Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?

Geht ihr als frau alleine in ein Erotikgeschäft?

Dauerhafte Umfrage
******_by Frau
5 Beiträge
Klar...
..gehe ich alleine in einen Sexshop. Allerdings hat es mich am Anfang schon einiges an Überwindung gekostet hier in einer kleineren Stadt alleine in so einen "0815-Schmuddelladen" reinzulaufen. In München hab ich mich in dem Sexshop speziell für Frauen immer sehr wohl gefühlt.
In der Dessousabteilung kommt man als Frau ja durchaus auf seine Kosten, aber an der gewöhnlichen Heftchen- und Filmeecke laufe ich schnurstracks vorbei. Da fällt frau wohl definitiv nicht in die Zielgruppe *zwinker*
*******rau Frau
63 Beiträge
Und wer aus NRW/Ruhrgebiet kommt, kann uns mal in Essen besuchen - unser Femme Fatale Laden sieht in keinster Weise wie ein Sexshop aus (ist er ja auch nicht), ist klein, hübsch gestaltet, hat eine schöne Auswahl an ausgefallenen Dessous und ausgefallenen Toys und eine seeeeeeeehr nette und kompetente Beratung. Link ist im Profil *g*

Viele Grüße

Alexandra
dildoparty
wenn man sich als frau nicht wohlfühlt in irgendwelchen sex laden, kann man doch auch eine kleine homeparty zuhause machen...

ich mache das als kleinen nebenjob und finde es immer wieder schön zu sehen wie locker die frauen in einer gewohnten umgeben sind....

man kann alles anfassen und anmachen, anhalten usw...

das ist auf jeden fall schöner als die meisten sex läden...

man kann ja auch paarveranstaltungen machen wenn man zusammen mit dem partner aussuchen möchte...
Ja warum den nicht. Natürlich ist es besser man kauft zusammen
das find ich auch... aber irgendwie glauben die meisten frauen, das die männer das nicht wollen, weil sie der meinung sind , männer würden dildos und vibratoren als konkurenz sehen...

absoluter blödsinn.... das kann man doch wunderbar mit ins liebesspiel zu zweit mit einbeziehen....

gibt ja auch ganu harmlose süße sachen....
meine massage schildkröte und ich...
das find ich auch... aber irgendwie glauben die meisten frauen, das die männer das nicht wollen, weil sie der meinung sind , männer würden dildos und vibratoren als konkurenz sehen...

absoluter blödsinn.... das kann man doch wunderbar mit ins liebesspiel zu zweit mit einbeziehen....

gibt ja auch ganu harmlose süße sachen....
Euch allen ein schönes und langes wochenende mit und ohne spielzeug
ich gehe lieber alleine
sextoys kaufen. dan kann ich meinen süßen abends damit überraschen. finde ich heißer. *kuss2*
**********rom23 Paar
113 Beiträge
klar
geh ich da auch alleine kaufen. warum nicht????? wirklich "furchtbar" fand ich bis jetzt nur einen sextoydescounter... der war echt billig aber die sachen gefielen mir nicht wirklich... nene
find orion nich schlecht! und in dem shop hier in der stadt find ich die verkäuferin auch echt nett!

habe aber festgestellt MIT partner einkaufen gehen macht noch mehr spass "lach - vorallem wenn man klamotten in der umkleide probieren geht *rotwerd* ...

(w)
Aber klar doch!
Meinen ersten Vibrator habe ich mit 15 im Sex-Shop gekauft... *zwinker*

lg

ms. threesome
ich geh total gerne im sex-shop einkaufen...ob alleine oder mit ner freundin *g*
finde jedes Mal irgendwas, was ich unbedingt noch haben muss...
Es gibt...
...diese alteingesessenen Ladenketten, spontan fallen mir da zwei ein, in denen ich mich überhaupt nicht wohl fühle. Die Produkte wirken billig, sind oft trotz horrender Preise von minderer Qualität und irgendwie wirkt das ganze Ambiente so, als habe jemand vermutet, das müsse das sein, was Männern gefällt.

In solche Läden gehe ich gar nicht alleine und auch mit meinem Mann nur zögerlich.

Dann gibt es Läden, die sind hell und freundlich, die Produkte sind hochwertig und die Preise angemessen. Die Verkäuferinnen sind nicht gelbhaarig und haben auch keinen östlichen Akzent. Solche Läden sind oft speziell für Frauen und haben an bestimmten Tagen auch für die Partner geöffnet.

Da gehe ich durchaus auch alleine 'rein.
....natürlich....
..wovor sollte ich denn Angst haben? Etwa vor den jämmerlichen Gestalten die sich in den Ecken rumdrücken, eine Beule in der Hosehaben und das Heftchen doch nicht mit zur Mama nach Hause bringen dürfen? Ich bin doch erwachsen....solange es hell draußen ist..*lol* l.G. Biene
nicht nur...
...wenn es hell draußen ist, sollte gerade auch Frau in einen Sexshop gehen um Sexspielzeuge, DVD's, Gleitmittel, erotische Outfits, etc zu kaufen.

Frau sollte sich auch, wenn sie Fragen haben sollte, auf den Verkäufer oder auf die Verkäuferin zugehen und ihn/sie direkt ansprechen um sich zu erkundigen *ggg*

Wovor sollten Frauen Angst haben in einem Sexshop?

