Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1929 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Ex will mich zurück aber da gibt es jetzt noch meinen Dom56
Ich war vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Submissen stehen auf Gangbang?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich glaube
Mir ging es eben auch um Erfahrungswerte wenn sub es nicht lustvoll findet...also den Sex nicht genießt, sondern sogar hasst und es nur ihm zuliebe erträgt....wenn sozusagen die Lust über den Umweg des Gehorsam geht...und ich stell es mir auch sehr schwer vor diesen "Umweg" zu sehen und richtig einzuschätzen ob es noch lustvoll ist..

in der Realität stellt sich bei vielen Subs und Doms die Frage gar nicht. Absichtlich habe ich mir die Mühe gemacht, die drei letzten betroffenen Subs kurz zu beschreiben. Natürlich kann ich nicht beschreiben, wie es anderswo ist, aber Subs, die monogam bleiben möchten, kommen doch bei einem wie mir gar nicht erst an. Bestehen nach Profillektüre noch Zweifel, räume ich sie schleunigst aus, damit nicht erst Illusionen geweckt werden.

Es hätte wohl auch nicht viel Aussicht auf Erfolg, wenn ich eine unwillige Sub präsentieren würde. Klar, sie würde, soweit es ihr möglich ist, gehorchen, aber wenn es ihr keinen Spaß macht, überträgt sich das auf die Runde- und da einer der wichtigsten Gründe für HÜ ist, dass Sub einen ganz besonderen Abend genießt, von einem Orgasmus in den nächsten gleitet, mal fällt, mal fliegt, wäre doch auch ich tief betroffen, wenn das nicht so ist, wie ich es will, denn ich will daran teilhaben, davon profitieren. Nicht zuletzt auch sexuell, denn das Schweben und Fallen geht noch lange weiter, wenn die Gäste weg sind, einige Tage lang.
*******e_S Frau
30.652 Beiträge
*********eeker:
Ergibt sich in Hingabe.

*achtung* Ich *achtung* würde es als Befriedigung bezeichnen wollen...

In eigener Sache!

Werter Herr fesselnd

So langsam bestärkt sich mein Verdacht, dass Du Deine Meinung permanent den Threadthema anpasst. Letztens warst Du noch monogam, heute schließt Du es für Dich aus. Weißt Du überhaupt noch, was Du wirklich willst? Ich mag Dir Deine Art BDSM nicht absprechen. Doch für *achtung* mich *achtung* wirkst Du immer unglaubwürdiger...
Nun in der Konstellation ist er monogam, seine sub nicht.
*******dor Mann
6.027 Beiträge
@curious_seeker
Fein. Sehr fein. "Übermannt" *g*
Und wie immer: There is no topping from the bottom, ist Top sich seiner sicher.

Darf ich fragen: was gibt es dir? Was ist dein Band zu ihr?
******_nw Frau
517 Beiträge
Meine Fragen sind freundlich, ohne Wertung und offen interessiert gestellt.
Ich war sehr sicher, sie so stellen zu dürfen.
Das möchte ich gerne bestätigen.

Dann ist die Szene/Situation "einfach" nur ein - offenbar besonders intensives - Mittel des Top im Fügen?
Wie die Fessel, die Weisung, der Plug, die Peitsche etc. Nur komplexer, lebendiger, unberechenbarer?
Ja, genau so.

