Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2367 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10340 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht138
Die Uhr zeigt gerade mal die sechste Stunde an und so langsam erhebt…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht nach ihm. Stalkerei oder Spiel?

***16 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht nach ihm. Stalkerei oder Spiel?
Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren eine ds verbindung per Mail.
Es ist ziemlich irritierend, da es so unregelmäßig ist.

Mal spielt er mit mir und dann hält er mich ewig hin und sagt er hat keine Zeit.
Irgendwann beende ich es weil ich es einfach nicht mehr aushalte und klarheit brauche.
Ich möchte regelmäßigen Kontakt, er aber nicht.

Wenn ich im kopfmodus bin beende ich es, merke aber ganz schnell, dass ich ihn brauche und dass es kein zurück mehr gibt - und dann bettle ich ihn wieder an und gestehe ihm dass ich ihn brauche.

Hin und wieder schaffe ich es ihn zu reizen und dann antwortet er "ich denke darüber nach" und wir spielen sein Spiel - aber dann geht es wieder von vorne los und er hält mich wieder hin.

Ich bin leider auch echt schlimm, denn ich habe überhaupt keine Geduld und möchte ihn ständig festnageln - und das geht nach hinten los. Ich bin mir einfach und nie sicher bei ihm und habe das Gefühl, dass er dagegen ankämpft - doch hin und wieder geht es einfach mit ihm durch.

Ich weiß nie, ob das Spiel tatsächlich vorbei ist und er kein Interesse mehr an mir hat oder ob er mich bestraft, doch es ist in dem Fall einfach schwierig, weil es in solchen Spielen ja sehr wohl um leiden lassen und quälen geht. Aber er hat nie gesagt das ich ihn in ruhe lassen soll und das er nichts mehr mit mir zu tun haben will - und somit weiß ich eben nie ob wir spielen oder ob er sich Gestalkt fühlt.

Ich komme einfach nicht mehr von ihm los.

Hat jemand einen schlauen Rat für mich?
Wie kann ich lernen, den nötigen Abstand zu gewinnen?
******gel Frau
21 Beiträge
Oh man, das ist echt schwierig.
Das Problem mit der Ungeduld ist mir ebenfalls bekannt, doch frage ich mich ob ihr schon mal außerhalb des Spiels mit einander geredet habt. Bei jeder Beziehung sind Gefühle dabei und gerade in BDSM ist Vertrauen und Klarheit eine Grundsubstanz.
Adererseits wirst du dich auch in Geduld üben müssen, wenn dir an ihm was liegt.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ich würde mir an deiner Stelle eine Reale (Spiel-)Beziehung suchen, die so intensiv ist, dass ich ihn nicht mehr "bräuchte".
Gerade als "Weibchen" solltest du es nicht so wahnsinnig schwer haben potentielle Partner zu finden. Mach was draus...
Der Kontakt besteht nur aus e-Mails ?

Du weißt nichts reales über ihn ?


Ich stimme meinem vorschreiber zu , geh raus , lerne Menschen kennen .

Und lösch seine e-Mail Adresse *zwinker*
*****n_N Mann
9.744 Beiträge
****73:
Hat jemand einen schlauen Rat für mich?
Etwas gutes, was einem nicht immer gut tut lässt sich meist nur mit etwas was einem mehr gut tut Ersätzen.
Zwar kein sonderlich schlauer Rat aber klappt...wenn man es findet.

****73:
Wie kann ich lernen, den nötigen Abstand zu gewinnen?
Vielleicht solltest du dich fragen "Wo führt das hin?" und "Ist das dein Ziel was du dir für dich und dein Leben wünschst?"
Könnte helfen wenn es nicht dein Ziel ist.
*********atvis Paar
47 Beiträge
Ratvis schreibt...
Liebe yve,
ich kann Deine Situation gut nachempfinden.
Meine erste Berührung mit DS fand in einem solchen Rahmen statt, und ich weiß wie intensiv dies sein kann und in welche Abgründe es einen reißen kann. Gerade weil das reale Bild des Gegenübers fehlt und damit sehr viel Raum für die eigenen Projektionen gegeben ist.

Die erste Frage, die sich mir stellt: Ist es dass, was Du im DS Kontext suchst? Ist dies genau der Schmerz und das Leid, das Du spüren möchtest? Kannst Du einen Gewinn daraus ziehen?

Wenn Ja, dann erlaube Dir das....und genieße...

Wenn nicht, würde ich mir die Frage stellen, welche Sehnsüchte und Bedürfnisse dieser Mann/ diese Konstellation in mir weckt. Was genau brauche ich?
Und dann würde ich schauen wie ich mir diese Bedürfnisse befriedigen kann. Was kann ich für mich tun, damit es mir besser geht? Welche Menschen in meinem Umfeld können mir dabei helfen ?

