Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?

Geht ihr als frau alleine in ein Erotikgeschäft?

Dauerhafte Umfrage
*********6206 Paar
6 Beiträge
Ich bin im Sexshop angestellt
Huhu!
Also ich habe keinerlei Probleme im Sexshop und so habe ich mich da beworben als ich sah das im Örtlichen Fachgeschäft ne Verkäuferin gesucht wird.
Viele Verwandte haben zwar gesagt Oh Gott was willste da weil die z.t. dachten ich muss da die Kunden befriedigen oder so aber so ist es ja nicht.
Ich verkaufe (und kaufe auch) Sexspielzeug so selbstverständlich wie zb bei Aldi Klopapier.
Ich finde es immer etwas merkwürdig wenn Leute bei mir in den Laden kommen mit nem hochrotem Kopf und sagen ich muss für den Nachbarn einen Dildo kaufen. Was können sie mir empfehlen?
Wir leben doch in einer aufgeklärten Welt und ich denke man muss nicht mehr seine Sexualität hinter abgedunkelten Fenster und möglichst leise ausleben damit ja keiner was mitbekommt.
Also in dem Sinne :
Kommt Einkaufen!

LG
Nikki
Natürlich...
Ja, ich war auch schonmal alleine "shoppen" *ggg* !

Klar, es gibt viele schmuddelige Läden, in denen es überhaupt keinen Spaß macht zu stöbern!

Gott sei Dank gibt es bei uns in der Stadt einen sehr anspruchsvollen, hübschen Laden, der sich speziell an Frauen richtet.
Auch die VerkäuferINNEN sind immer sehr nett und hilfsbereit *zwinker*

Da macht das shoppen gleich doppelt so viel Spaß *g* !!!
**********schen Frau
37 Beiträge
Klar
gehe ich alleine in einen Sexshop.
Obwohl es mit meinen Freund zusammen mehr Spaß macht.
Aber Probleme habe ich damit überhaupt keine. Es macht mich sogar an, Sexspielzeug auszusuchen.... *keinproblem*
Auf jeden Fall...
geh ich alleine...

Wobei ich offen zugeben muss, dass ich lieber online kaufe. Aber nicht aus Scham oder ähnlichem, sondern einfach, weil es eine größere Auswahl gibt.
.....
Na aber sicher doch *g*

Holly von Darki_Holly
*******aar Paar
36 Beiträge
hey,
klar gehe ich (Sie) meine spielsachen im sexshop kaufen mit oder ohne meinen schatz...
ich finde, dass gerade da die beratung (meine erfahrung) sehr gut ist, da die verkäufer wesentlich offener und hilfsbereiter (in der beratung...lach) sind...

bussi
singelpaar(Sie)
*******us69 Frau
58 Beiträge
Wozu gibt es Online-Shops ? Frau muss doch nicht alleine in einen Sexshop gehen. Klar, in Natura kann man sich das Toy besser anschauen, aber auch online sind die Bilder sehr real dargestellt. Oder man muss halt warten, bis man zu zweit gehen kann. Denn so eine Anprobe im Sexshop kann auch ganz lustig sein. Bei B.U. in Berlin sind die Anprobekabinen ganz kuschelig eingerichtet.

