Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
841 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?

Geht ihr als frau alleine in ein Erotikgeschäft?

Dauerhafte Umfrage
...
Also ich war bisher 1x alleine im Sexshop und fand es irgendwie merkwürdig.
Ich war die einzige Frau im Laden mit einigen dubios-aussehenden Männern die mir ständig auf den Hintern und die Brüste glotzten.

Ansonsten bin ich mit Freunden reingegangen.
Hab eine Freundin mit der ich da ganz locker bin,wir reden auch so ganz offen und gehen gerne zusammen dahin weil kein anderer unserer Freunde gefallen daran hat.
******lds Paar
44 Beiträge
ich bin so selbstbewusst
da hab ich (sie)kein problem damit ...ich bin auch sehr wissbegierig u. möchte ja auch immer wissen was es neues auf dem markt gibt ...frechgrins...
mich stören die blicke der Männer in solchen Shops überhaupt nicht...
ich finde nicht immer etwas aber bin nach so ner sexshop shopping tour immer sehr angeregt...
u. pracktiziere dann lieber aktiv im schlafzimmer....frechgrins...

Sunchilds
Klar geh ich als frau auch mal alleine in einen Erotikmarkt einkaufen. Das ist ja heutzutage kein ding mehr. Wichtig ist halt in was für einen Laden frau heutzutage einkauft. Es gibt Schmuddelläden in denen den ganzen Tag nur irgendwelche Typen (meistens noch ungepflegt) abhängen in der Hoffnung eine Frau beobachten zu können wie sie evtl. Toys oder Dessous aus/anprobiert.
Es kommt halt auf die richtige Auswahl des Ladens drauf an
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Ja, ich gehe auch alleine, warum auch nicht ? Spielzeug muss in erster Linie mir gefallen und die Dessous ebenso *g*
Aber ich fahre schon extra in einen etwas schöneren Shop, zu normalen Zeiten und der nicht diesen Schmuddelcharakter hat.
Warum auch nicht?
Also ich war auch schon alleine in einem shop, hatte keine probleme damit warum auch man sollte immer so sein und bleiben wie man ist und sich nicht für irgentwas schämen.
Mir war das egal ich keine ahnung von nichts und wollte aber was, *g* also fragte ich die Verkäuferin was da am besten dafür wäre sie grinste mich an und sagte sie findet das cool das ich nicht so verklemmt sei und so direkt frage!
Ich hatte was gefunden und war glücklich und konnte meinen Schatz am abend damit überraschen!
LG Yasi
Stellt sich diese Frage überhaupt?
Also ich gehe hin und wieder auch alleine Sextoys kaufen - für mich, für meinen Mann, für uns beide. Ich habe überhaupt kein Problem damit, alleine zu gehen. Ist das heutzutage überhaupt noch eine Fragestellung? "Kann denn Frau alleine Sextoys kaufen gehen - oder braucht sie dafür einen Beschützer?"

Allerdings muss ich auch gestehen, dass es alleine nicht ganz so viel Spass macht wie zu zweit - wenn man sich schon mal gegenseitig heiss macht, was man mit den Sextoys so als nächstes anstellen wird.

A (der weibliche Part)
*******5_nw Frau
9 Beiträge
Klar....
War schon 2 mal alleine los und habe mir neues spielzeug geholt.
Eigendlich bestelle ich es mir online aber manchmal kann ich einfach nicht warten und dann gehe ich ohne Umwege los und besorge mir ein neues speilzeug dann direkt nach hause und einweihen *g*
Kommt drauf an: oft zusammen, manchmal gehen wir auch ganz unabhängig voneinander.

Um neue Ideen und Anregungen zu bekommen, natürlich zusammen. Will ich nur Zweckgebundenes oder mal ein neues "kleines Helferlein" kaufen, gehe ich auch gern allein, wenn ich an einem Shop vorbeikomme, da ich immer noch am besten weiß, was mir und meiner "besten Freundin" *ggg* am meisten zusagt!
Für mich ist es auch kein Problem, wenn ich allein ein Sexshop betrete. Es kommt natürlich darauf an, was für ein Laden es ist und ich suche mir nun nicht unbedingt ein Geschäft irgendwo im Keller aus. Aber ich habe auch schon gemerkt, dass Männer ziemlich interessiert schauen, wenn Frau sich mit der Auswahl der Vibratoren beschäftigt. *zwinker*

Allerdings bin ich jetzt auf den Geschmack gekommen und suche mir meine Spielzeuge auf Dildoparties aus. Es ist immer eine lustige Runde und man kann sich eingehend mit den Freundinnen beraten.

LG Darkangel_72
na logo...
klar gehe ich auch alleine...
aber auch mit meinen mädels gehe ich in einen sex-shop->macht mehr spaß!
wir probieren (soweit wie man es darf) alles aus und sind nur am lachen!
also gehen wir richtig shoppen...wie beim weiber-tag!

