Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6183 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?

Geht ihr als frau alleine in ein Erotikgeschäft?

Dauerhafte Umfrage
ja warum denn nicht ?????

lach vor einem halben jahr sollte ich sogar meiner Arbeitskollegin einen Dildo besorgen.

Grins... sie hat sich den vorher in Cognito quasi ausgesucht und mich dann losgeschickt!! war schon lustig *zwinker*

lieben gruss

angel
****ra Frau
2.917 Beiträge
es ist für mich ein Geschäft wie jedes andere auch..
die Verkäufer dort fühlen sich ja bestimmt auch nicht unwohl wenn ein möglicher Käufer reinkommt..

und böse, die böse dabei denken.. und das juckt mich gar nicht, was andere von mir denken.. sie würden vielleicht selber gern, haben aber keinen Mumm und natürlich wird dann über die hergezogen, die das tun, was ihnen Spaß macht.. die größte Spaßbremse ist man immer selber..

ich hab nur gute Erfahrungen bis jetzt gemacht, locker und nett waren die Verkäufer, Männlein wie Weiblein, da könnte sich mancher Karstadt oder wie sie alle heißen, mal was abschneiden *zwinker*

Lys
@Lysira
da gebe ich dir vollkommen recht!!!
die verkäufer sind alle mal freundlicher, und es liegt meist nur am eigenen Schamgefühl (wie bei meiner Kollegin) das man sich nicht traut.

Grins.... sie will unbedingt mit mir ins WOS (World of Sex) , aber eben nicht in der Mittagspause, es könnte uns ja jemand sehen hmmm und abends, kann ich eben nicht wegen der Kiddis, ist schon ein echtes drama mit ihr *lach*

lieben gruss

angel
**********ple69 Paar
602 Beiträge
Hallo Ihr40und38,
für uns ist jeder Hamburg-Besuch mit einem Reeperbahnbummel verbunden, bei dem wir beide uns mit neuen Klamotten usw. eindecken, d.h. wir sind dann auch meist zusammen zum "Erotic-Shopping" unterwegs.
Gerade dort befindet sich eine Vielzahl von wirklich netten Geschäften mit großer Auswahl, z.B. die Boutique Bizarre, die ihren Namen eigentlich nicht zu recht trägt, weil die "bizarre" Abteilung nur ein kleiner Teil in dem sonst sehr großen Laden ist.

Wenn möglich, sollte man jedoch die typischen Touristenzeiten
( abends und am Wochenende ) meiden, weil dann das Personal schon mal von den vielen neugierigen Seh-Touristen genervt ist.

Das Konzept des Frauen-Sexshops Mae B von Beate Uhse ( in HH u.a vertreten im Karstadt an der Mönckebergstraße und auf der Bleichenbrücke ) hat sich ja leider nicht durchgesetzt, so daß die wirklich ansprechenden Läden mitte letzten Jahres geschlossen wurden.

Wirklich schade...
****ra Frau
2.917 Beiträge
@angel
*grins* irgendwann tritt man über diese Schwelle...

jeder so, wie er kann..

dann schickt doch einfach einen guten Freund *zwinker*

doch find ich nichts interessanter und auch lustiger, sich mal die ganzen Dinge dort anzusehen.. regt nicht nur die Fantasie an..

*erinner mich an eine Gummimuschi in einer Schaupackung, ich strich mit dem Finger über dieses Teil im Glauben, es wäre eine Folie darüber und fluppsch war mein Finger in dieser weichen Spalte verschwunden und alle Köpfe drehten sich auf mein hohes Quietschen und Lachen zu mir um - ich fands witzig und geschämt hab ich mich kein bisschen, selbst als ich 100% auffiel*

Sex gehört zum Leben - gibt für mich kaum was schöneres *pimper*

LG
Lys
Also ich (w),habe auch gar kein Problem damit alleine in den Sexshop zu gehen.Dann kann man seinen lieben zu Hause mit einem neuen Toy auch mal überraschen *gg*..
Am liebsten gehe ich aber mit meinem Schatz zusammen.
Bis jetzt sind wir auch immer nett und freundlich beraten worden und haben uns auch meistens was gekauft fg

Gruß,Jenny
@Lysira
grins.... ich werd versuchen sie dort hineinzulotsen*zwinker*

für mich ist das kein problem, mußte schon andere Hürden überwinden, bei denen ich auffiel!!

lieben gruss
Ich kaufe am liebsten Online...
zumindest zur Zeit, den bei drei Kids wovon eines noch ein Baby ist, kann ich wohl schlecht mit meiner Großfamilie in einen Laden gehen...

