@Diabolikon...zur Frage ob nochmal versuchen...
...mit Brief schreiben oder ähnlichem:
Nein. Tu´s nicht.
Nicht bei der Konstellation die du beschrieben hast.
Es klingt als hätte sie sich das Schlußmachen ganz gut überlegt.
Schau nach dir, versuch mit dem Schmerz klarzukommen, dich auf
dich selbst zu besinnen.
Und bitte denk nicht ich wüßte nicht wie das wehtun kann, wenn man verlassen wird, sich liebe wünscht von jemand den man (vielleicht) liebt. Der einen aber eben nicht liebt.
Um Liebe kann man nicht kämpfen.
So hart das auch manchmal ist.
Wenn es dir sehr sehr schwer fällt... dich nicht zu melden, du dir quasi fast die Finger abbeissen mußt um nicht anzurufen, überleg dir Lösungsstrategien, wie den weiter oben erwähnten Zettel mit "Ruf nicht an!!" oder (hat bei mir geholfen) eine Frist vor deren Ablauf du auf keinen Fall Kontakt aufnimmst.
Der Schmerz vergeht mit der Zeit und vielleicht kommt dann die Erkenntnis daß es auch dann nichts geworden wäre wenn du dich verstellt hättest (in Bezug auf das Anfangsposting). Eine Beziehung funktioniert eher nicht so gut wenn man sich verstellen muss um angenommen zu werden... oder?
@****sch: Sehr gut geschrieben dein Beitrag.
@******gel schrieb:
kommt drauf an, was man sucht, ein Arschloch ist unter Umständen besser im Bett, weil es Selbstsicherer ist
Ich persönlich sehe das doch eher anders. Ein Arschloch ist eher selten besser im Bett, weil er sich in aller erster Linie für sich selbst und seine Befriedigung interessiert und es ihm weder um Nähe noch um die Lust seiner Partnerin geht (Da hab ich die böse Assoziation von dem W*xbecher...)
Weswegen Arschlöcher wie ganz am Anfang des Threads erwähnt wurde auch oft wenig Beziehungsfähigkeit aufweisen.
(Wobei ich jetzt mal so tue als wäre Arschloch ein feststehender Begriff, was ja eigentlich auch Quark ist, denn frag 100 Leute wie denn ein Arschloch so sei...)
es grüßt:
Katchoo,
bei der Arschlöcher ziemlich sicher keinen Erfolg haben (um die Eingangsfrage zu beantworten, obwohl sie ja gar net das Thema des Threads ist
)