Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2536 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Fesseln und Halsband aus Leder gesucht8
Ich suche Hand- und Fußfesseln aus Leder, rot-schwarz und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??

jo, das stimmt, ohne Abwechslung wird alles langweilig

trotzdem finde ich fesseln total geil.. egal, ob man selber der "Ausgelieferte" ist oder ob man die totale Macht über den anderen genießt.. einfach zu geil ^^
Also Fesseln ohne Schmerzen ist ein ultimativer Kick
Also Fesselspiel benötigen erstmal Vertrauen, aber wenn das einmal da ist, werden diese Spiele unvergessliche Stunden bescheren. Traut Euch *zwinker*
Fesseln
Augenbinde, Fesseln, Halsband ... all das kann mit dem richtigen Partner absolut megageil sein
nicht immer, dann fänd ich es wohl langweilig
aber nur noch Fühlen zu sein ohne zu tun läßt zu, daß man sich sehr auf den eigenen Körper konzentrieren kann und die Erfahrungen werden intensiver
ich denke, dazu muß ich nicht devot sein
aber meinem Partner vertrauen können

also ... ich halte eine Menge davon *g*

LG helen
Gut gesagt, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier *g*
Es ist geil, sie nett gefesselt ob mit oder ohne Halsband zu genießen und sich wild auszutoben etc., so lange es kein MUSS ist.
Ich jedenfalls mag Abwechslung, aber das ist jedenfalls scharf.
Wenn sie sich vollkommen ausliefert, ist das ein tolle Mischung aus Kick, Hingabe und Vertrauen.
******_hb Mann
131 Beiträge
Fesseln beim Sex
die Fesseln machen den Körper hilflos und verfügbar.
Dazu eine Vollmaske für die Augen, die Ohren und den Mund, um auch die Sinnensorgane einzuschränken.
Dann nur noch fühlen und geniessen.........
Gibt es was besseres, um sex zu erleben?

Bobbby
aber sicher!
Das Halsband macht mich zum Sklaven, damit begebe ich mich in die Hände meiner Herrschaft.
Ich mag es gefesselt zu werden, am Besten mit verbundenen Augen. Dann lass ich mich gerne überraschen, was als nächstes geschieht.
Ein absolut geiles Gefühl so ausgeliefert zu sein, ein Rausch mit geschärften Sinnen.

LG

sexy_
Japp
also ich persönlich finde es viel spannener wenn ich das halsband und auch noch handschellen beim sex anhabe besonders dann wenn ich noch die augen verbunden habe..es reizt mich einfach mich nicht wäre zu können und mich einfach hinzugeben..deswegen sage ich ganz klar ja zu halsband und handschellen
*****376 Mann
24 Beiträge
Es kommt immer drauf an...
...was meine Herrin mit mir anstellen will. Handschellen und Halsband sehe ich hier schon als minimalster Bestandteil wenn es darum geht, Ihr nicht nur hörig sondern auch völlig Ihren "Gemeinheiten" unterworfen zu sein. Wer als Sub erstmal an einer Leine geführt worden ist, der weiß wem man in diesem Moment gehorchen muss.

*anbet*
Sex nur mit Halsband und Fesseln
Hallo,
Also ich mag es wenn mein Herr mich Fesselt und Sex macht.Das Halsband Trage ich sowieso immer.Ohne die Fesseln würde ich garnicht Stillhalten und wir beide hätten nicht soviel Spaß.Es geht bei mir nicht ohne.Und auch mein Herr will es so.
LG Esme
Ab und zu doch ganz gerne
lg
Bild ist FSK18
********6_nw Frau
86 Beiträge
Fesseln
sind für mich als devote Lesbe der ultimative Kick. Ich genieße es, wenn meine Herrin mich nach ihren Vorstellungen verschnürt und wir dann Sex miteinander haben. Es ist das Gefühl der Wehrlosigkeit, des auf Gedeih und Verderb Ausgeliefertseins, was mich dabei anmacht. Beispielsweise liebe ich Analsex, aber nur wenn ich gefesselt bin. Ohne gefesselt zu sein bringt es mir nichts.
Eigentlcih ist es ja sehr interessant , aber wenn amn keine Erfahrungen damit gemacht hat ist es schwer darüber zu urteilen .
Nun mein Partner ist sehr davon begeistert, vorallem auf neue Dinge, aber kann man alles Erfüllen was man sich wünscht?
Ich habe das Problem damit, meinem Partner seine wünsche und Vorstellungen zu stillen.

