@trigon@diabolikon
Das Thema und die These haben seit März 2008 viele beschäftigt und spiegeln so meiner Meinung nach doch eine gefühlte "Wahrheit" wieder, die nicht ganz von der Hand zu weisen ist. Der letzte Beitrag reduziert den Beitrag wahrscheinlich zu sehr auf das Erotische ... und die vielen Beiträge zuvor aus weiblicher Sicht machen uns klar, die JC-Frauen sind möglicherweise auf eine angenehme Art nicht repräsentativ
.
Was sind Arschlöcher ? Gibt es einheitliche Charaktereigenschaften ? "Dicke" Geldbörsen ? Schmalzlocken ? Feist ? Egozentrisch mit glibbriger Fassade ? Dummheit in Verbindung mit Borniertheit und Dreistigkeit ? Übersteigertes Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein mit offensichtlicher Geschmacklosigkeit ? Rücksichtslosigkeit gepaart mit Hochstapelei ? Richtige Kotzbrocken, die den Größten mimen, gefühlskalte Zeitgenossen bar jeder menschlichen Emotion ? ...
Die Liste ließe sich fast beliebig verlängern ... bedeutet aber auch: "was hat der, was ich nicht hab?" ... "wie der sich an die ranmacht" ... "warum fährt die darauf ab" ...
Also sind es Geld, Macht und Ruhm, was die holde Weiblichkeit bewegt ? Wird das Arschloch überhaupt erkannt ? Sind es Kofaktoren, die Außenstehende gar nicht sehen ? Ist ein "Arschloch" letztlich nicht leicht ausmachbar, sprich benutzbar ? Wird die Augenhöhe immer gesucht ? ... UND WIE WIRD MAN EIN ARSCHLOCH WIEDER LOS; WENN FRAU ES EINMAL HAT ?
Also, Fragen über Fragen, so lautet mein Fazit für die "Nicht-Arschlöcher":
Traut Euch etwas mehr zu, seid nicht langweilig und zu bescheiden, macht etwas Besonderes, seid kreativ, laßt euch nicht so schnell entmutigen, sprecht eure Traumfrau an, fühlt, was sie braucht und begehrt und gebt den Arschlöchern einfach nicht die Chance ... in den meisten Fällen seid Ihr selbst Schuld ...
... und übrigens: es gibt nicht nur Traumfrauen
, auch wenn sie so aussehen, gebt nicht so viel auf die Äußerlichkeiten, wenn es denn wirklich darauf ankommt !
LG Sajoma