**********uicid Frau
143 Beiträge
Ich habe..
sogar mal in einem Erotikgeschaeft gearbeitet
warum denn auch nicht?
Ich finde eher die Frauen kindisch, welche mit vorgehaltener Hand kichernd vor den "riesenspielzeugen" stehen und sich nichteinmal trauen zu fragen wo die Kondome liegen. Schuechtern hin oder her, sexualitaet ist das natuerlichste grundbeduerfnis eines menschen neben nahrung und schlaf!
Ich geh meist allein rein außer wenn ich nen freund hab - männer finden sowas wohl ziemlich anturnend ein Mitspracherecht beim Spielzeug ihrer Freundin zu haben....
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Gehe oft alleine in einen SexShop. Allerdings muss ich mich darin "wohlfühlen". Dann kann ich meinen Vorlieben entsprechend einkaufen.
LG Finchen
****un Paar
14.774 Beiträge
finchen01
Allerdings muss ich mich darin "wohlfühlen". Dann kann ich meinen Vorlieben entsprechend einkaufen.

kannst du bitte mal kurz erklären, was zu deinem "Wohlfühlen" alles so gehört.. also die voraussetzungen würden uns jetzt mal interessieren.

vielleicht fühlen sich hier andere damen und paare auch mal angesprochen und können schildern, wann und bei welcher atmosphäre der besuch im erotikgeschäft angenehm ist.
Ich geh auch nicht gerne in Sexshops hinein... Alleine würde ich mich das auch nicht getrauen.. Wenn ich was suche oder mir was gefällt dann bestell ich das per Internet entweder Beate Uhse oder Premiumtoys... Da gibts soviel Auswahl da kann ich mir den weg dahin auch sparen und wenn es mir nicht gefällt kann ich es auch zurück schicken...Grüße die Sahne...
*********2010 Paar
181 Beiträge
Klar gehe ich (w) auch mal alleine in einen Sexshop - gerade wenn ich etwas spezielles suche oder ihn überraschen möchte. Ich finde da wirklich nichts dabei. Im Geschäft kann ich mir die Sachen vorher ansehen, anfassen und sofort mitnehmen *zwinker*
Hat für mich gesehen, nur Vorteile *freu*
****or Mann
105 Beiträge
genau!! hab ich auch kein problem damit... gerade wenns ums überraschen geht mit Wäsche... muss ja nicht immer spielzeug sein *liebguck*
Ich muss gestehen, ich war noch nie in so einem Geschäft. *schiefguck*
Wenn ich was haben wollte, hab ich's bisher immer bestellt. Aber ich würde so 'nen Laden schon gerne mal von innen besichtigen - unabhängig davon ob ich was kaufen würde oder nicht. Ob alleine oder mit "Verstärkung"....hmmm, käme wohl auf die Verstärkung an. Mit 'ner guten Freundin die nicht verklemmt ist könnte ich mir das durchaus vorstellen. ("Verklemmt? Was heißt hier verklemmt? Bist es selber oder warum traust dich nicht alleine da rein?" - Keine Ahnung ob ich mich trauen würde; ich war noch nie in der Situation dass ich mir sagte "SO! Jetzt verspüre ich das dringende Bedürfnis in den Beate Uhse-Laden neben McDoof reinzustürmen!")
Die ersten Male bin ich mit meinem Freund gegangen, dann ein zwei Mal alleine, aber das wars dann auch. Wir haben das Internet für uns entdeckt, ist dann doch günstiger.
Obwohl es mich schon reizen würde, mal wieder einen zu besuchen. In meiner Heimatstatt gibt es einen mit nettem Ambiente und freundlicher, unaufdringlicher Beratung. Und so eine Beratung vor Ort ist manchmal ja doch besser, als Artikelbeschreibungen im Netz *g* Aber wie gesagt, das liebe Geld ist im Netz besser aufgehoben und ich käme mir auch gemein vor, erst beraten lassen und dann woanders kaufen, nee nee.
ja
unsere hat dann die gewisse Ruhe *floet*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
War gestern erst wieder in einem und hab mir auch was Nettes mitgebracht. Schön finde ich das man richtig stöbern kann. Sachen entdeckt, die man vorher vielleicht noch nicht kannte.
Zu der Frage von Newsun: es sollte nicht "verrucht" sein. Freundlich aufgemacht. Schwer zu sagen, weil es so ein Bauchgefühl ist.
LG Finchen
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
In FFM
gibt es einen Shop, der bis vor kurzem den Männern den Zutritt in die Spielzeugabteilung verboten hatte - jetzt sind sie umgezogen, weiß nicht, wie es in der neuen Location ist. Die Leute dort sind jedenfalls sehr nett und das ganze Ambiente finde ich sehr angenehm!

Schräg gegenüber ist übrigens ein Beate-Uhse-Shop - da kriegen mich keine 10 Pferde rein, ob alleine, mit Partner oder mit Freundin(nen)!
...gibt es einen Shop, der bis vor kurzem den Männern den Zutritt in die Spielzeugabteilung verboten hatte

Das finde ich wiederum bescheuert. Oo Als wenn Männer nicht auch mal Spielzeug kaufen wollen.... Man kann's mit der Emanzipation der Frauen auch übertreiben...
****un Paar
14.774 Beiträge
...gibt es einen Shop, der bis vor kurzem den Männern den Zutritt in die Spielzeugabteilung verboten hatte

dürfen männer denn nicht einmal in einem shop z.b. auch geschenke für ihre frauen kaufen und lediglich online bestellen?

wie sieht es aus wenn paare gemeinsam etwas aussuchen wollen? da müssen die herren dann draussen neben den hunden angebunden werden?
da müssen die herren dann draussen neben den hunden angebunden werden?

Yeah, Bondage! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.