Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2124 Mitglieder
zum Thema
Streit um die sogenannten Dildopartys119
Seit Neuestem überrollt eine finanziell nicht unerhebliche…
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann eine Dildoparty anbieten?

Kann ein Mann einen Dildoparty anbieten?

Dauerhafte Umfrage
*******ove Mann
6.547 Beiträge
warum sollten da keine männer anwesend sein drüfen, so a schmarn
macht doch viel mehr spaß sachen gemeinsam zu testen, zu kaufen
wäre sicher kein problem für mich wenn männer anwesend sind...
liebe grüße
Männer
Ich finde, es müsste für eine Frau viel schöner sein, wenn ein Mann die Dildos vorführt. Die Kopie sozusagen vom Original empfohlen. Dass Frauen sich unter Frauen entspannter fühlen, ist leider ein Relikt aus der verklemmten Vergangenheit. Machen wir was dagegen!
******aus Paar
921 Beiträge
dildoparty
stell dir mal vor ,die damenrunde möchte dass du den dildo an dir vorführst.
geiler gedanke. *top*
warum nicht
als Frau hat man da ja auch den direkten Vergleich vor dem Kauf

echt oder lieber doch künstlich

da kommt es dann auf den Verkäufer an *g*
Wir glauben nicht das die Kunden dies wünschen *zwinker*
Aber das wäre schon einen nette Idee.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Aus Erfahrung...
weiß ich, dass auch Männer solche Parties machen können! Ich hatte bei mir zuhause schon eine Dildofee, den Geschäftsführer einer Firma aus Münster und eine Pepperberaterin.

Der junge Mann aus Münster hatte ein wenig Schwierigkeiten, die wilde Bande von Mädels beim Thema zu halten, weil wir immer wieder abschweiften und über alle möglichen Themen diskutierten, zB sehr ausgiebig über Analsex. Daher stand er einige Male etwas hilflos vor der Gruppe und versuchte, unser aller Aufmerksamkeit auf die Produkte zu lenken *ggg* Ansonsten hat er das Ganze wirklich gut gemacht, auch wenn er ein bissl viele feministische Sprüche zu Anfang gebracht hat, hat aber wenigstens die Stimmung aufgelockert...

Die Dildofee war bei einer Paare-Party da, drei Paare, eine Frau (2 weitere Paare hatten abgesagt)... Und bis auf den einen anwesenden Herrn, dem der Alkohol wohl nicht gut getan hat, haben sich alle sehr wohl gefühlt... Der störende Herr war übrigens der einzige Raucher, womit genug Möglichkeiten zum Lästern blieben *g*
Aber die Stimmung ist definitiv eine andere als bei einer reinen Frauengruppe!

LG Nata
*****abs Mann
174 Beiträge
also prinzipiell
gilt immer, dass beide Geschlechter Dinge gleich gut tun können, sofern dafür eine Begabung vorhanden ist.
Ich denke nur, dass es ein Mann schwerer hat, da die Vorurteile nicht von allen einfach ignoriert werden können.

Greetz
Why not
Ich sammele seit einigen Jahre diese Exemplare ( besonders die Größeren) und unsere Besucher waren stets begeistert über diese Hobby. Also Männer traut Euch.
Have fun von Jens
*******day Frau
14.277 Beiträge
m f m
männer für männer: jungs: hier der mega x besonders gut zu verwenden bei ... why not??

bei der Party würde ich wirklich gerne Mäusin spielen ... *fiesgrins*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Dildo
und Dessous Partys hab ich schon einige mitgemacht und ehrlich ne reine Frauenrunde ist mir 100% lieber , ....
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
klar, warum denn nicht wenn das Publikum passt...
Wenn er...
...oder sie gut ist, dann ist es uns persönlich völlig wurscht, ob Männlein oder Weiblein die Spielzeuge präsentieren!

LG, Lecki_Schlecki
Probleme hätte ich allenfalls mit einem offensichtlich homosexuellen Berater. Der kann ja aus erster Hand kaum wissen, wie sich die Produkte für "frau" anfühlen. *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Warum denn nicht?
Es ist doch völlig egal, was der Berater verkauft-Dildos oder Tupperware. Ich gehe auf so eine Party in Absicht etwas zu kaufen und wer mir das verpackt-ist es egal! ICH muss mich mit dem gekauften Produkt wohl fühllen-nicht der Verkäufer.

