Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?

interessant...aber wann ist man den nun ein arsch ?:-)
Ist doch klar:
Er ist in Gesellschaft der Gentleman mit Vater- und Führungsqualitäten, im Bett dagegen der Stecher mit animalischer Attitüde. Beste Voraussetzungen, damit sie dann im Bett eine richtige Sau sein kann.
smilla
..das sind wahre Worte.
Und Deine Erkenntnis ist perfekt.Aber!!! So lange es Frauen gibt die da drauf reinfallen, wird es weiterhin Prahler und Angeber und Arschlöcher bei uns/den Männern geben. Sorry. da muß ich mein Geschlecht mal angehen *zwinker*
interessant...aber wann ist man den nun ein arsch ?:-)

Ich glaube es hängt bei diesem Tread sehr viel an der Definition "Arschloch".

stell dir bloss mal vor:

Ein Mann ist nicht ehrlich zu seiner Freundin, betrügt sie meinetwegen oder belügt sie, oder was weiss ich.....
Nun sagen wir außenstehenden Beobachter oder auch Nichtarschlöcher

"Man ist das ein Arschloch" Und geben evtl. den Rat" lass es gut sein" oder "lass die Finger von ihm" weil mann/frau irgendwie das feeling hat.

Wenn die Frau nun allerdings anders tickt und es dann doch oder wieder mit ihm versucht, fragen wir uns schon, warum sie dieses Arschloch will udn schütteln den Kopf!! ?.

Oft ist es doch so im Leben bei gewissen Situationen auch wenn man selbst betroffen ist...ist es schnell gesagt wer ein Arschloch ist ! Mann/Frau findet ganz schnell was einer Person, dass sie zum Arschloch werden lässt... *g*

Wobei ich aber auch sagen muss ich kenne keine Frau die z.b sagt he geil ich habe ein richtiges Arschloch als Mann toll super !
Was ich dabei oft nicht kapiere..!! warum ihr Frauen euch immer wieder so verarschen lässt, obwohl euch eigentlich von Anfang an alles klar ist ? da tickt Frau doch auch irgendwie nicht richtig oder ?
Ich glaub auch schwer das es an der Erziehung liegt wann Mann nun ein Arsch ist.!
Ich glaub auch schwer das es an der Erziehung liegt wann Mann nun ein Arsch ist
und wer hat´s erzogen, das kleine arschloch?
genaaauuu *ja*
Wann ist ein Mann ein Arsch...
Nun mal Butter bei die Fische,

jedes Arschloch das hier besprochen wird ist kein real existierender Mann, alle hochgelobten Beispiele sind reine Fiktion um ein gemeinsames Feindbild zu schaffen.

Die Wertung als "Arschloch" zu gelten, ist doch immer nur eine persönliche Sichtweise. Moralisch gesehen sind Lügen, Betrügen und anderer Kriterien natürlich große Schlagwörter, doch wer kann schon genau sagen wo das Betrügen anfängt und die Realität aufhört.

Warum ich mich selbst als Arsch bezeichne, weil ich absichtlich anderen auf die Füße tretet und auch noch das Rückrad (andere sagen die Frechheit) besitze dazu zu stehen.
Anstatt über die Verkommenheit anderer Männer zu heulen und diese mit unkonkreten Phrasen an den Pranger zu stellen, nur um selbst leuchtender zu erscheinen, bin ich ehrlich und lüge.

Ich bin fremdgegangen, ich sehe auf einige Menschen herab, ich mache Fehler und ich verletze Menschen die mich lieben.
Für viele, vor allem für Menschen die ich nur am Rande wahrnehme, sind dies Anhaltspunkte mich als "Arschloch" zu bezeichnen, dabei lebe ich einfach nur.

LG
Brian

PS:
Sagt der Mann zur Frau: "Ich hasse es wie du auf mich herab schaust."
Antwortet sie: "Du machst dich selbst doch nur klein, um es mir dann vorwerfen zu können."
Ich glaube,
die richtigen Arschlöcher werden hier garnicht betrachtet. Sie leben auch ganz unscheinbar.

