Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?

****no Frau
290 Beiträge
sei ein Arschloch und sie laufen dir hinter her wie kleine Hunde...
ich glaube,auch nur ein bestimmter typus von frauen, wo dann die gesamte konstellation passt.
aber warum sollte man etwas spielen, was man nicht ist (setze ich mal voraus,dass du keines bist)- so kann die beziehung sowieso nicht gutgehen, oder- falls du eine dauerhafte beziehung wünscht
Meine Meinung
Wenn die Frau ein bisschen klug ist, sie kann alles durchschauen. Ich meine ein Arschloch erkennt man sofort. Er ist meistens schleimig, und übertreibt alles. Er redet sofort am Anfang über alles was die Frauen hören wollen; Kinder, Heiraten usw. Ein normaler Mann redet über solche Sachen selten am Anfang.

Ich will hiermit keine Damen beleidigen aber es gibt Frauen die würden alles mitmachen. Die würden nicht nur Arschlöcher aber einfach alle Männer wie Hunde nachlaufen. Wahrscheinlich haben Hunde mehr Logik und Selbstwertgefühl als diese Frauen. Ich finde es schade dass viele schöne Damen ihre Verstand nicht nutzen.

Manchmal spielt eine Frau mit weil sie mit diesem Mann ein bisschen Spaß haben will. *zwinker*

Was zum nachdenken: Ein Arschloch kann jemanden weh tun, wenn mann ihm ernst nimmt oder? *g* *ggg*

Also meine liebe Damen ihr sollt nicht auf die "Arschloch Männer" böse sein, aber lieber den Verstand nutzen um zu unterscheiden zwischen "Arschloch Männer" und "Normale Männer". Voila.
*******ter Frau
47 Beiträge
nein!
definitiv nein. es gibts nichts unerotischeres als ein echtes arschloch (oder männliche zicken). davon zu unterscheiden sind die echten kerle. die sagen auch, wo´s langgeht. aber mit charme schmelz
****gar Mann
27 Beiträge
Ich glaube nicht das der schleimige Typ Mann in dem Threat-Titel gemeint ist, eher das Gegenteil der egoistisch ist und macht was er will.

Deshalb sind die beschriebenen Eigenschaften auch nicht auf ihn zutreffend. Ich verstehe mich eher als normalen bis einfühlsamen Frauenversteher und würde mich trotzdem wieder erkennen in den Sachen die laut deiner aussage ein Arschloch ausmacht.

Sorry, aber das klingt für mich eher nach verletztem Stolz. Wut das evtl. gerade solche Frauen die Typen Mann wegschnappen die dir hinterherlaufen sollten, sonst könnte ich mir nicht erklären das du sie als dümmer wie einen Hund beschimpfst.
LACH
Süsser,
Ich habe viele Bewunderer und viele Männer die hinter mir laufen, deswegen mache ich mir keine Gedanken über solche Männer und Frauen. *zwinker* Da bist du bei der falscher Baustelle. *g*
****gar Mann
27 Beiträge
Ich habe nie gesagt das es nicht auch Frauen dieser Kategorie gibt.
auf den Threat-Titel schaue
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm... hier muss niemand was beweisen.... ob toll, ob nicht, ob viele Frauen oder viele Männer.

Mir mangelt es nicht an Quantität, was bei für die meisten hier eh kein Problem ist.. außer Vollspako.. m/w...

Was ich begehre ist die Qualität und die dachte ich habe ich gefunden.... darum war ich bereit, diesen sehr steinigen Weg zu gehen... es war es mir wert.. und es ist es mir immer noch wert.

Ich wäre noch viel weiter gegangen, nicht weil ich um jeden Preis eine Beziehung will, sondern weil ich in ihr Werte erkannt habe, die mir wichtiger sind als gutes Franz. oder top-Stellungen... das war es mir wert. so einfach ist das. Werte...
hmmm....

Scheisse, leide wie ein Schwein...
Vergiss mal die alten Geschichten..
Jungs, mann muss immer vorne schauen. Warum denkt ihr über die Vergangenheit? Einfach loslassen und das Leben geniessen. *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich glaube nicht das der schleimige Typ Mann in dem Threat-Titel gemeint ist, eher das Gegenteil der egoistisch ist und macht was er will.

Deshalb sind die beschriebenen Eigenschaften auch nicht auf ihn zutreffend.

