Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
844 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?

Geht ihr als frau alleine in ein Erotikgeschäft?

Dauerhafte Umfrage
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja, issima...hat doch wirklich was entspanntes. *genau*

Man muss dort doch wirklich keine Berührungsängste mehr haben, Heut zu Tage.
Besser als bestellen über einen Versand ist es allemal! *wink*

LG.Serena.
Klar, habe kein Problem damit, alleine in einen Sexshop etc. zu gehen.
Wenn ich weiß, was ich haben möchte, gehe ich rein und kaufe es mir, aber zum stöbern dann doch lieber zu 2. *zwinker* Ist einfach schöner...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
damit habe ich kein Problem
und die Beratung ist in Ordnung und Frau wird freundlich bedient...
Alleine Sextoys kaufen
Na klar gehe ich auch alleine in solche Shops einkaufen da habe ich keine Probleme mit Allerdings mit Partner ist es schon interessanter, wenn man da schon mal gemeinsam die Fantasie spielen lassen kann, was man alles schönes mit den verschiedenen Sachen machen kann *ja* .
Schönen Abend noch
Edith
Ganz ehrlich, ich möchte das am liebsten nur mit meinem Partner machen...fühle mich alleine da nicht so wohl.
Vielleicht kriege ich's ja irgendwann mal alleine gebacken.

LG. Sirie
****_by Frau
27 Beiträge
nachvollziehbar
Also für mich ist es schon nachvollziehbar, dass es eine Hemmschwelle gibt, wenn man noch nie allein in einem Erotikladen war. Aber letztendlich ist es kein anderes Geschäft wie andere Läden eben auch. Die Sachen wollen ja verkauft werden und der Besitzer freut sich sicherlich über jeden Kunden.
Ich schätze da durchaus einen "kleineren" Shop, wo man sich dann auch kennt und beraten wird.
Also nur Mut .... lächel.
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Nah klar gehe ich auch alleine Sextoys kaufen....
@ sous
richtig....
stimmt total....dessous kaufen gehen ja die mädels auch alleine...
und bei spielzeug ists dann ein handycap, obwohl, ich denke sicher jede frau gern spielzeug hätte, auch wenns nicht zugegeben wird.
(ausser die dies eh schon haben, aber die bereichern eh die "sammlung" schon allein *grins*)
Natürlich gehe ich alleine mein Spielzeug kaufen.... warum denn auch nicht.... ???

Und wenn ich fragen habe.. zu einem Teil...dann frage ich auch.... also.. ich gehe ganz locker an die Sache ran...und amüsiere mich über anderen die Leute im shop..die sich hinter den Regale verstecken !!!

ich erfreue mich auch...wenn mein Schatz mit mir kommt..wenn die zeit es zulässt und wir uns zusammen was kaufen....bringt um einges mehr spass....

Lg Miss
Ich gehe am liebsten alleine, oder mit einer Freundin zusammen. Ich finde auch, das das Ambiente passen sollte! Gott sei Dank gibt es bei uns in der Nähe einen Erotikshop nur für Mädels! Der ist echt genial und total aufgeschlossene, symphatische Verkäuferinen.
Ich habe auch kein Problem damit
allein in den Sexshop zu gehen und etwas zu kaufen.
Doch ich bin ehrlich - es kommt auch immer darauf an, wo der Laden ist. In einigen Städten ist der Sexshop gegenüber von einer Eisdiele oder einem Café mit Außengastronomie. In diese Läden gehe ich ehrlich gesagt nicht allein, weil ich zu sehr beobachten fühle würde.
*******ista Frau
2 Beiträge
Dildoparty
Ich weiß jetzt nicht ob dieser Vorschlag hier auch schonmal kam, aber ich hab mal mit einer sehr guten Freundin eine Dildoparty besucht, das war zum Einen sehr lustig und mit viel Alkohol verbunden, zum Anderen konnten wir unter Frauen alle möglichen Vibratoren, Cremes, Penisringe etc. anfassen, anmachen etc, ganz ungezwungen. Die Party war bei einer anderen Freundin zu Haus, man bestellt da eine sogenannte Dildofee, die einem das alles zeigt.