Feseln ist schon interessant, wenn man ausgeliefert sein kann.
Wie kann man den den Partner stillen mit seinen Vorstellungen, wenn man von sowas keine Ahnung hat wie z.B. ( Dominant, Unterdrückung, Ausgeliefert sein etc..).???
********6_nw Frau
86 Beiträge
Leopardin88
Wenn ich Dich richtig verstehe, möchte Dein Partner Dich fesseln und mit Dir Sex haben und Du weißt nicht, ob Du dem nachgeben sollst oder nicht. Allgemien wirst Du immer den Ratschlag hören, wenn Du es nicht willst, lass es sein. Vielleicht kann ich Dir aber mal einen Rat geben, dass Du es doch einmal versuchen solltest. Das Gefühl kommt dann schon von allein. Lass Dich einfach fallen.

Mach doch einfach mal folgendes, es tut nicht weh und Du bekommst erste Erfahrungen:

Nimm ein genügend langes Stück Seil, Wäscheleine geht auch, zieh Dich aus und geh mit dem Seil in der Hand zu Deinem Partner. Stell Dich mit dem Rück vor ihn, leg Deine Hände auf den Rücken und sage ihm, er solle sie nicht zu fest zusammenbinden. Wenn er es macht und Du dann leicht gefesselt bist, dreh dich herum und - ich glaube es - Du wirst etwas unwahrscheinlich Sönes erleben. Lass Dich aber erst losbinden, wenn ihr Sex hattet. Das wäre der Beginn und ich bin überzeugt, auch Du wirst es wunderbar finden.

Grüße
Alabama
******_by Mann
138 Beiträge
@alabama86
Deinen Vorschlag, mit den Händen auf dem Rücken zu beginnen, finde ich sehr schön! Das ist grösster Ausdruck von Hingabe und Vertrauen!

Ganz sicher werden beide sehr viel Spass mit diesem neuen Spiel haben - so sehr, dass es sich nach und nach steigern lässt. Der Möglichkeiten bei Bondage gibt es ja viele - für jeden ist was dabei!

@*******in88: Tue es, du wirst es nicht bereuen!

Grüße,
spazio
Geil!!!!!!
Und mit verbundenen Augen, dann geht bei mir die Post ab.
*******_be Frau
3 Beiträge
natürlich fessle ich meine sklaven.....
hallo ihr sklaven,

vorerst fessle ich meine eroberung erstmal ans bett,

bearbeite ihn ordentlich und reite ihn bis der schreit vor lust,

dann sahne ich ihn per hand bis zum letzten tropfen ab.

bis jetzt hat sich noch keiner beschwerd!

liebe grüsse.....Selina
****_nw Frau
2 Beiträge
Geiles Gefühl
Wenn mein Herr mich Fesselt und ich Bewegungs los da liege übergeht mir schon der erste schauer. *schleck*

Der gedanke da rann das mein Herr nun machen kann, was er möchte und wie er es möchte oder von wem macht mich so an.
Mich macht es auch sehr an wenn ich nichts sehen kann, was passiert ( im club z.b ). *anmach*

Es ist ein Geiles gefühl meinem Herrn so das ganze vertrauen zu zeigen was mann in einem Menschen haben kann.

mit geilen grüsse
petra *bananen*
Mein Partner steht total auf Fesseln!!!
Alleine schon die Tatsache wenn ich mit Ihm darüber rede, würd er schon geil..

Zuerst dachte ich mir auch, warum steht er auf sowas?!

Er versuchte mich darin zu Intigrieren weil ich mit sowas noch keine Erfahrung hatte..
Aber versuchte mir die Angst zu nehmen.

Ich hatte Angst etwas falsch machen zu können und es Ihm nicht gefallen könnte..
Ich habe mir selber immer versucht dies vorstellen zu können aber es ging nicht!!

Ich habe meinen Partner gefesselt an den Händen - Oberschenkel..
Zuerst dachte ich mir das soll Ihm wirklich gefallen?!

Aber um das alles verstehen zu können haben WIR Spiel mal rum gedreht und er zeigte mir was es bedeutet gefesselt zu sein/wehrlos da zu liegen/ahnungslos zu sein!!!

Danach konnte ich nur sagen: Crazy...

>> Persöhnlich finde ich es nicht schlecht sowas von mein4em Partner zu bekommen als Abwechslung - aber ICH habe lieber die Oberhand bei diesem Spiel<<

.......Aber die Erfahrung war es Wert.....
Halsband also Signal der Hingabe
Viele interesante Ansichten.