Und weil die Szene/Situation unberechenbarer ist , bedarf es auch ein gewisses Maß an Führungs- und Hingabequalitäten, auch Selbstbewusstsein (auf beiden Seiten), um "angemessen" zu handeln. Dann aber, wenn "es" sich fügt, kann es tatsächlich eine richtig gute Erfahrung sein.
Da mag ich mich den Gedanken von @*********eeker sehr gerne anschließen. Danke dafür.
Ich würde diese Entwicklung auch mit Vorsicht betrachten: hier wird in der Tat versucht, mit gängiger Swinger-Praxis die BDSM-Kultur zu infiltrieren. GB in einen BDSM-Kontext innerhalb einer Topping from the bottom-Theorie zu stellen, mag oberflächlich betrachtet evident erscheinen. Wenn man die Sache aber etwas näher heranzoomt, dann wird klar: die Submissivität der submiss kann vom Top in keinem Moment des GB mit absoluter Sicherheit kontrolliert werden. Dom muss sich dies klar machen: hier entgleitet ihm Sub auf besonders raffinierte Weise. Im Extremfall könnte es sogar zu einem power exchange kommen...dann hat Dom aber gelitten.

Mein Ratschlag für den erfahrenen Dom: Finger weg, wenn Subbie mit GB-Vorschlägen kommt!
Infiltriert oh mein Gott der elitäre Kreis des BDSM ist am Ende gar nicht so besonders wie gedacht.

Nee wenn Subbi beim GB denkt "der fickt aber besser als mein Dom" ist das nicht wirklich subbig und mitbekommen tut Dom das auch nicht. Der Untergang der BDSM Kultur ist quasi vorprogrammiert.

Da hat wohl wieder jemand das große goldene Buch des BDSM gefunden.
*********eeker Mann
1.574 Beiträge
*******dor:
Darf ich fragen: was gibt es dir? Was ist dein Band zu ihr?

Der Machtrausch. Der Wechsel zwischen Sinnesentzug und Blickkontakt. Das Spielen mit ihrer Scham. Aber und das interessiert dich sicher mehr, der Entzug und die Überflutung mit Sex im Wechsel und meine totale Kontrolle darüber gibt mir sicher am meisten.

Mein Band zu ihr ist in dem Moment ihre Lust und das ich sie kenne. Dass ich weiß, wann ich sie zappeln lassen muss, wann ich sie weiter treiben muss. Der Blick in ihren Augen, das Rekeln ihres Körpers, ihr Stöhnen.

Während ich die Mitspeiler immer mit Gesten gesteuert habe, rede ich mit ihr. Fordere Bekenntnisse von ihr. Konfrontiere sie mit ihren eigenen Fantasien. Beschreibe ihr, welches Bild sie abgibt.

Hilft das?

*********ierer:
Mein Ratschlag für den erfahrenen Dom: Finger weg, wenn Subbie mit GB-Vorschlägen kommt!

Hast du selber schlechte Erfahrungen gemacht? Worin bestanden sie? Was ist schief gelaufen?
Wie wo was?
"Subbie entgleitet"? Bitte was? *ggg*

Es darf ja jeder spielen wie er will und ich kann nur für mich selbst sprechen. Meiner Ansicht nach ist Machtgefälle sowieso bei jeder Konstellation sehr subjektiv und relativ. Wann immer ich mit einer Sub spiele, bin ich mir im Klaren darüber, dass sie mir _erlaubt_, mit ihr zu spielen, sie zu dominieren. Ohne das Einverständnis der Sub wäre das nicht möglich (weder ethisch noch legal). Führt das nicht das Konzept "Macht" ad absurdum? Ich würde sagen nein, denn man einigt sich auf ein Machtgefälle. Man kann hier keine Pauschalantwort geben.
*******dor Mann
6.027 Beiträge
@curious_seeker
Hilft das?
Ja. Danke für deine Offenheit.
*********eeker:
Hast du selber schlechte Erfahrungen gemacht? Worin bestanden sie? Was ist schief gelaufen?

Öhm, nö. Ich sitz hier gerade beim Abendbrot und einem kühlen Hellen. Da formten sich diese Sätze in meinem Kopf und ich wollte euch daran teilhaben lassen.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Nalani:
Oft verteufeln wir "Nichtteiler" das Fremdbenutzen wohl weil wir es falsch einordnen, ich als sub spüre in mir nur nacktes Elened bei dem Gedanken dass mein Mann mich jemand anderem gibt. Wenn es der Frau aber Lust bringt (und nicht als ihre Erniedrigung nur ihm Lust bringt) finde ich es absolut akzeptabel und auch schön wenn ein Mann ihr diese Lust so gönnen kann.