Als erwachsener Mensch "brauche" ich real keinen speziellen Menschen auf existenzielle Weise....auch wenn es sich so anfühlt.
Und wenn mir dieser spezielle Mensch nicht gut tut, dann muss ich mich im Zweifel zwischen diesen Bedürfnissen ( Ich möchte, dass es mir gut geht UND ich möchte mit diesem Menschen zusammen sein) entscheiden.

Sei gut zu Dir selbst...
Liebe Grüße
Ratvis
****73:
ich habe überhaupt keine Geduld und möchte ihn ständig festnageln

Eine Mail-Ehe oder wie sollte man sich das vorstellen? *raeusper*
So mit Eifersuchts-Dramen? "Hast du schon wieder mit einer Anderen ... gemailt?" *mail*

Schon mal darüber nachgedacht, dass solche virtuellen Bekanntschaften nichts weiter sind als virtuelle Bekanntschaften, egal wie viel du da hinein interpretierst?
Schon mal darüber nachgedacht, dass er ein richtiges Leben haben könnte?

****73:
...und somit weiß ich eben nie ob wir spielen oder ob er sich Gestalkt fühlt.

Wahrscheinlich ist es ein bisschen von beidem.
Wie bereits die Vorredner schrieben: Versuch es mal mit richtigen Menschen im richtigen Leben. Schon da ist es schwer genug, zu erkennen, ob der Andere redliche Absichten hat... per Mail hingegen ist es im Grunde unmöglich ... und eigentlich auch völlig unnötig, es sei denn, der Mail-Verkehr wird gezielt als Anbahnung einer richtigen Beziehung gepflegt.
******gel Frau
21 Beiträge
Sehr guter Beitrag Ratvis, genau das trifft es.
Wenn Emotionen im Spiel sind ist es nicht immer leicht die Vernunft walten zu lassen.
Es ist aber langfristig das richtige tief in sich hinein zu hören und zu erkennen was man wirklich will und wie.
Mir persönlich wäre das platonische Spiel auch nicht genug, ich will mein Gegenüber spüren und die Gefühle und Stimmung aufnehmen.
****na Frau
24.564 Beiträge
****73:
Hat jemand einen schlauen Rat für mich?
Wie kann ich lernen, den nötigen Abstand zu gewinnen?

Sag ihm, dass du ihn real treffen möchtest und das möglichst bald. Ich weiß sehr gut, dass man sich auch schreibender Weise ein Stück weit "verlieren" kann. Um dem entgegen zu wirken gibt es nur eine Lösung: Sich persönlich treffen.

Ergänze dein Profil, so dass es dir entspricht, beteilige dich in den Foren und Gruppen, lerne Menschen kennen und begegne ihnen real.
*******nep Frau
15.773 Beiträge
ich würde es beenden. mail ist nicht vergleichbar mit der realität. vielleicht würdest du besser damit fahren, denn dann wäre ein dom auch für dich da und könnte nicht einfach so aus dem spiel verschwinden (doch, könnte er evtl, aber dann wäre er der falsche). könnte dich auffangen. von auge zu auge mit dir reden und du könntest sehen, ob und in wie weit er zu dir steht.

überdenke bitte deine situation. fühle in dich hinein:

was gibt er dir? und wie fühlt es sich an wenn du dir vorstellst, du könntest jemanden real jede woche, alle 14 tage, alle 3 wochen sehen?

ich kenne es auch die sehnsucht danach. aber ich lerne schon seit wochen mit dem gefühl umzugehen nicht zu "stalken". ich bin eigentlich auch ein klammeräffchen. weiß aber, das ich meinen gegenüber damit einengen würde, daher übe ich mich selber darin mich zu bremsen, auch wenn es schwer ist. denn ich möchte auch keinen mann, der mich einengt.
*******nep Frau
15.773 Beiträge
Nachtrag
Wie kann ich lernen, den nötigen Abstand zu gewinnen?

selbstdisziplin. an sich arbeiten. selber immer wieder (aus)bremsen.
****_R Mann
559 Beiträge
Mache nie jemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.
Keine reale spielbeziehung ohne Gespräche, ohne persönlichen Kontakt kann nicht gut gehen.
Löse dich von ihm auch wenn es dir schwer fällt. Im Notfall alle Möglichkeiten der schriftlichen Kommunikation löschen damit du nicht mehr in Versuchung kommst ihn anzuschreiben.
Du sagst es selbst, du bist abhängig. Da hilft Entzug.