:))
stelle ich mir sehr nekisch vor mit baby und zwei kleinkindern in einemsexshop

*g*
********lady Frau
133 Beiträge
Also bis
jetzt gingen wir immer zusammen in einen Erotik-Shop wobei wir sagen müssen das nicht jeder Shop zum Einkaufen animiert *fiesgrins* . So das wir auch die meisten Artikel Online bestellen.
Naja..
also mein erstes Spielzeug ^^ habe ich alleine gekauft,a ber auch nur, da mein Partner gerade nicht dabei war... also unterwegs war!

Aber sonst wird das doch natürlich zusammen gemacht, denn beiden sollte es gefallen...
ich bin ja schließlich kein Egoist.. *zwinker*

Catty
warum denn nicht ?!
... vielleicht macht es mann ja auch an wenn er mal wieder überrascht ist... wenn frau was neues hat...

also ran ans spielzeug *g* *ggg*
ja
am Anfang waren wir immer gemeinsam "einkaufen".War aber auch schon alleine etwas aussuchen. Online besteht immer die Gefahr, dass die "Teile" dann nicht so sind, wie man sie sich vorgestellt hat. Dann doch lieber im Laden vor Ort aussuchen. Die Verkäuferinnen sind super nett und die Atmosphäre ist heutzutage auch als Frau angenehm.
*******tze Frau
307 Beiträge
Ich gehe hin und wieder mal - dann aber meißt vormittags, dann ist es ruhig dort, nur ein schüchterner Verkäufer *g*
Klar kommt sowas auch ma vor aber mit Partner macht es einfahc viel mehr spaß
********s_bw Paar
39 Beiträge
aber klar doch....
also ich geh immer wieder in Sex Shops um neue Toys oder heiße Unterwäsche zu kaufen... Es ist sogar so das ich fast immer ohne meinen Mann gehe denn schließlich will ich ihn ja immer daheim dann mit den neuen Sachen überraschen.
ich finde keine Frau sollte sich dafür schämen in so einen Laden zu gehn.
Das lustige ist nur immer das die Männer die gerade drin sind einen knallroten Kopf bekommen wenn eine Frau den laden betritt die schämen sich meist noch mehr dabei ist das so ein Blödsinn.
Also Mädels traut euch ruhig. *schleck*
@hera_zeus
gute einstellung *gg* teil ich mit dir *ja*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
ich finde es auch
lustig, wenn es den Männern unangenehm ist, als wenn man sie bei etwas Verbotenen ertappt hätte *ggg*
Also ich gehe auch schon mal alleine kaufen, weil manchmal möchte man seine Partner ja überraschen damit *rotwerd*
Ich geh gern in den Sexshop immer alleine um mir selbst mal was zu können und da versteh ich manch andere nicht die nach wie vor so verklemmt sind

lg Peppels
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Eigentlich Ja, aber leider nix gefunden - das Angebot an schöner Dessous in Grössen E-Cup war mehr als dürftig *heul*
ich geh auch schon mal alleine, meist aber mit meinem freund.
das erste mal war ich allerdings mit einer freundin und meiner schwester in einem sexshop.
haben uns auch alle ein nettes toy gekauft *zwinker*
klar doch
Natürlich gehe ich dort alleine hin. Es macht Spaß in solchen Läden zu stöbern und natürlich etwas zu finden.
Wenn ich nicht alleine gehen würde, wäre unser Schrank nicht mit solchen netten Spielsachen bestückt.
Was aber auch sehr nett ist, sind Dildoabende.....
In geselliger Runde zu Hause...da ist Spaß angesagt.

In diesem Sinne
Sonnenblume1973
Aber auf...
jeden Fall gehe ich alleine in solche Shop's und das sogar ausführlich und lange! Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen und sich alles genau anschauen, bevor man etwas oder mehrere Sachen (Spielzeuge) mit nach Hause nimmt! Heut zu Tage ist das doch eigentlich Normal und es schaut so gut wie keiner mehr Blöd , wenn man als Frau allein in Erotickshops einkaufen geht....*freu4* Und wenn es mal so sein sollte das einer ge *schock* schaut, ist es nicht mein Problem!!!

In diesem Sinne allen ein fröhliches Shoppen und ein schönes We!

lg liebes_wesen

*blume*
natürlich..
.. ich habe meine spielsachen immer schon allein gekauft.

und mir fällt da nun wirklich niemand ein, der mich hätte begleiten können oder wollen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.