Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23347 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2541 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Was erregt euch daran euren Partner zu fesseln?34
Mir ist absolut klar welche Empfindungen Bondage bei mir als passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??

diese tage kenne ich . . . kopf hoch und die wunderschöne brust raus *g*
Warum sollte man das als Sub nicht lieben, gefesselt und mit Halsband? Also ich liebe das auch. Und auch ohne Sex ist das durchaus eine schöne Spielart *g* Oder nicht? Ich finde das sehr erotisch. Zudem ist es doch wesentlich heißer, wenn man sich nicht mehr wehren kann ...
*******ent Mann
70 Beiträge
Ich muß TappybBy, Schwitcher, u.v.a. steppenwolf,
aber auch clubsade und schwipSchwap voll beipflichten.
Halsbänder sind für mich uneingeschränkt zu allen Anlässen ein asolut erotisches Accessire. Am liebsten sehe ich es an Frauen. Manchmal trage ich es selbst, nur um mir vorzustellen, wie eine Frau damit aussieht oder wie sich sich damit fühlen würde.
Mir fällt aber auf, dass Frauen, die auf Halsbänder stehen eher konkreten Sex (meist in Verbindung mit Fesseln) damit verbinden. Das wundert mich. Gerade Frauen mögen doch erotische Stimmungen auch ohne direkte Sexhandlungen.
Hier im Forum haben sich aber eher Männer beschrieben, in ihrer Sehnsucht nach Frauen in Halsbändern ohne Bett, Fessel oder BDSM.
Liege ich in meiner Einschätzung richtig oder falsch?
Verbunden...
...mit Rollenspielen, indem mein Halsband aber auch Fesseln elementarer Bestandteil des Spiels sind - erlebe ich regelm. Extasen die wirklich süchtig machen.

...so fieber ich aktuell einen bestimmten termin im januar entgegen, obwohl ich nicht weiß was mich erwartet...*sabber*

@ nasty: und ich hoffe das wir das irgendwann einmal gemeinsam erleben*geheimtipp* - hab da auch noch so eine nette fantasie seit tagen...*gg*

dicken *kuss*
@*******ent: nein ein halsband muss nicht unbedingt nur getragen werden wenn auch sex daraus folgt..mein Geliebter legt mir seinen Halsband auch in alltäglichen situationen die nicht sex geladen sind um...aber da wir beiden sehr leidenschaftlich sind und die bezeihung noch sehr frisch läuft es meistens schon darauf aus - was ich aber nicht so tragisch finde *grins*
***ey Mann
1 Beitrag
Hallo
Das hört sich gut an! Will es mal meiner nächsten Freundin vorschlagen!
********er13 Mann
464 Beiträge
@
nasty, du bist auch ne klasse frau, aber musst eingestehn dass hoellenfee schon hot is
@blacklover
du hast recht, es sind beiden hammer Damen.. allerdings ist hier das Forum für solche Komplimente nicht das ideale, wie wärs mit eine CM?
@cleopatra
na jetzt bin ich aufgeregt . . . mach mich gleich aufn weg zu dir *zwinker*
grrrrrrrrrrrrrr . . . du biest *g*
*********e111 Frau
620 Beiträge
also.......
ich will hier keinen Streit oder Eifersucht entfachten.....ich finde übrigens alle Frauen hier sehr heiss *smile mit oder ohne Halsband!!
Aber natürlich freue ich mich auch über die Komplimente!
Nun nochmal zum Thema Halsband......! Ich habe es einmal getragen beim "normalen" Ausgang.......am hellen Tag! Natürlich merkte ich die Blicke der Leute.......aber ich fand es geil und hat mich auch stolz gemacht! Für mich ist das Halsband was ganz besonderes....wenn ich es trage tauche ich ab in eine andere Welt *smile

*kuss* Fee
...
... ich finds auch ganz geil
ne Halsband zu tragen
oder so fessen an den handgelenken *g*
vor allem wenn die aus metall sind ...klimpert so schön wenn man sich bewegt *zwinker*

aber in der öffentlichkeit hab ichs jetzt noch nie getragen ...lach

aber ich glaub mich richtig festbinden lassen so dass es weh tut oder ähnliches würd ich doch eher nicht machen *zwinker*
@pin_up_girl
wow, tolles foto . . . tolle frau *g* sehr lecker
@ nasty_angel
dankööö ... und du (es gehört zwar net zum thema) hast ne echt geiles Tattoo *gg*
*********e111 Frau
620 Beiträge
@pin_up
die Öffentlichkeit würde sich sicher freuen dich so zu sehen *sabber
hihi ...
...dann hab ich aber sicher bald ne anzeige wegen öffentlichen Ärgernisse oder so *zwinker* am Hals *lol*
@pin_up_girl
auch dir ein liebes danke *g*

