Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6182 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?

Geht ihr als frau alleine in ein Erotikgeschäft?

Dauerhafte Umfrage
*******ete Frau
508 Beiträge
Jap gehe ich und erfreue mich immer der betretenen Gesichter der Männchen die schnell ins Kino huschen *haumichwech*

Lustig war auch als meine kleine Schwester, sonst nie auf den Mund gefallen und 'hach ich bin doch so welterfahren' zu mir kam und meinte "kannste mir mal aus dem Shop nen Vibi-Ei holen? ich trau mich da nicht rein" *troest*

Also ging ich doch in verschiedene und ließ mir die Dinger auch noch erklären.
Dann wieder raus zum Schwesterchen, die Vorzüge und Nachteile erzählt, wieder zurück und eines gekauft.

Nee, dachte ich mir nur, und das von ner Frau die immer meint über mir stehen zu müssen weil doch jünger *haumichwech*
einkauf
na klar gehe ich auch alleine in den sexshop. warum auch nicht, ich hab eh mit fast nichts nen vertrag..

die jenny
*******rts Paar
45 Beiträge
Ich geh
auch gerne alleine. Macht mir gar nichts aus. Wenn der Partner mitkommt, ist`s natürlich spannender. Aber im Mai fahr ich mit einer Freundin, darauf bin ich schon neugierig, was die sich alles aussuchen wird *ja*

Lg von ihr *blume*
Mal so, mal so
Spass macht es eigentlich am meisten, wenn er das Spielzeug mit ausprobiert. Daher wird i.d.R. gemeinsam entschieden und eingekauft.

Aber mal mit ner Freundin einkaufen zu gehen, um ihn zu überraschen, ist auch mal ganz reizvoll!!!
selbst ist die Frau ...
aber klar gehe ich auch mal allein in den ein und anderen Shop *genau* um mir selbst bzw. für uns was zu kaufen oder einfach ein nettes Geschenk für meine Mädels *lach* zu holen. Wenn eine nach der anderen solo wird, brauchen sie "den Mann für alle Fälle"
Ich finde es immer wieder spannend allein und natürlich noch viel schöner zu zweit in den Shop zu gehen um Neues zu entdecken...
Das nächste ist bereits schon kopfmäßig ausgesucht *ggg*
Ja klar ....
gehe ich alleine Sex toys etc kaufen .

Da braucht man doch keine hemmungen haben .

klar kann man das ja heutzutage auch online bestellen aber irgendwie find ich das witzig im Laden nen Dildo zu kaufen am besten noch ein verkäufer hinter der Theke und das gesicht dann man kann teilweise sofort erkennen das der sich schon ausmalt was frau damit anstellt .-)
Einfach sogeil

GreetZ vio
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und bei Hemmungen des alleine gehens, gibts ja noch die Freundin, wenns denn kein Mann sein dürfte.
Normal ist so vieles nicht für viele.
Alleine würde ich auch nicht gehen ...
... aber mit dem Partner oder der Schwester schon *zwinker*

Ich bin da auch irgendwie gehemmt, und je nach dem, welche Leute sich dort rumtummeln, noch mehr! Da ist jemand an deiner Seite schon sehr hilfreich *zwinker* Allerdings habe ich auch noch keinen Sexshop gefunden, der ansatzweise "normal" rüber käme (das Ambiente muss schon stimmen) oder eine schöne Auswahl gehabt hätte.

Man müsste in der Beziehung einfach etwas lockerer werden, denn es gibt schlimmers, als in einen Sexshop zu gehen ... aber erstmal die Hemmungen abbauen .... Onlineshops sind da ne super Alternative ;-)))
****el1 Mann
206 Beiträge
SexxyBeast...
...was ist denn für Dich ein "normaler" Sexshop? Meist sind es in den großen Städten auch große, unübersichtliche Läden mit viel Laufkundschaft und vollgestopften Regalen.
Versuchs mal mit kleineren Shops in kleineren Stätdchen, möglichst einer Marke (zb. B.Uhse), die werden meistens von Lizenznehmern geführt die sich Ihre Ware gezielt und nach Kundenwünschen aussuchen.
LG Oli
Ich weiß gar nich, was daran so peinlich sein soll. Lustig find ich nur die anderen Kunden, meist männlich, die dann erschrocken reagieren, wenn ich in den Laden komme. Meist weiß ich genau was ich will und bin dann relativ schnell wieder draussen. Überrascht bin ich von der guten Beratung dort und wie nett die Verkäuferinnen sind. So schau ich mich auch mal in Ruhe um, je nach Tageslaune.
*******us62 Frau
29 Beiträge
Aber sicher gehe ich auch alleine in einen Laden um Sexspielzeug zu kaufen. Ist doch eigentlich was ganz natürliches für das man sich nicht schämen sollte.

