Kennt jemand von Euch gute FKK Hotels in Deutschland und in…Kennt jemand von Euch gute FKK Hotels in Deutschland und in Österreich, da ws hier in der Schweiz offenbar sowas nicht gibt. LG Paar_ SO_2023
zum Thema
Tipps für Swingerhotels in Deutschland und Österreich?1
Wir hatten zufällig mal einen Beitrag über Swingerhotels in…Wir hatten zufällig mal einen Beitrag über Swingerhotels in Deutschland und Österreich gelesen. Leider wissen wir nicht mehr wo das genau war. Hat jemand Tipps?
Ist ein netter Aufsatz für den Dusch- oder Badewannenschlauch. Kann oder könnte der was ? Kann hier in Deutschland nicht viel darüber finden. Hersteller ist eine Firma in Österreich.
cu T4P
**********under Frau
16.758 Beiträge
Inhalt melden
Sorry, ich kenne nur einen Lipstick ...
Inhalt melden
späti
ne hab auch nichts davon gehört...
wo hast du denn davon gehört?
Inhalt melden
Kenn
durch aus nen Lick`nandstick - es handelt sich aber um Lutscher....
Lickstick bei Google eingegeben und schon kamen über 1000 Einträge darüber . Falls Du nun Erfahrungswerte darüber suchst geh doch mal auf " Sextoytest " und schau nach ob er schon getestet wurde.
von den Frenchs
Inhalt melden
Habe
jetzt auch gegoogelt - habe aber eher so das Gefühl, dieser freche kleine Freundaufsatz soll mehr die Klitoris stimulieren oder sehe ich das verkehrt?
so ganz pauschal auch annehmen denn das kleine Schaufelrad dreht sich je nach Wasserdruck immer schneller was eigentlich nur Sinn macht wenn man sich das Ding an den Kitzler hält.
Inhalt melden
Also
evtl. nicht so für den TE geeignet, oder?
Freundin vorhanden?
**********under Frau
16.758 Beiträge
Inhalt melden
Muss ich erst googlen um hier mitreden zu können?
Vielleicht könnte der TE sich ja mal zu weiteren Informationen herab lassen ...
**P Mann
14 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Ich kann ja wohl schlecht einen Link auf meinen Shop setzen oder auf den Hersteller.
Google ist schon nicht schlecht. Ich hab nur gemerkt, das in Deutschland nirgendwo etwas darüber zu finden ist. Bei LoToyTest ist der nicht getestet worden.
Selber kann ich ihn nicht testen da keine Klitoris vorhanden. Ok, an meiner Frau schon aber ich will die Meinungen von mehreren und nicht nur die meiner Frau.
Inhalt melden
shop??
wieso shop?
Bin ich jetzt schwer von Begriff??????
**P Mann
14 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
@*****eva
Shop weil er da genau beschrieben ist.
cu Toys4Pleasure
Inhalt melden
habs auch grad gegoogelt, sehen ja irgendwie süß aus die Dinger, was die nicht alles erfinden, die Österreicher
Inhalt melden
@samyengel
...Du siehst aber auch süß aus!!!
Aber zum Thema: das Ding geht bestimmt ab....
Inhalt melden
danke, aber genau, immer schön beim Thema bleiben
Inhalt melden
hui
60 euronen .... da kann ich aber viel wasser vermatschen ... mit verstellbarem brausestrahl und den fingern meines mannes
**P Mann
14 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Wo hast du den die 60 Euro gesehen ?
Den gibts auch günstiger mit Adapter.
cu T4P
Inhalt melden
aha
na, ich hab gegoogelt ... da stand halt dreimal was von ca. 60 euro ...
**P Mann
14 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Dann such mal nach etwas was sich nach T4P anhört und sag mir dann ob es für den Preis doch vielleicht Spaß machen könnte?
Inhalt melden
haben auch mal bei google nachgesehen und sogar eine eigene homepage gefunden.
dieses ding sieht ja vielleicht niedlich aus freiflug
Inhalt melden
@ love_and_devot
auf der österreichischen homepage wird der lickstick für 37 € angeboten, mit adapter für 51 € ...
wenn man jedoch die versandkosten hinzufügt, kommt man schon auf 60 €.
Inhalt melden
Hübsches
Spielzeug ist heutzutage echt teuer - menno...
Und dies sieht auch noch wie Kinderspielzeug aus - aber wer halt Lust dazu hat. Mir als Frau sind Dinge wie Adapter, umbauen usw. einfach ein Greuel.
Adapter heißt, Du hast es nicht so schwer, ein Klick und fertig...
Bei so einem Darmspülaufsatz muss man immer den Duschkopf abschrauben und das Ding drauf und umgekehrt.
Das ist hier prima gelöst.
Aber mir reicht ein normaler Duschkopf.