Die "treuen fleißigen" Familienväter, die ihr poliertes Auto mehr lieben als die Ehefrau, die den Rasen besser pflegen als ihre Kinder, die mit ihrer Moralvorstellung die Ehe als Ernährer und Herr in Haus tyrannisieren, die eifersüchtig sind, Frau und Kindern Gewalt antun, materiellen Druck ausüben........

das sind doch die richtigen Arschlöcher!

lg cruiserman
@cruiserman
z.B.

aber ich denke nicht, dass der TE diese Sorte Mann meinte...
@brian
jedes Arschloch das hier besprochen wird ist kein real existierender Mann, alle hochgelobten Beispiele sind reine Fiktion um ein gemeinsames Feindbild zu schaffen.

dann bist du etwa auch Fiktion oder wie sollen wir das nun interpredieren ?

Ich denk schon das es solche Männer real gibt sogar ganz gewiss !
Es will doch keiner ein Feindbild schaffen, wir versuchen doch nur herauszufinden wer oder was nun ein Arschloch ist und wer nicht .!

Du hast es ja schon zugegeben das du eins bist...Respekt Hut ab....würde ich mich nicht trauen...sich hier hinzustellen und schreiben ich bin gerne ein Arschloch...frag mich gerade warum Mann sowas macht *gruebel*oder war das ironisch gemeint von dir ?

aber auch egal eh alles nur Fiktion... aber Okay. Dann wissen wir jetzt mal, was ein Arschloch in deinem Sinne ist. Gut.
das frauen bekanntlich mehr zu der sorte der männer tendieren, die man als arschloch bezeichnet,ist klar... warum : weil frauen dazu neigen,gerne zu kämpfen...besonders dann,wenn mann unerreichbar erscheint...( voraussetzung:mann gefällt frau ).... welche frau hat schon gerne einen waschlappen zu hause...klar ist es anfangs angenehm wenn man jemanden hat,der alles tut....doch mit der zeit wird es langweilig,wie wir wissen.... gibt ein mann zuckerbrot und peitsche,ist es für frau umso interessanter....
doch ist es umgekehrt ist es doch gleich.... ist frau sympatisch,reizvoll und hält sich zurück,ist es für das männlich-geschlecht umso interessanter zu erobern und zu jagen !!! :-)))....
doch frage ich mich : wann ist mann wirklich das perfekte arschloch ??

wenn er benutzt,lügt dass sich die balken biegen,hintergeht,betrügt und auch noch schläge verteilt ?
@Sammy_Kolon
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob ich von mir selbst sage, ich bin eines oder ob ein anderer diese Wertung vornimmt.

Ich kann es von mir behaupten ohne mich schlecht zu fühlen, weil ich mich mag und meine Beweggründe kenne. Ein Wertung von außerhalb ist eine Beleidigung, da dann die Hintergründe nur unterstellt werden.
@brian
..ist doch toll wenn mann zu dem steht was er sagt und tut...gibt es doch leider viel zu selten... *g*
in welcher hin sicht bist du eines ?
( ist nicht jeder mensch,egal ob frau oder mann ein kleines arschloch ? )
Bekennende Arschlöcher halten sich da auf, wo am wenigsten Widerstand zu erwarten ist ...irgendwo müssen sie ja Erfolg haben ...
na dann kenn ich ja ein riessen grosses arschloch !!!! :-).....
Bekennende Arschlöcher halten sich da auf, wo am wenigsten Widerstand zu erwarten ist...

Wo muss ich jetzt hin? *hae*
"alle hochgelobten Beispiele sind reine Fiktion um ein gemeinsames Feindbild zu schaffen."
*haumichwech*
Das is gut!

Ähm ja, ich bin leider auch so ein Fall von BadBoy-Fan! Kann das aber leider nicht genau beschreiben warum.
Die Attitüde, die fordernde Haltung, das Gefühl dieser Mann kann jede haben, aber er nimmt mich, vl. sowas in der Art.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bekennende ...
"Bekennende Arschlöcher halten sich da auf, wo am wenigsten Widerstand zu erwarten ist..."

