Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?

Da geb ich dir allerdings Recht bei mir hat es gut
1 Jahr gedauert bis er sein wahres Gesicht gezeigt
hat .
Naja wie heißt s so schön aus Schaden wird man klug .

Ich denke mal ich bin vorsichtiger geworden .

LG

Lady_katze
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
beim letzten wars genau umgekehrt...

er sagt immer, er sei ein arschloch

aber er ist der freundlichste, warmherzigste mensch auf der welt...
leider hat es auf dauer auch nicht geklappt
immer es gegenteil was man hat !

*g*
Wie
.... genau definiert man denn ein "Arschloch"?

Was die Eine schon schräg und heftig findet mag für die Andere nett und anziehend sein.

*blume*

Astrid
Auch wenn ich keine Frau bin...
Ich denke das ist es wahres dran. Ich habe zumindest viele Frauen im Bekanntenkreis, bei denen das so ist und bei denen man denkt, warum nehmen die keinen anderen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@laetizia
wie genau definiert man denn ein "Arschloch"?
einen Definitionsversuch hat @***an doch schon gestartet und ist dann an "meiner" liebsten @********Haut "gescheitert" *zwinker*

Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?

Erwin
aha ....
Ein Arschloch
... will natürlich niemand. Auch keine Frau. Sie hätte ja von der ersten Sekunde an unter ihm zu leiden. Denn so definiere ich ein Arschloch: Egoistisch, rücksichtslos, üble Manieren, hinterhältig, gefühllos. Darauf sollen Frauen stehen? Wohl eher nicht.

Sie stehen auf die guten Typen: Stark, führend, durchsetzungsfähig, geistreich, leidenschaftlich, zärtlich. Oder sollte man solche netten Kerle als Arschlöcher titulieren?!
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Jovio
Denn so definiere ich ein Arschloch: Egoistisch, rücksichtslos, üble Manieren, hinterhältig, gefühllos.

Das sind schon mal sehr treffende Attribute, stimmt ... dahinter steckt ein A****loch. Und ich jedenfalls, steh darauf in keinster Weise.
Ja
Aber frag nicht warum. No Answer, not possible! Schade, doch weiß auch nicht , warum! Arschlöcher sind gefragt!
Frauen müssen antworten , warum!!!
@Jelaki
Echt?! Du behauptest gerade, dass Frauen auf egoistische, rücksichtslose, sich rüpelig benehmende, hinterhältige, gefühllose Männer stehen? Die Frauen behaupten das Gegenteil.
Was bedeutet Arschloch? Vorher? Nachher?

Vielleicht tut die rosa Brille ihr eigenes dazu.?!
Wahrscheinlich ist er vorher schon ein Arsch und du hast es
nur nicht gesehen. Vorher gibt es in meinen Augen nicht.
Man hat nur nicht aufgepasst. Wie auch...wenn man etwas
Gefühl hinein steckt.

LG
Indy
Vorher
Gemeint ist, dass Frauen sich bewusst Männer aussuchen, die schon von weitem als Arschloch zu erkennen sind. Das ist eine beliebte These, die Männer aufgestellt haben - denn für sie ist jeder, der ihnen die Frau ausspannt, automatisch ein Arschloch. *ggg*
Schwachsinn. Vielleicht.:-)
Denn....hängt man an einem Typen Bezeichnung "Arschloch"
weiss man dieses.
Ausspannen. Wie interessant ist dann die Beziehung? Oder wie
weit geht die Liebe?
Und glaube mir.....nicht nur Männer sind A....l!!!!

LG
Indy
eine gute freundin von mir , sie ist 26 hat 2 kinder immer freundlich nett lieb usw. ist jetzt seit 2 jahren mit so nem typ zusammen , der sie behandelt wie der letzte dreck sie ausspioniert ,sei es handy oder kontroliert wo sie hin geht .... ich glaube sie sind jetzt das 4. mal zusammen und jedesmal geht sie wieder zurück zu ihm ???

kann man das verstehen .. er säuft verbietet ihr groß weg zu gehen , kümmert sich nicht um die kleinen ....

was hat frau von so einem kerl , oder was findet sie an ihm ....
Ironmike
Warum ist sie mit so einem Typen Zusammen?

Kann ich dir nicht sagen. Mit 26 wäre ich noch nicht einmal
alt genug gewesen, 2 Kinder zu erziehen. Mittlerweile
bin ich "asbach" und 1 "junges" Kind.

Angst. Angst vorm Alleinsein. Angst allein da zu sein.
Die Einrede, ich bin nicht allein und dann schaffe ich das.

Das hat sie nicht nötig. Aber sag ihr das einmal. Sie findet
bestimmt irgend welche Gründe warum er da ist.

LG
Indy
na klar dann wird wieder alles schön geredet !

ich weiß nicht ich hätte nach dem ersten mal nicht mehr mit dem angefangen....

und sie sieht nicht mal schlecht aus ... gut nachteil für sie ist , dass sie 2 kinder hat .. da schrecken die meißten zurück denke ich mal ...

sie schreib heimlich mit mir über icq ... ich finde das lachhaft .... wir sind wirklich nur sehr gute freunde ...

würde mich ja freuen wenn er mir mal blöde kommen würde ...

denn bei ihr darf ich nichts machen .... da wird sie nur sauer
@ironmike1980
"Wenn der Hunger groß genug ist, dann fängt auf einmal Mist an zu schmecken."

