Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?

@Schugar
Deine Schilderung des gezähmten und dann verschmähten Rockers ist köööööstlich.... many thanks!

Stehen Frauen auf Arschlöcher? Ich habe das so nie beobachtet. Vielmehr stehen sie auf abenteuerliche Kerle, im Gegensatz zum Bürobeamten. Alle Frauen mögen das, Minderheiten jetzt mal nicht mitgezählt.

Schugar schilderte das Dilemma: Wegen der Eltern, der Nachbarn, der Bräuche, der Umwelt drücken Frauen den einmal eingefangenen Abenteurer in die Spießer-Ecke. Unsere Spießerkultur macht es den Frauen schwer, zu ihren eigenen Vorlieben zu stehen.

Für den Mann gibt es aber einen Ausweg: Er kann seiner intelligenten Frau (bei den anderen kannste es knicken) erklären, dass sie nur aus Angst Spießerin sein will. Dass sie sich bei ihm für's Abenteuer entscheidet - endgültig. Sie wird es verstehen und lieben.
*****_he Mann
99 Beiträge
Nein sagen, aber Ja meinen *grins*
Für den Mann gibt es aber einen Ausweg: Er kann seiner intelligenten Frau (bei den anderen kannste es knicken) erklären, dass sie nur aus Angst Spießerin sein will. Dass sie sich bei ihm für's Abenteuer entscheidet - endgültig. Sie wird es verstehen und lieben.

Was ist, wenn man einer Frau, die man für intelligent hält, versucht dies zu erklären, sie das aber anders sieht und sich nach wie vor für das "Spießerleben" entscheidet?
Die ist dann wahrscheinlich dumm, ne Trigon? *mrgreen*
*********d_shy Frau
91 Beiträge
meine meinung
ich hab letztens nem freund von mir auch genau das erklären wollen... er fragte mich: warum steht sie nicht auf mich sondern nur auf arschlöcher?
weil sie nichts festes will... also ich hatte bisher nur arschlöcher... einer hat mich schon betrogen da waren wir kaum zusammen, einer wollte nur mal wieder sex und einer wollte seine ex eifersüchtig machen... und das war mir alles vorher schon klar... ich hatte nie lust auf was festes... nichts richtig festes... wollte mir immer alle möglichkeiten offen halten... das kannste mit dem lieben typen nicht der alles für dich tut... da verliebst du dich dann mal. das willst du nicht wenn du nichts festes willst.
vor ein paar wochen hab ich dann diesen kerl kennengelernt... voll lieb, immer für mich da und einfach umwerfend... keinerlei arschloch (hat sich sogar, obwohl ichs nicht wollte, am nächsten tag gemeldet) naja... etzt will ich was festes... und sdafür sicher kein arschloch... sondern diesen lieben traumtypen
*********scher Mann
55 Beiträge
:-)
so isses.............!
@Lykan
Was ist, wenn man einer Frau, die man für intelligent hält, versucht dies zu erklären, sie das aber anders sieht und sich nach wie vor für das "Spießerleben" entscheidet?
Die ist dann wahrscheinlich dumm, ne Trigon?

Die ist dann wahrscheinlich weiterhin ängstlich oder zur Minderheit gehörend.

Intelligent muss eine Frau sein, damit sie versteht, was man ihr sagen will.
...eigentlich schade...
oder auch bedenkens-, vielleicht auch bemerkenswert, dass "richtige männer", die erfolgreich, zufrieden und glücklich leben und mit "richtigen frauen" richtig gute beziehungen führen, (man/frau lese gerne dazu die buchempfehlung in diesem thread!), als "arschloch" bezeichnet werden, nur um ein altes klischee zu bedienen...

es gibt im netz sogar leseproben von dem buch - sehr empfehenswert. einfach googeln, sich auf die neuen gedanken einlassen, vielleicht sogar auf neue erkenntnisse kommen...

und einfach mal "mann" und "frau" sein.

lg!
Warum ...
damit sie versteht, was man ihr sagen will.
*haumichwech*
... sagt man es nicht so, das es verstanden wird. Vielleicht ist es ja ein Sendefehler und nicht ein Empfangsdefizit.

Herzlich
Cabal *zwinker*
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Hmm.... .. sich hier zu zeigen.. nutzen wohl viele, die sonst keine Besucher haben.... geschweige ein Date....

Aber bei über 3500 Aufrufe und viele ernst gemeinte Beiträge.. ist das Thema wohl doch nicht soooo dünn.

Fast jeder hat es erlebt oder miterlebt

Ich für meinen Teil, habe neue Ansichten aus unterschiedlichen Blickwinkel bekommen.
Weiblich wie männliche Meinungen.. sicherlich paar Al habe auch gemeldet... aber auch die waren und sind willkommen.

Hätte ich die Allwissenheit wie manch anderer, wäre das selbstverständlich nicht mehr nötig gewesen.

