@Diabolikon
Solange du dich fragst, wann sie sich wieder melden wird, folterst du dich selber.
Du musst eine Entscheidung treffen. Entweder hast du ein klares Gefühl, dass sie die Richtige ist - TROTZ dem Verhalten, was sie an den Tag gelegt hat. (Du kannst nur den Menschen nehmen wie er ist. Sobald du den Anspruch erhebst, dass sie sich dann anders verhalten muss, geht es nicht mehr um sie.)
Willst du eine Frau, die dich nicht liebt? Wenn du diese Frage vor dir selber im stillen Kämmerlein aufrichtig mit "ja" beantworten kannst, schlag zu, ruf sie an, kämpf mit allen Mitteln.
(Mit dem Risiko, dass du dich noch unattraktiver für sie machen wirst.)
Wenn du die Frage mit "nein" beantwortest, dann beende die Beziehung. Von dir aus. Warte nicht mehr. Beende es meinetwegen symbolisch, indem du ihr was schreibst ("ich trenne mich von dir, weil..."). Du kannst die Zeilen bei dir behalten oder tatsächlich abschicken. Lege sie dir auf jeden Fall irgendwo hin, wo du sie immer wieder ansehen kannst, damit du im Gefühlschaos nicht vergisst, warum die Beziehung für dich nicht in Frage kommt.
Und dann: Dreh dich lächelnd um und geh'.
Es war eine schöne Zeit, aber sie ist vorbei.
Kümmer dich wieder um dich und um dein Leben.
Du hast was Besseres verdient als eine Frau, die zum Osterfrühstück mit Brötchen kommt, um beiläufig zu erwähnen, dass sie kein Bock auf dich hat.
Aber du musst die Entscheidung allein treffen - und mit ihrer Konsequenz leben.
Meine Meinung.
Viel Kraft!