Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1093 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man ohne Intimrasur diskriminiert?

*******_by Mann
821 Beiträge
Wer mich nicht will so wie ich bin...
...bekommt mich auch nicht, ganz einfach.
Hier herrschen so viel unterschiedliche Vorlieben, wenn ich mich da jedes mal diskriminiert fülen würde...
Als Raucher
als Analliebhaber
als Bi-Mann
als verheirateter Singlemann
Sorry, aber wer mit mir nichts anfangen kann, lässt es eben bleiben, deswegen fühle ich mich nicht diskriminiert, wäre Blödsinn.
btw. ich verzichte ganz bewusst auf die Kategorien "unbedingt" und "geht gar nicht" , will ja niemanden diskriminieren *haumichwech*
****cco Mann
342 Beiträge
bei mir selber ...
... mag ich Intimbehaarung nicht, ich finde es nicht schön und das gefühl der nackten Haut ist einfach besser. Aber bei Frauen ist ein gepflegtes Dreieck durchaus sehr ästhetisch. Ich streichele auch gern über einen kurz-behaarten Venushügel.

Das Argument der Hygiene hört man immer wieder. Ich frage allerdings, wie sehr man an Wasser und Seife sparen muß, wenn eine Intimbehaarung unhygienisch sein soll. Bei normaler Körperpflege kann ich mir nicht vorstellen, dass Intimbehaarung weniger hygienisch ist.

LG Frank
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Bitte um Eigenversuch...! :-)
Ist Intimbehaarung wirklich so schlimm?

Nein, lieber TE Intimbehaarung ist nicht schlimm. Und jeder so wie er das möchte.

ABER dann eben nicht mit mir. Denn ich stehe auf blankrasierte Männer und keinen Wildwuchs im Slip und schon gar nicht zwischen den Zähnen.

Lieber TE ich würde Dir einfach mal einen Versuch vorschlagen, damit du das selber besser einordnen kannst, ok? Verwöhne doch bitte mal mit Zunge und Lippen selbst einen total behaarten Hodensack. Solltest du nicht Bi-Sexuell sein, dann darfst du auch gerne mal 10 Minuten an einem Teddy, Pelzmantel, Echthaar-Fußabtreter oder ähnlichem deine orale Verwöhnkunst ausprobieren.

Danach melde dich doch einfach wieder und wir schauen mal, wie der Eigenversuch gelaufen ist, ok? *g*

Nein, nein, nein - Das ist wirklich NICHT böse gemeint, aber ich denke man(n) kann sich nur dann wirklich eine Meinung bilden, wenn man(n) es mal selbst ausprobiert hat, nicht wahr? *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*****013 Paar
763 Beiträge
Sehe ich auch so wie Knallbonbon........jeder wie er es will. Ich will es - da ich gerne Oralverkehr praktiziere - weder selbst noch das meine Partnerin Haare im Mund hat.
*******nbon:
Solltest du nicht Bi-Sexuell sein, dann darfst du auch gerne mal 10 Minuten an einem Teddy, Pelzmantel, Echthaar-Fußabtreter oder ähnlichem deine orale Verwöhnkunst ausprobieren.

Er könnte doch auch alternativ eine behaarte Möse lecken. Vielleicht stellst Du ja deine zur Verfügung ? *g*
@*******nbon
Verwöhne doch bitte mal mit Zunge und Lippen selbst einen total behaarten Hodensack.

Ähm... das mache ich doch seit schon immer und habe keine Probleme damit. Es ist auch so, dass selbst intim-rasierten Männer sich nicht den Po rasieren - und trotzdem landen keine Schamhaare in meinen Mund. *nixweiss*
****cco Mann
342 Beiträge
Was machen eigentlich die etwas stärker am ganzen Körper behaarten Männer? Gibt es welche, die sich "Ganzkörper-rasieren"?
Oder belassen sie es nur bei Schwanz und Hoden?
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Jetzt mal ich *senf*

Schon alleine der Begriff: Es muss "blank" rasiert sein *bravo*

Normal muss Mann/Frau sich ja dann gleich mehrmals täglich rasieren . . . Oder *nixweiss*

Zumindest wachsen meine Haare von morgens bis abends *ja*

Für mich ist es kein Kriterium, ich habe diese Dinge (Intimrasur/Intimbehaarung) gar nicht erst bewertet *nein*

Aber lustig ist auch immer bei den männlichen Kandidaten: Eier "blank" und dann kommen die gestutzten Haare ringsherum *lach*

Wie gesagt, ich habe da kein Problem mit und ohne und bisher hat sich bei mir auch keiner "beschwert", nur weil es denn vielleicht nicht "baby-popo-glatt" war *nein* . . . ich bekomme nämlich nicht immer alles weg *haumichwech*

Also, liebe Leute: Mir ist der Mensch immer noch wichtiger, als die Haare, die an seinem Körper sind!!!