Es gibt im BDSM immer sehr viele Aspekte. Und daher Umwege, wie man zu dem kommt, das einem etwas gibt. Jemand, der nicht exhibitionistisch ist und daher keine Lust bezieht, sich nackt vor anderen zu zeigen, kann aus dem Gehorsam und der Unterwerfung einem dominanten Partner gegenüber sehr wohl ein lustvolles Erlebnis erhalten. Genauso kann es beim GB auch sein. Und bei vielen anderen Dingen. Es wurde ja auch schon der Dom genannt, dem das "Teilen" als solches nichts bringt. Allerdings, nachdem sub darunter leidet, befriedigt es seine psychisch-sadistische Ader. Das ginge auch natürlich mit anderen Sachen - Hauptsache sub leidet. (Und sollte hoffentlich selber auf dieses Leiden stehen.)

In meinem Thema mit dem Umstylen ist es ja ähnlich. Es gibt viele verschiedene Motive dafür: Dom will sub an die eigenen optischen Vorstellungen anpassen, Dom will Kontrolle ausüben, Dom will sub ausdrücklich damit quälen. Sicher sehr grenzwertig, aber wer will über die Kinks anderer richten?
Und, damit wir nicht allzu OT werden, beim HÜ/GB ist es ähnlich. subbie kann ihre Lust einfach aus dem Sex mit vielen anderen Männern beziehen, oder daraus, Dom damit zu gefallen, oder einfach seinem Befehl zu gehorchen. Und Dom kann dadurch erregt werden, dass er subs Lust teilt, oder dass er sie ohne ihr Einverständnis einzuholen anderen Männern zur Benutzung freigibt, oder auch eben aus Sadismus, aus ihrem Unbehagen dazu. Wiederum, sicher sehr grenzwertig, aber solange sub zumindest ein Metaeinverständnis gegeben hat und jederzeit abbrechen und gehen kann, grundsätzlich erlaubt.

Gruß vom Drachen
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
jetzt werd ich mal ausverschämt
als ob alle Männer ihre Frauen kennen würden und sie einschätzen könnten
als ob ihr Männer unser sexleben bestimmen könntet, merkt ihr wirklich, wann Frau kurz vorm Orgasmus steht,
oder lassen wir es euch nur denken?????
hat ein Dom wirklich die Macht über seine Sub ?????

wer bestimmt denn letztendlich das Spiel?????

es sind die Grenzen der Sub, an die sich jeder gute Dom zu halten hat!!!!!!!!

und ebenso bestimmt die Sub, ob sie sich für den HÜ hergibt...

welche Macht hat also der Dom?
er hat nur die Macht, die ihm die Sub zugesteht....

wenn sie es nicht will, hat er sich daran zu halten,
wenn sie abbricht, dann hat er abzubrechen... sonst kommt es einer Vergewaltigung gleich

so und nun Feuer frei...
ich bin auf alles gefasst...
Oft verteufeln wir "Nichtteiler" das Fremdbenutzen wohl weil wir es falsch einordnen, ich als sub spüre in mir nur nacktes Elened bei dem Gedanken dass mein Mann mich jemand anderem gibt. Wenn es der Frau aber Lust bringt (und nicht als ihre Erniedrigung nur ihm Lust bringt) finde ich es absolut akzeptabel und auch schön wenn ein Mann ihr diese Lust so gönnen kann.
Kommt auf die Intention an. Empfindet Sub Lust bei dem Gedanken an Fremdbenutzung, so wäre es eine Belohnung. Empfindet sie nur Ekel und Elend, so ist es eine Bestrafung oder ein Testen ihrer Aufopferungsbereitschaft für ihren Herrn.
Eine Sub die Lust dabei empfindet, tut dabei nicht wirklich was für ihren Herrn. Sie tut es eigentlich für sich selbst.
Dies ist zumindest meine Meinung hierzu, auch wenn es manch einer/eine gänzlich anders sehen mag.
*****ust Mann
119 Beiträge
@Verschollen
Hi Verschollen,

yup. Chapeau. Hast Recht! Du sprichst mir aus der Seele (und das obwohl ich Dom bin *zwinker*