Habe dann später selbst noch mal so eine Party gemacht. Beide Male hat jede Frau etwas gekauft - ja, jede!!

*ggg*
*******rut Frau
315 Beiträge
ich weiß doch was ich will
bin doch schon groß oder darf ich da etwa nur in begleitung rein? habe beides gemacht, beides ist lustig und frau kann sich dabei auch mal genauer umsehen....
*******stin Frau
85 Beiträge
Ich geh auch plusminus regelmäßig allein da rein, die nette Verkäuferin grüßt mich dann schon immer grinsend..
(als gute Kundin ;o) )
Da hatt ich auch nur die ersten ein, zweimal ein Problem mit..
(an gut befahrenen Hauptverkehrsadern der Prä-Innenstadt.. wer weiß, wer einen da reingehn sieht .. und so...)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich find's immer
ganz lustig, wenn die Männer ganz verschämt schauen, wenn ich als Frau da alleine hereinspaziert komme *ggg*
allein in den sexshop...
....kein problem... *cool* aber NUR inkognito mit trenchcoat und dunkler sonnenbrille *haumichwech*

gruß die Siedlerin
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@musicalista
Yepp, ne Dildo Party für die Menschen die sich nicht trauen alleine, kann das schon sehr nett und locker sein.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
auch für die
die sich trauen *ggg*
********leve Mann
410 Beiträge
hallo meerjungfrau
ich wusste gar nich das wir noch nen sexshop in der umgebung haben?
kannte nur den in geldern und der is ja schon lange nich mehr!
und zu dem noch einer nur für frauen?
schaue mich gern
... allein im Sexshop um.
Habe mich dort auch schon von anderen Paaren beraten lassen - ist ein super Treffpunkt, finde ich richtig toll - denn wer kann schon alle Spielzeuge kennen? *zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Kein Problem damit
allein in den Sexshop zu gehen und etwas zu kaufen.
Also ich finde das sollte etwas selbsverständliches, in der heutigen Zeit sein für eine Frau.

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
ja warum auch nicht.
obwohl man schon schauen sollte
wo man geht.
ist viel schmuddel dabei besonders bei den grossen anbietern.
ist mir aufgefallen.
gehe lieber in kleine läden da wird man beraten.
und die atmosfähre ist viel besser.
war schon auf ner dildoparty aber sehr teuer und manche frauen die das vertreten sind einfach nicht gut genug um es an der frau zubringen was schade ist.
dessuspartys sind auch ok wo spielzeug mit angeboten wird..
In München
gibt es einen Laden, nur für Ladies "Ladies First" in dem ich meine "Spielsachen" einkaufe und an einem Tag der Woche "dürfen" Männer in Begleitung rein.
********leve Mann
410 Beiträge
bin zwar keine frau....
aber kann mir schon vorstellen, das es läden gibt in dem frau sich nich ganz wohl fühlt!
ich denke das ligt vorallem am ambiente und dem puplikum, ich würd mich als frau i nem schmuddeligem laden, in dem fast aussschliesslich notgeile kerle verkehren, auch nich wohl fühlen.
vorallem wenn man merkt das man beobachtet wird, so nach dem motte mal sehen was die geile maus so kauft... und sehen kann wie ddenen die sabber im mund zusammen läuft bei den phantasien die denen im kopf rumgeistern....
*******lium Frau
373 Beiträge
was ist schon dabei....
klar zieh ich auch allein los und kauf mir was für MEINE lustbefriedigung... klar ist es um längen spassiger, mit dem partner "einkaufen" zu gehen, vorallem da ich ..... selbst da (wie sollte es auch anders sein) die finger eh nicht bei mir behalten kann....

finds das ambiente auch nicht wirklich prikelnd... aber, schließlich ist das ja nicht das einzig ausschlaggebene... der spass oder die vorfreude auf das, was mit damit erleben kann... ob allein, zu zweit oder zu noch vielen vielen mehr..... bringt das kopfkino doch schon sehr ins schwärmen... ganz gleich ob allein gekauft oder zu zweit losgezogen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.