Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?

@Glückskater
Genau. Besser hätt´ich auch nicht schreiben können.

Und:
Frauen wollen keine Ja-sager, aber bis zum Arschloch ist es doch noch gewaltiges Stückchen hin.

Kann man in soweit noch erweitern, als dass Männer in den meisten Fällen auch keine langweiligen Ja-sagerinnen wollen. Und sie wollen bestimt auch keine egoistische (Arschloch-) Frau. Auf beiden Seiten gibt es solche und solche. Es ist nicht in den Genen der Frau verankert, dass sie gerne ein Arschloch hätte. Mahlzeit.
Da frage ich mich ...
... nun wirklich,

gleichgeschaltete Person ... ist definitiv nicht das, was ich als attraktiv empfinde.

warum denn so verbissen die Anpassung gesucht wird ... und ich habe sehr wohl wahrgenommen, dass es dir darum geht

ob frauen weicheier oder arschlöcher mögen

du dich dennoch bei einem Hauch aufkommender Zweifel mit Händen und Füßen dagegen wehrst, man könnte meinen, du favorisierst katalogisierte Partner.

Herzlich
Cabal *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Man könnte denken es gibt nur Arschlöcher oder zu nette Männer.
Und bei den Frauen gibt es auch nur Luder oder Hausmütterchen?
*gg*
****sa Frau
329 Beiträge
oke
...dann sag ich es nochmal so, daß hoffentlich auch du verstehst:

ich mag keinen mann der zu allem "ja und amen"-sagt und somit keine eigene meinung vertritt und ich mag auch keinen mann, dem alles was links und rechts ist scheißegal ist, weil er sich nur für sich interessiert.

wenn das heisst, daß ich eine mittelmäßige norm bevorzuge, gut. nenn es wie du willst, aber es wäre mir lieb du würdest mir nicht unterstellen ich suche einen katalogisierten partner, oder daß ich verbissen die anpassung suchen würde. das nervt nämlich.

ich habe nämlich schon mal was von individualismus gehört. *ja*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Dürfen wir uns was wünschen?
Ich mag Männer, die wissen wer sie sind und nicht fragen wie ich sie haben will. Dann kann ich mir sicher sein mit wem ich es zu tun habe.
*g*
Wie wäre es denn
... mit "Hausluder" @*****ane ... muss ja nicht immer ... kann aber auch einmal schön sein. *ggg*

LG *wink*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wir haben mehr Auswahl, da haben wir es aber gut!

Ich bin manchmal:

-ein Bückstück
-eine Zimtszicke
-eine Schlampe
-eine Freundin
-ein Luder
-eine Hure

und ich darf, frech und lustig und gemein und albern, geil und klug sein, oder verständnisvoll, frivol, mütterlich, sinnlich, verrucht, energisch, schwach und zärtlich und und und

Ihr armen Männer tut mir so leid, wenn ihr nur zwischen Arsch und Langweiler wählen dürft!

*haumichwech*
@ Morigane
*top* gut gekontert *top*

Hexe
Zweifel ...
... ausgeräumt. Also keinesfalls ein nicht zu allem „ja und amen“ sager, der somit keine eigene Meinung vertritt und keinen Mann, dem alles was links und rechts ist scheißegal ist, weil er sich nur für sich interessiert, sondern irgendetwas dazwischen, also eine Mittelnorm.
Warum wehrst du dich so vehement gegen diese Feststellung? Der Individualismus soll dir doch gegönnt sein ohne das du ihn etwa noch verteidigen musst. *haumichwech*
Wenn ...
der ersten Frau mit Unverstand eine herausgehobene Stellung verliehen wird, wie wir es von der anderen Seite bereits erfahren haben, ist die Gleichberechtigung geschafft ... und dann

liebe Morigane dürft auch ihr zwischen Arsch- und Langweilerinnen wählen. Rosige Aussichten.

LG *blume*
@MausKoeln
Mit so wenig Informationen kann selbst ein Psychologe dir nicht sagen nach welchem Denk&- Verhaltensschema du gehst.

Aber wenn du willst kannst du dich gerne mal bei mir zum Gespräch auf die Liege legen. *haumichwech*
Ciao, entdecke immer wieder die Konstellation... sei ein Arschloch und sie laufen dir hinter her wie kleine Hunde... sei normal, sei Mann, sei fürsorglich und verbindlich, steh zu der Frau, steh zu Gefühlen........ du bist der Loser...
Definiere Arschloch...
Definiere normal Mann...
Definiere Weichei...

Sei einfach authentisch und Mann, dann liegen sie dir zu Füßen...
irgendwie komisch, da keine Frau sowas will, aber je netter jemand ist, desto mehr zieh ich mich zurück!

