Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
richtig!
Ich stimme Niv zu. Dies ist ein Bereich, in dem pauschale Definitionsversuche nicht greifen. Es gibt nicht DIE Art, dominant zu sein oder devot. Das definiert jeder für sich selbst und auch jeden Tag neu.

Das im Grunde der devote Part der bestimmende ist, ist sicher eine streitbare These. Aber wenn Diabolikon das so empfindet, lässt es sich schwer widerlegen.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Dom/Sub
Ich denke das hat mit dem Thema nix zu tuen, ein guter Dom muss ein Gefühl für die Sub haben ähnlich wie ein guter Vertriebler (z.B. AL Typ B s.o.) für seine Kunden im Umkehrschluss ist dann jeder gute Vertriebler ein sensibler, netter Typ!?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Fritz
*ggg*

Lass mich raten, Du kommst aus der Branche, gelle??

Nur so ein Gedanke...

Aber recht hat er, der Fritz. Wir kommen hier wirklich vom Thema ab.
****zr Mann
1.072 Beiträge
@SinasTraum
Welche der Beiden meinst Du?
@das hat mit dem Thema nix zu tuen
das "eigentliche" Thema ist doch mittlerweile schon leicht totgelabert (allgemein, nicht nur im Thread), und so extrem unverwandt ist das alles nun wirklich nicht.

Ich sehe es fast so, daß mich diese angelernten, biederen Sub/Dom Muster und Erklärungen tödlich langweilen, da geht jede Authentizität verloren. Das ist wie eine Rock N Roll Band die nur Playback auftritt. Geht man der Sache auf den Grund, sprich hat man Erfahrungen von natürlich psychisch exzessivem Sex mit Dominanz und Unterwerfung, dann kann und mag man diese starren "der Dom ist doch auch nur ein Fairplayer, ein verdammter Dienstleister!" Haltungen einfach nicht mitgehen. Da geht jeder Spaß und jede tiefere Spannung verloren.
@Niv
Dom vs. Sub

sorry aber du bist im falschen Thema! Nicht jeder Sex baut sich aus dominant und devot auf und Beziehungen schon gar nicht.
Auch ein dominanter Mann ist ohne sein unterwürfiges Gegenstück eine Lachnummer, was irgendwie die Abhängigkeit ad absurdum führt.
Außerdem sind Fetische meist kontra emotional, will sagen, ein Mann der in einer Beziehung abhängig ist ist beim Sex oft dominant und ein Mann der eine Führungspersönlichkeit ist, ist oft devot, einfach um mal abzuspannen. Nichts ist erregender als Gegensätzlichkeiten, heis vs. kalt, hart vs. weich, dom vs. devot usw.

Aber zurück zum Thema, abseits von Fetischen und Machtspielen.

Was ein Arschl. ist kann ich nicht genau sagen, da ich damit wohl vielen Frauenverstehern auf die Füße treten würde, gibt es in unserem Kulturkreis die unsinnige Überzeugung, dass das mehrfache zitieren von erfundenen Anekdoten eine Meinung ist.

Sorry @****gar, deine Geschichte hab ich in mehr als 1 Jahr über 4 mal wortgetreu bei Joyclub gelesen, wahrer wird sie dadurch nicht!!!

Nichts des so trotz, Weicheier -Männer - Machos...

Ich finde es absolut klasse, das Frauen endlich selbstbewusster, sexuell aufgeschlossener und bewusster werden. Was zur Folge hat, dass einige Männer sie nicht mehr verstehen und das ist richtig so.