Eine virtuelle Beziehung - ob nun sm oder nicht - über diesen Zeitraum empfinde ich als Flucht vor der Realität.

Würdest du einem Mann in echt auch so hinterher laufen? Wenn er dich immer wieder weg stösst, dich vertröstet, dein Bedürfnis nach Nähe so wenig ernst nimmt?
***16 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die zahlreichen Antworten
Diese Person von der ich schreibe ist gar nicht so fremd für mich. Wir sehen uns hin und wieder in Bars und clubs. Das ganze muss nur streng geheim sein und bleiben. . Manchmal weiß man es selbst nicht , wohin man sich entwickelt. Ich bin da irgendwie rein gerutscht und für mich ist der mail Verkehr und der Abstand eigentlich genau richtig. Denn ich glaube nicht , dass ich es immer leben möchte. Es hat etwas befreiendes und ist so etwas wie Urlaub für mich. Ich habe schon versucht auf diversen Plattformen Ersatz zu finden... Aber irgendwie passt das alles nicht. Sobald es beginnt... denke ich nur an ihn , ziehe parallelen und vergleiche und schreibe dann ihm wieder. Danke
*******nep Frau
15.773 Beiträge
heimlich ist so oder so ein wort mit dem ich nicht leben kann! entweder klarheiten auf allen seiten oder es ist rum! aus dem alter bin ich raus!
Es ist ihm einfach egal, ob du leidest oder nicht - das nennt sich nicht Sadist, sondern Arschloch.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Metakommunikation zur Überprüfung der eigenen Wahrnehmung. Ansonsten Selbstfürsorge und Eric Bernes "Spiele der Erwachsenen".
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ok, ich gestehe... Metakommunikation musste ich erst mal googeln, um dann fest zu stellen, dass ich das aus meinen Erfahrungen heraus (zumindest was Wikipedia dazu sagt) schon immer versuche.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das hier weiter führt, denn es ist eine Beziehung, die zum einen geheim gehalten werden muss (warum?), zum anderen anscheinend gewissen Schwankungen unterliegt. Da wüsste ich persönlich nicht, ob ich die überhaupt weiter führen möchte. Schon nur wegen dem Geheim halten müssen... eigentlich will ich den Grund auch gar nicht wissen, da ärgere ich mich nur wieder. *zwinker*

Ich kann mir auch D/s rein virtuell nicht vorstellen. Nur Reales ist Wahres. Du verpasst so viel, wenn Du Dir das nicht gönnst, weil Du an Mails hängen bleibst. Du bist doch auch ein realer Mensch, mit auch körperlichen Bedürfnissen.
Was willst Du denn da auch noch vergleichen? Du sagst, dass Du ihn kennst... ist er dann auch dominant? Hattet ihr schon mal was körperliches? Oder ist es der Kick, dass Du "mehr" mit ihm hast, ohne dass andere das wissen?
Denk mal darüber nach, was genau Dich kickt. Und dann such Dir einen, der zu Dir steht, Dich auch so trifft, Dich dominiert, wie es für Dich passt...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mir kommt
es so vor, als ob zwischen Euch eine Verbindung der besonderen Art besteht, zum Beispiel zwischen Dualseelen. Es gab immer wieder mal auch hier Themen, in denen das beschrieben wurde. Meist sind solche Beziehungen ziemlich schnell zu Scheitern verurteil. Ihn schätze ich so ein, dass er mehrere Pferdchen am Laufen hat, was erklärt, dass er die Zeit für andere Frauen verbraucht. Reine Spekulation beides, vielleicht muss er Dich auf Distanz halten, weil Du ihm sonst zu nahe rückst, warum auch immer.

Ich hatte gerade auch eine Anfrage dieser Art. Eine junge Frau (vielleicht auch ein Fake, wer kann es wissen?) will rein per Mail SM erleben, ohne dass ich sie sehen kann (angeblich wegen ihrem Mann). Ich frage, wie das gehen soll und wo da für mich der Profit sei. Daraufhin Absage.

Virtuelles BDSM ist sehr wohl möglich, sogar 24/7, aber dann doch mit Skype und allem, was BDSM auch real ausmachen würde. Und irgendwie sollte das Ziel dieses Weges ein reales Miteinander ermöglichen. Zum reinen Selbstschutz empfehle ich Dir, die Zähne zusammenzubeißen, Schluss zu machen und Dich auf neue Wege zu konzentrieren.
****_R Mann
559 Beiträge
Es ist ihm einfach egal, ob du leidest oder nicht - das nennt sich nicht Sadist, sondern Arschloch.
Jetzt weiß ich wieder warum ich hier so lange nicht mehr mitgelesen habe.
Keinner hier, ausser der TE, weiß um wen es sich handelt.
Wir kennen hier nur eine Seite der Medaille.
Von daher ist es ohnehin nicht einfach einen wirklich guten Ratschlag zu geben.

