Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23353 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2542 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Fesseln und Halsband aus Leder gesucht8
Ich suche Hand- und Fußfesseln aus Leder, rot-schwarz und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??

hmm
ja genau das meinte ich mit störend

stört dich das halsband nicht beim würgen bzw gewürgt werden??

liebe grüsse
@ raureif
fehlt noch die rasierte glatte haut dann kanns ja eigentlich schonma losgehen ...achja ganz wichtig ...minus langes vorspiel ^^ frechgrins
@raureif
nein, es stört mich in dem Moemnt nicht wo ich Lust auf ein halsband habe... davon abgesehn kann man auch mit einem halsband würgen , sogar kontinuierlicher als per Hand .

Ich finde außerdem das sich das nicht vergleichen lässt, udn ich kann auch nicht sagen was ich lieber habe , gewürgt werden oder Halsband tragen. es kommt auf die gesamte Situation an , und worauf ich mehr lust habe.

gruß
Odiosus
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@****sus, wohl wahr, es kommt immer darauf an...
richtig .. aber ich persönlich finde das gewürgt werden schon geiler als nur des halsband .. grins
Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??
Oh ja ein geiles Lüstspiel es miteinander aus zu leben !! *peitsche*
******und Mann
284 Beiträge
Der Kick
Tja, Fesseln ist der Kick schlechthin.
Und wenn dann noch ein Halsband ins Spiel kommt, ist es sozusagen der mentale Schalter im Kopf, der das Ausgeliefertsein nochmal verstärkt.

Und wenn - wie schon weiter oben ein paar mal angedeutet - das Halsband auch noch einen Tick fester zugezogen wird, sodass man nur glaubt, etwas weniger Luft zu bekommen, dann bewirkt das bei manchen Menschen eine zunehmenden Hormonausstoss. Fördert die Erregung ungemein.
Fällt unter dem Begriff "Atemkontrolle", googelt da mal drüber. Da fahren viele Menschen drauf ab. Sogar einen Tick mehr Frauen als Männer.
Ich will jetzt hier aber nicht zu weit ausholen, weil ich glaube, Atemkontrolle war nicht die Intention des Eingangsfragenstellers.
nicht immer, aber immer öfter
Eine Augenbinde, lieber noch ein Tuch aus Seide, manchmal ein Halsband aus Leder, das kommt gut.
Es lässt die Fantasie noch mehr aufleben.
Wir nehmen es nicht immer in unser Tun und Werkeln hinein, aber immer öfter.
Ergänzt mit Seilen...
Joujou, das ist echt gut!!!
*ja*
*******oud Frau
178 Beiträge
Halsband und Fesseln beim Sex
sind bei uns absolutes Must-Have.
Wenn ich meinem Sub das Halsband umlege, wissen wir beide, dass wir jetzt im Spiel sind. Vorher ist alles noch ganz "normal".
Wenn ich dann noch Lust dazu hab, leg ich ihm auch noch Lederfesseln an, die ich dann mit Ketten verbinde...

Habt ihr auch Ketten zwischen den Fesseln? Und auch Ketten zwischen Fesseln und Halsband?

Und wenn mein Sub ganz lieb war, kriegt er noch den Ballknebel, den er so sehr liebt. ..

LG

Lady_Lordly
ist eine feine Sache
Sex mit Halsband und Fesseln finde ich sehr prickelnd.Stelle mir gut vor meine Sub mit zugebundenen Augen,Fesseln und Halsband meine Befehle ihr zu erteilen und Sie mir dabei gehörig ist.Sollte sie nicht spuren gibt es was mit der Peitsche! *letzteswort*
@HailaDevot
Haila,
ich habe eine Phantasie, ein Drehbuch, das ich gerne mal Dir besprechen würde.
Kannst Du mir eine Clubmail senden?

Danke - mad
Stahlfesseln
Ich mag es in Stahlfesseln.
schönes foto
ich ziehe auch stahlfesseln vor es macht mir persönlich einfcah mehr spass und die richtigen stahlfesseln bekommt man wenigstens nicht auf ...im gegensatz zu diesem komischen plüsch zeugs ..lach
**********ionbd Mann
708 Beiträge
ABSOLUT SPITZE
Wir als BDSM-FemDom-Paar lieben den "fesselnden" Sex. Ihr macht es genauso viel Spaß wie mir, wenn ich mich nicht wehren kann und Sie eigentlich tuen und lassen kann wonach Ihr gerade ist. Man sollte aber auch dazu sagen, dass dafür auch Vertrauen da sein muß, und unserer Meinung nach auchein ganzes Stück Liebe, sonst kann man sich nicht fallen lassen und geniesen.
Sind aber diese Punkte vorhanden, ist es etwas sehr Reizvolles und prickelndes Erlebniss. Wir finden immer wieder neue Varianten und Spielsachen die wir ausprobieren und kombinieren.

l.G.