LG von Frau Niki
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Aus der Sicht einer Frau eher nicht, aus der Sicht von uns beiden würden wir sagen es ist egal.

LG
H+R
*ja* Warum auch nicht!
Mir wäre es doch egal, wer mir diese Sachen "vorstellt".. in einem Sexshop muss ich mich auch mit dem Angestellten zufrieden geben, der gerade da ist.. und würde sicher nicht gehen, bzw auf eine Beratung verzichten, nur weil das "falsche" Geschlecht gerade da ist!

Hexe
Es ist doch völlig egal, was der Berater verkauft-Dildos oder Tupperware.

So egal wäre mir das nicht. Solche Parties werden ja extra veranstaltet, damit auf individuelle Fragen der Gäste eingegangen werden kann (die ensprechende Firma will schließlich mit guten Beratern guten Umsatz machen). Über eine Tuppertante, die meine Fragen nicht konkret und praxisnah beantworten könnte, weil sie selber gar nicht kochen will und kann, wäre ich genauso enttäuscht wie über einen Dildo-Berater, der mangels "Praxis-Erfahrung" nur sehr allgemein theoretische Antworten geben kann. Im Sex-Shop (oder in der Haushaltswaren-Abteilung) wäre das anders. Da erwarte ich gar keine detaillierte einstündige Vorführung und Beratung.

Lange Rede - kurzer Sinn: Geschlecht solcher Berater ist mir egal. Sie sollten ihre Ware nur überzeugend anbieten können. *top*
Ich hätte nichts dagegen wenn ein Mann die Party schmeißen würde. Wenn er es gut rüberbringt ist das mindestens genauso lustig und anregend wie bei einer Frau. Halt anders... Wir wollen demnächst eine Party organisieren mal sehen ob es eine Dildofee oder ein Dildoteufel wird. *gg*
Also, wenn der Mann ein richtiges Schnuckelchen ist, hätte ich nichts dagegen;-)
Ei wie fein!
Eine männliche Dildo-Fee!

Das hat doch mal Charme!

Überhaupt hat das Kaufen von Dildos in Homeparty-Tupperware-Atmosphäre ja einen wirklich sexy Beigeschmack.

Dildos begutachten zwischen Schrankwand und Schmelzkäsehäppchen.

Juchu!

Und wenn ich die Dinger dann auch noch direkt am Gastgeber vorgeführt bekomme, na da geh ich doch glücklich nach Hause!

*bravo*

Meint

Stargazer's Lily
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Kann ein Mann eine Dildoparty anbieten?
Bin da geteilter Meinung! *gruebel*

Wenn ich bedenke, dass ein Berater solcher Partys die Produkte getestet haben sollte, um über Erfahrungen zu berichten - finde ich eine Frau geeigneter! *ja*

Habe aber grundsätzlich nichts dagegen, dass ein Mann eine Party anbietet!

Er sollte nur darauf gefasst sein, dass die Frauen im Löcher in den Bauch fragen! *baeh*

Unersaettlich *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mir wäre es wurscht bei einer Dildoparty!
weil es in Erotikläden nämlich auch Männer gibt, die als Verkäufer dort angestellt sind. Und ich gehe ganz sicher nicht aus dem Laden , weil ein ER dort steht.Ihm müssten/sind die Produkte genauso bekannt.sein.
**po Paar
8 Beiträge
wir sind bereit...
aber sicher kann ein Mann eine Dildoparty schmeissen.

Wir sind bereit, ich stehe zur Verfügung .....-)

Lipo
*******Fire Paar
183 Beiträge
mir wäre es egal,ob es ein mann oder eine frau macht...wäre mal was anderes....
Aber hallo
Ich denke das das besonders witzig ist, gerade wenn eine REINE Männerrunde eine Diloparty schmeisst.

Spielzeug für die Partnerin kauft und sie damit überrascht.

Meine Kollegin hatte am WE wohl eine und hat mir davon nur so vorgeschwärmt.

Ich denke schon das das eine "Marktlücke" ist, da einnige Firmen ja Männer komplett ausschliessen.

Ich hab die Erfahrungen bis jetzt nur mit Pärchen gemacht und das ist auch immer ser lustig und unterhaltsam.

Also falls Männer Intresse haben: In meinem profil findet ihr alles was ihr wissen müsst *zwinker*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.