Macht Enthaltsamkeit "notgeil"?
Es kommt vor, dass ich meine AffärenMänner mal über mehrere Wochen nicht sehen kann... z.B. über Weihnachten oder Urlaubszeit... aber diese seltene Durststrecke / Enthaltsamkeit ist ja geplant, ich kann mich also gut darauf einstellen...
Anders erst jetzt erlebt... kein absichtliches Ausprobieren, sondern einfach von jetzt auf gleich sexlos... durch massive gesundheitliche Probleme mussten wir von Woche zu Woche neu planen, da wir jedes Mal unser Treffen platzen lassen mussten... nicht mal zur SB fühlte ich mich in der Lage...
Aber dann... diese Vorfreude aufs neue Date war so dermaßen heftig, ich konnte kaum mehr an was anderes denken... Tag und Nacht... dann war es endlich soweit... oh mein Gott...
Allein diese ersten Berührungen meiner Möse ließen mich bereits heftig zittern und wimmern... oh ja, die lange Enthaltsamkeit hat mich fast wirklich um den Verstand gebracht... dieses "Sex-miteinander-vermissen-Gefühl"... dann diese irren Lustwellen in mir, mein intensives Kommen ließ mich schließlich spritzen und alles fluten... sogar Tränen flossen vor Überwältigung und lauter Glücksgefühlen... scheinbar brauchte ich dieses zusätzliche Ventil zum Verarbeiten
Freiwillig möchte ich persönlich nicht für länger enthaltsam leben müssen... und auf absichtliche Keuschhaltungsspielereien steh ich auch nicht, weder aktiv noch passiv...