel stellst. Ich kann dir sagen das ich solche Art Magazine höchstens 2-3 mal in meinem Leben in den Händen hatte. Diese Texte findet man im internet häufig auf Blogs. Wovon der letzte Text nichtmal von mir sondern von einer Frau war. Aber du scheinst dich ja genaustens in ihnen auszukennen, da du genau weißt aus welchem dieser niveaulosen Hefte die Texte stammen.

Und nein ich habe kein Interesse in so einem Tonfall mit dir zu mailen.
*******maus Frau
71 Beiträge
schwein sein???
um mich in deine Frage-Diskussions-Runde mal einzuklicken: nur so viel: wenn DU weißt, was du willst, ... wenn Du weißt, daß DU das wirklich willst,...... dann wird DIR DEIN HERZ sagen, ob das Schwein oder der Macho oder der Kerl mit Seele und Verstand gefragt ist,............ erkunde dein SELBST und DU wirst glücklich oder unglücklich weiter durch´s Leben streifen........ sei DU selbst - wollen wahre Frauen........... .......................so, jetzt seid Ihr andren wieder dran hier was dazu zu sagen oder zu schreiben....grüßchen an alle mit Niveau
in meiner letzten Beziehung war es so, das Sie vorher viele Jahre lang mit einem totalen Arschloch zusammen war. Sie war sein Verhalten gewohnt und kam mit meiner absolut gegenteiligen Art nicht klar.
Ich bin nunmal zuvorkommend, offen und freundlich, so bin ich halt erzogen worden. Bin kurzum gesagt kein Macho. Zumindest keiner von Dauer *zwinker*

Das war vermutlich auch mit einer der Gründe, wieso es letztlich nicht geklappt hat. Viele Frauen, die ich kenne wollen ein totales Arschloch zum Partner, den Sie immer wieder neu erobern müssen und dennoch immer wieder vor den Kopf gestossen werden.

Frei nach dem Motto: Zeig mir Deine Ex Freunde, und ich sag Dir wer Du bist *ggg*

Das macht es als Mann natürlich nicht unbedingt leicht, da es doch einige Frauen in der Vergangenheit gab, die den gutmütigen Charakter ausgenutz haben bzw. versucht haben Ihre Grenzen auszuloten.

Quintessenz: Wer suchet, der findet auch noch Frauen, denen ein liebenswerter Charakter wichtig ist. jedoch gestaltet sich diese Suche oftmals als Hindernisslauf.
****hoo Frau
95 Beiträge
Diabolikon schrieb:
meine Damen Feedback bitte, aber nicht die Nummer... mein Partner ist mein bester Freund, weil das heißt ja nur, er weiß nicht das ihr im Joyclub rumvögelt was das Zeug hält...mit irgendeinem Schwein......

...ist das Ernst gemeint? *hae* Wie bist duu denn drauf?

da komm ich nicht mehr mit... ich glaube ich lebe in einer anderen Welt.

Die Frage ist wie du dich dann nach ner Weile selbst findest, als Schwein mit viel Sex (mit was für ner Art Frau nochmal? -Ach ja, mit den Bitches und F***en, die du, als Schwein dieser Art, schon beim Sex oder spätestens danach verachtest. Und wofür noch mal verachtest? ---Dafür daß sie mit dir Sex hat!)...?

*roll*



Sexisten gibts doch schon genug...
aber intelligente, nette (scheint ein Unwort zusein!) Männer, die einfach sie selbst sind und mit einer Frau auf Augenhöhe sein wollen mit der sie Sex haben, von denen gibts vielleicht doch zu wenig.


*undwech*
Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabends alleine vor dem Fernseher sitzen...

Hände hoch...wieviel Frauen hocken Samstagsabends alleine Zuhause, hören Kuschelrock Best-of, träumen vom Traummann?

Ach komm, ist auf beider Geschlechterseite das gleiche.

Du hast eine Konstellation geschildert die es recht häufig gibt.
Mann wie Frau.
Dieses bin-vernarrt-in-eine-Person-lebe-aber-in-Freundschaft-mit-ihm/ihr.

