Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?

Geht ihr als frau alleine in ein Erotikgeschäft?

Dauerhafte Umfrage
ich war bis jetzt einmal alleine im sex shop und würde es auch immer wieder tun. hab kein problem damit.
ist ja was ganz normales *g*
***bi Frau
469 Beiträge
.................
das letzte Mal hatte ich ne Freundin dabei, weil Sie sich nicht getraut hat.

War echt Lustig, als ich ihr die Vorzüge und Nachteile mancher Dildos erklärt habe, reihten sich noch andere Frauen um uns und hörten zu.

Alle haben was gekauft, und ich hab nicht mal % bekommen

*heul*
******s26 Paar
16 Beiträge
Hi,
ich (w) kaufe ab und zu auch alleine Sextoys in einem Erotikgeschäft ein. Mir macht das nichts aus. Außerdem kann ich alleine viel schneller einkaufen.
Wenn mein Partner und ich zusammen in ein Erotikgeschäft gehen, dann schauen wir viel mehr und probieren viel mehr an als alleine. Da brauchen wir immer mehr zeit.
Ich finde es schöner, wenn wir zusammen dort shoppen gehen. Das macht manchmal Laune auf mehr. ...
*grins*
@ phibi
Du such dir da wo du wohnst einen Sexshop der NOVUM heisst wenn du da was kaufst bekommst du ne karte auf der kannst du Stempel sammeln und ich weis jetzt nicht genau wieviele aber am schluss bekommst du 20% auf deinen gesammtem Einkauf
***bi Frau
469 Beiträge
@tiegerp...........
danke für den Tipp, muss ich gleich morgen nachschauen, da ich pendel, müsste ja was zu finden sein................ *danke*
@ phibi
Bitte bitte wo ich kann helf ich gerne *top*
*********ion23 Paar
19 Beiträge
also wir gehen entweder zusammen in den sexshop oder ich gehe mit einer freundin oder aber auch alleine.
das spielt keine rolle. wichtig ist, was am ende dabei rauskommt und damit angefangen wird *zwinker*
ich bestelle in der letzten zeit allerdings mehr in internetshops, als das ich in einen sexshop gehe.
Bestellen
Auch wir kennen das mit dem Internet bestellen.

Für unsere Verhältnisse ist es da noch besser als in Sexshops.
Man kann gemütlich aussuchen alleine oder zu zweit und dann wie man möchte und vor allem was man möchte bestellen.

Es kommt direkt nach Hause und man kann es dann auch direkt benutzen wenn man es möchte.

Jedes dieser Variante hat seine Vorzüge....

lg Lady
******444 Frau
17 Beiträge
Also ich war ohne meinen Freund auf der VenusMesse und habe mir was Schönes gekauft *g* Also: Ja, ich kaufe mir Sextoys ohne meinen Freund *ggg*
********gund Paar
381 Beiträge
war vorher auch gerade alleine einkaufen.
Habe mir alleine nette Spielschachen für Spiele zu weit gehollte
und uns ein schöners Wochenende machen
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
na,klar
warum auch nicht?
wenn ich was neues möchte gehe ich los und gucke mal so rum, was es neues gibt.
und es gibt viele scchöne spielsachen.
meine outfits kaufe ich auch meistens selber, ist immer eine kleine
überraschung für mein süssen.
manchmal kommt er mit, dann kaufen wir auch was für ihn.

liebe grüsse das doppelpack
Warum nicht???
....schaue mich dann am liebsten erst online auf der Homepage *tipp* um, mache mir Notizen welche Dinge mir am Besten gefallen oder mich neugierig machen und dann wird der Dildoverkäufer des Vertrauens angesteuert *fahr* ....
Habe das große Glück da an einen echt guten Laden *top2* geraten zu sein, bekomme dann all das was auf meinem "Wunschzettel" steht gezeigt, kann anschauen und anfassen und entscheide dann spontan vor Ort was ins Körbchen kommt und zur Kasse wandert....
Natürlich bekomme ich auch die tollen neu dazugekommenen Sachen gezeigt die für mich interessant sind, soweit bzw. gut kennt er mich schon. Habe von meinem letzten Besuch vor kurzem noch das ein oder andere in petto, mal sehen wann es überraschender Weise den Weg in die Spielzeugkiste findet und zum Testen *experimentier* freigegeben wird, so ist es dann auch eine Überraschung für ihn...
Würde aber auch gerne mal zu zweit einkaufen gehen, hat sich aber bisher leider noch nicht ergeben *snief* , dafür stöbern wir ab und an online gemeinsam *zwinker* ....
Ja...
Aber sicher doch, warum sollte man nicht alleine shoppen gehen...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
ja sicher doch *ja*
auch ich
gehe zu gerne dort alleine stöbern.. um -wie schon sooo viele geschrieben haben- ihn mit heißen kleinigkeiten zu überraschen.. und es gelingt mir auch immer wieder *fg...

Lena
********e_by Paar
4.357 Beiträge
Lieber zu Zweit
Alleine macht es keinen Spaß, da muß mein Süßer schon dabei sein.
Selbstverständlich!

Gerade wenn man vielleicht vor hat, seinen Liebsten zu überraschen....
*******_he Frau
63 Beiträge
ich geh schon allein toys kaufen, aber mit meinen partner ist es doch schöner und macht uns auch beide an und somit ist der sex dann hinterher noch esser wie er je schon ist
warum sollte ich IHN mitnehmen, wenn ich weiß was ICH haben will ^^
*******int Frau
45 Beiträge
Ich war auch schon alleine einkaufen, aber das ich mich richtig wohl gefühlt habe dabei, kann ich nicht sagen.
ich gehe lieber mit meinem freund hin.
Ja warum denn nicht, allerdings kommt es wirklich auch auf den Laden an indem man sich befindet , es gibt ja wirklich welche in denen man (frau) sich nun nicht wirklich wohl fühlen kann. Aber es gibt auch nen Kick den Liebsten daheim mit was neuem überraschen zu können.

Grüßle Dany
Ich kaufe alleine...online. Wozu das Haus verlassen? *zwinker*
**********addel Paar
606 Beiträge
wir gehen eigentlich meistens gemeinsam.da können wir zusammen entscheiden was uns beiden gefällt.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ja sicher...
Ich bin schon alleine gross *smile* ...
inkl. Kundenkarte wo ich Prozente bekomme, wenn ich brav einkaufe *freu*

LIBELLE
*******_be Frau
18 Beiträge
ja
sicher doch...was spricht auch dagegen...umso besser ist die reaktion vom partner am abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.