*ja*

Seh ich auch so!
Und die "Arschlochmänner"(was für ein Wort!), in meinem Bekanntenkreis (nicht repräsentativ ) sind Männer, die von Frauen erobert worden sind, die sei eigentlich nicht oder nicht mehr wollen...
Und ich glaube wie auch immer, in so einer geschilderten Beziehung fühlt sich niemand gut!
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht nur ums loslassen... das ist ein Zeitthema... das Leben genießen.... ja, aber ich will es nicht konsumieren... eine nach der anderen... da bleibt eine Leere und ein fahler Nachgeschmack... bei mir zumindest.
Will wissen wo ich hingehöre. Emotional und Sozial.

Es geht für mich ums erkennen, seinen eigenen Anteil erkennen und verarbeiten. vielleicht begegnet mir so ein Mensch wieder und ich erkenne es.. dann hoffe ich dafür etwas mehr gereift zu sein...

Im Moment.. Trauer.. einfach Trauer....weil es für mich ein großer Verlust ist.

Trotzdem Danke für Deine Gedanken, aber halt nicht meine Meinung. *zwinker*
****gar Mann
27 Beiträge
Ich denke es ist nur natürlich das man im tiefsten innern sich nach "Qualität" sehnt. (irgendwie ein blödes Wort dafür)
Wenn du jetzt ein Arschloch wärst, hättest du zwar evtl. größere Quantität aber trotzdem nicht unbedingt Qualität.

Bist du sicher das sie diese Werte auch wirklich hatte im nachhinein betrachtet ... oder hast du deine Wünsche eher auf sie projeziert ... sie also zu einer Traumfrau gemacht die sie garnicht war?
********nner Mann
4.902 Beiträge
Kleiner Tipp am Rande:
Arschloch spielen bringt nicht so viel, die Egozentrik muss schon von Herzen kommen...
*zwinker*

Ansonsten hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass es nichts bringt, sich zu sehr zu verbiegen. Man geht zwar Streitereien aus dem Weg, aber genauso auch der Leidenschaft in der Beziehung... die meisten Frauen (wollen es zwar gar nicht gern hören) mögen sehr gern ab und an ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Es waren die stundenlange Gespräche, Ihr Umgang mit Ihren Kindern, eins ist behindert. Ihr Umgang mit anderen. Ihre Einstellung zu Familie, habe Ihre Schwestern kennen gelernt...
Mir war klar, wenn ich dieses Herz gewinne, kann ich Lotto spielen aufhören.
hmmm.. das war so viel schöner für mich...
Egal welche Schwierigkeiten es bedeutet hätte... dem hätte ich mich gestellt. so einfach ist das Leben.

Man braucht wenig zu Leben, aber viel um es zu erkennen.
( ist sogar auf meinem Mist gewachsen)

Sie war für mich die Frau aus dem Zitat von Plato
( siehe mein Profil)

Hübsche Frauen kreuzen ständig meinen Weg. Täglich.... verkaufe Ital. Damenschiuhe.. Prada, Gucci, YSL,... also wirklich kein Mangel.
****hoo Frau
95 Beiträge
@Diabolikon...zur Frage ob nochmal versuchen...
...mit Brief schreiben oder ähnlichem:

Nein. Tu´s nicht.
Nicht bei der Konstellation die du beschrieben hast.
Es klingt als hätte sie sich das Schlußmachen ganz gut überlegt.

Schau nach dir, versuch mit dem Schmerz klarzukommen, dich auf
dich selbst zu besinnen.
Und bitte denk nicht ich wüßte nicht wie das wehtun kann, wenn man verlassen wird, sich liebe wünscht von jemand den man (vielleicht) liebt. Der einen aber eben nicht liebt.

Um Liebe kann man nicht kämpfen.

So hart das auch manchmal ist.*snief*

Wenn es dir sehr sehr schwer fällt... dich nicht zu melden, du dir quasi fast die Finger abbeissen mußt um nicht anzurufen, überleg dir Lösungsstrategien, wie den weiter oben erwähnten Zettel mit "Ruf nicht an!!" oder (hat bei mir geholfen) eine Frist vor deren Ablauf du auf keinen Fall Kontakt aufnimmst.

Der Schmerz vergeht mit der Zeit und vielleicht kommt dann die Erkenntnis daß es auch dann nichts geworden wäre wenn du dich verstellt hättest (in Bezug auf das Anfangsposting). Eine Beziehung funktioniert eher nicht so gut wenn man sich verstellen muss um angenommen zu werden... oder?