Einfach unerträglich finde ich Leute die Anhand spärlicher Informationen, die zudem noch von einer Person stammen die in diesem Fall die "Opferposition" einnimmt, sich dazu in der Lage sehen ein Urteil über ihnen gänzlich unbekannte Menschen zu fällen die möglicherweise noch nicht einmal Kenntnis darüber haben wie ihre Beziehung hier dargestellt wird.
Geschweige denn dazu Stellung bezogen haben.

@ yve173
Mir scheint du bist nicht bereit etwas an deiner Situation ändern zu wollen.
Möchtest Distanz wahren weil du Angst vor Nähe hast.
Möglicherweise liegt das daran das du das Gefühl hast das du es mit ihm nicht real leben kannst.
(Könnte ich auch nicht mit jemandem der sich nicht voll auf mich einlässt)
Du musst selbst für dich entscheiden was du willst.
Gelegentliche Ausflüge ins Reich der Phantasie oder reales erleben.
In beiden Fällen brauchst du einen Partner auf einer kompatiblen Basis.
*****riq Mann
205 Beiträge
Die Frage welche Du Dir selbst beantworten solltest ist, was Du eigentlich selbst willst. Und was die Alternative wäre, falls das gewünschte Ergebnis keine Option ist.
*****san:
Es ist ihm einfach egal, ob du leidest oder nicht - das nennt sich nicht Sadist, sondern Arschloch.
Wenn man bedenkt, dass Du nichts von dem Kerl weißt - außer ein paar unklaren Angaben von seitens der TE - ist diese Aussage völlig daneben.

****73:
Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren eine ds verbindung per Mail.
****73:
Wir sehen uns hin und wieder in Bars und clubs.
Was denn jetzt?

****73:
Ich komme einfach nicht mehr von ihm los.

Grundsätzlich hat es leicht krankhafte Züge, von jemandem abhängig zu sein; umso mehr, wenn man eine Person nicht gut kennt und nur in ungelebten Fantasien schwelgt.

****73:
Hat jemand einen schlauen Rat für mich?
Deine Beschreibung empfinde ich als absolut konfus. Ich denke, er spielt ein Spiel, das Du gerne mitspielst bzw mit Dir spielen lässt. Solange das so ist, wird sich wohl an der Situation nichts ändern und er scheint auch nicht gewillt zu sein, seine Strategie zu überdenken.
Mein Rat:
Handele wie ein erwachsener Mensch und spiel das Spiel ohne zu jammern, ändere die Situation, wenn sie Dir nicht passt oder hör auf mit dem Hick-Hack. Für Alternativen hast Du Tipps bekommen.
***xy Frau
4.743 Beiträge
Radikaler Schnitt!
Lösche ALLE seine Kontankdaten und sperre seine Telefonnummer und seine ePost.

Und eine neue, REALE Beziehung hilft Dir im Alltag sicher auch.

Veil Glück!

Trixy
Einfach unerträglich finde ich Leute die Anhand spärlicher Informationen, die zudem noch von einer Person stammen die in diesem Fall die "Opferposition" einnimmt, sich dazu in der Lage sehen ein Urteil über ihnen gänzlich unbekannte Menschen zu fällen

Wenn man bedenkt, dass Du nichts von dem Kerl weißt - außer ein paar unklaren Angaben von seitens der TE - ist diese Aussage völlig daneben.

Getroffene Hunde bellen.

Es gibt keinen Grund wochenlang mit jemandem nicht zu kommunizieren bzw. dies nicht wenigstens anzukündigen. Wenn er mit Ehefrau für 4 Wochen in die Karibik fliegt, kann man das vorher sagen. Falls er 4 Wochen im Koma gelegen hat, dann kann man das hinterher erklären. Falls ihm die ständigen Emails auf den Sack gehen, dann kann man das auch sagen.

Das alles passiert nicht. Punkt aus. Wir leben ja nicht mehr in der Zeit, wo Briefe mit Postkutschen alle 4 Wochen nach Hintertupfingen gebracht werden.

Was bleibt ist, dass er weiß das er da eine doofe Kuh hat, die ihm nachrennt und die er hervorholen kann, wenn er Bock hat. Aber das macht man nicht - das ist nichts anderes als der Drogendealer, der sich vom Junkie vögeln lässt und jede Verantwortung ablehnt, weil ja der Junkie "freiwillig" handelt. Das hat auch nichts mit den möglichen Variationen an Spielarten zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.