Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Wer darauf steht sich von einem Arschloch entsprechend der unserigen Defnition behandeln zu lassen hat eine mindestens devote, vielleicht sogar masochistische, Neigung.

oops?? einen kleinen Schwank dazu.. ein Mann bezeichnete sich einmal selbst als ein "Arschloch" ich habe ihm nicht widersprochen, denn die vorgegebene Situation zeigte, das er es war..
aber das merkt man meist hinterher..
ein Mann der das Wechselspiel zwischen "Weichspüler" und "Kalkstein" beherrscht ist mir dann viel lieber..

ich mag den Liebevollen, aufmerksamen aber auch mal auf den Tisch hauenden Mann..... wo sind die Backzutaten??*ggg*
****ine Frau
4.642 Beiträge
@weicheHaut
Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Es gibt sehr intelligente Männer, die menschlich ein A****loch sind. *g*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Karline
Das hab ich mir doch fast gedacht, dass dir das bewusst ist... *zwinker*

*blume*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Erwin ;-)
ist zielgruppengerecht anzunehmen, daß sie bei ihren werten Lesern auf eine gesundheits- und Selbstbewußtseins-stärkende Verinnerlichung meines Profilmottos abzielen

Fördert das jetzt den RUN auf dein Profil? Ein RUN kann übrigens sehr gesundheitsfördernd wirken und außerdem schlank machen... *fiesgrins* *ggg*
Es gibt sehr intelligente Männer, die menschlich ein A****loch sind.

Und es gibt ein paar A****löcher die sehr intelligent und menschlich sind.

Wichtig ist was am Ende rauskommt.

Brian
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Brian
Und es gibt ein paar A****löcher die sehr intelligent und menschlich sind.

Ok, spannend. Da würde mich jetzt deine Definition von A****loch doch sehr interessieren... *g*
Ich denk mal weder noch...
Ich würd nu mal sagen...

es gibt Frauen die stehen auf große Männer...
es gibt Frauen die stehen auf behaarte Männer...
es gibt Frauen die stehen auf blonde Männer...
es gibt Frauen die stehen auf blauäugige Männer...
es gibt Frauen die *gäääääääääääääääääähn*... muss ich nicht fortsetzen oder?

Ich halt das da wie meine Oma... Auf jeden Topf passt irgendein Deckel... der eine klappert oder steht drüber und einige fallen halt in den Topf!

Ich würd nun von mir auch nicht behaupten ich stehe nur auf die Flippige Party Maus oder die Graue Maus...
Es ist die Mischung die den Menschen interessant für einen macht.

Mein Eindruck bei vielen Frauen ist viel eher, das sie irgendwie nicht wirklich wissen was sie wirklich wollen, oder schlimmer noch, wirklich Ziel und Planlos durchs Leben stolpern. Oder Erwartungen stellen denen sie selber nicht gerecht werden...

Und Mann sollte weniger auf den genetisch programmierten Beschützerinstikt hören... meist sind es gerade die Frauen die diesen Auslösen und halt suchen... und wenn sie genügend halt gefunden zu haben meinen und Oberwasser bekommen, sind sie weg!
Dann meist wirklich wieder zu einem sogennannten "Arsch" und der Teufelskreis beginnt von vorn...

Jungs traut Euch an die ran, die Euch das Wasser reichen kann, und nicht Hilflos wirkt oder vermeintlich beschützt werden muss...
@weicheHaut
Ich z.B. bin nicht Mutter Theresa und ich will es auch gar nicht sein.

In den Augen vieler bin ich ein Egozentriker, da meine Welt mich selbst als Mittelpunkt hat. Zu einem Chauvinismus, der auf einem klaren männlichen Selbstwertgefühl beruht, bekenne ich mich zu 100% schuldig.

Ich benutze gerne Frauen für meine sexuelle Befriedigung und ich bin der Typ Mann der gerne und immer wieder Erfolg bei Frauen hat.

Das sind doch so ziemlich die Eigenschaften die hier gebrandmarkt werden.

Ich bin vieles, nur absolut nicht nett.

Aber ich bin sympatisch, humorvoll, intelligent, sage was ich denke und tue auch was ich sage.

