Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?

****sa Frau
329 Beiträge
das hast du...
sehr gut beschrieben!

ich stimme dir zu *genau*
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
frage an die Damen
Bin immer ein Kämpfer gewesen.....

Einfach aufgeben und sagen das war es... ist mir zu wenig..

Einen Brief schreiben.... nicht betteln, habe lieber eine Affaire mit ihr als sie gar nicht mehr sehen, spüren, ihr Lachen sehen...
Die Bettgeschichte war ca. 15 %, wir haben stundenlange Gespräche geführt, zusammen gekocht, Badewanne und DVD, sehr viel gelacht...
Das muss ihr doch auch was bedeutet haben... sollte...

Für mich ist das wie ein Todesfall... einfach weg...

Was meinen die Damen.
Stimmen sagen. nach 1 Woche rührt sie sich wieder... die anderen sagen nach 2 Wochen.... andere sagen. erst wenn sie wieder was braucht...
Was meinen die Damen im JC

Wahrscheinlich mache ich mich komplett zum Idioten, aber wer weiß´das schon genau....
****sa Frau
329 Beiträge
tja, leider kann ich dir nur sagen was ich machen würde: laß sie gehen und versuch deine mitte wieder zu finden... *blume*
@Diabolikon
Solange du dich fragst, wann sie sich wieder melden wird, folterst du dich selber.

Du musst eine Entscheidung treffen. Entweder hast du ein klares Gefühl, dass sie die Richtige ist - TROTZ dem Verhalten, was sie an den Tag gelegt hat. (Du kannst nur den Menschen nehmen wie er ist. Sobald du den Anspruch erhebst, dass sie sich dann anders verhalten muss, geht es nicht mehr um sie.)
Willst du eine Frau, die dich nicht liebt? Wenn du diese Frage vor dir selber im stillen Kämmerlein aufrichtig mit "ja" beantworten kannst, schlag zu, ruf sie an, kämpf mit allen Mitteln.
(Mit dem Risiko, dass du dich noch unattraktiver für sie machen wirst.)

Wenn du die Frage mit "nein" beantwortest, dann beende die Beziehung. Von dir aus. Warte nicht mehr. Beende es meinetwegen symbolisch, indem du ihr was schreibst ("ich trenne mich von dir, weil..."). Du kannst die Zeilen bei dir behalten oder tatsächlich abschicken. Lege sie dir auf jeden Fall irgendwo hin, wo du sie immer wieder ansehen kannst, damit du im Gefühlschaos nicht vergisst, warum die Beziehung für dich nicht in Frage kommt.
Und dann: Dreh dich lächelnd um und geh'.
Es war eine schöne Zeit, aber sie ist vorbei.
Kümmer dich wieder um dich und um dein Leben.

Du hast was Besseres verdient als eine Frau, die zum Osterfrühstück mit Brötchen kommt, um beiläufig zu erwähnen, dass sie kein Bock auf dich hat.

Aber du musst die Entscheidung allein treffen - und mit ihrer Konsequenz leben.

Meine Meinung.
Viel Kraft!
Es kommt dabei ...
... immer nur darauf an, was du unter Erfolg verstehst. Wenn es dir darum geht, möglichst viel "Beine-breit" zu bekommen, ist das Arschloch erste Wahl. Wenn deine Intention eine andere ist, dann solltest du dir das Arschloch-Vorgehen lieber noch einmal überlegen.
... wir haben stundenlange Gespräche geführt, zusammen gekocht, Badewanne und DVD, sehr viel gelacht...

Das ist ja alles schön und gut, reicht aber für eine richtige Beziehung noch lange nicht aus. Und ganz besonders nicht, wenn es nur einer von beiden so sieht.

Diabolikon, Du schreibst selbst, dass Eure "Beziehung" von Anfang an unter keinem guten Stern stand, ja nicht einmal eine Beziehung war, sondern nur eine Affäre. Sie hat Dich darüber auch nicht im Unklaren gelassen. Man muss immer abwägen, wie viel man in solch eine Affäre investiert.

Du hast Dir trotz ihrer klaren Worte einfach zu viel Hoffnung gemacht. Das erleben tagtäglich Männer, und vielleicht noch viel mehr Frauen.

C´est la vie!
Es tut weh. Aber es muss weitergehen.

Ich kann mich Boersch wirklich nur anschließen.

L.
****ia Mann
2.973 Beiträge
@schugar
deine Story kommt mir bekannt vor.
Früher trug ich Stiefel heute Pantoffeln sniff *floet*
@ boyzone
Muss ich glatt die Männer mal fragen ob es das wirklich ist *floet*

Hexe
****rie Frau
3.296 Beiträge
Zur "Frage an die Damen":
Ich hänge mir in den Fällen, in denen ich verlassen werde, ein Din-A 4-Blatt an die Wand, auf das ich in großen Lettern schreibe:

ICH RUFE NICHT AN !