Umso netter, umso mehr zurückziehen?
Wie seid ihr denn drauf?
Bitte sei ein Arschloch zu mir....ich liebe dich deswegen.
Nennt man sowas devot? *floet*

Ich denke wir schmeißen hier "Arsch sein" zu sehr in einem Topf.

Ein selbstbewußter Mann, der weiß was er möchte, auch mal auf den Tisch haut, ist nicht das was ich als Arsch bezeichne.

Ein Arsch ist jemand der nur sich alleine im Mittelpunkt der Erde sieht, keinerlei Respekt vor niemanden hat und demnach auch so seine Mitmenschen behandelt.
Frauen haben sich grundsätzlich unterzuordnen, haben nur sexy zu sein und immer geil zu sein, wenn es der Herr möchte.
Gefühle der Frau interessieren ihn so sehr wie der Sack Reis in China.
Sie hat gefälligst den Mund zu halten und muß das tun was Mann ihr sagt.

Das ist für mich ein Arsch (Mann wie er sich in Beziehung verhält).
Ok, wenn Frau solch einen Partner wünscht....dann viel Spass im Leben.

Hier in dieser Diskussion wird aber immer das Gegentail des Arsches als Weichei und Ja-Sager dargestellt.
Dazwischen gibt es nix????

Dreht doch den Spiess mal um.
Stelle mir eine Frau vor die mich wie Luft behandelt, piesackt wo es nur geht, mir jeden Tag verrät was für ein Looser ich bin, ihr meine Gefühle scheißegal sind, aber Abends mir ins Ohr säuselt "Du, ich hab dich lieb!"
Nö,nö, die kriegt einen Tritt das es bis zum Mond reicht!!!

Welcher Mensch möchte denn mit einem Arsch sein Leben leben?

Diese Ärsche sind doch diejenigen wo 2-3 mal im Jahr Partner wechseln (ja, natürlich gibt es Frauen die drauf reinfallen. Dumm findet man überall) oder langjährige Beziehung haben, wo aber Frau schon fast jeden Tag am Boden zerstört ist, aber nicht aus der Beziehung fliehen kann.
So Ehedramen halt.
**********viera Mann
4 Beiträge
@ diabilikon
die story ist bitter..aber kennt wohl jeder.

das tragische: wenn man jemanden wirklich toll findet ist man automatisch der "looser"

dann kann man gar nicht mehr "cool" sein. ist einfach ein naturgesetz. unmöglich es zu durchbrechen.

der verliebte ist immer schwach.

aber sieh es mal so: wenn der andere nicht zurücklieben kann!!, warum auch immer....dann hat es nicht seien sollen.

schwacher trost für verletzte herzen..ich weíß...aber "cool" spielen obwohl man verknallt ist klappt glaube ich nicht und wirkt unterm strich auch nicht authentisch.
*****_bw Frau
41 Beiträge
Hab mir über dieses Thema auch schon einige Gedanken gemacht. Denke, man muss da auch erst seine Erfahrungen machen, bis man kapiert, wie es läuft...

War 5 Jahre mit nem Kerl zusammen und am Ende auch verheiratet (und jetzt geschieden - aus genau diesem Grund, schätze ich). Er war ne Seele von nem Mann, alles für mich gemacht (ausser bisschen Romantik oder so), niemals "nein", niemals eifersüchtig, vollstes Vertrauen zu mir, kein Widerspruch gegen meinen Willen. Elterns Lieblingsschwiegersohn und so eben...
Hat lange gedauert, bis ich es gemerkt hab, aber das wars einfach nicht... Das "Nette" ging mir auf die Nerven. Ich find an, die Grenzen von meinem Mann auszutesten - wie weit kann ich gehen, bis er endlich mal was sagt? Ich hab die Grenze nicht gefunden, egal was ich gemacht hab: dauernd ungerecht angemacht, mit anderen geflirtet, am Ende sogar sehr seltsame Lügen erzählt, um über Nacht bei meinem "neuen" Kerl zu sein.
Das kam alles ganz von allein, ich wollte ihm nicht weh tun, ich wollte nur nicht wie ein rohes Ei behandelt werden, wie ne Göttin, der nicht widersprochen wird.

Das ist fies für euch netten Kerle, das weiss ich.
Bei meiner Schwester aktuell genau das Gleiche. Ihr Kerl der liebste auf Erden, hat sie auf Händen getragen. Ncah 3 Monaten war er ihr langweilig und sie hat vor ein paar Wochen Schluss gemacht. Zu Ostern hat er ihr noch nen selbstgemachten Schokokuchen vorbeigebracht...
Und meine Eltern am Heulen. Schon wieder sooooo ein perfekter Schwiegersohn weg..

