Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23353 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2542 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Fesseln und Halsband aus Leder gesucht8
Ich suche Hand- und Fußfesseln aus Leder, rot-schwarz und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??

es hat wirklich einen Kick, wo bei es auf ihr Halsband ankommt..
Das sie sich gefesselt ausliefert ist verdammt scharf, aber da ich aus der Asphyx-Ecke komme ist so ein Halsband immer eine Verlockung *g*
Doch das kann man ja vorher klären und beide sind zufrieden..
********er13 Mann
464 Beiträge
einfach nur geil, den gefesselten partner verrückt zu machen und zu verwöhnen
geil...
Wir praktizieren das sehr gerne und oft, egal ob ich oder sie Fesseln und Halsband trägt oder auch beide... geil ist es immer!
Da ich der Sklave bin, werde ich am Halsband gehalten beim lecken, es turnt mich total an.
ich habe diese spielart noch nicht ausprobiert. ich stelle mir das als aktiver oder passiver part ziemlich erregend vor z.b. ich bin gefesselt und sie befriedigt sich selbst - ich kann nur zuschauen und nichts tun brrrr....
unvergesslich ...
ich hatte eine augenbinde auf, um meinen hals ein band. die kette dazu in ihrer linken hand, die gerte in der rechten ... und als sie mit ihrer dunklen stimme gehaucht hat "ich will, dass du jetzt meine muschi leckst" ... unvergesslich.
Äußerst anregend *zwinker*
Da kann ich nur zustimmen... hatte mit meiner dominanten neigung schon öfters das vergnügen sie vorher schön verschnüren zu dürfen! ihr gierig unterwürfiger blick ist schon fast unwiderstehlich! *ggg*

...aber das feld ist sehr breit und braucht vertrauen, wie hier schon erwähnt...
Hatte ich zwar noch nie, ist aber schon seit längerem eine wirklich intensive Fantasie von mir. Ich kann es kaum erwarten, sie mit meinem Partner Wirklichkeit werden zu lassen.

LG Mira
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Koenigin_Mira
Fantasien aus probieren.
Sehr oft findet man dann doch schnell deeeen Unterschied zwischen Fantasie und Wirklichkeit. Du wirst es erleben ob die Wirklichkeit konform mit Deinen Fantasien geht.
Gehört bei uns dazu
Bei uns gehören zum Liebesspiel Handfesseln und Halsband immer mal wieder dazu! Dabei haben wir jedoch keine feste Rollenverteilung, wir switchen gerne!
Anschließen
Da kann ich mich nur cool_servant beipflichten.
*genau*
@serena1
Das war bei mir immer schon eine gute Methode, um herauszufinden, was mir wirklich Spaß macht und was bei mir eher in der Fantasie vorkommt. Und meistens hat es mir auch in Realität sehr gut gefallen. Ich denke da zum Beispiel an meine ersten Erfahrungen mit einer Peitsche.

LG Mira
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Koenigin_Mira
Na prima. *zwinker*

Serena...
die sich grad an ihre erste "reale" Erfahrung mit der Peitsche erinnert. *crazy* *ggg*
@ serena1
Und, kommen da schöne Erinnerungen auf? *zwinker*
ich stehe total drauf ans bett gefesselt zu sein,mit verbundenen augen und total ausgeliefert zu sein...
absolut geil
also fesseln beim sex finde ich absolut geil und ich finde sie sollten in keinem schjlafzimmer fehlen^^ grins

das mit dem halsband ist echt gecshmackssache kommt halt drauf an so ab und an bei manchen spielen ist das halsband im weg oder hinderlich also lass ich persönlich es lieber weg ..

aber jeder wie er will hauptsache es macht spass
*******_he Mann
1.293 Beiträge
wie recht Du hast @*******eams...Es gibt so einiges, was in keinem Schlafzimmer fehlen sollte... *fiesgrins*
grins
Ohja das finde ich auch

vielleicht sollten wir der einfachheit lieber ne liste zusammenstellen ^^ frechgrins
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Schön, dann fang ich mal an...

...WOLLUST UND HINGABE...

Aber ich fürchte dazu müsste ein eigener Thread eröffnet werden...

*roll*
wollust und hingabe
schonmal ein guter anfang
dazu noch

geillheit, offenheit, Fesseln, .....
*******_he Mann
1.293 Beiträge
hmmm...klingt gut...

Des weiteren Vibratoren, Ketten, Empathie... *peitsche*
raawwrrr
die liste wird besser und besser

brauchen wir noch ausdauer, wachs, starke hände, gute zähne, clips....
[..]
Für mich gehört das Halsband beim Fesselspiel absolut dazu.
An händen und Armen gefesselt zu sein, das Szenario nur noch aus den Augenwinkeln betrachten zu können, oder gar nicht mehr, weil mir die Augenbinde übergezogen wird, das alles sind herrliche Sachen...

Aber ein schönes dickes schwarzes Lederhalsband rundet die Sache hab. Es macht mich nicht nur geil, sondern auch stolz ein Halsband zu tragen, am besten noch eins mit Ring dran, an dem sich diverse andere Sachen befestigen lassen.

Ich glaube das ich so auf das Halsband steh, da ich ganz besonders heftig komme , wenn ich eine Hand um den Hals habe, mit festem griff, und mir einw enig die luft abgeschnitten wird.

Ein Halsband kühlt und fühlt sich toll an , udn ist , wie man wahrscheinlich meinem text entnehmen kann, mein Lieblingsaccesoir, Spielzeug oder wie man es auch nenn mag.

Gruß
Odiosus
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Grrrrrr....

Noch ein wenig Spieltrieb,Wohlduft, und Vertrauen nicht zu vergessen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.