Wenn es ein "gesundes" SM-Verhältnis zwischen Dom und sub ist, der auf beider Seiten Einerständnis beruht, dann ist es genauso wie Du beschreibst.... der Dom hat nur die Macht über die sub, die die sub bereit ist ihm zu gegeben. Punkt.

Diese leichte Schizophrenie wenn man von SM spricht, bei dem der Dom die volle Kontrolle über seine sub hat, sie sich ihm ohne Wenn und Aber zu fügen hat. sich evtl. auf einen Vertrag zwischen sub und Dom beruft usw... am Ende basiert es einzig und allein auf dem Willen der sub, sich "unterzuordnen" für ihren Dom.

als ob alle Männer ihre Frauen kennen würden und sie einschätzen könnten
als ob ihr Männer unser sexleben bestimmen könntet, merkt ihr wirklich, wann Frau kurz vorm Orgasmus steht, oder lassen wir es euch nur denken????? hat ein Dom wirklich die Macht über seine Sub ?????
wer bestimmt denn letztendlich das Spiel?????
es sind die Grenzen der Sub, an die sich jeder gute Dom zu halten hat!!!!!!!!

und ebenso bestimmt die Sub, ob sie sich für den HÜ hergibt...

wenn sie abbricht, dann hat er abzubrechen... sonst kommt es einer Vergewaltigung gleich

so und nun Feuer frei...
ich bin auf alles gefasst...

*****chi Frau
1.120 Beiträge
@verschollen71
Im Großen hast du wohl recht, ich gebe aber zu bedenken, dass die Liebe einer sowieso unterwürfigen Frau, sie durchaus in eine psychische Abhängigkeit bringen kann.
In dem Fall hat Dom die totale Macht und es obliegt ihm diese auszunutzen oder nur zu nutzen. Stichwort - Hörigkeit!

Ich glaube auch nicht, dass es dabei um wenige Einzelfälle geht und ob der Dom das auch bei gutem Willen immer richtig einschätzen kann halte ich für unmöglich.
Bei sehr jungen Frauen hier im Club wundere ich mich manchmal, wie sie sich ihrer Neigung scheinbar schon so sicher sind.
Selbst wenn es so scheint würde ich als Dom, wenn eine solche ein GB wünscht oder dem zustimmt, von ihr verlangen es selbst zu organisieren (beim ersten Mal mindestens), allein um ihren Selbstwert zu testen. Ist sie dazu nicht in der Lage sollte sie allgemein keiner Fremdnutzung überlassen werden.

*undwech*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
zombiversum
zum Beitrag
Kommt auf die Intention an. Empfindet Sub Lust bei dem Gedanken an Fremdbenutzung, so wäre es eine Belohnung. Empfindet sie nur Ekel und Elend, so ist es eine Bestrafung oder ein Testen ihrer Aufopferungsbereitschaft für ihren Herrn.

ein testen Ihrer Aufopferungsbereitschaft????
was wenn sie nicht dazu bereit ist??? ist sie eine schlechte sub????

wird sie dann quasi vergewaltigt oder wird sie dann aus Sub ausgemustert???

ein Dom hat immer darauf zu achten, das es seiner sub gut geht, er hat sie ebenfalls zu schützen
und nur das Recht in ihren Grenzen zu agieren...

