Aus Erfahrung...
weiß ich, dass auch Männer solche Parties machen können! Ich hatte bei mir zuhause schon eine Dildofee, den Geschäftsführer einer Firma aus Münster und eine Pepperberaterin.
Der junge Mann aus Münster hatte ein wenig Schwierigkeiten, die wilde Bande von Mädels beim Thema zu halten, weil wir immer wieder abschweiften und über alle möglichen Themen diskutierten, zB sehr ausgiebig über Analsex. Daher stand er einige Male etwas hilflos vor der Gruppe und versuchte, unser aller Aufmerksamkeit auf die Produkte zu lenken
Ansonsten hat er das Ganze wirklich gut gemacht, auch wenn er ein bissl viele feministische Sprüche zu Anfang gebracht hat, hat aber wenigstens die Stimmung aufgelockert...
Die Dildofee war bei einer Paare-Party da, drei Paare, eine Frau (2 weitere Paare hatten abgesagt)... Und bis auf den einen anwesenden Herrn, dem der Alkohol wohl nicht gut getan hat, haben sich alle sehr wohl gefühlt... Der störende Herr war übrigens der einzige Raucher, womit genug Möglichkeiten zum Lästern blieben
Aber die Stimmung ist definitiv eine andere als bei einer reinen Frauengruppe!
LG Nata