Ich weis nicht wer, Emma, Brigitte, Stricken an 30 oder Bravo, irgendein mann hat mal in einer Zeitung gelesen: "Frauen wollen jemanden der zuhören kann." und schon hatten wir die Pest.
Selbsterkorene Versteher und Frauen-Zuhörer, (mir wird übel...)

tatsächlich denken viele Männer, dass sie durch zuhören Frauen verführen können und noch schlimmer, sie wissen besser was Frauen beziehungstechnisch brauchen als jeder andere. Klar das sie in sich selbst die Erfüllung jedes Frauenwunsches sehe, nur leider sind die Frauen meist zu blöde das zu kapieren. LOL

Lange Rede kurze Sinn

Frauen wollen einen Mann der selbstständig denkt ohne totalitär zu sein. Dann soll er nicht nur sagen was er denkt, sondern auch danach handel, (ein großes Manko bei Frauenverstehern)!!!

Und was mir noch wichtig ist, bewusst mit Frauen umgehen.
Frauen sind keine Nebensachen, noch Prinzessinnen.

Ich mag Frauen die wissen was sie wollen, dafür sage ich ihnen was ich will. Beim küssen merke ich ob sie mit mir "spielen" kann, je sinnlicher und intensiver, des so mehr ist es als wenn ich schon Sex mit ihr hätte. (Lieber intensiv küssen als belanglos poppen.)

LG
Brian
Schande über mich, aber ich würde keinen Mann wollen, der das Arschloch rauskehrt, noch einen der wirklich eins ist. Mir sind Männer am liebsten, die wirklich "Arsch in der Hose" haben. Und das ist jetzt bitteschön sprichwörtlich gemeint. Soll heißen, dass ich Männer will die weder Frauenversteher noch Machos sind, sondern einfach nur sie selber. Die sogenannten "Arschlöcher" reizen mich weder sexuell, noch sind sie alltagstauglich. Solche Männer haben meist Probleme mit sich selber und zuwenig Selbstbewusstsein oder deren einzige Bildung ist Einbildung. So etwas kann mich nicht beeindrucken. Irgendwann bröckelt nämlich die Fassade...
Nein bitte keine A-Allüren!
An Partnern schätze ich Ehrlichkeit, Offenheit, Humor und Herzenswärme. Die von dir beschriebenen A-Typen und Sprücheklopfer haben keine Chance!
! !:-)) !!
ja es stimmt als arschloch kommst du weiter !!!
sei ein braungebranter fitnesstudiofutzi , der jeder frau
hinterher rennt und besteigt dann hast du gewonnen !!
als normalo kommst du nicht an !!!!!!
meinst du es ehrlich oder sucht was ernsthaftest hast
du verloren !! wenn du dich nicht so verhälst !!!
aber wie sagt man !? die dümmsten bauern kommen
die diecksten kortoffel ( schönsten frauen ) !!!!!!
lg
****gar Mann
27 Beiträge
Es ist aber schon merkwürdig wie sehr diese Geschichten (ich habe meine Meinung zu den Geschichten drunter geschrieben) emotionale Reaktionen auslösen ... ich bekomme CM´s in denen schon ein Schugar Fan-Club gegründet werden sollte und die Leute sich total darin wiedererkennen und verstanden fühlen.
Andere scheinen sich regelrecht dadurch angegriffen zu fühlen, da sie so überspitzt und agressiv darauf reagieren ... vermutlich die Typen Mensch die durch die Geschichte angebrangert werden.
Wo?
Ich will auch in den Schugar-Fan-Club!

@**ku: Irre. sowas habe ich noch nie erlebt. Ich bin ein richtig Lieber. Und immer begehrt gewesen.
@Schugar
Man sollte sich immer nur mit Federn schmücken die einem selbst gewachsen sind, meinst du nicht auch?

Über 10.000 Einträge bei Google zu "so männlich, so verwegen und so frei" lassen mich ein wenig an deinem Urheberrecht an dieser Geschichte zweifeln.

Sorry, aber was Frauen noch weniger anmacht als Weicheier, sind Männer die für sich selbst einen Fanclub gründen wollen, obwohl ihre Leistung nur in [Strg-C] und [Strg-V] besteht.

