Wann ist ein Mann ein Arsch...
Nun mal Butter bei die Fische,
jedes Arschloch das hier besprochen wird ist kein real existierender Mann, alle hochgelobten Beispiele sind reine Fiktion um ein gemeinsames Feindbild zu schaffen.
Die Wertung als "Arschloch" zu gelten, ist doch immer nur eine persönliche Sichtweise. Moralisch gesehen sind Lügen, Betrügen und anderer Kriterien natürlich große Schlagwörter, doch wer kann schon genau sagen wo das Betrügen anfängt und die Realität aufhört.
Warum ich mich selbst als Arsch bezeichne, weil ich absichtlich anderen auf die Füße tretet und auch noch das Rückrad (andere sagen die Frechheit) besitze dazu zu stehen.
Anstatt über die Verkommenheit anderer Männer zu heulen und diese mit unkonkreten Phrasen an den Pranger zu stellen, nur um selbst leuchtender zu erscheinen, bin ich ehrlich und lüge.
Ich bin fremdgegangen, ich sehe auf einige Menschen herab, ich mache Fehler und ich verletze Menschen die mich lieben.
Für viele, vor allem für Menschen die ich nur am Rande wahrnehme, sind dies Anhaltspunkte mich als "Arschloch" zu bezeichnen, dabei lebe ich einfach nur.
LG
Brian
PS:
Sagt der Mann zur Frau: "Ich hasse es wie du auf mich herab schaust."
Antwortet sie: "Du machst dich selbst doch nur klein, um es mir dann vorwerfen zu können."