Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@Brian
Weist du was das wichtigste beim Fremdgehen ist, das die Person mit der man ein konspiratives Verhältnis eingeht keine Schuldgefühle entwickelt, oder noch schlimmer sich mit dem eigentlichen Partner verbunden fühlt.

Wie schaft man dies? Indem man die eigene Situation als erzwungen aber zum derzeitigen Zeitpunkt unabänderlich darstellt und der "betrogene" Partner ein deutlich negatives Image verpasst bekommt.

Glaklar formuliert.
Und diese Arschloch-Tour haben nicht nur Männer drauf!
Und diese Arschloch-Tour haben nicht nur Männer drauf!

Ich habe vieles von Frauen gelernt.... *grins*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Vielleicht hat das Arschloch deshalb einen neutralen Begleiter und keinen männlichen bzw. weiblichen ... passt ...

*fiesgrins*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Brian
Achja, @***an... *top2*Beitrag

Ich gestehs dir also doch zu...

*gruebel*

also zumindest das A******** a.D. ...

*kissenschlacht*
Ein Arschloch
... ist per definitionem ein übler Mensch: Egoistisch, rücksichtslos, üble Manieren, hinterhältig, gefühllos. Weder Frauen noch Männer mögen Arschlöcher, nicht einmal anziehend finden sie sie.

Wobei natürlich diejenigen Recht haben, die sagen: Gerade das Arschloch spielt gerne jemand anderen: Einen mitfühlenden und leidenschaftlichen Menschen. Weil sie aber nicht wirklich so sind, fallen sie nach einiger Zeit auf. Womit die Show ein Ende hat.

Um zur Ausgangsfrage zu kommen: Wirklich nette Männer sind bei Frauen so gut wie immer im Vorteil, denn sie (die Männer) sind stark, führend, durchsetzungsfähig, geistreich, leidenschaftlich, zärtlich.

Nicht zwingend nett sind Männer, die weich, anpassungswillig und schüchtern sind. Was soll daran zwingend nett sein? Sie können zu den Netten gehören, aber oft genug sind sie langweilig und eine Belastung. Also nicht nett.
@ Brian_Lorenzo
Keine, absolut keine Frau wünscht es sich behandelt zu werden "wie der letzte Dreck".

bist du dir da wirklich so sicher?
hm...
Also ich kenne keine Frau die wirklich ein Arschloch als Partner haben will , und wenn sich der Partner dazu entwickelt hilft nur eins das ganze schnell zu beenden .
Ich habe den Schritt es zu beenen sicher nicht bereut im Gegenteil ich hätte es schon viel früher machen sollen .
Wobei ich fast ein Jahr gebraucht habe um es ein zu sehen das der Kerl definitiv ein riesen Arschloch war ...boa schüttel
Er ist einfach nur ein Blender gewesen und ich wurde gewarnt und wollte leider nicht darauf hören .

LG

Lady_katze
kleine Einschränkung
Keine, absolut keine Frau wünscht es sich behandelt zu werden "wie der letzte Dreck".

Nicht dauerhaft, zumindest.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Die Hoffnung
stirbt immer zuletzt!

Vielleicht ist das der Grund, warum sich viele von uns, viel zu lange an Arschlöcher klammern.

Nicht dauerhaft, zumindest

*zwinker* soll Frauen geben, die genau das suchen und haben wollen!

Hexe

PS: Ich bin keine solche *aetsch*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es überrascht mich immerwieder wie toll ...
viele Frauen Männer finden die sich nicht unbedingt gut behandeln.

Ohne das es sich dabei um Masochistinen handeln würde.

Gerade egoistische, rücksichtslose und etwas primitive Kerle
scheinen für viele Frauen attraktiv zu sein.
Warum, meine Damen ist das so.... soll man(n) erstmal ein Arschloch spielen, dann sein wahres Gesicht zeigen?