LG Bine
Hi Oli ...
... ich kenne bisher nur die kleinen, vollgestopften Läden mit schweren roten Vorhängen und schmierigen Typen, die am Ende eines Regales stehen und alles ansabbern, was reinkommt. Ich finde Sex im Freien ja spannend und auch die Gefahr, erwischt zu werden, aber die direkte Anschmachterei von "solchen" Typen fine ich eher bedenklich ... weiß auch nicht.

Ich kenne ansonsten keine Läden, .... also große Shops, die ***so wie ich es mir Vorstelle*** mehr "Kaufhaus-Atmosphäre" haben. Gibt es warscheinlich gar nicht?!?!
Also in irgendeinen Laden geh ich auch nicht um mir Sextoy zu kaufen
das meiste bestell ich mir lieber im Internet
Einfach schon weil ich mir das dann daheim in entspannter atmosphäre anschauen kann

Aber wenn ich dann doch mal einen Laden betrete dann nur den Laden meines Vertrauens
Das ist ein kleiner Laden wo nicht so viel los ist und der Eigentümer ist ein ganz nett
Da fühlt man sich auch als Frau nicht unwohl
Die Beratung war immer sehr gut
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Sehr empfehlenswert:
das "Ladies only" in Köln!

Supernette, persönliche Beratung, überhaupt kein "Bah-Gefühl"....
und zu bestimmten Zeiten sind auch Herren zugelassen!

LG Clara
****el1 Mann
206 Beiträge
Hmm,SexxyBeast...
...diese kleinen Shops mit Sabbergarantie sind aber dann auch wirklich nicht schön.
Wenn Du in Bergheim wohnst bleibt für Dich wahrscheinlich Köln oder Düsseldorf zum "Shoppen".
Versuche einen Shop einer Kette wie B.Uhse (meide die Hohestr. am Dom, Touris satt),Orion usw. zu finden wobei da es auch gewaltige Unterschiede gibt!!

Die großen Läden sind meist immer mit einem Kino verbunden und da ist halt die Laufkundschaft sehr hoch und man (Frau) hat wenig Lust sich in Ruhe umzuschauen oder einfach mal Wäsche anzuprobieren.

Nicht umsonst wird Uhse sein Shopkonzept ändern und fast alle Geschäfte in Premium Shops umgestalten. Also, einen einheitlichen Look gepaart mit hochwertiger Ware anbieten.
Bin selber Lizenzpartner und muss mich nun entscheiden ob ich da mitziehen möchte (muss) uff.....

Zum Thema Anmache: In 9 Jahren habe ich es noch NIE erlebt das ein Kunde oder Kundin in irgendeiner Form angesprochen bzw. angemacht wurde. Ich leiste mir den Luxus und schmeisse etwas zwiespältige Kandidaten nach einiger Zeit wieder raus.

Sonniger Gruß
Oli
also ich gehe meistens eh alleine in solche shops zum einkaufen. und das immer weider gerne *ggg*
..weiß doch am Besten,was mir guttut!
Natürlich gehe ich alleine in einen Sexshop!
Ich weiß doch am Besten,was mir guttut und bin auch neugierig was es so auf dem markt gibt!
Aber
sicher doch.Ich denke weiß am bessten was ich mag und so kommt auch nur das ins Bettchen oder sonst wo hin was ich brauche.Lg
*********rc35 Paar
2 Beiträge
klar gehe ich alleine.....
aber mit meinem partner macht es mehr spass.....
Na klar...
gehe ich alleine Spielzeug kaufen *genau*

Meinen ersten Besuch in einem Sexshop hatte ich mit 17.... sind ja nun schon einige Jahre her... aber irgendwelche Berührungsängste hatte ich nicht.

LG
Kaja
****el1 Mann
206 Beiträge
Bravo...
....Bravo, weiter so Mädels!!! Dieses Schmuddel Klischee ist ja auch (fast) überall vom Tisch und Frau kann in den meisten Fällen ruhig und gelassen Einkaufen gehen. *top*
warum nicht?
ich habe damit nun ÜBERHAUPT kein Problem ... und komisch angesehen wurde ich auch noch nie !
Hi Oli ...
... na, da weißt du ja, was so abgeht, wenn du selber so einen Laden betreibst ;-)))

Ich bin auch nie von jemanden angesprochen worden, aber manche Typen sind mir einfach nur unheimlich. Gut, da bin ich vielleicht auch einfach zu verkrampft, dass sollte ich mal ablegen denn passieren kann ja nichts!

Das Ladies only werde ich aber mal besuchen! Ich glaube, das wäre etwas für mich ;-))) Vielen Dank für den Tipp
^Gehe auch alleine los und kaufe etwas hab ich kein Problem mit grade auch wenn es eine Überaschung für mein Schatz sein soll. Zusammen los zu gehen finde ich aber auch schön.
Lg Sunnytag(w)*blume*
********frei Paar
84 Beiträge
ich geh nur mit meinem partner ...wir wollen es ja auch beide nutzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.