Im Ramen der Bestrafung finde ich eine Fremdbenutzung gegen den Willen der Sub einfach nur als Vergewaltigung und nicht als Test Ihrer Aufopferungsbereitschaft.
@ verschollen

vielen dank für diesen beitrag, führt er doch jedem "normalen" die realität vor augen.
es ist in keiner weise unverschämt das anzusprechen , zu verlangen und es bedarf auch nicht der durchstzung, denn das muß selbstverständlich sein...

bei den grenzen stößt du bei mir auf grenzwertigers denken, daran zu kratzen, sie zu verschieben, zu überschreiten ohne sie zu verletzen , darin liegt für mich ein großer reiz.....das will ich nicht zu verkehren in ein: war total klasse und bitte wieder zu wandeln eine herausforderung .
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
möchtegern2
da gebe ich dir völlig Recht, Grenzen lassen sich verschieben und sind auch zum verschieben da,
kein Thema... selbst die Sub, will Ihre Grenzen immer erweitern....
doch letztendlich ...stoppt die Sub, hat der Dom abzubrechen...

genau wie der Dom abzubrechen hat, wenn die Sub selbst im schweben/ fliegen ist und nichts mehr wirklich realisiert, wenn es körperlich/seelisch über ihre Grenzen geht.
Auch das sollte ein Dom einschätzen können, körperlich kann er es sicher in einigen sichtbaren Fällen, doch was ist seelisch, kann das ein Dom... kann das ein Mann????
*********eeker Mann
1.574 Beiträge
@*********en71
Ich muss dir da wiedersprechen. Sub gibt die Tabus vor. Die sind zu achten. Die Grenzen beschreiben schlicht und einfach die Erfahrungswelt. Hier sollte Dom sehr behutsam mit umgehen, aber genau da fängt die Dominanz an. Wenn der andere Mensch genau da weiter geführt wird, als er alleine gehen könnte oder sich auch nur erlauben würde. Solange man die Grenzen nicht testet und formt, ist es mehr ein Rollenspiel. Ein schönes, aber kein D/s.

*********en71:

was wenn sie nicht dazu bereit ist??? ist sie eine schlechte sub????

wird sie dann quasi vergewaltigt oder wird sie dann aus Sub ausgemustert???

"Schlecht" ist etwas zu wertend; unpassend fände ich besser. Wenn sie es als Tabu formuliert, passt es dann einfach nicht. Und ja, dann sollte Dom zum Wohle beider, Sub ausmustern. Dom ist KEIN Wunscherfüller. Wenn ich toppe, mache ich das worauf ich Lust habe. Ich beachte Subs Tabus und spiele mit ihren Grenzen. Ich freue mich unheimlich, dann als fies und gemein beschimpft zu werden. Ich halte jeden ausgesprochenen Fluch in Ehren. Das Ganze ist natürlich noch viel viel toller, wenn sie dabei dann auch noch zugeben muss, wie es sie erregt. Wie sie gar nicht anders kann.
In diesen Momenten herrscht der Flucht- und Kampfreflex vor. Und genau das war yolabrujas Frage: Ist eine Sub, die so wundervoll schimpfen und renitent sein kann, eher von Situationen wie einem GB erregbar?
Es macht sie an. Aber doch macht sie es aus Hingabe, nicht weil sie es ohne das Machtgefälle auch selber gemacht hätte. Und selbst wenn, dann sicher nicht so wie sie es gerade erlebt. Denn man kann einen Menschen auch in der Situation noch deutlich mehr entblößen als nur die Kleidung wegzuzerren und ihn mit Orgasmen zu überfluten. Und es gibt Grenzen, die will Sub nicht verschieben. Einfach weil sie nicht dazu stehen kann. Weil ihr oder sein Bewusstsein da im Weg steht.
Ich habe die Kontrolle in der Situation. Ich zweifle immer mehr, dass ein Safeword überhaupt noch benutzt werden kann, wenn Dom das Wasser in dem der Frosch sitzt nur langsam genug erwärmt. Zumindest ist das mein Eindruck von der anderen (Sub) Seite. Du definierst, dann müsste Dom abbrechen. Nein muss er/sie nicht. Nur aufmerksam bleiben. Ich muss fliegen, damit Grenzen bei mir verschoben werden können. Das wäre ja grauenvoll und traurig, wenn sie (dominant) in dem Moment abbrechen würde. Damit würden wir beide uns so viel Lust und Freude versagen.
Es mag sein, dass du dir für dich diese Illusion einer Kontrolle erhälst und sie vielleicht auch wirklich nicht abgibst. Dann solltest du aber vielleicht auch mal über deine Neigungen nachdenken und dich öffnen. Vielleicht steckt dann doch viel mehr Dominanz in dir als du denkst. Denn das was du beschreibst ist Topping-from-the-Bottom. Wenn du deinen Doms versagst mit deinen Grenzen zu spielen und sie zu verschieben, werden die nicht viel Freude daran haben. Und Grenzen zu verschieben hat nichts mit Vergewaltigung zu tun. BDSM ist kein Rollenspiel. Es kann dadurch sehr angeregt werden, aber es ist deutlich mehr als das. Auch und (in meinen Augen) gerade in Spielbeziehungen (gerade weil dort der Alltag komplett ausgeblendet werden kann).
@ courious seeker
ich seh da fließgenzen zwischen den vorgetragenen meinungen und gar nicht so extem harte unterschiede. es handelt sich im jedem fall um einvernehmlichkeit und das ist wenn die nicht besteht
tabubruch.
*********eeker Mann
1.574 Beiträge
Naja, es ist schon ein ziemlicher Unterschied, wenn sich jemand hinstellt und postuliert den Rahmen zu bestimmen und jemandem der sich hinstellt und darum bittet herausgefordert zu werden.
ihr
redet von zwei verschiedenen Dingen Seeker und verschollen71.