... Ich denke da halten sich eher die Arschlöcher auf die sich
NICHT dazu bekennen.
@brian
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob ich von mir selbst sage, ich bin eines oder ob ein anderer diese Wertung vornimmt

im Grunde genommen nimmst du doch auch ne Wertung vor ! und zwar deine eigene....also ich persönlich würde von mir auch nicht behaupten ich bin gerne ein Arschloch das kann schnell falsch verstanden werden.... *ja* nicht nur hier ..oder bei Mann oder bei Frau...

was denkst du was eine Frau denkt wenn du zu ihr sagst ich bin ein totales Arschloch ? meinst du die nimmt dich noch ernst ? oder denkst du Sie meint wau welch ehrlicher Mann er sagt was er ist !!

na ja wie auch immer hast es bestimmt anders gemeint als es letztendlich aufgefasst wurde
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das ist schon ein Unterschied ...
ob ein Fremder jemanden bewertet oder ob jemand sich selbst bewertet.

Das eine kann qualifizierte oder auch weniger qualifizierte Kritik bedeuten oder auch eine Beleidigung, das Andere ist wohl
SELBSTKRITIK eine eher als EDEL anzusehende Eigenschaft
die in unsere materiell und erfolgsorientierten Gesellschaft
selten geworden ist.
Wo muss ich jetzt hin?

@***an ...interessant wäre ja eher die Frage, warum du glaubst ein Arschloch zu sein ...was macht dich zu dem ...wie verhältst du dich ...?
was denkst du was eine Frau denkt wenn du zu ihr sagst ich bin ein totales Arschloch ? meinst du die nimmt dich noch ernst ? oder denkst du Sie meint wau welch ehrlicher Mann er sagt was er ist !!

Kommt drauf an, wenn das gleich das Erste ist, was mir derjenige zu sagen hat, würde ichs wohl lächerlich finden.
Wenn man es von alleine merkt und dann irgendwann auch der Satz von ihm dazu kommt, isses ja nur die Bestätigung der eigenen Wahrnehmung und kann einerseits gut sein, weil man sich bestätigt fühlt und andererseits dann der Grund sein, warum man den Mann dann abschießt...
... Ich denke da halten sich eher die Arschlöcher auf die sich
NICHT dazu bekennen.

@**an ...doch, ich glaube schon, dass diese Männer eine gewisse Strategie entwickelt haben und das sehr bewusst ...und sie werfen Köder aus, um auszuloten, ob sie eine Frau nach ihrem Beutechema erwischt haben, um dann ggf. ihre Masche vortzusetzen um an ihr Ziel zu kommen ...
@sirion
SELBSTKRITIK eine eher als EDEL anzusehende Eigenschaft

In zukunft sage ich auch ich bin ein Arsch...Selbstkritk kann auch bedeuten sich in Selbstmitleid wälzen um von den anderen evtl. anerkannt zu werden....!
frei nach dem Motto... ich frage mich manchmal, wie Andere mich überhaupt noch mögen können, ich bin doch so ein Arschloch.

Schlimmer noch, ein Arschloch das seinen Prinzipien untreu wird...
Selbstkritik
ist ehrlich gemeint manchmal durchaus angebracht und sinnvoll. Doch schnell verfällt sie in Selbstgefälligkeit und Selbstherrlichkeit.

Und schon ist man(n) auf dem Weg zum A.....

Ich kann als Mann nur für mich schreiben, ich weiß nicht immer wie mich andere wahrnehmen.

Aber ich möchte Respekt und Achtung vor mir selbst und anderen nicht aufgeben, weder um ein Arschloch zu sein, noch keins zu sein.

lg cruiserman
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Oh die Sprachanwendung ...
treibt manchmal ....

@*******mann --- finde Dein Beitrag trifft einige Aspekte recht gut.

@ Sammy_Kolon --- Zwischen Selbstkritik = dem Kritischen Auseinandersetzen mit dem eigenen Ich bzw. dem eigenen Handeln/Verhhalten und dem retorischen Mittel der Scheinselbstkritik
um "fishing for compliments" oder selbstvermarktung zu betreiben
ist sicher ein großer Unterschied auch wenn es nicht immer gleich
• wie beabsichtigt - jeder merkt.

@*********iest - damit hast Du recht wenn ich dann noch eifügen darf dies gilt wohl für alle Arschlöcher die männlichen wie die weiblichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.