Der Grund warum es nicht funkte zwischen beiden war nicht das der Typ zu nett war, sondern einfach weil es bei der Frau niemals "peng" gemacht hat.
Der Typ war aber immer verliebt, so wandeln sich viele Typen hin zum Kofferträger.

Wenn Frau ihm klar gesteht "Du, ich empfinde nichts für dich!" und er trotzdem nicht von ihr abkommt, monatelang/jahrelang ihr hinterherbuhlt, dann ist er kein "zu netter Mann der dadurch keine Frau abkriegt", sondern ein etwas verblendender Klammerer der die Wahrheit nicht akzeptieren kann.
Das traurige, durch das monatelange ergebnislose Klammern entgehen ihm all die anderen interessanten Frauen mit denen er schon längst eine Beziehung hätte beginnen können.

Wenn A B nicht liebt, dann wird B auch nie lieben können.
Das sollte B gegreifen.
Es wäre zu einfach dann zu meinen "Siehst Du, weil Du zu nett bist will sie dich nicht."
Sie will ihn nicht weil es niemals "peng" machte in ihrem Kopf/Herzen.

Natürlich darf man nett sein nicht mit chronischer-auf-den-Knien-rumrutsch-Typ vergleichen.
Aber auch solche Männer finden Partnerin.
Frauen wollen keine Ja-sager, aber bis zum Arschloch ist es doch noch gewaltiges Stückchen hin.
Ein selbstbewußter Mann ist ja kein Arschloch.

Ein Arschloch ist ein Mann der die Frau null respektiert,nur ein Beihängsel an seiner Seite, wenn er es braucht rutscht er drüber, keine Lust mehr dann muß Pussy auf zwei Beinen einer anderen weichen.
Eine selbstbewußte Frau fällt auf solche Typen nicht rein, die strohdummen aber hübschen sind des Arschlochs Beute.
Ich finde es schön, dass die Männer die besser wissen was Frau tun und lassen sollten nie aussterben. Es wird immer Männer geben die erst nicht in die Puschen kommen und rum jammern, nur bei Beziehungsfragen Frauen sagen zu können: "Hätte ich dir gleich sagen können."

selbst keine Beziehung zu dieser einen Frau hinbekommen, aber trotzdem alles Besser wissen

Ich bin gerne in den Augen dieser Männer ein Arsch, aber eben einer mit Erfolg.

Brian
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
erst arschloch.. dann guter Kerl...
Ich glaube mittlerweile, das es zu unterschiedlichen Zeitpunkt von der gleichen Frau ein unterschiedlicher Typ bevorzugt wird....

Anfangs ein eher uninteressierter Mann, der sich mal rührt, mal nicht...
Wenn es dann ernster wird.... noch mal eine Pause einlegt und dann so sein kann wie er wirklich ist...
(Jagdinstinkt der Frau)
Königsklasse... noch eine zweite Frau im Rennen.. SIE...Er hat sich für mich entschieden.....

Ich merke es ja selbst.. die Frauen die mich gar nicht interessieren, ohne unhöflich zu ihnen zu sein, ständig kommen sie.....

und bei den anderen mache ich zum Idioten, weil ich ja alles richtig machen will....

BEI DER NÄCHSTEN WIRD ALLES ANDERS...oder?
****sa Frau
329 Beiträge
ich bin noch immer der meinung, daß keine frau ein arschloch will, aber eben auch keinen "ja und amen"-sager.

das gesunde mittelmaß ist es, das einen mann (zumindest in meinen augen) attraktiv macht.
das ist richtig. Frauen wollen alt ab und an das Gefühl haben, das der Mann auch noch seine eigene Meinung hat. Aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Alles andere wäre Unterwürfigkeit.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Der Antaghar hat meinem Mann ein Buch empfohlen, Davod Deida, "Der Weg des wahren Mannes"...

Ich hab es noch nicht gelesen, aber darf bestaunen, was es so verändert. *rotwerd*
Vielleicht kaufst Du Dir das?
Schaden kann es nicht.
Genormter Gigolo
das gesunde mittelmaß ist es, das einen mann attraktiv macht.