Das ist halt so bei Menschen, da wachsen Haare!

*knicks*
*******_by Mann
821 Beiträge
Sie wachsen sicherlich...
...den ganzen Tag, aber selbst wenn ich selber keine Probleme mit Intimbehaarung bei anderen habe mag ich mich selbst gern glatt rasiert. Und das dann auch unmittelbar bei den Vorbereitungen für ein Date, um MEINEN Wünschen gerecht zu werden. Somit fühle ich mich in den richtigen Momente auch richtig glatt.
Und, liebe http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html , doch, einige Männer rasieren sich auch teilweise den Po, weil es sich für den Mann selber angenehm anfühlt. Dass dann keine Haare zwischen den Zänen landen, ist nur ein angenehmer Nebeneffekt
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Da schließe ich mich undercoverluder an, bei mir wachsen die Haare allgemein auch sehr schnell wieder nach.
Auch habe ich bis jetzt noch keine Frau kennen gelernt die in diesem Sinne komplett blank war.
Stoppeln gab es immer. *g*
Ausnahme hier von war meine Ex-Freundin die es geschafft hat mich um 3 Uhr morgens zum rasieren zu bringen weil sie mich sonst nicht Küssen wollte.
Da wir auch oft zusammen duschten war ich auch oft immer bei der Intimrasur dabei, wobei es hier 1-2 Stunden später auch wieder stoppeln gab.
Grundsätzlich zählt ja der eigene Geschmack und einen Wildwuchs mögen wohl nur die wenigsten.
Wobei es mich schon wieder etwas wurmt das während Männer etwaig nur eine Option haben und zwar Rasieren, haben Frauen oft die Möglichkeit neben blank noch Strips etc... zu machen.
Das nervt mich schon etwas länger, den gerade in der Auswahl der Dessous und Alltagskleidung, hier haben Frauen auch immer eine sehr große Auswahl.
****cco Mann
342 Beiträge
@Chill_90
das artet ja in Streß aus.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Wenn man das alles immer so liest, frage ich mich . . . ob der Sex dann vor ca. 50 Jahren (+/-) so unangenehm war *lol*

Denn da war es "noch" nicht Gang und Gebe, sich alles weg zu machen *nein*
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Ja aber ich konnte die Ansprüche meiner Ex im laufe der Jahre etwas dämpfen und hier ging es gerade nur um das Rasieren. *lach*
Von Essgewohnheiten etc fange ich ja gar nicht erst an. *aua*
Das alles unterliegt in der Regel Gesellschaftlichen Aspekten, damals war Intimbehaarung normal und blank Rasiert nahezu ein Tabu.
Gleiches Schema erkennt man aber auch z.B an High Heels sie wurden schon im alten Ägypten getragen und später wieder vom Adel in Frankreich eingeführt, hier waren es allerdings die Männer die sie trugen.
Heutzutage würde fast jeder schockiert schauen wenn ein Mann mit Absätzen herumläuft, damals war es genau anders herum. *zwinker*
Tangas schließt das auch nicht aus bei Frauen top bei Männern Flop aber wenn ich z.B eine Nahaufnahme im Tanga machen würde ohne das man(n) wüsste das es mein Hintern ist würde es auch hier etliche positive Kommentare geben.
Allgemein finde ich die gesellschaftlichen Tabus sehr interessant und frage mich wie es in Zukunft den wohl aussehn wird.
Vielleicht läuft in der Zukunft jeder mit einer Glatze herum und Haare auf dem Kopf werden zu einem Nogo wer weiß. *lach*
********shot Mann
157 Beiträge
Jeder soll machen, was einem am besten gefällt.
Mir gefallen weder an Frauen noch an Männer Haare am Körper, also bei Frauen Kopf und bei Männer Kopf/Gesicht ist ok.
Der Rest am besten komplett clean.
Eine Frau möchte ich nicht am Anus und Muschi lecken, die dort einen Busch hat. Törnt mich komplett ab, andere stehen drauf *g*
Leben und leben lasse.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Ja nun, so viele gibt es davon wohl nicht, die nicht ein einziges Haar am Körper haben, aber wir sind ja auch im Intimbereich . . .

Klar soll jeder machen, was er will, nur ist es für mich immer noch kein Ausschlusskriterium!

Ich denke bei sowas immer an ein "normales" Kennenlernen, weit ab vom Joy . . . wo man sich einige Male vorher trifft, bevor man dann mal intim wird . . . und wenn im Vorwege alles harmoniert hat, wird es doch wohl hinterher nicht an ein paar Haaren scheitern *nixweiss*

Zur Not kann man ja gemeinsam eine "Trimm-Länge" entscheiden und probieren *lach*
**********luder:
Zur Not kann man ja gemeinsam eine "Trimm-Länge" entscheiden und probieren *lach*

Für mich liegt hier die Betonung auf gemeinsam.... beide gehen Kompromisse ein.... sollte zumindest die Voraussetzung für ein Miteinander sein....