Mein neuer Kerl, mit dem ich inzwischen über 2.5 Jahre zusammen bin (der Teil, der sich mit meinem damaligen Ehemann überschneidet, zählt auch dazu *ggg* >_>), war übrigens ein ziemliches Arschloch. Benahm sich wie die Axt im Walde, immer andere zusammengestaucht. Ausser mich. Zu mir war er netter und er hat dann auch meine Freundschaft gesucht. Ich schätze, genau diese Tatsache hat mich so sehr zu ihm hingezogen. Dass er so ein fieser Kerl war, er aber mir seine Gunst schenkte.
Er schenkt sie mir noch immer, noch viel mehr, und ich ihm meine - aber ganz anders als mein Exmann. - Leidenschaftlicher, mit eigener Meinung und eigenem Willen.
Ich denke, das ist der richtige Mittelweg - man sollte sich gegenseitig nicht absolut vergöttern und seine eigene Person nicht vergessen. Ein bisschen Eifersucht darf auch gerne sein - wenn man hört, man soll nicht so sehr mit jemand anderem rumflirten, zeigt einem das, wo die Grenzen sind und dass man selbst noch begehrt wird.

Habe auch glaub ich sehr versucht, meinen Exmann zu verbiegen. Wenn er ein neues Hobby ohne mich anfangen wollte, flossen solange Tränen, bis er es aufgegeben hat. Das ist falsch..
Das weiss ich jetzt und versuche, es jetzt besser zu machen. Es mag schwer sein, Freiraum zu lassen, aber es geht nicht ohne.

Sorry Männer, dass wir so schwierig sind.. Und schade, dass Nettigkeit bestraft wird - ist aber leider zu .. langweilig >_<
@Katzi
Nettigkeiten werden nicht bestraft sondern Langweiligkeiten und Unterwürfigkeit.

Ich halte es für das normalste der Welt das man einen Partner will der auf Augenhöhe agiert und nicht sich selbst als minderwertig deklariert.

Brian
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
DAS BUCH LESEN
Ciao Leute, danke für den tollen und ehrlichen Beitrag von Katzi....

Das Buch" Der Weg des wahren Mannes" David Deida......

Verschlinge es gerade.... und es ist einfach gut... glaubt mir....

So könnte es funktionieren. habe mir vorher die Kritik im Internet durchgelesen....

Übringes.. der Buchtip ist nicht von mir, steht weiter oben.. von einer Frau... Danke an die gute.

Also Määännnnerrrrrr, Buch ist angesagt... nur für uns "wen wir lieben sind wir Weicheier, sonst aber total cool"-Männer

Bin immer noch mehr als erstaunt über die Beiträge zu dem Thema....
Wahnsinn...

PS: hab mir ASITONI im Internet angeschaut... is derb okay, da ist schon was dran.....
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Ich bedanke mich selbstverständlich für jeden Beitrag, auch und gerade deshalb weil ich nicht jede Meinung teilen kann, aber aufmerksam lese.....

Das ist Freigeist ala Joyclub...

so genug geschleimt *zwinker*

Schönen Abend
bestimmt wurde schon alles gesagt! trotzdem …
… diese schwarzweiß Sehweise kotz mich ja so an …

Zu einer Beziehung gehören immer noch zwei MENSCHEN – einer der Mist baut … und einer der es mit sich machen lässt. Vielleicht sollte man miteinander reden und sagen was einem stört. Und wenn es dann nicht fruchtet sollte man ehrliche Konsequenzen ziehen (…) aber keine Spielchen a la »bestrafen« …
(scheiß Kindergarten)

@ Katzi und Konsorten
gut das du hier deine Klappe aufbekommst … bei deine Ehe hat das wohl nicht geklappt? Es scheint in der Familie zu liegen … *zwinker*
(Nein, ich meine das nicht persönlich! Ich kenne dich nicht und möchte dich nicht verurteilen … aber ein wenig Biss musst du schon einstecken können)

nichts für ungut! *engel*
@vombatus
wenn du ihre Ehe nicht kennst, dann solltest du dich mit deinem Urteil darüber ein wenig zurückhalten, finde ich.

Nö, aber Du mußt das "netten" streichen und ausbessern mit "Ja-Sagern".

Ein Mann der seine Meinung vetritt, dir Gegendwind ins Gesicht bläst, kann auch ein netter Kerl sein.

Dein Ex-Mann war ein Ja-Sager.

Sowas stelle ich mir in Beziehung auch nicht einfach vor.

Stelle mir Partnerschaft mit einer Frau vor.
Blickt mich immer treudoof an, ihre Lieblingssätze sind "ja, mein Schatz....ja, das mache ich....ich tue alles was Du willst...sag mir immer was ich tun soll..."

