Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?

****gar Mann
27 Beiträge
@Mia
Man oder besser Frau achte auf die Überschriften der ZWEI, von Mia angesprochenen, Posts von mir:

Zitat:
Die Geschichte* und die Gedanken** sind zwar schon einige Jahre alt, aber ich fande sie irgendwie passend zum Thread ... stammen noch aus meiner Zeit als Frauenversteher *lach*

Zitat:
@*****rus: Klar kann man es nicht so pauschalisieren wie es von mir etwas überzogen dargestellt wurde. **

*
Dazu eine Geschichte ...

**
Meine Gedanken dazu ...

Ich denke jetzt ist es selbst für unsre "untschuldige" (Tip: du könntest es jetzt als Wortspiel auslegen) Mia genug verdeutlicht worden, die sich zugegebener Maßen geschickt ausdrückt, indem sie nur die Art und Einstellung aller, deren Meinung sie nicht teilt, als dumm darstellt.

... für andere aber wieder nicht. Punkt.
... und ICH poche auf mein Recht?? *streit*

...egal, jetzt ist auch gut mit Korinthen kacken. zwinker

LG
Der Copy und Paste Schugar

PS: Vorsicht auf der Autobahn kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen! - "Was heißt hier einer ... tausende".
*ko*
Ich kann "Arschlöcher" absolut nicht ausstehen..die haben mir eindeutig nicht mehr Chancen als "normale" Männer..wie gesagt eher im Gegenteil,da will ich lieber den Softie,der auch weiß,wie man ne Frau zu behandeln hat-nämlich so,wie sie ihn behandelt
Die Mischung macht's!
Ich finde ein Mann kann schonmal ein Arschloch sein, was ihn anziehend macht (wie gesagt aus der damaligen Zeit -> stärkster Mann -> gutes Durchkommen -> Instinkt), aber er sollte auch wissen wann er zur rechten Zeit aufzuhören hat und auch mal romantisch oder einfach normal zu sein hat. Ein wenig finde ich gehört schon dazu, das macht ihn interessant. Aber durchwährend immer den Macho raushängen lassen ist ätzend! Wie oben geschrieben: Die Mischung macht's!
Begriffsdefinition
Vielleicht solltet Ihr Euch mal darüber im klaren darüber werden, was ihr unter einem "Arschlch" versteht.
Für uns ist das eine der negativsten und abwertendsten Beschreibungen eines Menschen. Und es gibt absolut keine Rechtfertigung sich irgendeinem Menschen gegenüber in einer Form zu verhalten, dass man sich als "Arschloch" im strengen Sinne beschreiben lassen muss.
Wer darauf steht sich von einem Arschloch entsprechend der unserigen Defnition behandeln zu lassen hat eine mindestens devote, vielleicht sogar masochistische, Neigung.

Bevor die Fehleinschätzungen wieder losgehen: Schnell mal die anerkannten Begriffe Devotismus und Masochismus nachlesen. Das ist etwas anderes als nur körperliche Beeinflussung.

LG

Iris
bin kein arschloch...
in einer beziehung stehen beide partner auf augenhöhe und bei
einer konstelation mit einem
"arschloch": d.h. starker kerl, macho, der seinen saft überall
unter die frauen bringen will ist es doch schon vorprogrammiert,
dass die beziehung nicht lange halten wird.

ich kann jedenfalls keine frau verstehen, die einem "arschloch"
hinterher läuft oder sich einen solchen kerl wirklich wünscht!

ich selber trage meine partnerin auf händen, was nicht heißt,
dass beim liebesspiel nicht auch mal der macho in mir raus kommt,
den beim sex heißt es: die mischung macht's *zwinker*
Seien wir ehrlich!
Warum nehmen Frauen immer angeblich die Arschlöcher und verschmähen die Guten? Weil WIR natürlich IMMER die Guten sind! Und die Kerle (sie können so lieb sein, wie sie wollen!), die mir die Frau auspannen sind automatisch Arschlöcher. Also sagen wir: Immer kriegen die Arschlöcher die von mit begehrten Frauen.
@Trigon
Bingo, so sieht es aus.

Ist gekränkeltes Ex-Männer empfinden.

"Oh Mann, meine Süße ist jetzt mit so einem Arsch zusammen, wie kann die nur? Warum stehen Frauen auf Ärsche?"

So, wenn jetzt dieser Mann seine Frau zurückbekommt, was denkt dann der Andere....na was?.....

"Oh Mann, ist sie wieder mit diesem Arsch zusammen, wie kann die nur? Ich merke, Frauen stehen doch auf Ärsche!"

