Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6183 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?

Geht ihr als frau alleine in ein Erotikgeschäft?

Dauerhafte Umfrage
ja klaro gehe auch alleine warum auch nicht....
*******lium Frau
373 Beiträge
eben..
warum auch nicht... find auch absolut nichts anrüchiges dabei....
meist zusammen
Wenn dann gehen wir zusammen einkaufen. Aber wir kaufen eh immer häufiger über Internet da erledigt sich dann die Frage.

*zwinker*
*****982 Frau
103 Beiträge
Ja klar warum sollte ich net allein toys kaufen gehn.Allerdings bestell ich lieber ausm Netz zb bei EIS oder Dildoking
Zauberwort :
Frauensexshop.
*******lium Frau
373 Beiträge
per inet
klar tu ich auch oft... nur dildoking (der sitz ja hier in berlin) war ich auch schon... gefällt mir von den spielzeugen net wirklich.. da ist eis.de viel viel viel besser... vorallem weil man dort auch wirklich geile schuhe bekommt. grrrrrr
*********en_ni Paar
30 Beiträge
Hallo,
klar ich gehe auch mal alleine in den Shop. Gerade wenn ich Geschenke kaufe für meinen Mann :-). Was sollte daran auch schlimm sein? Mein Mann hat eher Probleme da alleine hinzugehen.
Liebe Grüße
****cat Frau
630 Beiträge
Natürlich
gehe ich alleine Toys kaufen, bin ja eh Single und daher hab ich keinen der mitgeht.

Nur kann ich sagen, dass ich lieber in einen Orion gehe als in einen Beate Laden. Die Beate Läden sind immer so dunkel und leicht schmuddelig. Außerdem haben die Leute die dort arbeiten nicht wirklich Ahnung, zumindest in den Läden, die ich so kenne!

Aber die Beratung bei Orion war super, sowohl bei den Toys als auch bei den Klamotten.

Aber wer zu schütern ist, der kann ja immer noch online bestellen, bei Beate, Orion und Adultshop!

Wobei ich was Klamotten angeht Ars Vivendi bevorzuge!
gehe selten alleine....
...ich mag es viel lieber mit meinem Schatz zusammen zu schauen.
Als wir Anfang des Jahres zum ersten Mal zu einer Dildoparty eingeladen waren, war geplant das wir zusammen hin gehen, aber leider klappte das Familiär nicht, was uns sehr geärgert hat.
Ich habe kein Problem alleine in einen Sexshop zu gehen, aber ich finde es zu zweit einfach schöner, und genauso ist es auch mit den Homeparty´s.
Zu zweit können beide probieren, ob z.b. der Leckpuder beiden schmeckt....
Daher veranstalte ich meine Homeparty´s auch sehr gerne mit den Männern dabei und nicht nur mit Frauen, so wie es eigentlich von der Firma angedacht ist.
Zu zweit ist es einfach schöner schwärm
LG Jessi & Peter
Ich war noch nie in so einem Geschäft, hab bis jetzt immer über das Internet bestellt!
*blume*
*******_nw Frau
2 Beiträge
ich werde es wagen
hallo,
bisher war ich auch noch nicht alleine los, da es mir auch etwas mulmig war. ich hab das gefühl, nicht richtig entspannt sein zu können bei dem gefühl von menschen beobachtet zu werden, von denen ich nicht beobachtet werden will.
aber, ich werde es wagen (denn es steht auf meiner liste von dingen, die ich immer schon mal machen wollte) *g* !
vielleicht kann ich dir morgen schon davon berichten...
liebe grüße
jenny
*********lein Paar
224 Beiträge
klar...warum nich...kann ja auch ma ne überraschung fürn partner sein
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
im Geschäft
kann man sich beraten lassen, im Internet nicht
*********lein Paar
224 Beiträge
@lonley
das is wahr...kauf eh nich gern übers i-net
ja klar
Hallo, natürlich gehe ich alleine los um mir nette Spielsachen zu kaufen, aber auch mal mit 'ner Freundin oder auch mit dem Partner, gerade so wie's eben paßt.
******Sue Frau
29 Beiträge
Klar geh ich auch alleine, aber meistens mit Freundinnen oder Partern. Ist einfach lustig, gehört hin und wieder zum Shoppen dazu und sei es nur, um nachzusehen, was es so neues gibt...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Alleine, mit Männe oder Freundin....das ist Jacke wie Hose.
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
und wenn Frau
auch noch die Dessous probieren kann *freu*

