Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6179 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
841 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?

Geht ihr als frau alleine in ein Erotikgeschäft?

Dauerhafte Umfrage
Habe da auch keinen Streß mit hast sogar etwas mehr ruhe dabei *g* klar mit Partner ist es schöner aber alleine geht auch
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Natürlich...
...gehe ich die Toys auch alleine einkaufen. Man kann sich ja auch damit mal überraschen.
Mit Partner ist es allerdings schöner, weil man ja sonst oft nicht weiß, ob es dem Partner auch zusagt.
warum denn nicht? Mir macht das auch nichts aus, alleine im Sexschop rein gehen und etwas schönes aussuchen....
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
oh, ich mache das schon mal ganz gerne und finde es spassig, wenn ich die verschiedenen spielzeuge genüßlich mir anschaue und männer in der nähe sind. ich gestehe, ich spiele dann ein wenig " männer nervös" machen....lächel
********ngel Paar
298 Beiträge
Ich gebe zu, es gibt durchaus diese und diese Läden *g*

Ich bin auch schon in so kleine "Schmuddel-Läden" geraten, wo ich schnell wieder raus bin...

Zwischenzeitlich gehe ich unheimlich gerne in Hamburg auf der berümten Meile einkaufen. Da ich mehrmals im Jahr in HH bin ist das auch klein Problem.

Dort kenne ich zwischenzeitlich den ein oder anderen Laden, wo ich mich auch als Frau alleine wohl fühlen kann ohne ein mulmiges Gefühl zu bekommen.

Aber auch das Spiel mit dem Kopfkino der Männer kenne und genieße ich gelegentlich *smile*

Aber wenn ich gezielt etwas einkaufen möchte bin ich doch froh nicht in einem dunklen Landen in der hintersten Seitenstraße sein zu müssen *g*
*******ame Mann
111 Beiträge
Köln
Ja wenn Sie sich nicht trauen sollte und Angst hat in einen Erotikshop zugehen und da vielleicht von den Männern angemacht werden sollte gibt es hier in Köln auch einen Shop nur für Frauen

DerEinsame
*******0909 Paar
131 Beiträge
Also ich habe keine Probleme damit allein in einen Shop zu gehen, habe mittlerweile einen gefunden, wo ich mich als Frau wohlfühle und mich voll und ganz auf meinen Einkauf konzentrieren kann *zwinker*

Oft gehe ich aber auch mit meinen besten Freundinnen "Sexshopshoppen" macht auch jede Menge Spaß und man kann gleich Erfahrungen austauschen :p
Mir macht es dann richtig Spass, wenn zufällig ein mänlicher Verkaufer da ist, und macht " Beratung" ,welcher Vibratoren am besten sind...
*******ame Mann
111 Beiträge
Nette Antwort
Hallo

Das ist mal eine nette Antwort
Glaube Du könntest den Verkäufer an den rande des Wahnsinns treiben oder ?

Könnt Ihr Mädels doch ganz gut oder

DerEinsame
ich persönlich kaufe sextoys nur mit meinem Partner zusammen. Aber wirklich viel habe ich in einem Sexshop auch noch nicht gekauft, bislang waren es nur Liebeskugeln. Bestellen dann noch eher im Internet, da kann man dann lange rum suchen, was man sich nun kaufen will.
Wenn ich meinem Freund was kaufen wollen würde, würde ich auch alleine in so einen Shop gehen.
*********draig Paar
216 Beiträge
Natürlich
Da ich sowieso ganz schlecht an einem Sexshop vorbeikomme, kann es auch passieren das ich dort was einkaufe. Egal ob ich allein bin oder nicht.

LG Gwaed_y_ddraig (w)
**by Frau
1.861 Beiträge
natürlich und besonders gerne unter den peinlich berührten Blicken älterer Herren... *floet*
******ewG Frau
33 Beiträge
kein problem. wobei ich an meinem früheren wohnort auch mir überlegt habe bequem in die city in einem kleinen dunklen einer nicht unbekannten ladenkette zu gehen oder doch eher bissl weitere wege auf mich nehmen und in einem freundlicheren größeren laden einer anderen nicht unbekannten kette zu gehen und dort dann auch noch beraten zu werden.

mit meinem umzug hab ich sogar auch die berühmteste meile zur auswahl und ist schön angenehm dort.

alleine vor allem dann, wenn ich mein schatz ueberraschen will.

