Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2366 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10343 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht138
Die Uhr zeigt gerade mal die sechste Stunde an und so langsam erhebt…
zum Thema
Heimliche Sehnsucht!2
Wir arbeiten schon viele Jahre in der gleichen Firma, wir sehen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht nach ihm. Stalkerei oder Spiel?

@**ma,

ich seh das also richtig:
jeder, der nicht Deinen Ansprüchen von Kommunikation entspricht (wobei Du in diesem Fall ja nicht mal sicher weißt, ob das tatsächlich so ist), ist ein Arschloch.

Erscheint mir ein wenig einfach dargestellt, aber wenn es für Dein Verständnis von der Welt richtig ist, ist das ja für Dich okay. Musst Dich nicht rechtfertigen.
es
ist so eine Sache wenn man sich seine fiktive D/s Welt im www bastelt. Denn es bist alleine du die ihr Raum und Inhalt gibt. Du formst eine sureale Geschichte, sie ist erotisch und macht dich süchtig. Es klingt verboten, das reizt zusätzlich, er macht sich rar, das macht dich zum Tier.

dieses Ziehen und sehnen und warten und zittern..... so geht es jedem der auf Entzug ist egal von was. Wenn man das Auge für die realen Dinge verliert und sich in die Welt der fiktiven Beziehungen eingibt dann läuft man Gefahr sehr krank zu werden.

Beziehung sind nur real auch echte Beziehungen, man kann sich jemandem übers Tippen nahe fühlen doch zu 80% generiert man sich diesen Menschen selber.

Einzige Lösung, welche du nicht hören willst *g* Nummern und Email löschen und einen echten Menschen kennenlernen welcher am Morgen auch gerne neben dir aufwacht nach dem er es dir besorgt hat.

Mach dir ein schönes Profil, du hast ja nichts ausgefüllt was Mann auf dich aufmerksam machen könnte. Oder gibt es einen Grund dass du deine Erotik lieber nur übers tippen auslebst?
@**ma,

ich seh das also richtig:
jeder, der nicht Deinen Ansprüchen von Kommunikation entspricht (wobei Du in diesem Fall ja nicht mal sicher weißt, ob das tatsächlich so ist), ist ein Arschloch.

Du siehst nicht richtig, sondern liest, was du lesen willst.

Ich habe hinreichend klar dargestellt, welche Art von Verhalten ich als "Arschloch" bezeichne.

Sollte sich herausstellen, dass der Kollege einfach nur das Pech hat, das all seine Emails, in denen er sein Verlangen und Herzschmerz darstellt, bei der Dame als Spam aussortiert werden - nun, dann trifft meine Beschreibung ja auch nicht zu und alles ist gut.
****_R Mann
559 Beiträge
Hast du nicht.
Du hast lediglich bestätigt das du dir ein Bild über Menschen anmaßt die du nicht kennst und von denen du nicht weißt auf welcher Grundlage sie handeln bzw. nicht so handeln wie du es für richtig hältst.
***xy Frau
4.743 Beiträge
@Kuma_san
Ich bin da mal 100% einig mit Dir *top*

Wie soll Vertrauen entstehen, das durch Grenzbereiche trägt und das vor allem noch da ist, wenn mal was daneben geht, wenn Top nichtmal imstande ist, Sub die Sicherheit in der Kommunikation zu geben, die sie braucht?

Ich erlebe so oft, daß die Geilheit oder nocht schlimmer, die Verliebtheit von Subs in übelster Weise mißbraucht wird von Tops, die sie, wenn sie zu mühsam werden, wieder entsorgen.

Ich würde mir da aber auch deutlich mehr Selbstbewußtsein und weniger naivität auf Seiten der Subs wünschen, denn schlußendlich ist ja jeder für sich selbst verantwortlich.