was ja im Internet schlecht möglich ist ....
*****a70 Frau
12 Beiträge
Klar,warum auch nicht!
Ich habe damit kein Problem alleine in einen Erotikgeschäft zugehen und Sextoys zu kaufen.
Aber zu zweit macht es mehr Spass *genau*

Schatzi 70
*****sha Frau
2.613 Beiträge
mich hat es...
beim ersten Mal auch etwas Überwindung gekostet,alleine dort reinzugehen,hatte leichten "Mutprobencharakter".
Früher war ich öfters mal mit meinem Ex-Mann in verschiedenen Läden,viel dann aber Mangels selbigem aus.Nach der Trennung waren mein Interessen ja nicht gleich null,eher au contraire *rotwerd* und hab mich dann mal umgesehen und dann "umme Ecke" hier in Berlin einen "Verwöhn-Dich" Shop gefunden und mir gleich den (sehr hilfsbereiten und netten) Verkäufer gekrallt und ihn nach verschiedenen Dildos ausgequetscht.

War über eine Stunde in dem Laden,es kam in der Zeit nur ein Mann rein,der wohl etwas erstaunt über die Fachsimpeleien zwischen Verkäufer und mir zu mir rübersah, ich hab einfach frech zurückgestarrt und gegrinst,bis er den Blick abwenden mußte...

Aber als Alternative gibt es ja Versandhäuser.

Spannend wäre auch mal ne Dessousparty inclusive Toy-Zeugs zu Hause unter Freundinnen,á la Tupperware *haumichwech*
klar warum den nicht
*********chen Paar
6.332 Beiträge
schade
kann leider nicht mit abstimmen weil meine antwort nicht dabei ist
ist nämlich mal so mal so
mal gehe ich alleine mal mit meinem partner
wenn ich alleine in einen sexshop gehe finde ich es immer etwas witzig dass sich dort allein aufhaltende männer sobald man als frau den laden betritt hinter regalen verstecken oder wie von einer wespe gestochen den laden verlassen*ggg*
hatte eigentlich noch nie probleme damit alleine einen sexshop aufzusuchen
und wenn man ein "condomi" in der nähe hat (oder gibts das nur in hn?) dann ist das eh kein problem als frau da rein zu gehn
schön hell freundlich und geschmackvoll eingerichtet und übersichtlich
und in zeiten des internet ist es für frau schon gar kein problem mehr sich alleine ein sextoy auszusuchen und es einfach zu bestellen aus den vielfachen internetshops
lg jagstpaerchen(w)
******lut Frau
61 Beiträge
Och nöööö
......keine Probleme. Warum? Ich finde es immer wieder interessant die Reaktionen der Männer zu sehen, wenn selbstbewußte Frau den Laden betritt und alles anfasst und anschaut.
Nur als ich das erstemal alleine einen Laden betrat mit SM Artikeln, war mir etwas mulmig. Sehr dunkel, alles schwarz und es dauerte etwas, ehe ich lockerer würde.
Neugierde hat dann doch gesiegt und ich habe mir viele Artikel angeschaut und gestaunt was es alles so gab.
Keiner hat schräg geschaut. Halt alles irgendwie ganz normal.
Nur Mut liebe Damen.
Gruß
Biba *keinproblem*
Auch ich empfehele Dildoparties *zwinker* Sehr nett, sehr entspannt und vor allem gut für die, die ungerne in einen Sexshop gehen, aber auf das Anfassen nicht verzichten wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.