Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?

@**b

ja da hatte die liebe Marlene schon teilweise Recht...aber

War das jetzt eine Männerversteherin?

na ja nicht gänzlich würde ich meinen... *nein* du musst dir auch eingestehen wer den Hund als Arschloch behandelt, muß sich bei Gott nicht wundern wieso sich der Arsch dann auch als solcher benimmt *zwinker*
Als Arschloch würde ich es jetzt nicht bezeichnen... Aber viele Frauen stehen einfach auf "Zuckerbrot" und "Peitsche" hab ich mir sagen lassen *zwinker*

Grüße
Chris
*Kopfkratz*
Ich lese das eher wie das Gejammer eines Mannes, dem Hörner aufgesetzt wurden und der jetzt seinen Frust lieber auf die Männerwelt als da ablädt, wo er hingehört:
an die 'Verlorene' oder besser noch, vor dem Spiegel sich lebst vorgetragen...
@**C

du musst dir auch eingestehen wer den Hund als Arschloch behandelt, muß sich bei Gott nicht wundern wieso sich der Arsch dann auch als solcher benimmt

Das unterscheidet aber die Hunde von Männern ...man kann einen Hund noch so scheiße behandeln, er würde sich nie wie ein Arschloch benehmen ...daher finde ich den Vergleich mit einem Hund, dem treuen Tier, jetzt nicht so passend *lach*

Na ja, manchmal seid ihr ja auch ganz liebe Arschlöcher *floet* *rotwerd*
Wenn auch nicht immer so ganz ernst zu nehmende Geschöpfe *baeh* *lach*
würde sich nie wie ein Arschloch benehmen ...daher finde ich den Vergleich mit einem Hund, dem treuen Tier

das ist mir relativ egal...ob der Vergleich passt oder nicht...dann darfst ja auch nicht sagen...ich fühl mich heute wie ein gebeutelter Hund...

und mal unter uns gesagt... treu ist auch nicht jede dahergelaufe Strassetöle oder ?
hmmm.....
.... gibt es nicht unter dem weiblichen-geschlecht ebenfalls *zuckerbrot und peitsche*? ..... wenn ich als frau so bin,bin ich deshalb ein arsch ? .... ne ich denke nicht.... wann bezeichnet man einen mann als arsch .... wenn er lügt das sich die balken biegen und er betrügt das dir schlecht wird .... ??? kann mir das mal jemand definieren, bitte *g*
@saviera73
das ist ne gute Frage....in der Tat...aber stelle sie mal um ...und frage was ist ne Frau die lügt und betrügt bis sich die Balken biegen...und die ständig den Partner wechselt etc...Arsch wird sie nicht genannt... *g*
vielleicht kennt ja einer ein Wort dafür ?

*gruebel*
grübel....
... also wenn ich das auf mich münze .... hmm,ständiger männerwechsel und ständiges lügen meer .... würde ich sagen :weiblicher münchhausen mit einem sexual-problem ..... *g* .... ne scherz .....ne frau ist in männermunde eine hure und ein verlogenes miststück...anbei ich sagen muss : wer schimpft der kauft .... ist so ... wann lügt man den als mann nun wirklich ? *g* ..... man(n) sagte mir mal,dass es zwei arten gibt zu lügen .... das eine wäre bewusst und vorsätzlich .... das andere : um nicht zu verletzten,quasi notlüge .... ist das so ?
bisschen OT
das andere : um nicht zu verletzten,quasi notlüge .... ist das so ?

steht ja schon da Notlüge...die Person versucht sich aus einer peinlichen Situation retten zu wollen...mit dem Ziel z.b. anderer Menschen Gefühle nicht zu verletzen...also dafür ist die Notlüge.....die Wahrheit zu sagen ist in dem Fall nicht unbedingt notwendig. *g*

richtig ist so *ja*
Ich lese das eher wie das Gejammer eines Mannes, dem Hörner aufgesetzt wurden

yepp, ich empfinde das auch so.