LG
Brian

PS: meine Psychologin meinte mal

"Du bist das sympathischste Arschloch was ich kenne." - was will MANN mehr
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@brian
Ich benutze gerne Frauen für meine sexuelle Befriedigung und ich bin der Typ Mann der gerne und immer wieder Erfolg bei Frauen hat.
Erstere Formulierung läßt mich jetzt aber ein bis zwei mal stutzen, zweiteres kann ich sehr gut nachvollziehen *zwinker*

Inwieferne "benutzt" du sie - das klingt irgendwie reichlich einseitig ...

Erwin
****des Paar
2 Beiträge
an die Damenwelt:
Welche Frau steht denn nicht auf ein bisschen Arschloch? Es ist ja langweilig wenn der mann einem alles hinterher trägt...man muss auch um ihn kämpfen können und auch einem mann das gefühl geben, dass man ihn begehrt!!!!

Ich persönlich bin immer noch der Meinung, dass viele Frauen auf einen "macho" stehen weil man damit einfach schmutzigen sex verbindet....oder wie seht ihr das? Für eine nacht ist ein macho ganz ok... *grins*
@ER_Win
Provokant, nicht? es kommt aber immer auf die Gedanken dessen an der es liest. Benutzen ist nicht grundsätzlich negativ, es bedeutet nur, dass man etwas braucht um anderes tun zu können.

Ich wollte es einfach mal auf den Punkt bringen.

Frauen sind für mich nicht erst auf den zweiten Blick sexuelle Wesen, die ich für die Befriedigung meiner sexuellen Wünsche brauche.

Ich habe keine Angst vor meinem sexuellen Wesen, ich verstecke dieses auch nicht und ich unterstelle Frauen die gleiche lustvolle Existenz.

Ja, ich benutze Frauen, doch eben nicht aggressiv und parasitär. *smile*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Brian
In den Augen vieler bin ich ein Egozentriker, da meine Welt mich selbst als Mittelpunkt hat. Zu einem Chauvinismus, der auf einem klaren männlichen Selbstwertgefühl beruht, bekenne ich mich zu 100% schuldig.

Danke, hier meinst du wohl das von Neidern oder "Bezwängten" bezeichnete A******** , welches sich nicht an die gesellschaftlichen Gepflogenheiten hält, sich äußerst gerne als Mann spürt und das macht, wonach ihm gerade der Kopf steht?

Das ist für mich noch kein A********.

Die Frauen wissen sicher, was sie erwartet, weil du ja denkst und tust, was du sagst... ihr werdet euch also wohl im gegenseitigen Einvernehmen sexuell benutzen.

Sind für mich auch nicht die Allüren eines A*********.

Ich bin vieles, nur absolut nicht nett.

Da nett die kleine Schwester von Scheiße ist gelingt es dir nach meinem Dafürhalten auch hiermit nicht, deinem Anspruch ein A********* zu sein gerecht zu werden.

Manche kriegen das mit dem A******** irgendwie nicht so richtig hin...

*blume*
******t4u Mann
19 Beiträge
PS: meine Psychologin meinte mal

"Du bist das sympathischste Arschloch was ich kenne."

Das erinnert mich an einen Satz den ich schon mal in einer Beziehung gehört hab: "Würde ich dich nicht lieben - würde ich dich hassen" ^^

Nun ich denke die Mischung machts, oder? Zuckerbrot und Peitsche (auf gewisse Art und Weise...) Denn eine Weichspüler-Beziehung ohne eine gewisse Prise Disharmonie wird auf Dauer einem von beiden langweilig (würde mir zumindest so gehen).

Würde mich da ähnlich wie Brian einschätzen und geb Ihm da vollkommen recht *zwinker*

LG von
mir
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich auch @brian ;-)
Ich habe keine Angst vor meinem sexuellen Wesen, ich verstecke dieses auch nicht und ich unterstelle Frauen die gleiche lustvolle Existenz.

Benutzen ist nicht negativ, aber einseitig "verdinglichend" - das "stört" mich an dem Terminus. Selbst ein spontaner, geiler, harter Fick ist kein "Benutzen" meinerseits, denn würde sie sich in dem Falle nur "benutzt" fühlen und hätte selbst nicht auch einen "Nutzen", dann wär's für mich kein "Nutzen". Sowas merkt man(n) aber, oder sollte es zumindst merken ...

Also benutze ich Frauen nicht, sondern nütze ihnen *fiesgrins*

Erwin
deinem Anspruch ein A********* zu sein gerecht zu werden.