Für diejenigen von uns, die hier aber rein sexuelle Abenteuer suchen, könnte der Kompromiss darin bestehen, den Oralverkehr wegzulassen (wurde ja hier auch schon beschrieben).... oder eben einfach auf den Kontakt zu verzichten *zwinker*

Außerdem kommt es auch immer darauf an, wie jeder von uns selbst die Begriffe definiert.... Intimbehaarung ist für mich eben der wildgewachsene Busch.... genau darum steht der Begriff auch unter "Geht gar nicht"
jeder so wie er /sie es mag ist doch einfach klar rasiert sieht schöner aus
*********5_st Mann
91 Beiträge
Selbstversuch
.. hin oder her.
Probieren geht über Studieren.
Wenn man es selbst will, soll man es tun.
Ach, da fällt mir nich was ein😄
Rasieren sollten man dann schon auch den Hintern.
Glaube, dass ist ein anderes Thema. Gell.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Na...geht doch
@*******nbon
Verwöhne doch bitte mal mit Zunge und Lippen selbst einen total behaarten Hodensack.

Ähm... das mache ich doch seit schon immer und habe keine Probleme damit. Es ist auch so, dass selbst intim-rasierten Männer sich nicht den Po rasieren - und trotzdem landen keine Schamhaare in meinen Mund. *nixweiss*
Danke1x

Es gibt sie also doch noch...die die "es können" ohne dass Schamhaare in den Mund geraten.
Vielleicht bietet jemand mal Workshops an wo man lernen kann keine Haare in den Mund zu bekommen.
Weiterführend wäre dann ein Workshop "wie nehm ich ein Haar aus meinem Mund" so als Plan B falls A dann doch nicht 100 pro funktioniert.
Oder eine Sendung im reality TV mit so einer Nanny die man nach Hause einladen kann die es einem zeigt....
*******_61 Mann
576 Beiträge
Wenn man das alles immer so liest, frage ich mich . . . ob der Sex dann vor ca. 50 Jahren (+/-) so unangenehm war *lol*

Denn da war es "noch" nicht Gang und Gebe, sich alles weg zu machen *nein*
Danke3x
Genau, so was ähnliches wollte ich auch noch schreiben.
Schamhaare sind selten
Hallo zusammen *g*

es gab ja schon einige Chats zu dem Thema. Ich bin auch unrasiert und fühle mich nicht diskriminiert. Aber ich komme mir manchmal etwas komisch vor. Ich bin bekennende FKKlerin und bin in meinem Alter auf jeden Fall eine Minderheit wenn ich mich so umschaue. Aber wer es nicht mag kann ja wegschauen *g*
*****a49 Frau
182 Beiträge
Vor 50 Jahren hatte man andere Sorgen als die Intimbehaarung. Vor 50 Jahren wurde bei uns einmal in der Woche (Samstags) der Boiler geheizt und dann gingen alle in die Wanne. Und das warme Wasser reichte auch nicht für mehr als 2/3 Wannenfüllungen. Also gingen immer ein paar Familienmitglieder in schon gebrauchtes Wasser. Fließendes warmes Wasser und eine Dusche gabs dann später. Und die Vorarbeit fürs wöchentliche Badevergnügen war Holzhacken und Kohleschüppen.
****cco Mann
342 Beiträge
@Martha
... genau, und vor 50 Jahren waren die Frauen und Männer auch begehrenswert und schön, vielleicht auch deswegen, weil sie durch andere Dinge attraktiv waren und wurden. Einen detaillierten Anforderungskatalog für Sex, bei dem alle Punkte erfüllt sein mussten um in Frage zu kommen, gab es wohl eher nicht. Alles, was man sich so ausmahlt, bekommt man sowieso nie und die wirklich wichtigen Dinge übersieht man auch gerne.
Damit will ich das Körperlich nicht klein reden, aber die einzelnen Merkmale sind für sich allein nicht wirklich viel wert.
Offenheit tut ganz gut, nicht gefallen kann es später auch noch *zwinker*
**********luder:
Wenn man das alles immer so liest, frage ich mich . . . ob der Sex dann vor ca. 50 Jahren (+/-) so unangenehm war

Offensichtlich nicht, denn vor 50 Jahren war der demographische Wandel in Deutschland noch kein Thema. *lol*
Vielleicht war auch einfach der Umgang mit dem Thema Sex vor 50 Jahren noch ein ganz anderer.... wenn ich da so an meine Eltern denke *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.