Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6177 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
841 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?

Geht ihr als frau alleine in ein Erotikgeschäft?

Dauerhafte Umfrage
lach...da gibt es schönere Örtchen.....

leider kommt Ironie in Postings nie richtig an.....

*zwinker* Mathilda
**oi Paar
671 Beiträge
Klar alleine...benutzt wird es dann aber zu zweit.... *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
lach...da gibt es schönere Örtchen.....

leider kommt Ironie in Postings nie richtig an.....

öhm.. und wir dachten, daß wäre dein ernst - kreisch -

ironie-modus aus.
*******8_he Frau
2 Beiträge
ooooh ja....
.....na klar geht es auch wunderbar alleine.....lach.....wie sovieles !!!!!

ich kaufe auch gerne alleine unterwäsche in einem sex-shop hier in der nähe. die verkäuferin ist total nett und kommt auch schon mal bei bedarf in die kabine.... *zwinker*

auch sextoys, öle etc. sind kein problem....alles wirklich sehr locker !!!!
****y08 Mann
8.776 Beiträge
Na klar...
eine Bekannte von mir führt sogar selbst einen Sex-Shop
und immer wenn ich dort erscheine bekomme ich erstmal
einen Kaffee angeboten bei einer netten Unterhaltung... *kaffee*
Sicher...
Ich jobbe nebenbei in einer Filiale einer bekannten Erotik-Fachmarkt-Kette.. *g*

Bisher habe ich beobachten können, dass Frauen in Begleitung (sei es Partner oder die beste Freundin) durch die Toys-Ecke stöbern- dass Frauen alleine in den Shop kommen, ist höchst selten und eher die Ausnahme. Überwiegendes Publikum ist männlich, das Zeitschriften und DVDs kauft...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... dass Frauen alleine in den Shop kommen, ist höchst selten und eher die Ausnahme. Überwiegendes Publikum ist männlich, das Zeitschriften und DVDs kauft...

Julimond83

Genau, so habe ich es auch noch in Erinnerung.

Fast nur Kerle die ...
Ich gehe lieber alleine in so ein Geschäft.

Einmal habe ich so einen Laden mit einem früheren Partner besucht, und er war doch sehr gehemmt, sodass ich mich dann auch komisch gefühlt habe.

Alleine kann ich in Ruhe schauen, und mit den zumeist weiblichen Verkäuferinnen in Ruhe plaudern - Daher ganz klares Vote für: Ja, ich gehe alleine Toys kaufen.

In diesem Sinne...
Also
ich weiß ja nicht, wo du dich umgeschaut hast, aber Sexshops sind ganz normale Shops, du bedienst da das Klischee mit dunkel und schmuddelig, man fragt sich, ob du wirklich jemals in einem Sexshop warst, und jede selbstbewußte, erfahrene Frau geht auch allein in eine Shop. Zudem gibt es Shops extra für Frauen. Aber vielleicht bist du ja der eher verschreckte Typ *g* also wirklich tztztztztz
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Sexshops sind ganz normale Shops

SensitiveLover

... so wie zum Beispiel ein Handyshop ...

Augen auf beim Dildokauf, es stimmt so nicht ...

Es gibt sie immer noch, die dunklen nach Sperma stinkenden und von schwitzenden Männern belagerten Uraltshops.

Da würde ich in weiblicher Funktion, auch nicht hingehen.
Logo
**********utnah
410 Beiträge
da können wir dir nur zustimmen. es gibt sogar männer die diese dunklen höhlen nicht betreten!!
******ili Frau
2.805 Beiträge
Klar...
...gehe ich auch alleine in den Shop zum Einkaufen. Warum auch nicht, ich geh ja auch alleine in den Supermarkt *zwinker*

Erstaunlich finde ich aber immer wieder, dass sich anwesende oder eintretende Herren durch meine Anwesenheit offenbar extrem unwohl oder gestört fühlen *huch*

Manche verlassen dann sogar fluchtartig den Shop *gg*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
wir hören von frauen, die sich andererseits von männern belästigt fühlen. sie meinen, daß männer sich ihnen gern nähern und unter vorwänden gespräche suchen. andere berichten davon, daß sie sich von männern angestarrt fühlen!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... ist doch aber nicht nur im Shop so. *zwinker*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
wölfchen
ähmm ... nur noch mal zur erinnerung!
welches thema ist hier jetzt grad am start?
Mit Partner oder mit Freundin. In der Regel aber über Internet.
ich war schon oft alleine oder auch mit freundinnen in verschiedenen sexshops. haben auch mal ne tour durch alle shops in unserer stadt gemacht. hab da keine probleme.
bin auch alleine auf meinen ersten sm stammtisch und lebe noch *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
da können wir dir nur zustimmen. es gibt sogar männer die diese dunklen höhlen nicht betreten!!

und es gibt Männer die gerade für solche läden eine echte Vorliebe haben*g* also ich kann da gar nicht widerstehen...das hat sowas von Abenteuer, und gerade diese Läden sind dann herrlich skuril. Kaufen tut man da nix, da viel zu teuer und auch schon kräftig abgehangen....aber allein diese Mutprobe, diese Geruchskombination von 30 Jahren kaltem Männerschweiß Zigarettenqualm und den Ausdünstungen der nicht unbedingt tagelichtauglichen Verkäuferin auszuhalten ....da muß man mal rein

Kirk ende
Logo
**********utnah
410 Beiträge
troi an kirk:

ist das jetzt eine perversion?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
kirk an troi:

nöööö.....solche Läden gibt es wirklich....und als Hobbysoziologe kann man sich dem kaum entziehen.
Ich finde es hin und wieder auch spannend am Tresen einer richtigen Spelunke abzuhängen, mir macht sowas Spaß. Mal Orte aufzusuchen die man normalerweise nicht besucht...und gerade Großstädte haben da oft erstaunliche Ecken.....wie würde mein Freund spock sagen: Faszinierend*g*

Kirk ende
kira an kirk und troy

werdet ihr wohl aufhören, das com system für eure perversen spielchen zu missbrauchen *zwinker*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
troi an kirk

mit wem du nicht alles befreundet bist, tttzzz
also mit der schönen.. und jetzt auch noch mit untergebenen.....
Logo
**********utnah
410 Beiträge
troi an candy:

bleib süss, pinky *zwinker* *kuss2*
HA! Gibts also doch sexy Nerds? *baeh*

@***ic: Meine vorletzte Freundin bestand sogar darauf, immer alleine auf Shoppingtour zu gehn. Erst hatte ich mich abgewiesen gefühlt, aber nachdem es jedesmal ein riesen Spaß war, die "Überraschung" aus zu probieren, hatte ich mich dran gewöhnt. Bis heute kenne ich nicht ihre Beweggründe.
******_nw Paar
16 Beiträge
Klar
Ich habe ja mit vielen Dingen Probleme aber wenn ich aus dem Laden gehe und mir was gekauft habe würde ich doch mit nem fetten Grinsen wieder aus dem Laden raus gehen *zwinker* ich steh halt einfach zu den Dingen die ich tue *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.