Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6176 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
841 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?

Geht ihr als frau alleine in ein Erotikgeschäft?

Dauerhafte Umfrage
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?
Klar,warum auch nicht?*zwinker*
Ich habe damit kein Problem alleine in einen Erotikgeschäft zugehen und Sextoys zu kaufen. *ggg*

lg
Nadine
Ich bin ganz ehrlich, am Anfang habe ich mich ein wenig angestellt....lach....dann hat mein Mann mich überredet und ich bin todesmutig mit ihm zusammen ins WoS. Man war das gruselig und schmuddelig. Grins.....als dann noch im Hintergrund das wildeste Gestöhne los ging, haben wir beide beschlossen, wieder zu gehen....
Dann sind wir bei Beate gelandet und ich kam mir vor , wie im Supermarkt. So völlig normal, angenehm.....

Also daaaaaaa würde ich jetzt auch allein rein gehen, aber zu zweit macht es einfach viel mehr Spass!!!!

Em *zwinker*
****ola Frau
169 Beiträge
bisher habe ich auch immer nur übers Internet bestellt!
Aber demnächst werde ich auch mal einen Shop besuchen, allerdings mit einer Freundin. *zwinker*
ich denke es kommt darauf an, was man sucht, es gibt sicher Dinge, die ich auch ganz gut ohne meinen Partner aussuchen könnte. Leider sind sex-shops immer noch relativ tabu, find ich sehr schade, weil es einige interessante Dinge darin gibt. Ich kaufe zum Beispiel gern meine Unterwäsche dort...
ich bin mit meiner besten Freundin zusammen hineingegangen zu orion und ich häte es mir nie so vorgestellt aber es war angenehm!
eine nette verkäuferin und sonst niemand im geschäft!
wir.....
gehen nur zusammen in sexshop z.b. wenn wir mal grade in köln sind oder so, aber alleine war noch keiner von uns....
ich (w) war zwar noch nicht alleine spielzeug kaufen - hab mich bis jetzt immer mit meinem liebsten beraten - hätte aber kein problem damit, mal einen alleingang in den sexshop zu wagen *ggg*
********gabi Paar
164 Beiträge
ja klar
warum auch nicht. es macht mir nichts aus ohne meinen mann in so einen shop zu gehen, auch wenn es mit ihm mehr spaß macht.

aber es ist nicht anders als in ein normales geschäft zu gehen.

was wir aber auch schon bemerkt haben das es nur wenige shops gibt die ihr sortiment ansprechend präsentieren, oder deren auswahl auch vielfältig ist.
**********ming2 Paar
104 Beiträge
Also ich bin sehr sehr häufig allein in einem Erotikshop. Mag bei mir auch daran liegen das ich dort arbeite *ko*
*****med Paar
104 Beiträge
warum nicht
ich (w) war schon öfters alleine im sexshop am anfang fand ich das schon was komisch,aber in der regel gehe ich dort mit meinem mann hin
********sexy Paar
1.107 Beiträge
klar...
wenn ich denn damit nach Hause komme und mein Schatz davon nichts weiß ist es eine schöne Überraschung für die gemeinsamen Stunden...

Lg Klein
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich seh keinen grund warum frau das nicht auch mal alleine machen kann
wenns ne überraschung werden soll (jetzt eher in die richtung klamotten) dann lieber allein
ansonsten gehen wir liebendgerne zu zweit shoppen
liebe grüße
********2007 Paar
203 Beiträge
Klar gehe ich auch alleine dort einkaufen nur macht es mir mit meinem Schatz viel mehr Spaß
Auch..
ich geh allein in den Sexshop , warum auch nicht , und wenn ich dann mal alleine geh und mit einem Neuen Spielzeug nach Hause komme , und ihn damit Überraschen kann , dann wird es ein schöner Abend an dem wir das Spielzeug auch gleich Testen . Aber muss auch sagen geh auch sehr gern mit ihm zusammen.
ich
gehe auch alleine warum auch nicht macht doch spaß den oder die verkäuferin so richtig wuschig zu machen *haumichwech*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
@leoncora
oh ja das kenn ich zu genüge.Bin da auch ein direkter Mensch und frag nicht um den süßen Brei herum...vor allem bei Männern frage ich gerne welchen Vibrator sie mir empfeheln können..müssen doch eigentlich vom Fach sein....*haumichwech*

lg Klein
Hallo!
Ich habe keine Probleme damit in so einen laden zu gehen und spielzeug zu kaufen!
Bin eher der typ der im laden alles sehen und anfassen muß!

LG dee
****06 Paar
43 Beiträge
Klar...
... warum nicht. Ist ja schließlich auch nichts verwerfliches daran, wenn einer alleine Spielzeug kaufen geht.

Vorallem, soll es doch der Partner nicht mitbekommen wenn er / sie mal etwas neues bekommt. *zwinker*

LG
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich war bisher nur zweimal mit meinem Partner in einem Shop.
Sonst immer allein.
Hatte damit auch nie ein Problem. Wieso auch?

Die Verkäuferinnen waren immer nett, das "Ambiente" nicht unbehaglich. Hab mich immer wohl gefühlt.

Ergo: Für mich absolut kein Problem, allein shoppen zu gehen *ja*
Hm
Noch nie allein gemacht....

Ein Problem? Nein, eigentlich nicht...hat sich nur noch nicht ergeben.

Im Allgemeinen gehen wir aber eher zusammen oder bestellen, denn was uns ins Bett kommt muß (!!!) uns beiden gefallen.

LG die Mundpropagandin *g*
jaaa
ja sicher, warum den nicht??
wenn wir alle schon so unkompliziert mit unserer sexualität umgehen,
warum sollten wir als frau nicht in einen sexshop gehen und uns dieses spielzeug holen. egal was!!
und..beobachtet mal die verkäufer/innen...die haben kein problem damit, ob weiblein oder männlein einkaufen gehen...
aber wir/oder viele machen sich selber ein problem damit!!!
also leute..rein mal....
lg issima
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na klar auch alleine....gefällt mir sehr gut...die Atmosphäre dort.
Zu stöbern, mir Toys die ich vieleicht noch nicht kenne, erklären zu lassen! Die Verkäuferinnen sind immer sehr nett und entspannt.
Fehlt eigentlich nur noch ein Kaffee oder ein Sektchen dazu.

Serena.
Na klar
.. keine Frage.
Aber wohlfühlen dort gehört auch dazu - wenn nicht, einfach weitersuchen! Pampige Verkäuferinnen oder zu wenig Auswahl? Dann geh`ich wieder!!
@serena1
du sprichst mir aus der seele...
würd mir auch gern mit einem glas sekt diese shoppingtrips versüssen lassen...
*grins*
lg issima
ja natürlich, aber auch gern mit meiner freundin *zwinker*, wir waren letzte woche einkaufen und freuen uns schon aufs ausprobieren *freu*. lustig war der ältere herr, der im laden war, und angesichts von drei frauen (die verkäuferin und wir eben) fluchtartig das geschäft verlassen hat, als die verkäuferin ihn freundlich fragte, ob sie helfen könne *ggg*, war wohl etwas überfordert bei so vielen weiblichen wesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.