Taraaaaa....
***en Mann
4.171 Beiträge
Ich denke mal langfristig geht Mann als Arschloch bei den Frauen unter.Jedenfalls auf Beziehungsebene.
Aber ich habe es auch im Freundeskreis und bei mir selbst erlebt,das diese Frauen die Jahre lang sollche so genannten Arschlöcher zum Partner hatten doch sehr stark von den,ich nenne es mal soliden Männern gemieden werden.
******_83 Mann
64 Beiträge
Vielleicht schon einigen bekannt...
Den Text hier hab ich mal im Internet gefunden, also vielleicht kennen ihn schon manche...

----------------------------------------------------------

Warum Frauen keine netten Kerle lieben:

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild
Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy.
Nur damit sich auch die Männer wieder erkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.
Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem
edlen italienischen Restaurant, in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".
Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens
einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt?
Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die
südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten
Versöhnungs-Sex mit ihm hatte.

In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein
bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.
Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses
muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist.

Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und
Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich
noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....
...bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.
Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich.
Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen
kann.
Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich
dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden...
Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie
so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe
gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nicht mal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest,
dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht
dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wieder erkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1:
Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten.
Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren
Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2:
Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen
wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussell reiten.

Grund 3:
Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehen, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gib es zu!".

Grund 4:
Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem großen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen.
Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein
rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.
---------------------------------------------------------

Ok, der Text übertreibt natürlich "etwas".

Aber weil eben auch ich ein echt netter Kerl bin...
Werde ich weiterhin meiner Linie treu bleiben und muss wohl darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern! *snief*
Nette Kerle
Das ist ja teilweise recht ausführliches Gejammer seiten der netten Kerle über die "bösen" Frauen. Dazu von mir:
1. Nett ist die kleine Schwester von Scheiße
2. Frauen - genauer feminine Frauen - wollen kein Arschloch, sondern einen maskulinen Mann.
3. Wenn "Mann" etwas nur der Frau zum Gefallen macht, ist er KEIN maskuliner Mann.
4. Wenn "Mann" den Wunsch einer nicht erfüllt, ist er nicht automatisch ein Arschloch.
5. Feminine Frauen äußern manchmal auch Wünsche nur, um zu testen, ob der Mann stark genug ist, ihnen zu widerstehen.
6. Männer, die nicht stark genug sind, den Wünschen ihrer Frauen zu widerstehen, wo es sein muss, wirken nicht besonders maskulin auf ihre Partnerinnen.

usw.
@maxdvH
sehr gut formuliert.allerdings möchte ich noch dazu anmerken,das,wenn ein mann es wirklich ernst meint,es erheblich schwerer hat.eine halbherzige affäre,also schon das arschlochspiel in meinen augen,geht er ganz anders an.mann ist da freierhemmungsloser sowie skrupelloser.
mit Roger Cicero´s Worten"Meinst du´s ernst,dann stell dich hinten an".frauen wollen kein arschloch,sondern einen mann,der sie liebt.egal ob weichgespült oder macho.auf jeden topf passt ein deckel..
dem zu folge
hat er nicht mehr erfolg,sondern spielt nur
*******883 Mann
157 Beiträge
hab auch die Erfahrung gemacht, dass der
Liebe und nette Mann für das "häusliche Wohl" zu sorgen hat,
dagegen fürs Bett ein richtiges Macho-A...Loch das richtige ist... neben ihm ist vielleicht das aufwachen schön, sobald er aber das erste Wort sagt... AUA
********thes Paar
11 Beiträge
Nein!
Ich (w) kann aus meiner Erfahrung diesem Vorurteil nur widersprechen. Ich hab mir bis auf eine Ausnahme bei "meinen" Kerlen immer den ersten Schritt gemacht und es waren immer die "netten Typen". Ja, mich rührt es irgendwie sogar besonders an, wenn diese Leute ihre "weiche" Seite zeigen... Für mich zeugt das von Offenheit, Vertrauen und Menschlichkeit.

Aber den Vorwurf habe ich auch schon hören müssen. Ich glaube, er gebiert sich vornehmlich aus folgenden Faktoren:

1.1 Ganz banal: "Nette Männer" widmen dem Objekt ihrer Wünsche meist mehr Zeit als ein Macho, der versucht, gleichzeitig mehrere Bräute "klarzumachen". Daher ist seine "Trefferquote" höher, da der Input höher ist...

