puh..
hat im vorranschreiten der Seitenzahl doch sehr an negativer Energie zugenommen dieser Thread.
Schade. Trotzdem hält die Themenerstellerin einen heiteren, weitestgehend neutralen Ton, das finde ich gut!
....und den herablassenden Ton von manch einem/er "richtigen SM-ler/in" bezüglich HÜ,GB & Rape bemerkenswert.
Da fällt mir ganz spontan wieder ein warum ich mich seit einigen Jahren von der "Szene" fernhalte.
Die mir bisher unbekannte Definition von devot/submiss finde ich prima ;o)
Hätte es die damals landläufig gegeben, wären mir einige Diskussionen und Bekanntschaften erspart geblieben.
Ich wäre diesbezüglich als submiss "einzustufen".
Für mich sind sowohl HÜ als auch GB und Rape ein Thema.
Meistens nur im Kopf *g.
Also würde -auf mich- die aufgestellte These zutreffen.
Wobei -und das fällt mir erst jetzt auf- interessant ist, das diese Themen VIEL EHER ein Thema sind, wenn ich Single bin. Da kann ich mir das "besiegt werden-Gefühl" durch Fantasie oder reales geschehen lassen "holen" wenn keiner da ist um es mir zu geben.
In einer festen Partnerschaft mit einem herrlichen bösen Mannsstück, bei dem ich.."verlieren" darf, reizt mich der Gedanke an all das nich so.. weil.. ich hab ja schon *g
Ich war schon oft von dem was ich mir anscheinend wünsche irritiert, manchmal sogar erschreckt und habe mich schon gefragt wie das kommt, ob das anderen auch so geht.. ob es was mit dem submissiv sein zu tun hat oder nich..
insofern, danke fürs Thema ;o)