@Niv
Dom vs. Sub
sorry aber du bist im falschen Thema! Nicht jeder Sex baut sich aus dominant und devot auf und Beziehungen schon gar nicht.
Auch ein dominanter Mann ist ohne sein unterwürfiges Gegenstück eine Lachnummer, was irgendwie die Abhängigkeit ad absurdum führt.
Außerdem sind Fetische meist kontra emotional, will sagen, ein Mann der in einer Beziehung abhängig ist ist beim Sex oft dominant und ein Mann der eine Führungspersönlichkeit ist, ist oft devot, einfach um mal abzuspannen. Nichts ist erregender als Gegensätzlichkeiten, heis vs. kalt, hart vs. weich, dom vs. devot usw.
Aber zurück zum Thema, abseits von Fetischen und Machtspielen.
Was ein Arschl. ist kann ich nicht genau sagen, da ich damit wohl vielen Frauenverstehern auf die Füße treten würde, gibt es in unserem Kulturkreis die unsinnige Überzeugung, dass das mehrfache zitieren von erfundenen Anekdoten eine Meinung ist.
Sorry
@****gar, deine Geschichte hab ich in mehr als 1 Jahr über 4 mal wortgetreu bei Joyclub gelesen, wahrer wird sie dadurch nicht!!!
Nichts des so trotz, Weicheier -Männer - Machos...
Ich finde es absolut klasse, das Frauen endlich selbstbewusster, sexuell aufgeschlossener und bewusster werden. Was zur Folge hat, dass einige Männer sie nicht mehr verstehen und das ist richtig so.
Ich weis nicht wer, Emma, Brigitte, Stricken an 30 oder Bravo, irgendein mann hat mal in einer Zeitung gelesen: "Frauen wollen jemanden der zuhören kann." und schon hatten wir die Pest.
Selbsterkorene Versteher und Frauen-Zuhörer, (mir wird übel...)
tatsächlich denken viele Männer, dass sie durch zuhören Frauen verführen können und noch schlimmer, sie wissen besser was Frauen beziehungstechnisch brauchen als jeder andere. Klar das sie in sich selbst die Erfüllung jedes Frauenwunsches sehe, nur leider sind die Frauen meist zu blöde das zu kapieren. LOL
Lange Rede kurze Sinn
Frauen wollen einen Mann der selbstständig denkt ohne totalitär zu sein. Dann soll er nicht nur sagen was er denkt, sondern auch danach handel, (ein großes Manko bei Frauenverstehern)!!!
Und was mir noch wichtig ist, bewusst mit Frauen umgehen.
Frauen sind keine Nebensachen, noch Prinzessinnen.
Ich mag Frauen die wissen was sie wollen, dafür sage ich ihnen was ich will. Beim küssen merke ich ob sie mit mir "spielen" kann, je sinnlicher und intensiver, des so mehr ist es als wenn ich schon Sex mit ihr hätte. (Lieber intensiv küssen als belanglos poppen.)
LG
Brian