Trixy
***16 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Ansichten
Und berechtigte Fragen diesbezüglich.
Schade dass man hier ohne Premium Mitgliedschaft keinen persönlichen Kontakt aufnehmen kann.
Ich hätte sicherlich noch viel dazu zu sagen... möchte aber hier nicht zu sehr ins Detail gehen, da ich einfach die Privatsphäre schützen möchte.
Fakt ist.. Ich bin nicht auf Partnersuche... Da ich fest liiert bin und mir meiner Neigung einfach noch nicht sicher bin um eine Entscheidung zu treffen oder voreilige Schritte zu tun. Ich wollte es anfangs nicht sagen weil ich keine Beurteilungen und Verurteilungen diesbezüglich hören bzw.lesen wollte. Ich bin da wie gesagt so reingeschlittert und bin nun völlig durch den Wind. Ich war auf der suche nach Hilfe und Meinungen von Gleichgesinnten, da die Menschen die mir nahe stehen das einfach nicht verstehen und mit diesem Machtgefälle nichts anfangen können. Vielen Dank
*******nep Frau
15.783 Beiträge
@te:

du schreibst das du in einer partnerschaft bist.

hast du denn mit deinem partner über deine wünsche, sehnsüchte, vorstellungen schon gesprochen?

wenn ja, wie steht er dazu?

wenn nein, wäre das in der regel, in einer guten partnerschaft, der erste, richtige weg mit ihm darüber zu reden.

so. da du schreibst das du in einer partnerschaft bist, jedoch mehr per mailkontakt usw mit ihm spielst, bzw er mit dir spielt und meine vermutung darin liegt, das du in die richtung bdsm gehst, warum suchst du nicht reale kontakte zu anderen?

es wird dir mehr bringen und helfen in der hinsicht weiter zu kommen, dich komplett in allem von dem einen mann zu trennen und dann auf treffen/veranstaltungen mit anderen gleichgesinnten zu gehen.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ihr Lieben,

es ist manchmal wirklich erstaunlich, wie solch ein - im eigentlichen Sinne - harmloses Thema verläuft.

Wir hatten es gerade mal bist zur Mitte der zweiten Seite geschafft, da wird schon über die TE philosophiert. Auf der dritten Seite hat man es dann schon bis hin zum gegenseitigen Bashing geschafft. So wird das nix. Wirklich nicht.

Ihr wisst was jetzt kommt, oder?
Insbesondere jene Worte http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#netter_umgang_miteinander_wli sind für unsere Forenkultur unabdingbar. Letztendlich ist es auch entspannter, wenn's harmonisch läuft, oder?

In anderen (möglicherweise verständlicheren) Worten:
Wer bewusst am Thema vorbei schreibt oder sich im Umgangston vergreift braucht sich nicht wundern, wenn vereinzelte Beiträge entsorgt werden und (gut gemeinte) Post von uns kommt.

Ich hoffe, das Ganze ist nun verständlich und wir können wieder zur eigentlichen Intention des Themas "Sehnsucht nach ihm. Stalkerei oder Spiel?" zurückfinden.

Habt ein fröhliches Wochenende,
  • Seven
    JOY-Team

...rosa Elefant!
Du kennst die Story bestimmt:
"...denken Sie NICHT an einen rosa Elefanten!...".

...Zack! Permanent denkt man natürlich genau sn den "rosa Elefanten".

Die beste Strategie gegen eine mentale Fixierung ist das Setzen des geistigen Fokus auf etwas anderes.

Suche Dir jemand anderen als Alternative aus!!!..ganz bewusst denkst Du an ihn, wemn ER sich wieder in Deinen Gedanken unautorisiert in den Vordergrund drängen will.

P.s.
Nimm mich, wenn sich niemand anderes findet.
.; -)..
***16 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hahaha...
Ach wenn das doch so einfach wäre. Auf der einen Seite würde ich ihn gern vergessen, weil ich immer wieder enttäuscht werde und andererseits hoffe ich natürlich , dass das Spiel weitergeht (Regelmäßig ) und er sich zu mir bekennt.
Wie schon gesagt... Ich weiß nie ob er noch spielt oder er mich schon lang abgehakt hat. Fakt ist ... Ich will, wenn dann nur ihn. Ich habe es schon versucht mich auf was neues einzulassen aber ich gebe niemanden wirklich eine chance und das ist ja auch unfair denen gegenüber, die ich dann wieder vertrösten muss , weil ich ab einem bestimmten Punkt merke , dass ich nur für ihn diverse Aufgaben erfülle und einfach schon besetzt bin. Bzw. Ihm gehöre. Auch wenn er das wahrscheinlich gar nicht weiß oder will.
Ich glaube ihm war das anfangs gar nicht so bewusst, dass seine Spiele Sm Natur haben. Ich hab ihn damit eigentlich erst konfrontiert. Aber es war so eindeutig und so typisch. Und je mehr doms ich kennenlerne , desto mehr parallelen erkenne ich.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Fakt ist ... Ich will, wenn dann nur ihn.