Ich bleibe immer noch dabei... Danke für Eure Beiträge.
*********rUlm Mann
399 Beiträge
Ich denke...
....es ist die gesunde Mischung die es ausmacht.
Bist Du zu lieb und nett bleibst ewig nur der "beste Freund", bist Du ein Oberarschloch hast Du schnell einen schlechten Ruf weg.
Ein Mann sollte wissen was er will, fest im Leben stehen, nicht zu soft und auch nicht zu cool.....
Aber was schreibe ich, bin ja selber ein Mann und die Frage war gar nicht an unsereins gerichtet.
@******ito: Stimmt, der Sender sollte ebenfalls ein bisschen intelligent sein....

"Arschlöchrigkeit" wird hier immer verwechselt mit Entschlossenheit und vernünftigem Egoismus. Solche Eigenschaften sind nun mal anziehend. Echte Arschlöcher hingegen haben bei geistig gesunden Frauen schlechte Chancen, solange sie merken, mit wem sie es zu tun haben.
Meinst du ...
wirklich? *floet* *haumichwech*
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Habe mal einen treffenden Satz gelesen, ich glaube der passt hier gut.

Das starke Geschlecht ist deshalb das schwache, wegen der Schwäche für das schwache Geschlecht.

Fazit für mich bei diesem Forumthema.

Habe einen sehr guten Buchtipp bekommen.
Falls 2. Chance werde ich versuchen etwa anders zu machen.

Ich glaube das Thema ist ziemlich ausgelutscht, vieles wurde gesagt, teilweise mehrmals.. wer will schon 140 Beiträge lesen, um dann seinen noch dran zuhängen......
Jeder Beitrag für sich war okay..... so seh ich das... andere sehen es anders und das ist okay..

Und mal ehrlich... wer mehr liebt, ist immer ein kleines bisschen im Nachteil, weil wahrscheinlich die Verlustangst größer ist.

Mal sehn...

ciao
...auch mal ehrlich...
wer mehr liebt, ist immer ein kleines bisschen im Nachteil, weil wahrscheinlich die Verlustangst größer ist.

nach der lektüre des empfohlenen buches wirst du das bestimmt etwas anders sehen. jede angst blockiert einen menschen.

"mehr lieben" heisst auch "mehr vertrauen" in das leben - und in der summe auch weniger angst, etwas zu verlieren.

alles gute auf jeden fall!

lg!
Oha..
Mh,

Ich würde vermuten das eher folgendes am reizvollsten ist:
Harte Schale, halb-weicher Kern.

Ich persönlich mag es auch, wenn ein Mann so einen kleinen bis mittleren Ansatz vom Arschloch-Typ hat.
Warum?
Keine Ahnung, is halt so.

Ich fande es bisher immer angenehm, das meine besseren Hälften für Außenstehende als "Arschloch"galten.

Bisschen frech&dreist gepaart mit Hirn& Herz..mit etwas Charme&natürlichkeit gemixt..- passt.

*schleck*
*******_nw Mann
27 Beiträge
@****gar : Deine Story ist spitze, habe selten so gelacht hier und erkenne mich fast ansatzweise wieder (mein Mopped steht in der Garage, letztes Jahr knapp 50 km gefahren, nun Fahrer einer Großraumfamilienlimosine - jedoch nicht aus familieren Gründen).

Tja, die Frage Arsch oder Freundlich habe ich mir auch schon häufiger gestellt.

Kommt wohl auf die Frau an.
Meine Freundin hatte wohl vor mir nur Ärsche, wenn sie poppen wollten gings klar.
Mit meiner freundlichen Art und eigentlich sonnigen Gemüt bin ich zwar seit gut 10 Jahren mit ihr zusammen, mittlerweile gibt es mal wieder statistisch 1* im Monat eine Art "Beziehungserhaltungs"-Petting, eingelocht ? Habe ich schon vergessen wann das das letzte Mal war.

Tja, auf 3 oder 4 privaten Partys hier aus dem Joyclub habe ichs dann gehalten wie auch ein Komiker es formulierte :

Willste Poppen mußt Du freundlich sein.

Klappte gut (mußte mich ja nicht verstellen, mit der Arschlochrolle hätte ich ein Problem, bekomme ich wohl nicht authentisch hin), jedoch waren die Frauen auch ausnahmslos spitze, freundlich und unkompliziert, liegt aber wohl auch daran daß man an diesen Abenden weiß was man möchte... und keine Beziehung gesucht haben. (Diese Frauen dürfen sich übrigens gerne zahlreich bei mir PM melden *lol* *ggg* )

Frauen kann man glaube ich kaum verstehen, man muß aber auch nicht alles verstehen.