Dies hört sich für mich zu sehr nach Maßanzug, Uniform und Normen an. Ein Maß benötigt einen Stab, mit dem ich in der Lage bin, zu bemessen und/oder diesen zu brechen und/oder zu richten. Dieser Maßstab soll also das gesunde Mittelmaß, folglich der Charakter des Söldners weiblicher wertimmanenter Vorstellungen und Empfindungen sein. Kann dieser Gleichschritt wirklich empfehlenswert werden? Dies wird niemals gut gehen befürchtet mit

lg
Cabal *zwinker*

der immer noch das Mittelmaß sucht. *schiefguck*
Also, ich ziehe immer wieder den selben Typ "Mann" an!

Aber je mehr ein Mann ein richtiges "Arschloch" zu mir ist, desto mehr lauf und trauer ich ihm hinterher! *floet* irgendwie komisch, da keine Frau sowas will, aber je netter jemand ist, desto mehr zieh ich mich zurück!
Irgendwie stimmt da was nicht *ggg*

Vielleicht haben wir ja einen "Hobbypsychologen" hier, der mir vielleicht sagen kann woran des liegt!? ball
****sa Frau
329 Beiträge
@caballito
Dieser Maßstab soll also das gesunde Mittelmaß, folglich der Charakter des Söldners weiblicher wertimmanenter Vorstellungen und Empfindungen sein.

schade, hast du doch meine worte etwas aus dem zusammenhang gerissen... abgesehen davon hast "in meinen augen" aus dem zitat gestrichen (zitieren will halt gelernt sein).

es geht doch drum ob frauen weicheier oder arschlöcher mögen, hm? und das ist meine meinung dazu.

es hat nichts mit norm zu tun, aber wenn du es so interpretieren möchtest - bitte, es steht dir zu.
****sa Frau
329 Beiträge
@mauskoeln
...vielleicht bist du dir ja nicht mehr wert.

in die runde werf und schnell verschwind.... *zwinker*
wundert mich nicht, dass so etwas jetzt von einer Frau kommt, näch? *haumichwech*
****sa Frau
329 Beiträge
was erwartest du denn?

ich bin übrigens keine hobbypsychologin...
aber was man in psychologie an der uni lernt ist eh nur statistik.

vielleicht können die männl. hobbypsychologen dir bessere tips geben...ich bin gespannt! *ja*

lg *blume*
@shansa
es hat nichts mit norm zu tun, aber wenn du es so interpretieren möchtest - bitte, es steht dir zu.

Richtig ... könnte ich sagen ... und dies wäre es dennoch nicht. Warum? Weil ich nicht interpretiere und meiner Auffassung nach ein Mittelmaß das bleibt, was es ist. Eine gleichgeschaltete Person, die keine Anfeindungen ertragen muss, weil sie funktioniert. Aber jede/er soll das erhalten, was sie/er lebt.

LG
Cabal
****sa Frau
329 Beiträge
nö.
da hast du mich ja völlig mißverstanden. eine

...gleichgeschaltete Person, die keine Anfeindungen ertragen muss, weil sie funktioniert

ist definitiv nicht das, was ich als attraktiv empfinde.

vieleicht liest du den thread bei gelegenheit mal komplett durch?
@mauskölln:
Ein Psychologe bin ich zwar nicht, aber ich rate mal so in's Blaue, daß es bei Dir eher daran liegt, daß Du Dir in der bemitleideten Opferrolle bzw. Bittstellerrolle (sofern Deiner "Bitte-komm-zurück"-Bitte stattgegeben wird) einfach besser gefällst.

Vielleicht sind es ja die Glücksgefühle, die Du empfindest, wenn das "Arschloch" zurückkommt - sowas wie ein zweites Verlieben für Dich... Du gehst darin auf, bist wieder wie im 7. Himmel... Bis das Arschloch Dir wieder zuviel wird bzw. er Dich verläßt...

Wie gesagt, es ist nur geraten und MIT SICHERHEIT auch nur ein Teilaspekt der ganzen Chose, aber Serotonin und Noradrenalin spielen bei Empfindungen halt eine Große Rolle.

Es hat sich mit den Jahren und den immer wieder ähnlichen Ereignissen eine Art "Sucht" ergeben, ohne die Du nicht mehr auskommst... *zwinker*

Der "Nette" bringt diese Hirnenzyme einfach für Dich nicht in Bewegung... So sieht es aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.