Schugar-Copi-Fanclub *haumichwech*

Meine Frau ist ob deiner Selbstverliebtheit vor Lachen Tränen in den Augen gestigen, soll ich dir ausrichten.
@schugar
Ich finde, Du solltest aufhören zu vermuten und Dich stattdessen lieber an Fakten halten.

VG!

Ach, und ich schließe mich "Brian_Lorenzo" an. Aber das hatte ich ja weiter vorne schon geschrieben. *zwinker*

Ähm... und es heißt "angeprangert" - von Pranger. *roll*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Achtung! Schugar schreibt doch auf Seite 5:

Es war nur eine Geschichte die ich mal gefunden habe - ich trage meine Bomberjacke noch heute

Er hat ein Urheberrecht für sich nie in Anspruch genommen.
Das habe ich gelesen, nur den Fanclub will er für sich...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Gönne ihm doch die Freude, Fans zu haben ...
hast ja recht, entschuldige @****gar
*****ane Frau
3.033 Beiträge
...eben, Du hast doch auch Fans...und nun lass uns zur Steinigung gehen, Brian!
*ggg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
*blume*
****gar Mann
27 Beiträge
@Mia+Brian
Was haltet ihr 2 von einem Anti-Schugar-Fanclub?? Vorsicht Ironie Da ich ja anscheinend gerade euch 2 so ein Dorn im Auge zu sein scheine.

ich bekomme CM´s in denen schon ein Schugar Fan-Club gegründet werden sollte

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich frage mich was schlimmer ist - Vermutungen oder Unterstellungen?!

Entschuldigung angenommen.

Schöne Grüße an die werte Frau Gattin, auch wenn sie sich zu vorschnell ein Urteil bildet - schön das ich sie wenigstens zum lachen gebracht habe... denn dazu waren die Geschichten eigentlich Gedacht - ein Funken Wahrheit mit einem Schuss Humor zu sehen.

@**a: Du darfst gerne den kompletten Threat nach allen Rechtschreibfehlern aller Leute durchsuchen, und diese behalten - oder warum nicht gleich das ganze Forum. *roll*
So gewinnen Sie Ihren oder Ihre Ex zurück
Liebe Leserin, lieber Leser,
sind Sie zurzeit getrennt von Ihrem oder Ihrer Ex-Partner/in, oder befürchten Sie eine baldige Trennung? Haben Sie vielleicht Liebeskummer?
Dann fragen Sie sich sicherlich, ob es irgendetwas gibt, was Sie tun können, damit Ihr/e Ex wieder zu Ihnen zurückkommt. Was Sie genau tun müssen, erkläre ich Ihnen auf dieser Webseite!
Ich möchte Ihnen ganz genau zeigen, wie Sie sich verhalten müssen, um Ihre oder Ihren Ex für sich zurückzugewinnen. Selbst wenn Ihre Situation momentan hoffnungslos erscheint, haben Sie mit meiner erprobten Strategie eine sehr gute Chance, schon sehr bald wieder mit Ihrer Ex-Partnerin oder Ihrem Ex-Partner zusammen zu sein.

Aus: expartner-zurueck punkt de

*lol*
Vielleicht mal wieder zum eigentlichen Thema
Ich - Iris - sehe die Fragestellung relativ simpel und habe das ausserordentliche Glück genau den Partner gefunden zu haben der das folgende Bild abgibt:

Ich will keinen Arschloch und keine Lusche, keinen Frauenversteher und keine Egoisten.

Ich will einen Mann der souverän genug ist auch Schwächen zugeben zu können, denn im Idealfall bin ich die passende Ergänzung seine Schwächen zu einem gemeinsamen starken Ergebnis nach aussen wirken zu lasen.