einvernehmlich = Seeker

gegen den Willen der sub = verschollen71

auch Seeker würde keine sub gegen ihren Willen in den GB bringen (selbst wenn er es denkt) es ist immer die sub welche sich eingibt und fallen lässt. Von aussen sichtbar wenn der Mensch den lesen kann. Ich verstehe den Unmut von verschollen71, die Angst das sub nur lieblos benutzt wird zum Gefallen des Herrn, das sie zu abhängig ist um ein Tabu zu formulieren und es am Ende eben in eine Vergewaltigung (ungewollt) geht, diese Sorge hat durchaus Berechtigung.
huhn oder ei
ich spreche mit ihr handlungsramen/ tabus ab und das möcglichst detailiert .
in einer session handle ich , ihre reaktionen zeigen mir grenzen auf , verschiebungsmöglichkeiten an
und so handle ich, es geht dabei um gemeinsamen spass, und ich bestimme den verlauf ihrer freuden als beherrscher ihrer lüste und wie und wann ich sie mit unvorhergesehenem unter umständen täusche oder enttäusche ; eben war es wunderschön, jetzt will ich aber das es nicht so schön ist .
auf s thema bezogen ..

wenn sie hü als tabu angibt ist es tabu und da beißt die maus keinen faden ab, das ist dann nicht im programm.
*********eeker Mann
1.574 Beiträge
Aber darum geht es hier nicht. Das hat niemand in diesem Thread gefordert. Es geht darum, ob diese Praktik bei renitenten Subs häufiger anzutreffen ist als bei Service-Subs. Und dabei kam die Frage auf, ob es einen Unterschied macht, ob sie selber dabei Lust empfindet, oder die Lust nur daraus zieht es für den Dom zu tun.

Da per Schnappatmung über Einvernehmlichkeit zu diskutieren ist völlig fehl am Platz. Auch stört es sehr, wenn Personen ohne jede eigene Erfahrung andere für ihr Handeln werten. Erst recht, wenn sie vorverurteilen und glauben zu wissen, was da zwischen den Teilnehmern abläuft. Dem einen die Dominanz absprechen, dem anderen den Spaß aberkennen und Vergewaltigung schreien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.