@****sch: Sehr gut geschrieben dein Beitrag. *top*

@******gel schrieb:
kommt drauf an, was man sucht, ein Arschloch ist unter Umständen besser im Bett, weil es Selbstsicherer ist

*roll*
Ich persönlich sehe das doch eher anders. Ein Arschloch ist eher selten besser im Bett, weil er sich in aller erster Linie für sich selbst und seine Befriedigung interessiert und es ihm weder um Nähe noch um die Lust seiner Partnerin geht (Da hab ich die böse Assoziation von dem W*xbecher...)
Weswegen Arschlöcher wie ganz am Anfang des Threads erwähnt wurde auch oft wenig Beziehungsfähigkeit aufweisen.

(Wobei ich jetzt mal so tue als wäre Arschloch ein feststehender Begriff, was ja eigentlich auch Quark ist, denn frag 100 Leute wie denn ein Arschloch so sei...)

*wink*
es grüßt:

Katchoo,
bei der Arschlöcher ziemlich sicher keinen Erfolg haben (um die Eingangsfrage zu beantworten, obwohl sie ja gar net das Thema des Threads ist *zwinker* )
Ganz ehrlich:
Wenn Frau "Arschloch" verlangt, dann soll sie ihn auch bekommen.
Viel Spass damit.

Ein netter, gefühlvoller, treuer, lieber Mann, nennt man dann Weichei?

Welcher Mensch möchte schon mit einem Arschloch sein Leben fristen?
****gar Mann
27 Beiträge
@******gel schrieb:

kommt drauf an, was man sucht, ein Arschloch ist unter Umständen besser im Bett, weil es Selbstsicherer ist

Google mal nach dem Video: "voll assi Toni"

ist es das was du meinst? *zwinker*

PS: Eher spaßig als zynisch gemeint
****hoo Frau
95 Beiträge
@schugar
*huch* Wo hast du denn DAS ausgegraben? Ihhhh!!!
wußte nicht daß es solche *wuerg2* Menschen wirklich gibt!
Das ist ja gar nicht mehr in der Kategorie Arschloch sondern
schon Soziopath! *huch* Oh Gott...

Katchoo
voll geschockt

(Wie oft hat der in den 10 Minuten F***e gesagt? 200 Mal? alle 5 Sekunden? *wuerg2* )
*gr2*
****gar Mann
27 Beiträge
Ich dachte mir das es ganz gut zum Thema paßt und etwas zur Verdeutlichung beiträgt was wir mit Arschloch meinen *zwinker*

Jetzt würde ich doch gerne nochmal wissen von den Frauen, wie sie zu dem stehen und was sie insgeheim denken was sie aber nicht schreiben?! *lach* Weil das ist doch mal ein Mann der weiß was er will und Selbstbewußt ist *zwinker*

Sorry ... spätestens beim 5. mal habe ich aufgehört mitzuzählen wie oft er *otze gesagt hat ... geschweige denn die anderen Ausdrücke *engel*
****hoo Frau
95 Beiträge
also...
würgreizunterdrück
Mit so einem würde ich nie auch nur ins Gespräch kommen. So gut könnte der sich gar nicht verstellen...

@****gar schrieb:
jetzt würde ich doch gerne nochmal wissen von den Frauen, wie sie zu dem stehen und was sie insgeheim denken was sie aber nicht schreiben?! *lach*

...? hä? was jetzt? "was sie insgeheim denken was sie aber nicht schreiben?!" ...Über was jetzt? Über assi toni?

Ihh Ihh!
(denkt und schreibt Kat, die sich sonst vor wenig ekelt *floet* )

*wink*
****gar Mann
27 Beiträge
Die Frage war eher etwas sarkastisch gemeint und bezog sich auf den Satz
Weil das ist doch mal ein Mann der weiß was er will und Selbstbewußt ist. ;-)

Auch wenn ich mir viell. Feinde schaffe, in ein paar Punkten hat er recht. Wenn ich zB. sehe das Männer Werbe-Emails von Kontaktbörsen bekommen, in denen unzählige verheiratete Frauen inserieren ... da habe ich schon so manchesmal nur mit den Ohren geschlackert wieviele dort inserieren. *engel2*

Oder in dem Punkt, das Frauen weniger verarscht würden, wenn sie mal zu ihrem Mann stehen würden und weniger rum flirten, um ihren "Marktwert" abzuchecken - wie man so schön sagt.

Aber das wird so langsam dann doch zu sehr off topic.