Da bietet mir ja die 1234455ste Wiederholung vom Denver-Clan mehr Pepp & Spannung.

Ne, ich brauche auch mal einen Tritt von meiner Partnerin in den Allerwertesten, oder heiße Diskussionen, sonst wird es zu fade.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Nice Girl
Als weibliches Pendant zu Mr Nice Guy mache ich genau die gleichen Erfahrungen. Ich bin jedermanns dufte Kumpeline (ich konnte der Wortschöppfung nicht widerstehen, sorry), aber dabei bleibt es gewöhnlich auch.
"Nett" ist sowieso mehr eine Beleidigung als ein Kompliment. "Du bist nett" ist gleichbedeutend mit "Mit dir kann man zwar gut reden aber sonst bist du eine ziemliche Niete".

Es gibt doch noch mehr, ausser Ja-Sagern und Arschlöchern. Unter einem Arschloch verstehe ich die Sorte Mann, die Frauen wie Dreck behandeln und dem Prinzip "Du Frau Küche - Ich Mann König" folgen. Unter einem Ja-Sager verstehe ich das pure Gegenteil "Du König - Ich Lakai". Wie so oft plädiere ich für die gesunde Mischung, denn beide Extreme werden mit der Zeit langweilig (Aber über Extreme lässt es sich halt besser diskutieren).

Gesundes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein gepaart mit ein bisschen Einfühllungsvermögen ist doch auch nicht verkehrt. Sozusagen die Axt im Walde, die weiss welche Bäume sie fällen muss, damit nicht gleich der ganze Wald abgeholzt wird. (ok, das hinkt ein wenig).
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Maskuline Energie
Der Vorteil von einem Arschloch, so wie es die netten Männer gerne bezeichnen ist die maskuline Energie.
Sie ziehen ihr Ding durch, egal ob es der Frau passt oder nicht.
Von wegen jeden Wunsch von den Lippen ablesen... wozu auch...

Die nette verbiegen sich, machen alles was die Frau sich wünscht und wundern sich dann, wenn sie trotzdem nicht ans Ziel kommen.

Wenn die Frau auch noc den maskuline Part übernehmen muß, zu was ist dann der Mann noch nütze?

Nett ist meine Katze auch, wenn ich eine hätte.

Ein Mann sagt was er meint, eine Frau sagt was sie fühlt und das kann sich sehr schnell ändern.... also...

Der Königsweg wäre evtl. Die maskuline Energie eines "AL" mit den dahinterliegenden Absichten eines "netten" zu verknüpfen...

Was meinen die Damen? jeden Wunsch erfüllen, ihr wollt doch nur testen, wann er endlich mal Nein sagt.... und das eigene macht, was er für richtig hält und nicht ständig seine Meinung ändert

Beispiel: Schlimmtes Geburtsgeschenk.... Wir machen heute was du willst, Schatz.
Bestes Geburtstagsgeschenk: Du hast 10 min Zeit Deine Tasche zu packen, den Rest habe ich schon organisiert. beeil dich.....

Meine Damen, eure Meinung ist gefragt

Ciao
*****_he Mann
99 Beiträge
Schwarz/Weiß
diese schwarzweiß Sehweise kotz mich ja so an...

Tja, das ist der Stoff aus dem die "guten" Threads bestehen, genauso wie die Hausfrauen-Talkshows um die Mittagszeit. Da wird einfach eine verallgemeinerte Frage in den Raum geworfen, die so richtig sein kann, wie sie falsch sein kann. Ich glaube, wenn Diabolikus etwas länger über diese Frage nachgedacht hätte, wäre er bestimmt auf die Antwort gekommen und hätte sich diesen Thread, nur was die Klärung dieser Frage betrifft, sparen können. Die richtige Antwort wäre wohl, dass man je nach Frau individuell entscheiden muss. Natürlich vorrausgesetzt, dass man bei ihr zum Zuge kommen will, ob es nur ein Fick ist oder für eine feste Bindung. Man sollte die wahre Natur der Dinge erkennen, aber genau darin liegt ja die Schwierigkeit.

Man kann sein Leben lang als Arschloch durch die Welt rennen und hat wahrscheinlich ungefähr genau so viel Erfolg, wie ein gütmütiger Mann und/oder andersrum. Der eine Charakter ist so gut wie der andere - auf seine Weise und für seine Ziele...wenn man mal nur diese zwei starren Charakterformen nimmt.

So bleibt dieser Thread allenfalls sehr unterhaltsam und der eine oder andere kann ihn dafür nutzen, sich mal zu zeigen und zu hoffen, hier etwas mehr Aufmersamkeit zu bekommen. Dafür scheinen diese Threads in Wahrheit wohl mittlerweile auch da zu sein *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.