Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23354 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2537 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Augen sprechen mehr als Worte4
Augen sprechen mehr als Worte Ehrlich schaust du mir in Gesicht deine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??

@ kleine Miri
Jep,Fesseln und Halsband haben schon das gewisse etwas,...und nicht nur,um auf das Ausgangspost zurück zukommen,...beim sexeln *zwinker*

Ihr zwei steckt noch in den Anfängen,...aber der Weg den Ihr beschritten habt,...der ist echt ne wunderschöne,wenn auch bestimmt nicht immer leichte Sache *g*

Viel Spass beim weiteren experimentieren...

LG Sabine
@Sabine
Ja ich weiss du hast auch recht..
Wie gesagt ich habe ne freundin die es macht und wir reden viel darüber, nicht nur oberflächlich sondern was sm und bdsm und und und alles wirklich ist.....

es ist ja nicht nur schlagen etc...weiss ich ja alles, nur findet man es heraus wenn man es versucht und das tue ich nur mit jemanden der mein ganzes vertrauen hat..und weit aus mehr als nur normales vertrauen...

mal sehen...
aber danke

Knutsch

Miri
Nicht zu toppen
In meinen Augen sind Handbänder und Fesseln die mit großem Abstand erotischsten Assescoires, die ich kenne. Sie üben auf mich eine magische Anziehungskraft aus und steiegrn den Hormonspiegel sofort ins nahezu Unermeßliche!
:-)
He Bondy,..scjhön Dich hier zu lesen:-)

Und zu dem was Du schreibst bleibt mir nur ein ganz dolles nicken.
Mit einer Ausnahme,....wenn ich Fesseln und Halsband anlegen muss weil es sowas wie Strafe für ein vergehen gibt.

LG Sabine
Das Anlegen (lassen) von Halsband und Fesseln ist wie der Schritt durch ein Tor in eine andere Welt - das "kickt", legt den Schalter um. Man ist von jetzt auf gleich in einer anderen Gefühlswelt. Ganz egal wie's dann weitergeht, ob die "Mega-BDSM-Session" oder gefühlvoll, zärtlich bis wild ganz "normal".
******979 Mann
11 Beiträge
Ich selber kann auch nur sagen es ist wirklich ein schönes Gefühl. Die Erfahrung konnte ich mit meiner damaligen Freundin machen. Aber auch leider nur Gelegentlich da sie nicht so viel dafür über hatte.

Wenn ich die Fesseln und Halsband trug konnte man sich Fallen lassen. Man war dem Partner wehrlos ausgesetzt und musste ihm voll und ganz Vertrauen. Wirklich ein schönes Gefühl. Ich selber kann es nur Empfehlen.
*******dor Mann
6.050 Beiträge
Ja !
*mrgreen* *genau*
Sex mit Fesseln und Handschellen kann sehr anregend sein, mag dies ziemlich gerne, das ausgeliefert sein, das devote.

Immer ein Hochgenuss.

LG
BlackPoisen
sehr geil
kann ich dazu nur sagen! vorallem hat es etwas sehr reizvolles, ausgeliefert zu sein. ich habe ein halsband mit ring, womit ich rein therotisch auch geführt werden könnte:) in ganz devoten momenten ist für mich dann auch eine augenbinde zwingend...vorallem im spiel zu dritt! ich und mein partner haben das mal mit einer freundin in einr rollenspiel eingebaut...wir waren schon schnecken bevor wir eigentlich angefangen haben:)

mein halsband trage ich aber auch als schmuckstück im alltag...schenkt mir ab und zu viel aufmerksamkeit und sexy blicke:)

bussi
Ich finde Sex mit Fesseln auch sehr schön.
Ob jetzt mit Spreizstange oder am Bett befestigt, das bleibt naütrlich meinem Herrn überlassen. Oder auch nur so fixiert, dass ich mich wehren kann und er mir zum Beispiel die Hände festhält *schleck*
Auch ohne GV kann einen das ganz kirre machen, wenn man das "Glück" hat diese Vorlieben sein eigen zu nennen.
geil
beim Sex gefesselt zu sein erhöht die geilheit unheimlich...
das Halsband ist bei uns mehr aus optischen Gründen vorhanden und nicht um zu führen.
Das Gefühl wehrlos ausgeliefert zu sein ist einfach toll!
Am besten mit verbundenen Augen.
jaaaaaaaaaaaa
geil..ich liebe es meinem Dom so ausgeliefert zu sein.. mit halsband und kette..rrrrrrrrrrrrrrrr *sabber*

mom ich muss kalt duschen gehen.gleich wieder da.
immer gerne :)
also ich finde es total geil am bett gefesselt - breitbeinig vor meinem dom zu liegen, die augen verbunden und nur riechen und spüren . . . das is echt geil und macht mich an *g*
*********lf_85 Mann
47 Beiträge
Also Halsbänder find ich auch so richtig goil *zwinker* auch wenn man nicht dazu gefesselt und dazu sex hat *zwinker*
Bei manchen Fraun sehen sie einfach extrem sexy aus *zwinker*
("find ich zumindest") und wenn ich mir dazu vorstelle die dominate Rolle zu sein und meine Sklavin zu bestrafen und sie durch zu nehmen *zwinker*

Die Vorstellung ist einfach nur geil *zwinker*
gefesselt sein oder handschellen sowie halsband finde ich sehr geil und ist für mich auch eine vorauszetzung
*******r41 Mann
104 Beiträge
ich find es unheimlich klasse
ich mag es meiner Partnerin das Halsband und die Fesseln an zu legen und ich mag es das auch selber angelegt zu bekommen.