Hinterherrennen, Konfrontation, Briefe schreiben etc. bringt meines Erachtens nicht wirklich was, kann allerdings dem Loslösungs- bzw. Verarbeitungsprozess dienlich sein. Denn eine Trennung vom Verstand her zu akzeptieren und die emotionale Loslösung sind zwei Paar Stiefel ....
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
hey Leute....
Lieben Dank für eure Gedanken, die Zeit sie zu formulieren.....
Das meiste ist Balsam, einige Ratschläge die man in diesem Moment gar nicht hören kann, aber leider wahrscheinlich zutreffend sind und vor allem gut gemeint.
Als Außenstehender kann ich vieles anders sehen... jetzt steh ich selber voll im Topf und der Blickwinkel ist mehr als eingeschränkt....

Eigentlich wünsche ich mir einen Anruf von Ihr... Hey, sorry ich weiß was ich an dir hab... Ja,zu Weihnachten wünsch ich mir auch immer viele Dinge

Das schlimme vielleicht daran.... ich könnte gar nicht Nein sagen....

Danke Euch, Damen und Herren
****one Mann
1.792 Beiträge
DuaneHanson...
hat letzt in einem anderen Fred was geschrieben
was ich sehr treffend finde...

stirb wie ein mann...aber stirb...

Eigentlich wünsche ich mir einen Anruf von Ihr...

wenn...dann ist sie am zug... sie weis ja das du interesse hast...
Mit Arschlöchern...
hat das ganze nicht viel zu tun, glaube ich...ein mann muss selbstbewusst sein, und muss nicht zeitgleich ein arsch sein...dann klappts auch mit den Frauen;)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich glaube nicht das er das so gemeint hat...*roll*

Fakt ist, das klammern bei den meisten Frauen nicht gut ankommt. Die Demonstration eines eigenständigen Menschen, der auch selber für sich sorgen kann schon... Unabhängigkeit, statt Abhängigkeit...
So etwa?

Wenn mich jemand bittet, ihn doch "wieder lieb" zu haben, dann löst das eventuell Mitleid aus. Aber wer will denn Mitleid statt Liebe?
****gar Mann
27 Beiträge
Solche traurigen Erlebnisse hat jeder mal gehabt auch ich. Eine Ex hatte sich trotz suche einer gemeinsamen Wohnung, ohne einen Streit und ohne ein Wort der Erklärung scheinbar Grundlos von heute auf morgen komplett nicht mehr gemeldet und ist aus meinem Leben verschwunden. Ich habe mir genau wie du, sogar über ein 3/4 Jahr, mit schmerzen in der Brust und Klos im Hals, genau diese Fragen gestellt.

Wenn ich dir den einen Tip geben kann: Höre auf dir Hoffnungen zu machen und nach Erklärungen zu suchen - das macht dich nur kaputt, eine Antwort oder Lösung findest du dadurch auch nicht, und ich zumindest wäre beinahe daran zu grunde gegangen.

Also frag nicht nach dem Warum, kümmere und finde dich wieder selbst, dann schau nach vorne und öffne die Augen wieder für andere - und du wirst erkennen: auch andere Mütter haben schöne Töchter (ok ok auch 5 Euro ins Schweindl) die viell. mehr in dir sehen.

@****ia: Es war nur eine Geschichte die ich mal gefunden habe - ich trage meine Bomberjacke noch heute *g*
Erfolg bei den Frauen/Männern...
Ich stell mal die These auf, dass der Erfolg/Misserfolg nicht davon abhängt ob man nun "Engel" oder "Arschloch" ist, sondern ob mann/frau Gleichgewicht halten kann.

Möchte der andere Abstand, gehe ich auch auf Abstand, will der andere Nähe, dann ist toll, wenn ich das auch will.

Wenn mir die Nähe zu viel ist, gehe ich auf Abstand, lässt mir der andere diese Freiheit, komme ich vielleicht zurück.
Wenn nicht, dann kommt es zu Unbehagen und vielleicht zum endgültigen Ende.

Die Kunst besteht meiner Meinung nach also darin, nicht mehr zu wollen, als der andere zu geben bereit ist...

Wer mehr will, als der andere bereit ist zu geben, dem geht es meiner Meinung nach nur um den Ausgleich seines eigenen großen Mangels an Zuwendung, aber nicht um gegenseitige freiwillige Liebe.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wer mehr will, als der andere bereit ist zu geben, dem geht es meiner Meinung nach nur um den Ausgleich seines eigenen großen Mangels an Zuwendung, aber nicht um gegenseitige freiwillige Liebe.

*love4*

Großartig ausgedrückt!
Und dem verweigert sich vermutlich jeder der gesund fühlt. Weil es maßlos überfordert!
******aga Frau
4.722 Beiträge
Die Kunst besteht meiner Meinung nach also darin, nicht mehr zu wollen, als der andere zu geben bereit ist...