1.2 Damit hängt zusammen, dass Männer, die nur das Eine wollen (nehmen wir an, der "nette Mann" will eher eine Beziehung, was häufig stimmt) einen größeren "Frauenpool" zur Verfügung haben. Denn ein "netter Kerl" ist eher nicht auf der Suche nach einer "Dorfmatratze", dem "schwanzgesteuerten Individuum" ist es aber i. d. R. gleich, ob er mit einer Schlampe oder einer romantischen Prinzessin oder einem niedlichen Mauerblümchen ins Bett hüpft. Ich würde behaupten, "nette Kerle" sind wählerischer.

2. "Nette Männer" gehen neben ihrem "Gegenpart" schnell mal unter oder scheinen zu unterliegen, sie sind nämlich einfach gut erzogen und a) fallen anderen nicht ins Wort, b) schreien nicht, sondern sprechen, c) setzen eher auf Konversation denn auf rhetorische Effekte, usw.

3. Ich erinnere mich an eine Reihe von Stimmen, die im Zusammenhang mit der Diskussion über die Frage "Kann man am Kuss erkennen, wie jemand im Bett/in der Liebe ist?" (oder so ähnlich) aufgetaucht sind, nämlich so das grobe Fazit: Ein feuriger, energiegeladener Kuss spricht tendenziell für eine heißere Liebesnacht als ein schüchterner. Das bedeutet für mich: Ein selbstbewusster bzw. exaltiert auftretender Mann mag, zumindest unbewusst, für viele Frauen mehr Sexappeal haben als jemand, der sich mehr zurückhält. Man lässt sich eben "blenden". Ich würde behaupten, dass das umgekehrt auch gilt: Männer finden Frauen, die viel Ausstrahlung haben und im Mittelpunkt stehen, die laut und lustig sind, attraktiver als stillere Typen.

4. ... (mehr fällt mir momentan nicht ein, und es ist schon so spääät, hier in Nordamerika... *gaehn* )

Hm, Fazit: Meiner persönlichen Erfahrung und Beobachtung nach sind die "netten Jungs" wahre Fundgruben. Denn (Faustregel) sie kann man besser kennenlernen als oberflächliche, eindrucksvolle Luftiküsse. Vielleicht sind meine Vorlieben von Romantik, Erotik und Partnerschaft auch zu hormonignorant (nenn ich es jetzt mal), aber ich hab finde, ein "netter Kerl" hat viel mehr zu bieten als ein Organismus zur Befriedigung körperlicher Triebe.... Außerdem macht es Spaß, solche Idioten ab und zu schön auf die Schnauze fallen und abblitzen zu lassen. Mich ärgert dieses selbstsichere Gehabe oft geradezu. *zwinker*

Und nun... gute Nacht.
Hm,ich sag mal dazu:

Das Arschloch,der Macho,ist halt einfach geil für ne Affäre-egal,ob ne längere oder kürzere Sache.Der Sex ist wilder,geiler,hemmungsloser-aus meiner Erfahrung gesprochen.Es ist eben der geile Mann für den Sex.

Der nette Mann ist was fürs Herz und eine gemeinsame Beziehung mit beiderseitiger Liebe und Vertrauen,der Sex ist zärtlicher und liebevoller.

Fazit: Man braucht wohl doch zwei Männer...*lach
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
man kann doch.....
ganz gut feststellen, wie sehr die "alice-schwarzer-emanzipation" die männer verunsichert hat.
ich glaube, die frauen können ganz gut auswählen, nur der mann, sollte er denn erwählt sein, verstellt sich aus unsicherheit.
vor lauter "sie darf mich nicht für ein macho-a* halten" verkrampfen viele, bzw. werden zum weichspüler.
mir selbst auch schon passiert, übertriebenes verständnis zeigen, alles gut heissen, ständiges ausdiskutieren, etc. etc....
ein moderner mann muß kein weichspüler sein, er darf durchaus mann bleiben und sein statement vertreten!!!
und ja verdammt, wenn ich lust habe, dann f* ich sie eben so richtig von hinten durch und lasse sie meine kleine schlampe sein!
danach gehe ich auch gerne mit ihr shoppen oder unterhalte mich über ihre zukunftspläne!!
ich kann im sitzen pinkeln und sie trotzdem vor mir knien lassen, um mir einen zu blasen!
die mischung macht`s!
****ine Frau
4.631 Beiträge
@mrburns
ich kann im sitzen pinkeln und sie trotzdem vor mir knien lassen, um mir einen zu blasen!
Ein richtiger Mann halt! *zwinker*

Feiner Beitrag! Genau so ist´s - die Mischung macht´s! *ja*
Immerhin weiß ich jetzt, dass nur feminine Frauen auf Machos stehen und wahrscheinlich in den Augen der männlichen Öffentlichkeit auch nur feminine Frauen überhaupt Frauen sind.