Dann ist Fakt, dass Dir hier nicht geholfen werden kann. Du musst selber so wach werden, dass Du merkst, dass diese Beziehung nicht gut für Dich ist.

Ich weiß nicht, ob Du Dich vielleicht in etwas rein steigerst, aber ich habe das Gefühl, dass das so ist.
******_nw Frau
515 Beiträge
Was wäre, wenn er auf deine Bedürfnisse eingehen und dir stets zur Verfügung stehen würde? Würdest du dann auch noch ein solches Verlangen verspüren? Es lebe der Konjunktiv, ich weiß. Aber vielleicht ist es ja trotzdem gut, sich das "was wäre wenn" vorzustellen, um sich selbst auf die Spur zu kommen.

Begegnungen, die ausschließlich in der virtuellen Welt stattfinden, sind m.E. vor allem geeignet, die eigenen Wünsche und Sehnsüchte für sich selbst auszuleben. Sich eine Art "second life" zu erschaffen, in der es nicht so sehr um das reale Gegenüber geht. Sie verhindern möglicherweise auch, dass ein real erlebtes "Spiel" "gefährlich" für die Partnerschaft sein könnte *zwinker*.

Ansonsten sehe ich das so wie einige Vorschreiber/-innen. Erkennen, was "da mit dir passiert" und entsprechend handeln.
Hat jemand einen schlauen Rat für mich?
Rausgehen: Es ist Frühling!
ich
hatte zu Beginn meiner BDSM Zeit auch einen Mann der mich virtuell zu meinem BDSM führte..
ABER!
es war stets klar dass er nur Dinge anspricht und auslöst, mit mir anschaut was dies mit mir macht und dass er niemals real mein Herr oder Dom sein würde. Er wiederholte das wie ein Mantra, auch zu meinem Schutz. Er führte mich virtuell (Chat, Mails) und es war def. ein D/d Kontext, aber das Ziel war, mein BDSM zu finden und mit diesem Wissen irgendwann den Mann der zu mir passen könnte. Es war wie ein "Türe öffnen" doch eher im Sinne von Mentoring+ als eine Beziehung an sich. Klar entstand Nähe und Sehnsucht und es war hart sich immer wieder zu sagen, er ist nur ein "Auslöser" und niemals ein Mensch der für mich real im Alltag da sein würde. Es ist lange her, doch ich weiss genau wie es einem fesseln kann, diese Gefühlschaos wenn es hervorbricht. Ich bin froh ging er damit sehr achtsam und sorgfältig um, denn ich hätte mich auch ganz anders verlieren können, weil es so neu war. Ich wäre wohl nahe zu "blind" gefolgt obwohl ich absolut kein naiver Mensch war oder bin. Gefühle sind starke Treiber und wenn sie den Kopf überrennen ist es gut wenn zumindest noch einer von zweien klar denken kann.
Die Gefahr in so einem vulnerablen Moment ausgenutzt zu werden ist immens. Das Assimilieren im Kopf, der mentale Synapsenumdreherfick der ganz grossen Spieler ist eine ganz heimtückische Sache, man sieht es am Anfang nicht.

Übrigens ist das Mentoring hier sicher auch eine gute Sache und nie verkehrt, als Sicherheit einfach damit es dir weiterhin gut geht.

Fakt ist ... Ich will, wenn dann nur ihn.


Er muss dich auch wollen, ob dies dann virtuell genügt?? ich denek du hast deinen Weg eingeschlagen, keiner wird dich davon abbringen. Das du dich hier aber meldest und Austausch suchst ist gut, bleib dabei und sei achtsam was mit dir passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.