Hierzu mein üblicher Spruch:

Selbstmitleid kann einem den ganzen Tag versauen!

Kreuzweise
das kleine Arschloch
ist ein lustiger Comic.
Ein Mann der sich als solches benimmt ein absolutes nogo in menschlicher wie sexueller Hinsicht.

Sie von doublehot
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Arschlöcher
Ich möchte kein Arschloch zum Mann/Partner haben.
Ich habe aber auch von einem guten Freund mal gehört,dass er mittlerweile denkt,dass man nur als Arsch weiter kommt.
Er ist nämlich ein total lier Kerl,aber scheinbar wollen einige Frauen eben genau das nicht haben. *nixweiss*
Ich mag auch lieber die ehrlichen und fürsorglichen Männer!!!

Lg,Cher
@cher281
... und warum bist du dann nicht mit dem lieben Freund zusammen?

Steht er nicht auf Dich?
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Ich bin seine Ex!!! *zwinker*
Aber das ist schon länger her.

Lg,Cher
Aber du empfiehlst ihn weiter, finde ich klasse!
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Nun,das nicht gerade,aber wäre schön,wenn er mal wieder ne Nette finden würde. *zwinker*

Lg,Cher
also ich kann nur für mich reden
ein Arschloch brauche ich nicht, sondern einen Mann, der zu mir steht und mich unterstützt, wenn es notwendig ist. Der mich liebt und es mir auch zeigt und der mir treu ist.

Ich möchte nicht, dass mir der Mann nach dem Mund redet, sondern seine eigene Meinung vertritt. Wenn Probleme da sind, soll er reden und nicht davonlaufen, denn dann ist er ein Arschloch.
Man muss unterscheiden. Nahezu jeder Mensch wird für sich feststellen, dass der Umgang mit Arschlöchern überflüssig ist. Insoweit wird keine Frau, die bei Troste ist, ein Arschloch zum Partner wünschen.

Aber es gibt eine Erotik des Fiesen, und darauf stehen sowohl Männlein wie auch Weiblein: Wenn ein Mensch diese Mischung aufweist: >>Gutaussehend, hemmungslos, egoistisch-geil, unverschämt<< , dann entsteht ein erotisches Gefühl bei Manchem in der Umgebung, das sich daraus speist, dass ein solcher Mensch vermutlich eine Art von wildem, leidenschaftlichen Sex liefert, der keinesfalls von langweiligem Gutmenschentum domestiziert wird. Ein unanständiger, ehrlicher Sex, wie ihn sich praktisch jeder Mensch wünscht.

Also sind nicht Arschlöcher die Helden der Frauen, sondern erotische Egotypen. Und der Gegenpol ist nicht ein netter Mann, sondern der öde Gutmensch a la Ned Flanders (The Simpsons).
*****ker Mann
141 Beiträge
@trigon@diabolikon
Das Thema und die These haben seit März 2008 viele beschäftigt und spiegeln so meiner Meinung nach doch eine gefühlte "Wahrheit" wieder, die nicht ganz von der Hand zu weisen ist. Der letzte Beitrag reduziert den Beitrag wahrscheinlich zu sehr auf das Erotische ... und die vielen Beiträge zuvor aus weiblicher Sicht machen uns klar, die JC-Frauen sind möglicherweise auf eine angenehme Art nicht repräsentativ *zwinker*.

Was sind Arschlöcher ? Gibt es einheitliche Charaktereigenschaften ? "Dicke" Geldbörsen ? Schmalzlocken ? Feist ? Egozentrisch mit glibbriger Fassade ? Dummheit in Verbindung mit Borniertheit und Dreistigkeit ? Übersteigertes Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein mit offensichtlicher Geschmacklosigkeit ? Rücksichtslosigkeit gepaart mit Hochstapelei ? Richtige Kotzbrocken, die den Größten mimen, gefühlskalte Zeitgenossen bar jeder menschlichen Emotion ? ...

