Sehnsucht nach ihm. Stalkerei oder Spiel?
Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren eine ds verbindung per Mail.Es ist ziemlich irritierend, da es so unregelmäßig ist.
Mal spielt er mit mir und dann hält er mich ewig hin und sagt er hat keine Zeit.
Irgendwann beende ich es weil ich es einfach nicht mehr aushalte und klarheit brauche.
Ich möchte regelmäßigen Kontakt, er aber nicht.
Wenn ich im kopfmodus bin beende ich es, merke aber ganz schnell, dass ich ihn brauche und dass es kein zurück mehr gibt - und dann bettle ich ihn wieder an und gestehe ihm dass ich ihn brauche.
Hin und wieder schaffe ich es ihn zu reizen und dann antwortet er "ich denke darüber nach" und wir spielen sein Spiel - aber dann geht es wieder von vorne los und er hält mich wieder hin.
Ich bin leider auch echt schlimm, denn ich habe überhaupt keine Geduld und möchte ihn ständig festnageln - und das geht nach hinten los. Ich bin mir einfach und nie sicher bei ihm und habe das Gefühl, dass er dagegen ankämpft - doch hin und wieder geht es einfach mit ihm durch.
Ich weiß nie, ob das Spiel tatsächlich vorbei ist und er kein Interesse mehr an mir hat oder ob er mich bestraft, doch es ist in dem Fall einfach schwierig, weil es in solchen Spielen ja sehr wohl um leiden lassen und quälen geht. Aber er hat nie gesagt das ich ihn in ruhe lassen soll und das er nichts mehr mit mir zu tun haben will - und somit weiß ich eben nie ob wir spielen oder ob er sich Gestalkt fühlt.
Ich komme einfach nicht mehr von ihm los.
Hat jemand einen schlauen Rat für mich?
Wie kann ich lernen, den nötigen Abstand zu gewinnen?