Was gibt es da noch viel zu sagen?
Doch ,Stop!
Fangen wir mal mit etwas an, wodrauf das Halsband beruht und was es bewirkt.
Nehme ich eine dickeres Seil und binde es einmal um ein Handgelenk, so kommt das gefühl auf, das man gefeselt ist, doch - sind wir mal Ehrlich - wir versuchen dennoch, weil wir ja alle soooo gelenkig sind und und doch so schmale Hände da wieder raus zu kommen.
Bindet man beide Hände zusammen oder getrennt fest, so ist zumindest schon mal eine Entfesselungsunterstützung weg und man fühlt sich schon gefesselt.
Was ist nun mit dem Halsband?
Na, da brauchen wir selbst in der Geschichte nicht lange suchen.
Ein Halsband ist, wenn erstmal angelegt, nicht mehr zu entfernen. Ob aus Leder gummi, Stahl aus Seilen oder was auch immer. es kann locker sein und dennoch entgültig und unabnehmbar. Wir setzen es dem Sklaventum gleich. Wenn ich jemanden ein halsband anlegen, dann entscheidet seinen Körpersprache, wie stramm es geliebt wird. Doch es gibt keine Frage, es ordnet den Träger in eine devot Position.
Wer ein halsband mit erhobenen Haupt trägt ist Stolz zeigen zu können, das man jemanden gehört.
Übertrieben? Versucht es mal.
Und was das Fesseln angeht ... es kann ein Vorspiel, eine Steigerung, ein erotischer Touch, ein Fetisch und vieles mehr sein.
Doch eins ganz sicher - für die, die es Lieben ein unbeschreibliches Gefühl.

Grüße von Bondi
Also wir haben oft Sex mit Leder-halsband und -manschetten an Armen und/oder Beinen... wenn dabei auch nicht immer auf gefesselt wird, ist es trotzdem sehr anregend das Material auf der Haut des Partners zu sehen. Das selbe gilt natürlich auch für Handschellen oder Metallfesseln/Halsbänder...

(m)
Gefühls- oder Ansichtssache
Es ist eine gute Umschreibung.
Das Auge ist mit!
Das Kopfkino arbeitet gerade beim Sex sehr intensiv.
Manchmal sind es kleine Augenfänge oder auch nur Andeutungen, die einem eine innneren Film ablaufen lassen.
Was dann weiter mit den Armrefen passiert ... es kann dann auch die fantasie bestimmen - Real oder Fantasie.
Das Gefühl ... Ohjaaa. Alleine die Übergänge vom Leder auf die Haut. Das Reiben, das Gefühl nicht ganz Nackt zu sein ... was gibt es noch für vielseitige Eindrücke, die der Körper weiter vermittelt?
Die Signale sind vielseitig.
Eine Partenrin von mir bekamm schon einenerotische Gänsehaut, wenn sie das einrasten des Karabiners im Halsband hörte.
Sie sagt " das es ihr eine absolute Kontrollabgabe mittelte" erst konnte ich mit dieser Umschreibung nur Halbherzig was anfangen, doch es sind halt manchmal kleine Schlüsseleindrücke, die etwas auslösen und jemanden in die andere Welt rübertragen.

Moin von Bondi
Da ich persönlich Devot bin, mag ich es sehr an der Leine geführt zu werden, bzw ein Halsband zu tragen. Das gleiche gilt auch für für Fesselungen. Es erregt mich dann doch sehr, das ich hilflos meiner Partnerin ausgesetzt bin.
GEILLLLLLL...
Hey,
ja wir fangen mit dem Allen erstmal an, und tasten uns heran.Ich habe eine sehr gute Freundin, die SM praktiziert und wir reden viel..
Tja und wir haben es dann mal versucht...

Fesslen und Halsband mit Leine sind schon geil, wenn ich ihn am Halsband ziehen kann wenn er nicht pariert...

ich will noch viel lernen, weil ich mehr die Probleme habe etwas zu sagen, also wie böse zu klingen etc...ihn niedermachen kann ich, aber mir fehelen ab und an sprichwörtlich die Worte

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
*zwinker*

Lg

Miri
Irgendwie...
..... gehören Fesseln und Halsband dazu.

Aber ob es mit oder ohne anders oder besser ist,...liegt für mich eigentlich immer an der Gesamtsituation in diesem Moment.

LG Sabine
@xSabinex
Hast schon Recht, Fesseln und Halsband gehören dazu...Das finden wir auch.

uns gefällt es beiden gefesselt und an der Leine genommen zu werden..
da wir beide mal dieses und mal jenes sind.

wir sprechen uns ab oder es ergibt sich eben wer was ist
Ist schon spannend

nunja, mal sehen wie weit es noch geht;-)

Miri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.