Hatte da mal ein Schmunzelerlebnis...
Ein Katalogversand rief bei mir an sagte wir haben momentan eine Sonderaktion und liefern bestellte Ware ohne Versandkosten.
Ich muß dabei sagen, das dieser Katalog nur sehr wenig Sex-Toy's hat, sondern überwiegend Öko-Klamotten.
Ich überlegte mir also einen Vibrator zu bestellen.... Nachdem das Teil nun angekommen war, klingelte abend's das Telefon.
Am Apparat war ein freundlicher Verkäufer, der irgendwie nach der ausführlichen Begrüßung etwas rumdruckste.
Ja, Frau ..... wir hatten ja diese Sonderaktion, und da wollte ich mal fragen, äh das machen wir mit jedem Kunden, dann nochmal anrufen und fragen, also nicht weil sie da jetzt so etwas bestellt haben, also jedenfalls sind wir gehalten zu fragen, wie sie denn mit dem Teil zufrieden sind?
Puuh, man hörte förmlich wie ihm der Stein vom Herzen fiel, als er den Satz dann endlich ausgesprochen hatte. Gut das er mein breites Grinsen nicht sehen konnte.
Es wurde dann noch ein nettes Gespräch, das wahrscheinlich ziemlich über der Durchschnittszeit seiner sonstigen Telefonate lag.