Intimbehaarung
Zu kurz kam bisher der Hinweis, dass die Intimbehaarung nicht vom Joy-Club erfunden wurde, auch wenn das nur schwer vorstellbar ist!
Nein liebe geneigte Leserin und Leser: sie war schon vorher da. Allerdings auch nicht schlagartig, sondern langsam - als Produkt einer Jahrelangen Evolution, die allein schon aufgrund ihrer Dauer der Epilier-Industrie Zeit gegeben hat, genau im richtigen Moment die angesagtesten Produkte auf den Markt zu werfen. Und genau von dem Moment an entfernen unzählige Männchen und Weibchen in den unterschiedlichsten Ausprägungen ihre Schamhaare!
Das ist nicht schlimm - genauso wie unrasiert nicht schlimm ist.
Tatsächlich gibt es auch Menschen, die ausserordentliche Freude an Spinnen unter den Achseln oder an wuchernden Haarmassen haben, die an den Seiten von Unterhosen wuchernd hervorquellen.
Manch einer mag es sogar, wenn sich im Schamhaar irgendwelche Knösel verklebt haben, die dann vom Partner im Rahmen der Fellpflege herausgerupft werden können.
Kurzum - entdecke die Möglichkeiten und erlaubt ist, was gefällt und wer sich einbildet, er würde aufgrund der einen oder anderen Meinung diskriminiert, nur weil er nicht dem allgemeinen "Flow" folgen mag, der sollte sich einmal mit folgendem Gedanken befassen: "wo ich bin ist VORNE"!
Übrigens: ich mag diese Haare auch nicht, weswegen ich aber völlig ohne niedermachende Gedanken unterwegs bin.