Das Schöne an der Liebe ist, dass sie in Hülle und Fülle vorhanden ist und wenn beide dies so sehen, dann ist es umso gelungener, denn Liebe ist ja doch schon einiges mehr als ein "Tauschgeschäft" *wink*
Danke Morigane!

*blume*
****gar Mann
27 Beiträge

Da stellt sich mir die Frage, was versteht ihr unter Liebe? Es hört sich gerade für mich so an, als ob Zuwendung nicht zur Liebe dazu gehört?! Ferner frag ich mich, wer ist dann der größere Egoist? Der der seine Zuwendungen haben will, oder der der keine Lust hat sie ihm zu geben - und ist das dann noch Liebe ... oder eher ein Wunschkonzert was ich gerade mal leise mache wenn mir mal was nicht gefällt?!

Für mich hört es sich im obigen Beispiel so an, als wären die Partner zu verschieden und würden zu unterschiedlich lieben bzw. etwas anderes unter Liebe verstehen.
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
ich hab sie mal als Schmetterling beschrieben... zu wenig Halt, sie fliegt davon... zu viel Halt.. ihr erdrücke Sie...

Habe von einer Bekannten erfahren, das sie schon länger Abstand hatte, als ich es bemerkt hatte oder bemerken wollen..

Jetzt geht es darum aus dieser Lähmung raus zu kommen.

Sicherlich ist das Feedback das ich hier im JC als Mann bekomme nicht zu knapp und schmeichelhaft.. aber...

Die Stille am Abend lässt die Selbstvorwürfe laut werden... hätte, warum habe ich nicht, und so weiter... grausamer Kreisverkehr...

Stille....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es gibt Menschen, die sind wie ein großes schwarzes Loch (und ich war das als junger Mensch auch einmal) denen kannst Du Liebe geben, Du kannst sie überschütten, es fällt durch und ist weg... sie klammern, greifen, zerren...und glauben Dir doch nicht das Du sie liebst...die lieben sich selber so wenig und halten sich für so wenig liebenswert...das Du machtlos bist...

Lieben kann man solche Menschen, mit ihnen leben kann man nicht...
ich hab sie mal als Schmetterling beschrieben... zu wenig Halt, sie fliegt davon... zu viel Halt.. ihr erdrücke Sie...

ich hab auch einen Schmetterling *gg* aber die hat man nicht, die betrachtet man und erfreut sich an ihnen..will man sie haben, muss man sie mit einem Nagel an ein Brett pinnen....
diabolikon

du bist zu sehr in deinem weltbild des machers gefangen......
manches entwickelt sich - manches vergeht -
ohne dass du etwas daran ändern oder machen kannst........

horte die schönen momente als angenehme erinnerung
die einzige frage, die sich vielleicht stellt ist das:
wofür ? wie es schon einmal erwähnt wurde,
könnte es dir weiterhelfen, dein beziehungsmuster
zu hinterfragen.....

wenn du die gemeinsamen unternehmungen sehr vermisst
und sie deine art zu sein schätzt
könntet ihr es auch mit einer freundschaft versuchen.......

der schmetterling ist ein schöner gedanke,

wobei ich liebe mehr als gast sehe,
den man einladen kann, indem man ihm raum gibt....
****gar Mann
27 Beiträge
Ich denke auch für solche Menschen gibt es den passenden Partner, das meinte ich mit zu unterschiedlich. Dann wird es daran liegen das aus des einen Sicht mit Liebe überschüttet wird, der andere aber etwas anderes darunter versteht ... also die Komunikation ... das Vermitteln zu verschieden ist das es nicht so ankommt weil sie einfach eine andere Sprache sprechen.

*lol* Das mit dem anpinnen, da gebe ich dir recht - ich kannte auch mal einen solchen Schmetterling ... mittlerweile hat es jemand geschafft sie "anzupinnen" - sie fetzen sich fast jeden abend - Blöde Kuh ist noch der harmloseste Titel den er ihr gibt - Gläser fliegen, und sie hat ein Kind von ihm ... wobei wir wieder back to Topic wären mit diesem Arschloch *zwinker*
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Schugar.... du bringst es auf den Punkt... du hättest nie gewagt sie zu schlagen, zu beleidigen... weil man(n) Frau ein Höchstmass an Respekt und Verantwortungsgefühl entgegen bringt... weil es einfach auch das normale ist.. keine Gewalt gegen Frauen, so bin ich aufgewachsen..... Aber so ein Arschloch... der hat sie dann im Griff... als Zaungast kann man sich so was nie verstehen, wie auch ....
****gar Mann
27 Beiträge
Nein das kann Mann auch nicht verstehen. Und ich denke deswegen kommt auch von den Frauen im moment hier nichts zu. Weil sie wohl selber soetwas schonmal erlebt haben, oder zumindest mindestens eine Freundin kennen bei der es genauso ist.
Verstehen kann man es nicht, ich kann höchstens vermuten das es mit der Theorie zusammenhängt, das Frau es reizt ihn doch noch verändern zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.