So noch ein Antiwürg-BonBon für dich und alles wird gut *troest*
@****gar:
Jetzt würde ich doch gerne nochmal wissen von den Frauen, wie sie zu dem stehen und was sie insgeheim denken was sie aber nicht schreiben?! *lach* Weil das ist doch mal ein Mann der weiß was er will und Selbstbewußt ist

Wie sie generell zu dieser Aussage stehen oder zu besagtem Asitoni?

Asitoni habe ich mir nicht angeschaut, aber zur Ausgangsfrage kann ich sagen, dass ich Pauschalisierungen solcherlei Art mehr als dämlich finde. Nicht alle Frauen wollen generell und prinzipiell "hü" und nicht alle Männer wolllen "hott". Überhaupt immer diese Unterscheidungen in Männer und Frauen... Also, ich kann sagen, dass ein Mann bei mir als witziger, gebildeter, schlauer Typ eine Chance hat.

Warum Frauen "Mann verändern wollen" habe ich mal gelesen, läge in den Genen der Frau verankert und hat wohl mit dem erziehungsfaktor des Mutterinstinkts zu tun.

Und es liegt nicht in den Genen der Frau, dass sie einen Mann generell umerziehen möchte - schon gar nicht, weil dies mit dem Mutterinstinkt zu tun hat. Man möchte sein Kind nämlich beim Heranwachsen unterstützen. Es meinetwegen erziehen. Man will es aber nicht umerziehen. Und man erzieht ein Kind auch nicht als Frau alleine. Das übernimmt wohl das Elternpaar gemeinsam. So ein Quark. Da sträuben sich einem ja die Nackenhaare. Na ja, aber wer schon Bücher mit solch einem Titel kauft...

Und der erste Text, den Du veröffentlicht hast, stammt auch nicht von Dir von "vor langer Zeit", sondern aus einem Männermagazin. Ich glaube GQ war´s.

VG!
das bin ich
**********tures Mann
32 Beiträge
@Schugar
also das ganze mit biker und so kenn ich wirklich,
allerdings hats keine 12 Jahre gedauert sondern nur sieben und das heiraten hab ich auch wegelassen *lol*
sie läuft jetzt mit einem anzugtypen rum und freut sich mit mir fortzugehen.
ich bin "back to the roots" soweit es mein job erlaubt mit dem bike unterwegs und benimm mich meist wie ein arschloch.
seitdem hab ich das problem das mehrere frauen auf mich fliegen,
obwohl ich ihnen von anfang an sage das ich keine zeit für eine beziehung habe.
witz an der sache die meisten verlieben sich in mich nach dem ersten mal ins bett hüpfen .
naja abwechslung ist nicht schlecht und sie wollen um das arschloch kämpfen, wenn sie es dann haben, bist du eh wieder uninteressant.

derzeit in Rio
und die mädls hier sind auch nicht schlecht
****gar Mann
27 Beiträge
Ah meine erste Feindin hat sich auf mich eingeschossen *zwinker*

Wie kommst du auf die Idee das ich Bücher mit was für einem Titel habe?

Ich habe nie behauptet das dieser Text von mir war, hättest du den ganzen Thread durchgelesen hättest du folgendes gefunden:
@****ia: Es war nur eine Geschichte die ich mal gefunden habe - ich trage meine Bomberjacke noch heute :-)

Ferner, dagegen reden kann jeder, aber nur weil du davon erzählst wie Kinder erzogen werden, wiederlegt das noch lange nicht die Theorie mit dem Mutterinstinkt - und natürlich ist es jeder Mutter egal was oder wie (unhöflich und frech) ihr Kind mal wird. Also kann ich ohne eine überzeugende Erklärung ein einfaches abschmettern der Theorie ohne eine andere Lösungstheorie für mich nicht akzeptieren.
****gar Mann
27 Beiträge
@****ca: schön auch mal eine Bestätigung der anderen Seite zu hören. Bisher wurde dieser Theorie ja von den meisten Frauen wiedersprochen. (was natürlich auch verständlich ist, weil wer würde schon gern eine schwäche zugeben, obwohl der Kopf einem genau sagt das es falsch ist) *zwinker*

Dann noch viel Spaß in Rio

PS: Ich spiele grade ernsthaft mit dem Gedanken Fotograph zu werden *zwinker*
Weshalb sollte Frau nicht mit einem Arschloch glücklich werden, wenn sie genau auf diesen Typ Mann steht!? Jeder so wie er möchte...

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.