Ich mag es allerdings auch ganz ohne.
Melde mich auch mal zu Wort *g*

Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen (sorry) aber schon viele.

Sex mit Fesseln und Halsband ist super geil, jedenfalls wenn meine Partnerin das träg.

Aber ich denke das diese Meinung hier zu 95% vorhanden sein sollte da du deine Frage in der Dom/Dev Abteilung gestellt hast und (sagt es mir, wenn ich falsch liege) das ist ja eigentlich ne "Grundvoraussetzung" meiner Meinung nach.

Liebe Grüße und Frohes Neues

PaarausGV (m)
Sex mit Halsband und Fesseln
Ich habe nur einige Beiträge gelesen, und es schön zu sehen wie viele Menschen daran Spaß daran zu scheinen haben. Mir geht es ja auch so. Ich finde Fuß und Handfesseln ja schon sexy auch wenn man es so trägt, ohne glaich angebunden zu werden. und ein Halsband fand ich schon als Teeny äußerst sexy. auch wenn nur ein Tuch oder Leder ohne Ring ist.

Die meisten Leute, die ich traf, haben aber auch Sado&Maso-Phantasien, wollen Schmerz und Erniedrigung spüren, wenn sie gefesselt sind.

Ich kann damit nichts anfangen, und trotzdem liebe ich Arm- und Beinfesseln und Halsbänder. Ich liebe es Fesseln zu tragen. Und ich liebe es gefesselt sex zu haben, berührt zu werden, geküßt, zärtlich gestreichelt, geleckt, gewichst, geblasen und manchmal auch genommen zu werden, bis ich explodiere - aber Schmerzen sind für mich ziemlich abtörnend.

Wie geht es Euch dabei? Gibt es jemanden hier der auch kein SM dabei mag?
********er13 Mann
464 Beiträge
das ist auch der sex den ich mag, ich habe gerne die macht und fessle, und liebe es so den partner verrückt zu machen
@kinkysoft
dein betrag gefällt mir und ich gebe dir vollkommen recht, fesseln super . . . grrrrrrrrrrrrrrr . . . aber schmerzen . . . nö *g* son etwas härter klaps auf den arsch und ziehen in den haaren lasse ich mir auch gefallen - das ist schmerz der geil macht - aber das wars dann auch. alles weitere sollte bei denen bleiben die da voll drauf abgehen - was ich wiederrum total in ordnung finde . . . denn eines meiner mottos sagt: "leben und leben lassen"
bis dahin, ich freue mich über weitere beiträge von euch allen
lg
****iBy Mann
99 Beiträge
Das Halsband ist ein Accessoire, dass die erotischen Phantasie anregt und freien Raum fliegen lässt. Dazu muss man wohl nicht devot oder und dominant veranlagt sein. Es hat Reiz und Ausstrahlung zugleich. Für mich ist es wie ein Ritual, einer Frau, freiwillig, ein Halsband anlegen zu dürfen. Dabei spielt es keine Rolle ob sie ein Ballkleid oder eine Jeans trägt oder nackt ist, ich betrachte es als Schmuckstück mit einer besonderen Aura.
wenn mein Meister mir den Halsband umlegt..
weiß ich schon bescheid und mir zitterts von verlangen..und die Ketten gehören dazu, aber nicht immer. Wir sind sogar mal tanzen gegangen wobei ich meinem halsband umhatte und angekettet war.. war heiß! Es gibt eine Beziehung doch was ganz besonderes finde ich..was bei vanillas doch meines erachtens fehlt.
Halsband...
Also ich muss sagen wir haben das noch nicht ausprobiert (Halsband) meine ich. Aber Fesselspiele können sehr erotisch sein wenn man(n) es behutsam anfängt. Steigern kann man sich immer noch. Auf uns wirkt das manchmal sehr erotisch und sexy. *mrgreen*

Also probiert es ruhig aus...
Also meine Sklavin (freundin) trägt oft beim Sex ein Halsband.
Schon allein deswegen da wir beide auf bdsm stehn, zwar noch recht
unerfahren aber fleißig am lernen und sie es einfach liebt.

Mit fesseln haben wir noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, dass liegt wohl daran das ich die technik noch nicht ganz raus habe ^^"
Aber das wird sicherlich noch werden.
Fesselspiele
bei uns das eher anders herum. Wir haben wenig Erfahrung mit Halsbändern. *g*

Für Fesselspiele braucht man keine Technik. Das kann auch schon mal der Bademantelgürtel sein... Die Hauptsache ist man fühlt sich gut dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.