Ich habe Jahrelang in der Werbung gearbeitet und eins der für mich sonderbarsten Phänomene ist, dass die meisten Menschen denken, sie würden 100% frei in ihren Entscheidungen sein, vor allem wenn es um Partnerschaften oder Liebe geht.

Das ist eine Illusion.

Was genau deine bekannte zu diesem Typen treibt kann ich dir nicht sagen, wobei ich einige plausible Gründe aufzählen könnte.
Eines kann ich dir jedoch versichern, SIE glaubt entweder daran das es besser wird oder das ein Leben ohne ihn schlimmer werden würde.

Keine, absolut keine Frau wünscht es sich behandelt zu werden "wie der letzte Dreck".

LG
Brian
ja ist auch komisch sie weiß auch manchmal das es nicht gut ist , ( wenn sie gerade auseinander sind )

aber dann wieder alles friede freude...

dann frag sie mich was ich davon halte ... aber ich darf da nicht so viel sagen , sonst bin ich der dumme ... sie muß es eigentlich selbst hin bekommen ... außer er greift sie nicht nur verbal sondern auch körperlich an.. dann werde ich natürlich da sein ..

wie gesagt alkohol wie reagieren die meisten wenn sie was getrunken haben ... sie werden agressiev.. klar nicht alle aber man ist leicher reizbar
Ist MANN als Arschloch erfolgreicher bei Frauen???

Jaaa, kurzfristig. Weil MANN dann eine Rolle spielt...und
die Frau findet diesen Schauspieler toll....verliebt sich gar...
wer weiss?

Langfristig.......NEIN. Denn dann funktionieren Arschlöcher nicht
mehr.
Gut für Männer, die ein kurzfristiges Ziel haben, schlecht für
diese, wenn Frauen plötzlich aufwachen und fragen stellen.

LG
Indy
man kann immer nur hoffen das es im anfangsstadium erkannt wird *g*

lieben gruß michael
@ironmike1980
sie schreib heimlich mit mir über icq

Nachtigall ich hör dir trapsen...

Um mal meinem Arschlochanspruch ein wenig mehr Nachdruck zu verleihen: "Ich habe meine Frau belogen und Treue ist für mich nicht die Grundlage eine Beziehung."...

Weist du was das wichtigste beim Fremdgehen ist, das die Person mit der man ein konspiratives Verhältnis eingeht keine Schuldgefühle entwickelt, oder noch schlimmer sich mit dem eigentlichen Partner verbunden fühlt.

Wie schaft man dies? Indem man die eigene Situation als erzwungen aber zum derzeitigen Zeitpunkt unabänderlich darstellt und der "betrogene" Partner ein deutlich negatives Image verpasst bekommt.

Mit diesem psychologischen Kniff bekommt man mehrere Belohnungen.

• man erzeugt durch das Schutzbedürfnis eine tiefere Bindung
• man beruhigt sein eigenes Gewissen und das des Mitverschwörers
• man behält den Überblick über die Situation, da man in der Lage ist die Lager klar zu definieren

Wenn der böse Freund deiner Bekannten hinter ihrem Rücken mit anderen Frauen emotional chatten würde, würde sie dann eifersüchtig werden? Wenn "Ja" dann sieht sie ihr eigenes, absolut gleich gelagertes Verhalten als Betrug an ihrem Freund und bedient sich dem oben genannten Tricks.

LG
Brian
naja könnte sein , aber eigentlich auch nicht denn wir kennen uns schon über 10 jahre ... also da hätte dann schon einiges laufen können in der zeit .. ich erzähl ihr ja auch meine probleme ..
und da läuft und lief nix

ach ja das heimliche kommt daher da er meint ihr den kontakt zu mir zu unterbinden ...
Beihilfe?
Weißt Du eigentlich, wie sehr Du ihrem Macker hilftst? Solange sie sich bei Dir ausheulen kann, Dampf ablassen kann, muss sie sich weder mit ihm, noch mit ihrer Situation auseinandersetzen. Und was hast Du eigentlich von dieser Veranstaltung? Lies mal "Der Kümmerer" von Erich Kästner.
Da mihi factum, dabo tibi ius - Gib mir Tatsachen, damit ich dir Recht gebe

Es geht nicht darum, dass sie eine Affäre mit dir hat, sondern dass sie in dir einen verschwiegenen Verbündeten hat.

Hättet ihr auch das selbe innige Zusammengehörigkeitsgefühl, wenn der Kerl neben ihr nicht so ein Arsch wäre und sie statt sich bei dir auszuheulen, ihm ihre Emotionen antragen würde? Wohl kaum.

Um das Juristendeutsch meines Anwaltes zu bemühen:

Man frage immer alle Parteien bevor man sich ein Urteil bildet und gehe immer davon aus, dass alle Lügen.

Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.