Meist ist doch eher andersrum ...*floet*

Ich kann mit einem Arschloch nichts anfangen,von daher wirkt so ein Mann auf mich nicht gerade anziehend ...meine Aussage oben bezieht sich darauf, dass Männer verbal nur so um sich schmeißen mit tollen Worten/Versprechungen/Mr. Charming on Tour ...mehr Schein, als Sein, wenn sie ein bestimmtes Ziel verfolgen ... und am Ende des Zieles, was er erreicht hat, entpuppt er sich als Arschloch ...vergessen ist Stil,Niveau und vor allem der Respekt ...
********ll78 Mann
73 Beiträge
frauen interessieren sich doch nur für arschlöcher und diese möchte gern machos.
du musst eine frau nur sch.... behandeln und sie laufen dir hinterher.
meine erfahrung.

ich selbern bin eher der liebe, nette, fürsorgliche und auch etwas schüchterne mann, aber dafür interessiert sich keine frau .

dieses frauen die auf den typ möchte gern machos und arschlöcher reinfallen , kommen bei mir an und heulen sich aus was das für ein idiot ist.

super , bin ich ein seelischer mülleimer ????

sie laufen doch eh wieder in die arme von so ein arsch .....

also interessiert mich sowas nicht mehr .....
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Ich steh überhaupt nicht auf Arschlöcher, ABER auch net auf Weicheier und Muttersöhnchen.

Hatte schon Arschlöcher, haben ihr Wahres Gesicht aber erst hinterher gezeigt sonst hätten die nie ne Chance bei mir gehabt.
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?

na ja so ist es ja auch wieder nicht gehören ja immer 2 dazu! lol

Problem ist halt das was Frauen interessant finden bzw sich wünschen, ist sehr schwer zu bekommen...also was macht Frau Sie ändert Ihre Denkweise und nimmt sich die Arschlöcher zur Brust....hinterher kommt dann immer das grosse Gejammere wenn er sein wahre Gesicht zeigt......viele landen dann bei Männern wie...EnergyBull78 ...er ist dann der "seelische Mülleimer"..haben sie sich dann ausgeheult geht der Teufelskreis wieder von vorne los... *zwinker*
********ll78 Mann
73 Beiträge
so sieht es aus ... Munchy_Crunchy

nur was tun ?
das geht so nicht weiter *zwinker*
...vielleicht einfach mal den Spiess umdrehen und sich hinter der Frau verstecken, wenn's bedrohlich wird...und vielleicht hinterher trösten lassen... *zwinker*

ne Schmarn ehrlich gesagt hatte ich komischerweise bis dato keine Probleme damit. Also kann es gar nicht so falsch gewesen sein, *zwinker* wenn man eher ein na ja ... Schmusetyp ist oder ?

Eigendlich wollen die Frauen keine "Arschlöcher" haben, aber betroffene Frauen strömen irgendwie so nen Duft aus den die Arschlöcher unter uns riechen, dann spielt der emotionale Teil im Hirn der Frau verrückt und schon ist die Kacke am Dampfen... *g*

es ist doch immer wieder das alte Lied...Am besten ist es so zu sein, wie man eben ist.!!

ich habe einen Bekannten der macht das schon seit Jahrzehnten so.
Und soll ich dir was sagen...er schafft es immer wieder..obwohl er unter uns gesagt ein menschliches Arschloch ist...
********ll78 Mann
73 Beiträge
hast wohl recht !

ich bin ich und das bleibe ich auch !!!

aber ich werde kein seelischer mülleimer für
irgend eine frau mehr sein !!!

frauen muss man eh nicht verstehen *zwinker* *grins*
man muss sie lieben *zwinker* *gg*
aber ich werde kein seelischer mülleimer für
irgend eine frau mehr sein !!!

na ja das glaube ich dir nun nicht *nein*....

da du auch schreibst...