Welches Arschloch hat nicht mindestens einen Menschen, der ihn nicht als solches sieht???

*kissenschlacht*
3 Retter ...
... der Frauenwelt ... sehr sympatisch... *bravo* .....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ah ja ...
Welches Arschloch hat nicht mindestens einen Menschen, der ihn nicht als solches sieht???

sind Blinde bei dieser Erkenntnis jetzt ein- der ausgeschlossen *baeh* ?

blödfrag
Erwin
Nicht so schnell aufgeben
Also Diabolikon, Du gibst zu schnell auf. Wenn ihr wirklich zeigst, wie ausdauernd Du sie liebst, muß sie es doch irgendwann verstehen. Wenn Du den Minnesang lange genug durchhältst, wird sie irgendwann auf ihren Kopf hören. Dann steht sie plötzlich da, lächelt Dich an und ruft: "Komm in meine Hand, Spatz".
@Odomar
Wenn ihr wirklich zeigst, wie ausdauernd Du sie liebst, muß sie es doch irgendwann verstehen. Wenn Du den Minnesang lange genug durchhältst, wird sie irgendwann auf ihren Kopf hören. Dann steht sie plötzlich da, lächelt Dich an und ruft: "Komm in meine Hand, Spatz".

"Storken für Anf(h)änger"
Einfache Tricks um ihren Willen zu brechen....

Hatten wir vor ein paar Monaten und erst in der nächstes Quartal unterrichten wir:

Der Mann neben ihr ist ein Arsch und muss sterben...

10 Möglichkeiten Amok zu laufen

noch sind Plätze an der Joyhochschule frei....
Du meinst nicht zufällig "Stalking"?
Du weist wovon ich rede? Klar, mein Fehler!
*******oded Mann
344 Beiträge
Oh Mann... ich geb's zu, ich bin auch einer von den Netten. Meistens. Ich geb's ja zu. Aber bei diesen Diskussionen pack ich mir echt an den Kopf.

Ganz im Ernst, ich kann ganz gut damit leben kein Arschloch zu sein. Aber deswegen muss ich jetzt glauben dass mich alle Frauen dieser Welt ganz arg doll lieb haben müssen? Weil ich doch sooo nett bin? Oder weil ich sonst beleidigt bin weil die Welt sooo ungerecht ist?

Vielleicht muss ich ja auch damit leben dass es Frauen gibt die nicht zwangsverpflichtet sind mich toll zu finden...

Und mal davon abgesehen - auch mir ist ein ehrliches Arschloch immer sympathischer als ein sonstwas-Versteher der verständnisvoll tut und eigentlich meint: "leg mich bitte flach".
Ich habe genug Arschlöcher in meinem Leben kennengelernt und kann nur sagen: Ich bin froh um jeden Mann den ich treffe der "anders" ist !

Woran es liegt das Frauen in erster Linie auf die "Arschtypen" fliegen ? Das ist wohl ganz einfach. Sie legen all ihren Charme an den Tag, überhäufen die Frauen mit Komplimenten, treten selbstbewusst auf usw. Die gefühlvollen Männer sind doch eher zurückhaltend, lassen sich eher leiten als selber aktiv zu werden...da ist es dann manchmal schwierig so jemandem überhaupt in die Karten zu sehen und ihn richtig kennenzulernen ! Die Arschlochtypen können einen schnell um den Finger wickeln, das ist einfach so, sie versprühen irgend einen Reiz. Aber für´s Leben, NIEMALS, so jemanden wünscht sich keine Frau an ihre Seite, glaube mir *nene*

Liebe Grüsse***
hm...
Ich denke mal das die meisten Frauen das wirklich erst recht spät rausfinden das der Partner/Mann ein richtiges Arschloch ist .
(ist mir auch schon passiert das ich zu spät gemerkt habe was für ein Arschloch einer meiner Partner war ...allein der Gedanke daran bringt mich zum würgen ..*kotz*)

Ich glaube kaum das Frauen auf solche Typen stehen ...würg

LG

Lady_katze
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
nein frauen stehen nicht per se auf solche typen.

aber oft ziehen sie immer wieder solche typen an, ohne es zu merken. und bis sich das arschloch dann also solches zu erkennen gibt, ist es schon wieder zu spät

lg
mrs.f
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.