Ich will einen Mann der stark und souverän ist mir meine Freiräume zu lassen hinter dem ich mich aber in der Situation des größen Gegenwindes zurückziehen kann. Einen der weiß, dass er der Fels in der Brandung sein sol und sein muss und diesen Part selbstverständlich annimmt. Einen der mir die Richtung gibt, aber stark genug ist sich auf Diskussionen über diese Richtung mit mir einzulassen und meine Wünsche zu berücksichtigen.
Bei alledem muss er sensibel genug sein diese previligierte und ihm zugestandene Position nicht auszunutzen und mich herabsetzend nach aussen zu tragen. Wenn er das versteht- kann er alles vonmir haben.
Wenn er das beherrscht, dann ist er ein Mann, kein Jungchen und auch kein machohafter Pseudomann. Sieht er dann noch in meinen Augen gut aus, denn ist es der Traum.

Eisenbiegen und große Sprüche machen keinen Mann aus - höchsten saus der Sicht eines Mannes.
Aber das sind dann meistens auch die Männer vom Schlage : 1000 Watt aber keine Birne zu Leuchten.

Toll finde ich die auch-damit sie mein defektes Auto mit reiner Muskelkraft zum date mit einem Mann schieben.

Ich habe das große Glück genau den Mann gefunden zu haben, der das alles erfüllt .

Lg

Iris

*blume*
*******o08 Mann
149 Beiträge
das muss man leider immer wieder feststellen
und ich glaube das Mann sich dann mal fragen sollte ob er die richtigen Frauen in seinem "Beuteschema" hat oder ob er vielleicht falsch sucht. Die richtige sollte Dich so mögen wie Du bist und Du behandelst sie hoffentlich nicht wie ein Arschloch
@schugar
Na, ich untschuldige mich jedenfalls nicht. *zwinker*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

nach allen Rechtschreibfehlern aller Leute durchsuchen, und diese behalten

Und eine Plattitüde jagt die andere... *zwinker*

Ich habe aber keine Lust, mich hier zu streiten. Ich finde Deine Einstellung, Deine Geschichtenauswahl und Deine Art dumm und eindimensional - und nicht nur Deine - nur zur Info. So, ich wollte eigentlich gar nichts mehr dazu schreiben, aber Dein dauerndes Gepoche, dass Du ja Recht hast, und die, die nicht Deiner Meinung sind ja wahrscheinlich und ganz bestimmt diejenigen sind, die sich von Deinen Äusserungen ertappt fühlen, hat mich zum nochmaligen Schreiben veranlasst.

Es ist wirklich von beiden Seiten schon fast alles gesagt worden... Die These ist halt ziemlich platt, es gibt nicht nur schwarz und weiß und Pauschalisierungen treffen auch in den wenigsten Fällen den Kern der Wahrheit.

Ich finde Sätze wie "Frauen wollen ihre Grenzen aufgezeigt bekommen", "Einen der mir die Richtung gibt, aber stark genug ist sich auf Diskussionen über diese Richtung mit mir einzulassen und meine Wünsche zu berücksichtigen." als pauschale Aussagen schlimm. Das mag für Einzelfälle zutreffen, für andere aber wieder nicht. Punkt. (Es ist mir schon klar, dass die Verfasserin des zweiten Satzes über ihre rein persönlichen Vorlieben geschrieben hat. Ich warte nur wieder auf die Döspaddel, die daraufhin denken "Ja, genau! Sie hat´s ja auch geschrieben! So ticken die meisten Frauen!)

VG!

Und, Schugar, einige Aussagen erweckten anfangs den Eindruck...

Die Geschichte und die Gedanken sind zwar schon einige Jahre alt, aber ich fande sie irgendwie passend zum Thread ... stammen noch aus meiner Zeit als Frauenversteher *lach*

@*****rus: Klar kann man es nicht so pauschalisieren wie es von mir etwas überzogen dargestellt wurde.

...egal, jetzt ist auch gut mit Korinthen kacken. *zwinker*
@MiaPia
Hi Süße,

immer schön locker bleiben *zwinker*.
Manche Männer sind wie die Topmode von gestern:
Man findet sie im Regal ganz hinten und sie versteht selber nicht, warum sie da liegt und liegen bleibt.

*kuss*

charonays

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.