Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?

Geht ihr als frau alleine in ein Erotikgeschäft?

Dauerhafte Umfrage
******_ni Frau
503 Beiträge
ich habe immer gedacht das da nur diese mäntel + sonnenbrillen-typen einkaufen*ggg*
Nein, eher die Glatzköpfe oder Schlipsträger... *rotfl*

Vorsicht: Sie beäugen Dich!
Da gibt's nur eins: Direkt ins Gesicht lächeln und mit hoch erhobenem Haupt mit Deinen "Schätzen" in Richtung Kasse spazieren. *smile*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?
Grundsätzlich würde ich das machen! *ja*

Doch online-Bestellung finde ich mittlerweile viel praktischer!
Die Artikel sind sehr gut bebildert und beschrieben! *top*

Verspielte Grüsse, Unersaettlich *walk*
****_EA Frau
6 Beiträge
warum nicht
Ich geh da auch allein rein und kauf mir was nettes zum Spielen, Anziehen oder Anschauen.
Meinem Partner präsentiere ich es dann halt, wenn ich nach Hause komme und beim nächsten mal kommt er dann mit oder eben nicht.

Ich war vor kurzen auch erst wieder da und hab mir ein nettes Spielzeug gekauft und er fand es total toll und hat gemeint ich soll doch öfter mal allein hingehen!

Lg meli
********NN30 Mann
4 Beiträge
Astarte63
Astarte63 ich versuch die ganze Zeit dich irgendwie zu erreichen, kann aber selbst keine Clubmails versenden, sondern nur antworten.
Hatte dich einmal kurz im chat und wollte dir sagen wer ich bin, aber dann warst du weg. Ich bin Dennis! Falls du dich noch an unsere Telefonate in manchen Nächten erinnern kannst :-). Hab mir nur ein neues Profil zugelegt. Bitte melde dich mal ...Gruß

;-)
die grauen Zellen funktionieren noch, trotz meines biblischen Alters... *gg*
********NN30 Mann
4 Beiträge
Astarte63
schreib mir doch mal eine clubmail, damit ich dich wieder erreichen kann...
Liebelein, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Sorry, aber der musste jetzt sein. *ggg*

Wer mich so sucht und vermisst, den ignoriere ich doch nicht... *freu* Du hast bereits Post...
*****Bee Frau
61 Beiträge
Ja, warum denn nicht?
Klar, mit Partner hat das Ganze auch seinen Reiz, aber wenn man Single ist, dann wär frau doch schön blöd, wenn sie so lange warten würde, bis sie einen passenden Partner gefunden hat! *anmach*
Klar gehe ich auch allein....
.... und überrasche dann meinen Partner mit den erstandenen Spielereien. *g*
Wir gehen allerdings auch gern zusammen und schauen uns die Neuerungen an.

Gruß

Pasi
*********4_28 Paar
64 Beiträge
ja klaro,
gehe ich auch alleine. was ist da schon dabei.
besonders wenn man seinen partner mit etwas überraschen möchte.

natürlich gehen wir auch gerne mal zusammen, wenn es die zeit erlaubt.
**********dhase Paar
82 Beiträge
Ich habe mein erstes Spielzeug erst mit 23 gekauft, aber auch nicht alleine sondern mit meinem Mann.
Zuvor brauchte ich kein Spielzeug, glaubte ich zu der zeit.
Ich habe mich zuvor lieber per hand oder mit der Dusche verwöhnt.
Ich und mein Mann haben zusammen das/die Spielzeug/e ausgesucht und gekauft.

Gruss Hase
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Ich geh auch meist lieber allein in einen Sexshop und schau nach, was es wieder Neues gibt. Schöne Dessous oder auch raffiniertes Spielzeug *zwinker* Sowas muss man einfach zu Hause haben.*smile*
********gund Paar
381 Beiträge
mal mit mal ohne
Das ist ganz verschieden
mal mit dem Partner,
mal mit Freundinen,
oder auch mal alleine
je nach lust und laune ob mal gerage alleine unterwegs
ist oder eben jemanden dabei hat der auch mal gerne rein geht.
da gibt es keine feste regeln dafür
****rp Frau
5 Beiträge
Klar geh ich alleine. Aber das ist kein Muss!
War auch schon mit meinem Partner, einem Kumpel oder einer Freundin dort.