Die Liste ließe sich fast beliebig verlängern ... bedeutet aber auch: "was hat der, was ich nicht hab?" ... "wie der sich an die ranmacht" ... "warum fährt die darauf ab" ...

Also sind es Geld, Macht und Ruhm, was die holde Weiblichkeit bewegt ? Wird das Arschloch überhaupt erkannt ? Sind es Kofaktoren, die Außenstehende gar nicht sehen ? Ist ein "Arschloch" letztlich nicht leicht ausmachbar, sprich benutzbar ? Wird die Augenhöhe immer gesucht ? ... UND WIE WIRD MAN EIN ARSCHLOCH WIEDER LOS; WENN FRAU ES EINMAL HAT ?

Also, Fragen über Fragen, so lautet mein Fazit für die "Nicht-Arschlöcher":

Traut Euch etwas mehr zu, seid nicht langweilig und zu bescheiden, macht etwas Besonderes, seid kreativ, laßt euch nicht so schnell entmutigen, sprecht eure Traumfrau an, fühlt, was sie braucht und begehrt und gebt den Arschlöchern einfach nicht die Chance ... in den meisten Fällen seid Ihr selbst Schuld ...

... und übrigens: es gibt nicht nur Traumfrauen *fiesgrins* , auch wenn sie so aussehen, gebt nicht so viel auf die Äußerlichkeiten, wenn es denn wirklich darauf ankommt !

LG Sajoma
eigentlich
entpuppen sich die wahren arschgeigen erst später und offenbaren dir dann ihre innerliche hässlichkeit.
zudem gibt es zu viele wannabes & blender. da kriege ich ganz schnell das große kotzen. ich mag natürliche männer, die sich von natur aus so geben, wie sie wirklich sind - stichwort: substanz.
und ganz wichtig: sie sollen in gottes namen wirklich nur das sagen, was sie auch wirklich meinen! ernstgemeinte komplimente, verbindliche ansagen, integrität. nichts kränkt und verletzt mich mehr als zurückgenommene bzw. relativierte worte.
also liebe männerwelt: seid keine arschlöcher, habt dafür aber genug arsch in der hose, um ehrlich und authentisch zu sein. und erspart uns bitte endlich den scheiß mit dem ewigen beeindrucken (müssen)! wir leben im 21. jahrhundert, was kümmert uns euer gehaltsscheck? unsere rechnungen bezahlen wir schon selbst! *zwinker*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Warum, meine Damen ist das so.... soll man(n) erstmal ein Arschloch spielen, dann sein wahres Gesicht zeigen?

Naja......@ TE, weil es wohl Männchen gibt, die so klein mit Hut sind, dass sie solch ein Schauspiel überhaupt nötig haben!

Und solche Leute sind in meinen Augen auch keine Männer, sondern eben Männchen.

LG, baba *blume*
smilla
hat es sehr treffend formuliert *top*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?

Nö, bei selbstbewussten Damen sicher nicht. Ein Mann, der eine Machorolle Rolle der Gesllschaft spielt ist ziemlich wenig authenthisch und eine selbstbewusste Dame merkt das sehr wohl.

Aber Damen können ebenso sein, wenn sie nichts besseres zutun haben, als sich zu verbiegen bis zur Unkenntlichkeit und nur noch ne Marionette sind - ist bei Machomännern nicht gerade anders.

Ich nenne das blinde Männlichkeit oder auch blinde Weiblichkeit *g*
wann bezeichnet man den einen mann als arschloch ? wenn er lügt und betrügt das sich die balken biegen ..... *g*
ich denke das dies jede frau anders sieht .... genau so umgekehrt ... oder nicht ?
nicht als arschloch, aber als jemand, der die frauen nicht zu ernst nimmt. sie neckt, piesakt und vor allem...gut versorgt. mit allem lebenswichtigen:
mit humor und mit SEX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.