Gruß
Holger
****gar Mann
27 Beiträge
Männer sind Schweine ...
aber wer macht sie dazu? auf Drivers Post schiel *g*
schielen macht dumm! *ja*
****gar Mann
27 Beiträge
und dumm fi... gut
... oder wie war das? *g*

aber in seinem Fall liegt es doch wirklich auf der Hand ... ich denke kaum das er sich auf Partys umgeschaut hätte, wenn zuhause alles ok wäre oder meinst du nicht?!
ich stimme zu, sir!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Und die Nice Guys trauern irgendeinem "Luder" nach, statt sich den Frauen zu öffnen, die sie zu schätzen wissen. "Nett" ist ein Schimpfwort für beide Geschlechter.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hm...
Die These des Threadstellers mutet doch sehr wie ein Klischee an...

Ich kenne keine Frau, zumindest keine moderne, selbstständige und halbwegs intelligente Frau, die sich freiwillig auch nur einen längeren Dialog mit einem "Arschloch" antun würde. Wieso auch... es gibt genügend charmante und selbstbewusste Herren, die genügend Rückgrat haben, einer Frau gegenüber ganz sie selbst zu bleiben und die damit dann auch entsprechende Erfolge erzielen.

Das muskelbepackte, Machosprüche zitierende, Frauen verbrauchende, selbstverliebte und goldkettchentragende Arschloch ist doch genauso Schnee von vorgestern wie das kuhäugige, blondierte, lispelnde Dummchen das an seinen Lippen hängt und sein Geprotze für bare Münze nimmt...

Moderne Frauen wollen moderne Männer.Keine Macho-Hohlköppe und keine sockenstrickenden Frauenversteher, sondern gleichwertige, selbstbewusste Partner in Liebe und Alltag.

Manche Männer mögen noch überfordert sein von diesen neuen, nicht immer einfach zu erfüllenden Anforderungen, die eine Frau so stellt. Das sind dann die, die sich aufplustern, die Unterlippe vorschieben und schmollen "Menno, was wolln die Weiber denn nu eigentlich? Wissense wohl selbst nicht genau..."

Ich würde dem Threadsteller raten, sich nicht künstlich ein Rollenklischee überzustülpen sondern ganz bei sich zu bleiben. Wenn er dann weiterhin nur an Mäuschen gerät, die von Kerlen träumen, die sie mies behandeln, dann vielleicht einfach mal das Beuteschema ändern. Weg von der unterbelichteten Blonden mit der abgebrochenen Frisörlehre und dem Zirkonia im Nasenloch, hin zu den Frauen die nette Männer durchaus zu schätzen wissen. Ja doch, die gibt es!

*zwinker*
Wenn es um ONS geht ja
...denn da zieht die "netter Typ"-Masche nicht, daher haben offensivere, taktlosere Herren eindeutig den Vorzug. Aber wenn es an was längeres geht, hat man doch eine ganz andere Perspektive...
Generell mokieren sich aber sehr viele unserer männlichen Freunde&Bekannten darüber, dass sie zu schnell in den "best-friend-close" kommen, und dann als Sexualpartner garnicht mehr in Betracht gezogen werden
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hä?
sorry, aber wenn man diese These mal weiterspinnt, dann hieße das, ein netter Mann hätte so gut wie nie Sex... das ist doch Unsinn.

"Netter Mann" ist doch nicht gleich "weichgespülter Softie"... ich rede einfach von einem NETTEN Mann. Nett im Sinne von sympathisch, im Sinne von kein Arschloch.

Und die landen alle in der Kumpel-Schublade?

Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.

*schock*
*****_he Mann
99 Beiträge
Arschlöcher
sorry, aber wenn man diese These mal weiterspinnt, dann hieße das, ein netter Mann hätte so gut wie nie Sex... das ist doch Unsinn

Wenn du diese These für dich weiterspinnst *mrgreen*

Nicht alle Frauen brauchen und wollen das gleiche.

Ist schon klar...mit einer dummen Zicke würde ich mich auch nicht unterhalten, genau so wie einige Frauen nicht mit einem dummen Proll.

Es gibt aber "moderne" Arschlöcher, die sich sehr gut unterhalten können, eloquent sind, ihren Charme richtig einsetzen usw....
Diese "Arschlöcher" bewegen sich in trendigen Zeiten und da hat auch ein modernes Frauchen durchaus ihre Probleme mit, wenn sie nicht völlig paranoide ist *mrgreen*
vielleicht ist e einfach so, daß man beide Seiten (also die sanfte, mitfühlende; und die etwas aggressiv offensivere) in Einklang bringt durch steigende Lebenserfahrung. Und so weit ich das sehen kann, schrecken Frauen Extreme eher ab, sowohl in dieser, als auch in anderer Richtung. Und ehrlich gesagt gibts wenig peinlicheres, als Weicheier, die einen auf "hart" machen, um Frauen zu beeindrucken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.