Cath und Tom
Magicdreams
das freut mich , dass dir das foto gefällt. es gibt nichts schöners wie stahlfesseln. alleine schon das geräusch und das klicken der schlössern hat schon was.

danke dir
******s01 Mann
2 Beiträge
sex gefesselt zu erleben oder zu tun ist ist einfach geil
ob stahl oder leder, ob mit oder ohne halsband, der kick es ist dem partner/in oder bekannte/n ausgeliefert zu sein, einfach seine wünsche erstmal zurück zustecken und sich gehen zulassen.
es ist einfach schön sich hinzugeben und zu schauen was der partner/in oder bekannte/n so vorhat.
wobei vertrauen dabei eine sehr große rolle spielt.
Fesseln an sich sind eine wunderbare Sache, es ist eine schöne Spielart und auch ein großer Vertrauensbeweis.
Genauso auch das Halsband, Ketten und andere Dinge, mit denen man mehr oder minder "handlungsunfähig" wird bzw. vollkommen ausgeliefert ist.

Ich finde es äußerst reizvoll und freue mich schon das Sammeln vieler Erfahrungen auf dem Gebiet.

Viele Grüße
vom
Zwerg
Das Fesseln und knebeln beim Sex ist ne tolle sache und gibt nen extra kick ... Halsband und leine hatte ich noch nicht wirklich dabei *snief* aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es auch richtig geil ist bzw sein kann....

lg dev teil *zwinker*
Manchmal muss das sein...
...es kommt wie oft auch auf die Tagesform an. An manchen Tagen kann man allein mit dem richtigen Bondage fast den Orgasmus erreichen. Ist doch mehr Kopfsache wie beim Sex an sich. Ein gutes Beispiel ist auch ein Brustbondage oder Nippelklemmen, auch Penisbondage. An manchen Tagen ist es der Superkick, manchmal turnt es ab. Allein die Erwartung treibt bei richtiger Stimmung die Lust hoch. Wer es mag der hat einen echten Lustgewinn zumindest habe ich es so erlebt.

LG

Andrej
***va Paar
1.032 Beiträge
Toll ...
Ich trage permanent ein Edelstahl-Halsband, und mir werden die Knie weich, wenn der entsprechende Mann es anfasst und mich dirigiert ...
Ein Lederhalsband für Fesselungen einschließlich Hand- und Fußmanschetten besitze ich auch, und ich finde es aufregend, gefesselt zu werden und so auch Sex zu haben. Allerdings habe ich gefesselt nur in Gegenwart meines Mannes mit anderen Männern Sex, da dazu absolutes Vertrauen gegeben sein muss.

LG, Thova (w)
********tion Frau
49 Beiträge
hab mit fesseln noch nicht allzuviel erfahrungen machen dürfen, find es aber irre erregend... halsband hatte ich bisher ebenfalls nicht, vll weils noch nicht den passenden leinenhalter gab.
*******9_bw Mann
75 Beiträge
nur gut
alls mir meine freundin vor ein paar wochen ein halsband mitgebracht hatte war es nur geil....und immer wenn ich es jetzt anhabe macht es einfach nur noch mehr spass mit ihr
*******eini Mann
4 Beiträge
Fesseln
Hallo, ichfinde es einfach schön immer wieder neue Varianten und Matrialien auszuprobieren. Z.B. Strumphosen, lassen einem ein wenig Freiheit ohne wirklich etwas "bewegen" zu können. Aber meine Frendin ist noch nicht so mit im Boot. Am Vertrauen kann es eigentlich nicht liegen- wir kennen uns schon über 3 Jahre-da sollte doch genug Vertrauen vorhanden sein. Als wir neulichs etwas gedrunken hatten, fand sie es toll. Dann läuft aber wieder so gut wie nichts. schön wenn die Partner einig sind. Wie habt ihr es rausgefunden, dass ihr beide Spass am Fesseln habt?
*******eini Mann
4 Beiträge
Fesseln
Hallo, ichfinde es einfach schön immer wieder neue Varianten und Matrialien auszuprobieren. Z.B. Strumphosen, lassen einem ein wenig Freiheit ohne wirklich etwas "bewegen" zu können. Aber meine Frendin ist noch nicht so mit im Boot. Am Vertrauen kann es eigentlich nicht liegen- wir kennen uns schon über 3 Jahre-da sollte doch genug Vertrauen vorhanden sein. Als wir neulichs etwas gedrunken hatten, fand sie es toll. Dann läuft aber wieder so gut wie nichts. schön wenn die Partner einig sind. Wie habt ihr es rausgefunden, dass ihr beide Spass am Fesseln habt?
*****ppi Frau
261 Beiträge
ist eigentlich eine feine sache.... aber nicht immer... die abwechslung machts eben aus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.