Andere Länder, andere Einstellung, andere Sexshops...
kann ich da nur sagen was allerdings an einem Erlebnis lag das mittlerweile ca 30 Jahre zurück liegt.
Als damals ca 19 Jähriger kam ich beruflich zum ersten mal nach Amsterdam und dachte bei meinem ersten Sexshop Besuch ich wäre im falschen Film, ca 10 Frauen bewegten sich völlig ungezwungen im Laden, eine von ihnen war sogar mitten im Laden oben ohne da Sie grade verschiedenste Dessous anprobierte.
Ich sah mich etwas verstohlen um und bin schnell nochmal rausgegangen um nach einem Schild zu suchen ob es sich wohlmöglich um ein Geschäft nur für Frauen handelte, dem war aber nicht so denn es war ein normaler Beate Uhse Shop in dem ich mich als einziges Männliches Wesen unter all den Frauen doch ziemlich deplatziert vorkam. Im Gegensatz zu unseren früheren Shops war dieser aber sehr hell und freundlich eingerichtet und völlig anders als die Deutschen Sexshops die zu der Zeit noch völlig dunkel gehalten waren.
Stellt man sich nun vor wie aufgeschlossen doch schon vor langer Zeit die Holländerinnen waren finde ich es eigentlich erschreckend das in der heutigen Zeit in Deutschland noch solche Fragen gestellt werden da es anscheinend immer noch nicht normal ist seine Sexualität frei auszuleben, geschweige denn als Frau ungezwungen in einen Sexshop gehen zu können.
Das dürfte zwar für die meisten Frauen in dieser Community nicht unbedingt Gültigkeit haben aber für Millionen von Frauen kommt auch heutzutage ein öffentlicher Besuch eines Sexshop nicht in Frage.
Leider.
vom Frenchlover