@*******fee: du hast aber so was von recht *g*

herrlich, es gibt hier so viele geile, interessante und sexy leute . . . ich werd noch ganz verrückt
@ nasty
na wer ist denn da so aufgeregt? am besten halt ich mich da kurz und geb deiner fantasie nun freien, erotischen spielraum mit ein paar anregenden bestandteilen...*sabber*

ein ledersessel, ein whirlpool, prosecco, ein riesen großes wasserbett, warmes öl, nackte, cremige haut, hand & fußfesseln, ein lack/latex bezug (das es keine flecken gibt) und vielleicht noch eine augenbinde*schleck*

nun fehlst nur noch du...*ja* freu mich schon sehr auf unser date*kuss*

@ pin_up: nadja erzählte mir bereits das du eine sehr attraktive junge frau bist, hatte aber leider noch keine zeit auf dein profil zu schauen! das hab ich nun nachgeholt und sprech dir nicht nur für deine fotos eine megaaaaaa kompliment aus*g* sehr fotogen, sehr sympatisch und auch noch bi*g* wir müssen uns sehen*smile* - ähm, kennenlernen!
*******ent Mann
70 Beiträge
Pin_Up_Girl:
Du schreibst:... ich finds auch ganz geil ein Halsband zu tragen.

Was genau macht Dich (oder findest Du) so geil am Tragen eines Halsbandes?
Ist es mehr eine Gefühl?, eher Kopfkino?, oder eine konkrete Empfindung?, oder ein konkreter Gedanke?

Ich frage so detailliert, weil ich selbst gerne Halsbänder trage und selbst nicht genau sagen kann, was mich daran so verrückt macht. Eine Frau mit Halsband in meiner Nähe raubt mir jeden klaren Gedanken.
@ choker_ent
ich find das gefühl ganz geil und auch die Blicke *g*

aber auch handfesseln sind echt geil
bei mir gehts wohl um das tragegefühl und auch wohl darum dominiert zu werden

genau kann ichs wohl auch nicht erklären

aber klar hab ich viel kopfkino ...besonders wo ich gerade drüber nachdenke *g*
*******ent Mann
70 Beiträge
Und das Tragegefühl
wird so derart intensiviert, wenn jemand daran zieht.*sabber*
Deshalb trage ich es auch sehr gern besonders eng. Aber so kann man nicht nach draußen gehen; und die positiv zu wertenden Blicke sind Dir eher garantiert, allein weil Du eine Frau bist. Als Mann ist es schwer, ein geeignetes Halsband zu finden.

Kannst ja mal auf meinem thread "Halsband in der Öffentlichkeit" vorbeischauen.
Würde mich freuen. *smile*
Man sollte immer daran denken das es beiden gefallen muss,
ich b.z. habe auch manchmal ein halsband um aber nur weil
es mich beim sex anmacht und mein hund/slave muss es immer tragen auch beim sex.
Auch wenn es ihm nicht immer so gefällt wie ich es haben möchte.

LG
Lady_S28
Nicht schlecht, aber...
...anstatt des Halsbandes ist auch ein Gürtel sehr nett. Den kann man dann nämlich nach Belieben zuziehen, was noch dadurch in der Wirkung gesteigert wird, dass der andere sich aufgrund der Fesseln ja nicht wehren kann.

Seeeehr gut!
******_75 Mann
21 Beiträge
na klar
....scheißt der Bär in den Wald? - liebe Grüße
*top* Beitrag ... der hat uns alle weitergebracht ... *aua*
******_75 Mann
21 Beiträge
@ Pin_Up_Girl
also dann die Übersetzung:

Ja, wir stehen drauf. Slebstverständlich. Deshalb sind wir hier.
So wie sehr viele andere Mitglieder dieses Clubs deren Profile wir gelesen haben. Du rennst offene Türen ein. Wir sind viele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.