ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen. Ich mag nicht alleine in einen Laden gehen. ich finde das Ambiente nicht wirklich klasse.
Ich gehe zuallererst einmal lieber alleine in einem Shop einkaufen, als diesen Einkauf im Internet zu tätigen, weil ich in dem Shop, in dem ich üblicherweise einkaufe, auch gleich eine Beratung bekommen kann und mir die Qualität auch vor Ort begucken kann. Und das sind mir die paar nicht gesparten Euro dann doch wert.
Ich fühle mich aber in den Läden der Erotikketten auch nicht sooo wohl, vielleicht auch, weil ich finde, dass dort auch viel Mist angeboten wird und das einkaufende Publikum auch ein ganzes Stück anders als in den kleineren und persönlicheren Läden ist.
Ich habe für mich deshalb seit längerem einen kleinen aber feinen Erotikladen mit einem ausgesuchten und guten Angebot entdeckt, den ich gerne aufsuche, wo keine irgendwie gearteten "komischen" Leute herumlaufen und ich bisher immer eine gute und freundliche Beratung bekommen habe. Mal ganz abgesehen davon, dass es dort qualitativ viiiel bessere Dessous zu kaufen gibt als bei den üblichen Verdächtigen.