wobei zu zweit natuerlich auch den reiz hat, dass man sich direkt im laden schon eine gemeinsame kleine vorfreude auf zu hause bereiten kann *zwinker*

war auch schon mit einer freundin unterwegs und so peinlich find ich das gar nicht, weil man sich doch auch gegenseitig helfen und erfahrungen austauschen kann.
********ormy Paar
120 Beiträge
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?
ja klar....und überrasche damit meinen Schatz beim nächsten
tête-à-tête...lach
******012 Paar
43 Beiträge
Hallo!
Natürlich gehe ich alleine (und eigendlich auch am liebsten) Toys für uns beide kaufen. Manchmal schauen wir uns zusammen am Pc diverse Shops an und tauschen uns dementsprechend aus. Dennoch gehe ich auch ganz spontan los um ihm am Abend verführerisch zu überraschen (nach einiger Zeit weiss man natürlich, was ihm gefällt!)!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) gehe genauso alleine wie auch mit meinem Mann in einen Erotikladen, kaufe mir Spielzeug auch dann, wenn ich alleine bin. Weshalb nicht? Eigentlich mache ich das sogar ganz gern alleine. Hatte damit noch nie Probleme und bisher auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
*****181 Frau
292 Beiträge
klar gehe ich alleine,wieso auch nicht,kann auch durchaus witzig sein wenn manche männer einen angucken als käme man von einem anderen stern nur weil man so einige produkte genauer unter die lupe nimmt oder fragen dazu stellt
Wieso auch nicht ???
Also mir macht es nichts aus wobei ich sagen muss das der Laden also das innere eine große Rolle spielt in so nen Düsteren Laden am Bahnhofvorplatz würde ich mich nicht alleine rein trauen und hätte auch Angst das etwas mit der Hygene nicht stimmt.
Ansosnten bin ich recht offen ob mit Freundin Freund oder Schwester oder alleine alles kein Problem wobei bei manchen Personen doch Hemmungen da sind da gewissen Dingen zu gucken am besten ist eben doch alleine und der Überraschungseffekt zuhause ist größer *g*
********chen Frau
1.654 Beiträge
wenn ich nen freund hätte, würde ich den auch mal mitnehmen, aber alleine ist auch kein problem! finds nur lustig, dann mit ner beate uhse-tüte durch die stadt zu laufen...die blicke der leute dann..schon irgendwie amüsant!
****un Paar
14.774 Beiträge
mal mit dem partner und auch mal allein oder mit einer freundin. kommt also immer drauf an..
allein selbstverständlich, weil mrs. darf auch zur wahl und hat sogar studiert und einen führerschein. warum also nicht allein sextoys kaufen?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Hatte da mal ein Schmunzelerlebnis...

Ein Katalogversand rief bei mir an sagte wir haben momentan eine Sonderaktion und liefern bestellte Ware ohne Versandkosten. *blabla* Ich muß dabei sagen, das dieser Katalog nur sehr wenig Sex-Toy's hat, sondern überwiegend Öko-Klamotten.

Ich überlegte mir also einen Vibrator zu bestellen.... Nachdem das Teil nun angekommen war, klingelte abend's das Telefon.

Am Apparat war ein freundlicher Verkäufer, der irgendwie nach der ausführlichen Begrüßung etwas rumdruckste.
Ja, Frau ..... wir hatten ja diese Sonderaktion, und da wollte ich mal fragen, äh das machen wir mit jedem Kunden, dann nochmal anrufen und fragen, also nicht weil sie da jetzt so etwas bestellt haben, also jedenfalls sind wir gehalten zu fragen, wie sie denn mit dem Teil zufrieden sind?

Puuh, man hörte förmlich wie ihm der Stein vom Herzen fiel, als er den Satz dann endlich ausgesprochen hatte. Gut das er mein breites Grinsen nicht sehen konnte.
Es wurde dann noch ein nettes Gespräch, das wahrscheinlich ziemlich über der Durchschnittszeit seiner sonstigen Telefonate lag. *g*
hi
ja sagen wir mal so ,,ich geh immer allein in den sex shop ,,, weil ich immer was neues mitbringe ... u mir alles anschaue ..
u filme hole ich auch selber ,dann weiß ich ,dass ich abwechlung habe ,lach weil ja die herren immer das selbe holen lach

ja ich kaufe selber u viel
oder bestelle im internet

aber real besser u es macht doch an ,wenn die herren schauen ... u verlegen grinsen ...
**S Frau
1.409 Beiträge
ich steh nicht auf sextoys, diese bonbonfarbenen industrieprodukte turnen mich eher ab, lebende, reagierende körperteile sind mir lieber. aber schamgefühle habe ich im sex-shop nicht. eine freundin von mir hat mich mal gefragt, ob ich für sie einen vibrator kaufe, den sie einer anderen freundin zum geburtstag schenken wollte (sie hat sich da irgendwie geniert). also ich hatte kein unangenehmes gefühl im sex-shop und habe da einige frauen gesehen, die allein unterwegs waren und interessiert dildos & co. betrachtet haben. ist glaube ich heutzutage eine selbstverständlichkeit, da kann man als frau einfach hingehen und braucht keinen männlichen beschützer.
********atia Frau
59 Beiträge
als frau alleine gehen , ist doch kein ding mehr ...

ja , ist schon lustig zu sehen , wie die peinlich berührten herren , die köpfe senken und schnell , nach draussen verschwinden ...
Ich geh eigentlich immer alleine, weil ich in Gesellschaft nur dummes Zeug im Kopf hab!
Filme kaufen als Frau is witzig, die Verkäufer machen sich nen Spaß draus zu beschreiben, wie die denn so sind, das is witzig *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.