ich bin ich und das bleibe ich auch

kannst auch nicht raus aus deiner Haut....habe ich schon erwähnt das die Frauen sowas auch riechen... *g*

das schlimme am Mülleimer ist ja das verarscht werden...da jede Frau denkt ..ich lade mal meinen Müll ab...was aber im Mann vorgeht...egal...der hat dann den Müll...so qausi wie beim Verursacherprinzip...auf den Kosten der Beseitigung bleibt er allein hocken eine schlimme Welt in der wir wohnen!
arschloch müßte man sein, dann könnten wir die männer besser verstehen.... *zwinker*
ich glaube, dass ein riesenarschloch scheiß erfahrungen im leben machen mußte und deshalb keine gefühle mehr zulässt und keine gefühle zeigt, weil er innerlich stark verletzbar ist....
Das habe ich gerade in einem Profil gelesen ... *lach*

"Warum haben Frauen öfters Hämoriden als Männer?
Ganz einfach, weil Gott mit dem Mann das perfekte Arschloch geschaffen hat!"

@***71

aha nun haben wir es wieder klar aus Frauenmund erfahren müssen Männer sind Arschlöcher *g* nein es gibt sogar noch ne Steigerung Riessenarschlöcher...von Gott erschaffen lach

und Frau ? ihr besteht nur aus Gefühlen oder wie ? Es soll auch Männer geben die sich in ein Nest der gefühlvollen schwarzen Witwe locken lassen... apropo soll auch Frauen geben die ihr Ego damit befriedigen !
Es tut so verdammt gut von einem attraktivem Mann geliebt zu werden mei ich schmelze dahin...;-)
Anstatt klipp und klar zu sagen was sie wollen und fühlen drucken sie rum und machen Andeutungen, die klar zu interpretieren sind..!!!

Kann man das nun diese Art der Gefühlsverwirrung als Entschuldigung anführen?
"ich bin mir eh nicht sicher was ich fühle."?
'ich bin mir nicht sicher' ist das vielleicht die Frage, ob man am Samstag sich auf der Party sieht und bedeutet " Nein.!"

Dann wäre die Antwort auf die Frage, ob ein solches Verhalten entschuldbar oder verständlich ist.

Würde dann auch heissen Frauen sind die größeren Arschlöcher weil sie mit Gefühlen spielen nur um ihr Selbstwertgefühl zu steigern... oder seh ich das falsch ?
*g*
Anstatt klipp und klar zu sagen was sie wollen und fühlen drucken sie rum

Ich habe den Satz mal bewusst geteilt ...denn DAS ist eher typisch für den Mann, was du da beschrieben hast *floet*
******boo Mann
94 Beiträge
Anstatt klipp und klar zu sagen was sie wollen und fühlen drucken sie rum

Ich habe den Satz mal bewusst geteilt ...denn DAS ist eher typisch für den Mann, was du da beschrieben hast *floet*

DAS kann ich nicht unterschreiben, in keinster Weise. Insbesondere deshalb nicht weil ich gerade auf eine Frau gestossen bin, die das wohl am perfidesten beherrscht.

Klare Ansagen, nicht zwischen den zeilen lesen müssen, nicht erraten müssen was jetzt wirklich die Aussage ist - das wünsche ich mir. Denn das "zwischen den Zeilen lesen" ist arg gefährlich und Interpretationen in die falsche Richtung häufig, leider.
ich glaube, dass ein riesenarschloch scheiß erfahrungen im leben machen mußte und deshalb keine gefühle mehr zulässt und keine gefühle zeigt, weil er innerlich stark verletzbar ist....

Diese Aussage kann ich nur unterstreichen. Ich war jahrelang mit so einem armen Menschen verheiratet, wobei ich ihn nicht als A*****loch bezeichnen würde, sondern lediglich als zu bemitleidende Person.
Aber wie soll ein Mensch (positive) Emotionen ausleben oder zeigen, wenn er sie in jungen Jahren nie erfahren hat?

Und nein, ich werde mit Sicherheit nicht mehr auf diese Personengruppe 'hereinfallen'.
Im letzten Jahr habe ich mich nämlich von Tag zu Tag besser kennen gelernt.
Und wenn mir mein Noch-Gatte jetzt Gefühle wie 'Hass' oder 'Wut' unterstellt, dann hat er damit absolut Unrecht. Würde ich solche Gefühle haben, verbände uns immer noch ein 'emotionales Verhältnis' und Emotionen für ihn empfinde ich überhaupt nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.