Alleine schöne Wäsche probieren und dann den heiß geliebten überraschen hat aber auch was...ich spreche aus Erfahrung *zwinker*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
mein erster besuch alleine in einem erotikshop ist schon über 25 jahre her(musste damals sogar meinen personalasweis vorzeigen lach)
und vor 25 jahren war es noch mehr als selten dass eine frau alleine oder überhaupt einen erotikshop betritt
irgendwie hatte ich aber damals das gefühl irgendwie zu stören
da sich die beiden anwesenden männer
schlagartig verflüchtigt sprich den shop verlassen haben *ggg*
man(n) hatte damals wohl noch etwas angst vor frauen die alleine einen sexshop betreten hät ja sein können sie werden von so einer frau vergewaltigt*haumichwech*
warum nicht
Aber ja doch !

Ich gehe sogar sehr gerne zwischen durch alleine in ein Erotikshop.
Schaue mich dort um was es so neues auf dem Markt gibt.
Was mir gefällt nehme ich mit nach Hause und probiere es dann mit meinem Schatz gemeinsam aus.

Finde das da doch der Reiz auch liegt, etwas neues zu haben, womit man dann seinen Schatz überraschen kann.
Das er es dann einfach so über sich ergehen lassen muss(jenach dem was es ist)

lg Ladyblack

Naja. Als Mann kann ich ja schlecht...
*********chel Paar
106 Beiträge
na sicher...
Ich bin schon alleine in Erotikshops gewesen und wüsste nicht wieso man nicht alleine gehen sollte.
Denn ich gehe als Frau ja auch alleine in den Supermarkt.. *zwinker*

Naja ich vergleiche es damit...
*******lady Frau
59 Beiträge
na klar
also ich hab da null problem damit, da kann ich doch dann meinen süssen zuhause damit überraschen. manchmal gehen wir auch zu zweit aber halt manchmal auch allein wie uns grad so ist
Warum..
..denn nicht.Ich habe festgestellt, dass Frauen beim shoppen im Sex Shop fast immer lockerer drauf sind, als die männlichen Exemplare.
Meine Freundin und ich sind auch hin und wieder zusammen unterwegs, um für unsere beiden Süßen zu Hause, was Nettes einzukaufen.Erotik Shopping sozusagen ;-), denn nicht nur Schuhe sind geil...

Liebe Grüße

Pussykitten
Tja,...
.... es ist aber viel schöner, wenn er dabei ist und wir uns gemeinsam etwas aussuchen, oder ansehen können.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
mein ex ist ein herrlich versautes stück gewesen.sexshop besuche sind an der tagesordnung gewesen.nette kleine spielzeuge wurden gleich auf dem heimweg ausprobiert.
ich liebte diese einkaufstouren.

mein jetziger ist in dieser beziehung ein langweiler.ich glaube er würde ausflippen wenn er meine schätze entdecken würde.

ich fahre gerne alleine in den shop
*******erry Frau
89 Beiträge
finde es...
...auch ganz unkompliziert. ich war schon mit partner oder gutem freund in sex shops aber gehe da auch gerne mal alleine stöbern... warum auch nicht? ich kenne da keine peinlichkeiten...
Klar
Ich kaufe auch alleine das Spielzeug wenn es mir gefällt.
Warum auch nicht unter der Woche bin ich allein da mein Schatz 500 km weit weg von mir ist und Studiert und wenn mir etwas gefällt oder ich weiss es gefällt uns beiden dann kaufe ich das auch.
Ich sehen daran nichts peinliches oder schlimmes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.