Yep, was für ein Schwachsinn.
*********tten Frau
43 Beiträge
Ich denke...
... auch das es die Mischung macht... selbstverständlich wünscht sich jede Frau einen verständnisvollen, liebevollen Mann, der voll und ganz hinter ihr steht und am Anfang ist das mit Sicherheit auch total schön wenn einem nach der Schnauze geredet wird oder alles getan wird was man möchte....
Weiterhin denke ich, dass Frauen bei diesen "Bad-Boys" einfach die Ausstrahlung anzieht... So ein Mix aus beidem... Das wärs!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@blutsauger ...
interessant:
Immerhin weiß ich jetzt, dass nur feminine Frauen auf Machos stehen und wahrscheinlich in den Augen der männlichen Öffentlichkeit auch nur feminine Frauen überhaupt Frauen sind.

das alles hast du in diesem Thread gelernt, oder woher rührt diese "Erkenntnis" ?

Eventuell aus eigenem "Macho"-Sein *fiesgrins*

wenn man(n) Macho mal so interpretiert:
Ích finde mich nicht interessant. Das Bild, das ich anderen, besonders Frauen, vermittle, ist das eines sehr selbstbewussten, unabhängigen Mannes. Das liegt daran, dass ich es geschafft habe, einen schwarzen Panzer um mich rum zu legen. Ich habe verlernt, meine Gefühle zu zeigen.
(Zitat mit kleiner Geschlechtsumwandlung)

Erwin *zwinker*
Das mit den "femininen Frauen" hab ich von einem Beitrag von einem Maxirgendwas auf der Seite vorher erfahren. Und wie "feminine" Frauen in der (männlichen) Öffentlichkeit auftreten sollen, nun das wird diktiert, angefangen bei der Schuhindustrie...... *g*

Nein, ich bin keine feminine Frau. Mich wollte zu lange niemand überhaupt als Frau sehen, sodass ich mir jetzt, wenn ich tatsächlich mal zum Hohngelächter aller versuche, wie eine Frau rumzulaufen, nur verkleidet vorkomme. Also lieber zurück zum schwarzen Panzer.

Aber dennoch bin ich gewiss keine weibliche Macho. Im Gegenteil, aus diversen Beiträgen von mir kann man ziemlich klar erkennen, dass ich ausgesprochen unterordnungsfähig bin und das verdammt gern tu.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Gerade auf menshealth Punkt de gelesen:
Intelligenz macht Männer für Frauen attraktiv, auch wenn sie nur einen One-Night-Stand suchen. Zu dem Ergebnis kam jetzt eine Studie der University of California.
Demzufolge wählen Frauen selbst für kurze Affären instinktiv eher intelligente Männer als Machos.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@blutsauger
Das mit den "femininen Frauen" hab ich von einem Beitrag von einem Maxirgendwas auf der Seite vorher erfahren.

Der meinte aber, daß die keine Machos sondern Männer wollen *zwinker*

Und Machotum ist für mich kein Gegensatz zu (erotisch) devoten Tendenzen.

@****ine
was uns jetzt direkt zur Frage führt, wie erkennt Frau-Plont-Durchnitt-OhneInstinkt den Unterschied *fiesgrins*

Erwin *ggg*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Karline
Demzufolge wählen Frauen selbst für kurze Affären instinktiv eher intelligente Männer als Machos.

Dieser Schlussfolgerung kann ich nicht folgen... *hae*

Ich wüsste jedenfalls nicht, dass Macho und Intelligenz sich ausschließen bzw. gekoppelt betrachtet werden können...

Dem Thread und der von dir benannten Studie folgend stellt sich mir dann vielmehr eine neue Frage:

Bevorzugen Frauen einen intelligenten "empfindsamen" Mann oder wählen sie den intelligenten Macho ? *gruebel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@wH.
Dieser Schlussfolgerung kann ich nicht folgen...

da diese Schlussfolgerung ja auf menshealth(punkt)de anhand einer angeblich wissenschaftlichen Video-Studie getroffen wurde, ist zielgruppengerecht anzunehmen, daß sie bei ihren werten Lesern auf eine gesundheits- und Selbstbewußtseins-stärkende Verinnerlichung meines Profilmottos abzielen *fiesgrins* *ggg*

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.