Ansonsten hätte ich sicherlich keine Probleme, alleine in einen Sexshop zu gehen. Würde aber gucken, wie die Atmosphäre ist. Wenn mir der Verkäufer zu schleimig wäre oder die Beleuchtung zu dunkel, wäre ich ganz schnell wieder draußen.
***re Paar
43 Beiträge
Ich habe kein Problem damit auch mal allein in einen Shop zu gehen warum auch die die schon drin sind wollen alle fast das gleiche, zumindest ist der Gedanke der selbe denke ich *g* Und wenn ich meine Süßen auch mal überraschen möchte geh ich auch allein dort hin. Egal ob es sich um Dessouse oder neues Spielzeug handelt.
klar
geh ich auch allein einkaufen.
Und ganz ehrlich, die Verkäuferinnen sind immer super nett und geben klasse Tips.
Macht machmal richtig Spaß
Also Mädels Traut Euch *g*
ich habe
damit kein Problem, im Gegenteil. Ich amüsiere mich immer, wenn die Männer dann verstohlen blicken und das Weite suchen, weil eine Solo-Frau im Raum steht *haumichwech*
Ich geh auch gern allein shoppen, finde es sehr erregend meinem Partner dann mit meinen Einkäufen zu überraschen *zwinker*
********aarx Paar
145 Beiträge
kein problem damit
Na klar doch, wo ist denn da das Problem? dann weis ich auch was mir gefällt
*******_nw Frau
12 Beiträge
Ich habe kein problem damit alleine reinzugehen und etwas zu kaufen,doch was mir etwas unangenehm ist wenn ich einen männlichen Mitarbeiter um Hilfe bitten müßte
******aus Frau
13 Beiträge
ich geh meißt aleine.....da ich wenn ich den mal einen partner hab ihn gern mit einem neuem spielzeug überaschen tuh.
Ich gehöre auch zur Sorte Frau, die alleine shoppen geht... allerdings unter andrem aber auch, weil einer meiner Freunde ein solches Fachgeschäft hat *zwinker*
Aber ich hab da generell keine Probleme mit...
**tt Frau
795 Beiträge
ich geh auch alleine Toys einkaufen...aber mit Partner finde ich schöner und lustiger.

Alleine ist bei mir schon eine gewisse Hemmschwelle da in "so einen Laden" hinein zu gehen *rotwerd*
alleine
ich kenn da einen kleinen aber feinen Sexshop, ist zwar die Auswahl nicht ganz so groß, aber die Verkäufer (ein altes Ehepaar) sehr sehr nett, können zu den einzelnen Sextoys auch ganz gute Tips geben (insbesondere von Frau zu Frau:-)
also da geh ich dann sehr gerne alleine hin...
Ich geh auch alleine. Aber klar macht es auch Spaß mit der Freundin zu gehen oder mit meinem Mann. Aber ich find es auch schön, ihn dann zu Hause mit neuem Spielzeug zu überraschen oder so.
****hhh Frau
496 Beiträge
Doch, ich genieße das. Und irgendwie mag ich, wenn noch andere Männer da sind, die mir dann so ganz zufällig folgen und immer grad im Nebengang was "brauchen". Und diese Blicke, an denen ich merke, dass sie sich überlegen, ob ich wohl single bin oder nur alleine einkaufe. Die Kondome sind schließlich immer ganz am Ende der Shops... außerdem kaufe ich die nie in Sexshops, weil die dort horrend teuer sind.

Naja, vielleicht bilde ich mir das alles nur ein und sie interessieren sich wirklich für den XXL-Maxi-Muschi-Dehner
@dinnahhh
Mir ging es ähnlich. Es ist amüsant zu sehen, wie die "Herren der Schöpfung" einem scheinbar unauffällig auf Schritt und Tritt folgen. Besonders lustig war's letzte Woche: Da saß besagter Herr im Hotel beim Frühstück am Nebentisch... *zwinker*

Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Ja, ich geh alleine einkaufen. Und das sogar sehr gerne!
**********ion21 Frau
355 Beiträge
was ist daran so schlimm.. finde es schön wenn mein mann abends von der arbeit oder so kommt und ich ihn anstrahle und ihm meine neuen errungenschafften zeigen kann
******_ni Frau
503 Beiträge
ich geh noch nicht mal mit begleitung in so was rein ich bestell es übers internet

es ist mir zu peinlich....

rubina
@rubina
Ich verstehe Dich. Dennoch solltest Du mal darüber nachdenken, ob Du diesen Schritt nicht doch wagen möchtest.

Es kann ja ruhig in einer völlig anderen Stadt sein. Du wärst vielleicht erstaunt, wie nett dort die Mitarbeiter(innen) sind, wie aufgeschlossen und hilfsbereit. Für sie ist es Normalität und es tut gut, das genau so zu erfahren.

Zumindest entspricht das meinen Erfahrungen und ich bin froh und erleichtert darüber, dass ich mich überwunden habe, denn mein Mann käme kaum auf die Idee, solch einen Shop mit mir gemeinsam zu besuchen.
******_ni Frau
503 Beiträge
hast recht. vielleicht sollte ich mal über mein schatten springen...
Es lohnt sich, glaube mir.

Ich hab's auch 200 km von zu Hause entfernt gemacht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.