Ist doch sehr schön, was man da so alles entdecken kann *ja*

Welche Frau traut sich denn nicht alleine in einen Sexshop?

Liebe Grüße
fergus
*bussi*
Mit meiner Freundin
Geh des öfteren mit meiner Freundin in diese Shops, ihr Partner war auch dabei und haben viel gelacht und Erfahrungen ausgetauscht.
lg.
Verheissung *geheimtipp*
@Verheissung
...Aber gehst Du auch alleine ohne Deine Freundin und ihren Freund in einen Sexshop?

Viele Frauen fühlen sich unwohl oder aber auch unsicher alleine in einen solchen Shop zu gehen.

U.E. ist es ein Shop wie jeder andere auch.

Denn schließlich kann man auch in einer großen Drogeriekette Kondome und Gleitgele kaufen. Das ist doch dann auch kein Problem mit entsprechenden Kondomen an der Kasse zu stehen und diese käuflich zu erwerben, oder?

Liebe Grüße
fergus
*blume*
Da is doch nun echt nix schlimmes dran?! Selbstverständlich gehe ich auch allein in son Laden...

Aber wenn ich mit meinen Mädels in HH aufm Kiez Party mache, kann es auch schon mal passieren, dass wir alle zusamm in son Laden rein spazieren und uns gegenseitig "beraten" *zwinker*
@alle
es gibt jede Menge guter Shops wo man als Frau ohne Bedenken rein gehen kann. Es sollte schon en nahmafter sein und in seiner Aufmachung etwas gehobenere Ausstattung haben. Die kleinen Schmuddelläden meiden wir auch.
Sie hatte sich schon den ein oder anderen Vibi vom Shoppen mitgebracht, den wir dann auch am gleichen Tag mit ins Spiel gebracht haben. Grinnss!!!
Beim Letzten AMl waren wir gemeinsam drin und haben uns einen DVD mitgenommen. War sehr lustige Anspannung an dem Tag in dem Shop. Da in jeder Ecke irgend ein Pärchen stand und sich lustig amüsiert hat.
Also, man kann da auch schon mal seinen Spaß haben.

Lg.
Woodypaar
Warum nicht?
Also ich geh auch schon allein in den Sexshop und kauf Spielzeug.
Klar mit meinem Partner ist das entspannter aber so gehts auch.

Das einzige was da unangenehm ist sind die Männer die eh schon 24 std da drin sind und dann noch gucken wenn ein Mädel allein rein kommt um Toys zu kaufen:-)

Das ist dann schon unangenehm,aber ansonten seh ich da keine Probleme.
Wenn ich Single bin dann brauch ich ja auch was und kann nicht warten bis ich einen Partner hab.
*********n_84 Frau
55 Beiträge
Sicher ich gehe auch mal allein in einen sex-shop vor allem weil ich dann eben auch mal nach sachen schauen kann mit denen ich meinen liebsten überraschen kann...

Zu zweit macht es natürlich mehr spaß aber es kann auch allein ganz schön sein.

Lg
Aber sicher doch. Ich geh da schon gerne rein und frag auch gründlich nach. Mein Stammshop ist zwar jetzt etwas weiter weg, aber die Reise ist es wert.

Ist doch geil so ein Laden, wenn man "reifere" Männer*ja* grins, also noch reifer wie ich *ggg*so verduggst drein schaun sieht und meinen ich beobachte sie.
Meißt drehen sie sich um und tun so als ob sie gar nicht da wären.
Schon schade, bin ja auch neugierig was denen so gefällt
ich kaufe mir meine toys lieber übers internet.
lg forbidden *blume*
Ich find´s auch lustig, die Kerle dabei zu beobachten, wie sie kramfhaft versuchen, NICHT zu beobachten.

Allerdings gibt´s da auch unschöne Erlebnisse. Ich war mal allein in einer Riesenladenfläche ( wo, darf ich ja nicht sagen *g* ) auf jeden Fall alles groß und einsehbar, sehr angenehm für Leute, die sich ungern auf der Treppe aneinander vorbeiquetschen oder so.

Bestimmt 8 Tische zum Stöbern plus DVD-Regale etc. Und ein so´n Typ kommt ausgerechnet an dem Tisch, an denen ich eifrig die Angebote studiere und rückt mir immer weiter auf die Pelle. Also, echt, ich finde, da gebietet es ein bisschen die Höflichkeit, eine gewisse Distanz zu wahren, oder?

Ich hab mich dann irgendwann umgedreht und ihn gefragt:"Wollen Sie ´ne Empfehlung von mir? Oder doch lieber die Verkäufer fragen?"

Er hat keinen Ton gesagt und fluchtartig den Laden verlassen...
Also ich gehe auch alleine einkaufen*grins.....online. Im Geschäft war ich bis jetzt nur mit meiner Partnerin. Hätte aber auch kein Problem das alleine zu machen
*********raum Frau
61 Beiträge
ich gehe am liebsten mit meinem partner hinein - um gemeinsame sachen fuer unsere vorlieben anzusehen und anzufassen und zu probieren (soweit erlaubt) - auch alleine habe ich keine probleme - aber kaufen - uebers internet - da es da billiger ist
*ggg* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.